CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
05.12.2012 12:03
Zitat von kume:
Weiss jemand was das sein kann. Habe nach jedem Gv mit meinem Mann, solch ein brennen inder Scheide und es blutet so ein bisschen. Kurz vor den Mens fängt diese brennen an und dauert während der Mens an. Sorry das ich hier alles so offen frage, aber ich habe im net gesucht und werde nicht schlauer.
Ich habe sowas sehr oft also das brennen beim GV es ist so schmerzhaft und unangenehm
kein FA hat gewusst wieso es so ist
ich habe es oft am anfang und nach der Zeit geht es weg, so ein richtig heftiges brennen
05.12.2012 12:03
Zitat von Honig25:
Zitat von urmelausdemeis:
18.11 + 16 Tage = heute NMT!!!!
Wenn Du es aushältst, warte bis zum Wochenede mit dem Testen. Und jaaaaa, du darfst hoffen!!!!
danke dir,ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat.ich versuche bis wochenende zu warten und vieleicht teste ich dann.
meine tage haben sich immer verspätet deswegen weiß ich nicht ob es bei clomifen auch der fall sein kann.....aber ich hab auch im internet gelesen das manche die periode garnicht kamen![]()
1. Regel wenn Du schwanger bist
VERGISS Google und Wikipedia
DAs macht Dich nur noch mehr gaga.
So und nu warte schön bis Samstag und dann pullerste ma aufm Test, aber bitte auf einen digitalen, denn da musste keine Striche raten!!!
05.12.2012 12:05
Zitat von esperanza1208:
So Mädels,
Die Schwangerschaft wurde bestätigt... Ich bin nun eine offizielle werdende Mama![]()
Auf dem Ultraschall sah man das sich ein kleiner bauchzwerg in der Gebärmutter breit macht... Montag soll ich wieder kommen für die fruchthoehle und weiteres zu sehen...
Es ist so unglaublich)))
Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
05.12.2012 12:12
Zitat von susifr:
Hallo so ich bin wieder auf Clomi....heute ist Zyklustag 11, hatte schon den ersten US an ZT 3 und da hatte ich schon 3 Folis von 7-12mm. Bin mal gespannt wie es morgen ausschaut! Irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung trotz vieler Folis, die hatte ich imme runter Clomi, allerdings kam es nie zu einer Schwangerschaft
Hallo
Ich drücke Dir so fest die Daumen
ich bin schon gespannt ob bei mir was gewachsen ist,ich würde mich so sehr auf 2 Folis freuen
obwohl ein Foli reichen würde
05.12.2012 12:41
Zitat von Honig25:
18.11 + 16 Tage = heute NMT!!!!
Wenn Du es aushältst, warte bis zum Wochenede mit dem Testen. Und jaaaaa, du darfst hoffen!!!!
danke dir,ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat.ich versuche bis wochenende zu warten und vieleicht teste ich dann.
meine tage haben sich immer verspätet deswegen weiß ich nicht ob es bei clomifen auch der fall sein kann.....aber ich hab auch im internet gelesen das manche die periode garnicht kamen![]()
1. Regel wenn Du schwanger bist
VERGISS Google und Wikipedia
DAs macht Dich nur noch mehr gaga.
So und nu warte schön bis Samstag und dann pullerste ma aufm Test, aber bitte auf einen digitalen, denn da musste keine Striche raten!!!![]()
![]()
oki doki
ich fang an mich zu freuen
05.12.2012 16:09
Zitat von esperanza1208:
Mädels ich kanns nicht fassen, ich hab vor einer stunde positiv getestet!!!!
Ich bin schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie lange hat es gedauert? Und im welchen Clomi-Zyklus hat es nun geklappt? Wann habt ihr geherzelt etc.
Sorry, aber ich muss alles ganz genau wissen
05.12.2012 17:28
Hi kendra,
Hmm ich würde fast sagen es ist ein Wunder, denn ich nehme seit über zwei Monaten weder clomi noch meine Schilddrüsentabletten... Es hat einfach so geklappt...
Gehibbelt haben wir seit über 1 Jahr und nun ist es endlich offiziell
))
Geherzelt haben wur fast täglich. .. Unser Wunder ist ein Tag nach meinem Geburtstag gezeugt worden und soll am 10.08.2013 geboren werden, 2 Tage vor unserem Hochzeitstag<3
Hmm ich würde fast sagen es ist ein Wunder, denn ich nehme seit über zwei Monaten weder clomi noch meine Schilddrüsentabletten... Es hat einfach so geklappt...
Gehibbelt haben wir seit über 1 Jahr und nun ist es endlich offiziell
)) Geherzelt haben wur fast täglich. .. Unser Wunder ist ein Tag nach meinem Geburtstag gezeugt worden und soll am 10.08.2013 geboren werden, 2 Tage vor unserem Hochzeitstag<3
05.12.2012 21:22
Zitat von esperanza1208:
Hi kendra,
Gehibbelt haben wir seit über 1 Jahr und nun ist es endlich offiziell))
Geherzelt haben wur fast täglich. .. Unser Wunder ist ein Tag nach meinem Geburtstag gezeugt worden und soll am 10.08.2013 geboren werden, 2 Tage vor unserem Hochzeitstag<3
Du hast es dir echt verdient.
Wir üben jetzt schon ein halbes Jahr
Aber nur täglich während der fruchtbaren Tage, oder? Was für Anzeichen hattest du vor NMT?
05.12.2012 21:40
Huhu,
Nee nee Wir haben auch während den nicht fruchtbaren Tagen miteinander geschlafen.. Eben wann wir luSt hatten
hatten
Vor nmt?
Zwei Wochen vorher brustschmerzen und UL- schmerzen
Nee nee Wir haben auch während den nicht fruchtbaren Tagen miteinander geschlafen.. Eben wann wir luSt hatten
hatten Vor nmt?
Zwei Wochen vorher brustschmerzen und UL- schmerzen
05.12.2012 22:01
Zitat von esperanza1208:
Hi kendra,
Gehibbelt haben wir seit über 1 Jahr und nun ist es endlich offiziell))
Is ja echt unglaublich !! Aber da kann man wieder sehen das es auch so geht. Ich glaub man macht sich oft viel zu sehr Stress. An welchem Tag hast du positiv getestet ??
05.12.2012 22:20
Zitat von esperanza1208:Ist ja Supiiii
So Mädels,
Die Schwangerschaft wurde bestätigt... Ich bin nun eine offizielle werdende Mama![]()
Auf dem Ultraschall sah man das sich ein kleiner bauchzwerg in der Gebärmutter breit macht... Montag soll ich wieder kommen für die fruchthoehle und weiteres zu sehen...
Es ist so unglaublich)))
Da freue ich moch. Jetzt fehlt noch Isabell32 bei Ihr wird es jetzt auch klappen. Ab ins Ss forum.
Ich freue mich wirklich aber wirklich für Dich.
05.12.2012 22:21
Zitat von kume:Nadi79 kommt auch noch hinterher und ich zum Schluss
Zitat von esperanza1208:Ist ja Supiiii
So Mädels,
Es ist so unglaublich)))
![]()
Da freue ich moch. Jetzt fehlt noch Isabell32 bei Ihr wird es jetzt auch klappen. Ab ins Ss forum.
Ich freue mich wirklich aber wirklich für Dich.
05.12.2012 22:30
Zitat von isabela32:komisch? Früher hatte ich das nicht, seit der ersten Clomi Zyklus fing das an. Ich weiss nicht von was das ist. Manchmal ist es echt nervend, dann macht GV auch kein spass.
Zitat von kume:
Weiss jemand was das sein kann. Habe nach jedem Gv mit meinem Mann, solch ein brennen inder Scheide und es blutet so ein bisschen. Kurz vor den Mens fängt diese brennen an und dauert während der Mens an. Sorry das ich hier alles so offen frage, aber ich habe im net gesucht und werde nicht schlauer.
Ich habe sowas sehr oft also das brennen beim GV es ist so schmerzhaft und unangenehm![]()
kein FA hat gewusst wieso es so ist![]()
ich habe es oft am anfang und nach der Zeit geht es weg, so ein richtig heftiges brennen![]()
Warst Du schon zur Folli TV? Mein Gyn hat mich nur kurz vor ES kontrolliert aber nicht mehr danach. Er hat mir Utrogest verschrieben und ich sollte es mir abholen. Hätte er nicht in der 2. zh nicht blutabnehmen müssen um zu sehen... Naja wie ich das anwenden soll hat der auch nicht gesagt. Toll. Ich sollte ja letzten Zyklus am 17 zt zur Folli Tv gehen aber er hatte mich an dem morgen angerufen ich brauche nicht zu kommen laut blutergebnis vom 15 zt hätte ich 16 zt ES. Also plötzlicher Anstieg. Das warst. Jetzt habe ichmeine Mens.
06.12.2012 08:24
Hallo Mädels
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal
Diesmal wird 2 Tage später ausg.also am 12 ZT bin schon gespannt
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal
Diesmal wird 2 Tage später ausg.also am 12 ZT bin schon gespannt
06.12.2012 08:46
Fröhlichen Niklolaus..... Bei uns schneit es ich liiiiiebe Schneeee.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt