CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
06.12.2012 08:50
Zitat von isabela32:Diesmal ist es nur einer, aber die Vorraussetzungen sind doch besser? Besser nur ein grosser als viele Kleine ? GMSH ist auch besser aufgebaut wie Du sagst. Supii. Können die nicht Montag noch eine IUI machen fals ES wieder sich verschiebt?
Hallo Mädels![]()
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins![]()
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal![]()
Diesmal wird 2 Tage später ausg.also am 12 ZT bin schon gespannt![]()
06.12.2012 08:54
Ich habe noch meine Mens...
Ich will auch endlich wieder starten. Ovu konnte ich mir diesmal nicht kaufen. Sind selbständig im Moment wahren viele Zahlungen, dann kamen die türkischen Feiertage, Nikolausgeschenke und Weihnachtsgeschenke für Kinder. Also ist die Kasse ein bisschen ausgeschöpft. Erst die Kinder, dann komme ich ran.
Ich will auch endlich wieder starten. Ovu konnte ich mir diesmal nicht kaufen. Sind selbständig im Moment wahren viele Zahlungen, dann kamen die türkischen Feiertage, Nikolausgeschenke und Weihnachtsgeschenke für Kinder. Also ist die Kasse ein bisschen ausgeschöpft. Erst die Kinder, dann komme ich ran.
06.12.2012 14:11
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Honig25:
18.11 + 16 Tage = heute NMT!!!!
Wenn Du es aushältst, warte bis zum Wochenede mit dem Testen. Und jaaaaa, du darfst hoffen!!!!
danke dir,ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat.ich versuche bis wochenende zu warten und vieleicht teste ich dann.
meine tage haben sich immer verspätet deswegen weiß ich nicht ob es bei clomifen auch der fall sein kann.....aber ich hab auch im internet gelesen das manche die periode garnicht kamen![]()
1. Regel wenn Du schwanger bist
VERGISS Google und Wikipedia
DAs macht Dich nur noch mehr gaga.
So und nu warte schön bis Samstag und dann pullerste ma aufm Test, aber bitte auf einen digitalen, denn da musste keine Striche raten!!!![]()
![]()
hallöchen
ich glaub ich bekomme meine tage.......hatte vorhin hellbraun ausfluss
ich glaub da hilft jetzt nur künstliche befruchtung
06.12.2012 20:55
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins![]()
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal![]()
Diesmal wird 2 Tage später ausg.also am 12 ZT bin schon gespannt![]()
Daumen sind gedrückt!
06.12.2012 21:03
hallöchen
[/quote]
hmmm, das ist traurig, aber nicht entmutigen lassen!
Wielange übt ihr denn schon? Was sagt dein FA? Hast du mit ihm schon darüber gesprochen? Das ist doch eigentlich die letzte Variante? Oder meinst du eine IUI?
[/quote]
hmmm, das ist traurig, aber nicht entmutigen lassen! Wielange übt ihr denn schon? Was sagt dein FA? Hast du mit ihm schon darüber gesprochen? Das ist doch eigentlich die letzte Variante? Oder meinst du eine IUI?
07.12.2012 09:55
Zitat:
Zitat von _Lina_:
hallöchen![]()
ich glaub ich bekomme meine tage.......hatte vorhin hellbraun ausfluss![]()
ich glaub da hilft jetzt nur künstliche befruchtung![]()
hmmm, das ist traurig, aber nicht entmutigen lassen!
Wielange übt ihr denn schon? Was sagt dein FA? Hast du mit ihm schon darüber gesprochen? Das ist doch eigentlich die letzte Variante? Oder meinst du eine IUI?
wir üben schon seit einem jahr und 6 monate.
meine FA meinte wenn es nicht klappen sollte hilft künstliche befruchtung.
bei mir ist alles in ordnung nur bei meinem mann sind seine spermien nicht so gut, nur 6% sind normal geformt
und ich glaub da hilft nur künstliche befruchtung.....
07.12.2012 10:03
Hallo Mädels.
Ich habe gestern noch eine schlechte Nachricht bekommen
Mein Arzt hat mich angerufen und gesagt das meine SD Werte wieder viel zu hoch sind
Ich muss zum Hausarzt und L-thyroxin Dosis erhöhen
Ich bin so traurig...
Die Insemination wird trotzdem gemacht .
Ich habe gestern noch eine schlechte Nachricht bekommen
Mein Arzt hat mich angerufen und gesagt das meine SD Werte wieder viel zu hoch sind
Ich muss zum Hausarzt und L-thyroxin Dosis erhöhen
Ich bin so traurig...
Die Insemination wird trotzdem gemacht .
07.12.2012 10:07
Zitat von kume:
Ich habe noch meine Mens...Ich will auch endlich wieder starten. Ovu konnte ich mir diesmal nicht kaufen. Sind selbständig im Moment wahren viele Zahlungen, dann kamen die türkischen Feiertage, Nikolausgeschenke und Weihnachtsgeschenke für Kinder. Also ist die Kasse ein bisschen ausgeschöpft. Erst die Kinder, dann komme ich ran.
![]()
ahh ja mein Mann ist auch selbständig seit Mai, und ist kaum zu Hause
kommst Du aus der Turkei
Ich komme aus Polen
08.12.2012 08:21
Mein Ovu ist heut morgen positiv !!!!
@smile Wie sieht's bei dir aus !???
08.12.2012 09:59
Zitat von Nadi79:
Mein Ovu ist heut morgen positiv !!!!![]()
Na dann ran an den Mann
Ich hatte gestern Abend bzw heute Nacht meinen ES
08.12.2012 15:19
Zitat von isabela32:
Zitat von kume:
Ich habe noch meine Mens...Ich will auch endlich wieder starten. Ovu konnte ich mir diesmal nicht kaufen. Sind selbständig im Moment wahren viele Zahlungen, dann kamen die türkischen Feiertage, Nikolausgeschenke und Weihnachtsgeschenke für Kinder. Also ist die Kasse ein bisschen ausgeschöpft. Erst die Kinder, dann komme ich ran.
![]()
ahh ja mein Mann ist auch selbständig seit Mai, und ist kaum zu Hause![]()
kommst Du aus der Turkei![]()
Ich komme aus PolenJa seitdem wir verheiratet sind, also 13 Jahre selbständig. Manch einer wird sagen, die Frau kann sich keine Ovus leisten, will aber noch ein Kind.
Es gibt gute und schlechte Zeiten, ich Regel das so seit Jahren erst Zahlungen, dann die Kinder und dann wenn noch was da ist wir. Nur halt im Moment 25 € für Ovus habe ich schon aber Geschäftlich ist im momentmiese also muss ich warten, fals es noch mieser wird. Wenn es aber doch wieder aufwärts geht, dann ja. So haben wir es 13 Jahre geschafft ohne zum Amt zu rennen. Es gab Zeiten, wo wir Unterstützung bekommen könnten. Aber wir haben gesagt wir schaffen das so ohne jegliche Hilfe.
Ja , ich komme aus der Türkei. Bzw. meine Eltern und mein Mann. Ich bin hier in Deutschland geboren.
08.12.2012 18:13
Hallo Mädels
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien
Drück mir bitte die Daumen das es diesmal klappt
Mir machen nur die SD werte sorgen , aber ich bin ganz positiv diesmal
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien
Drück mir bitte die Daumen das es diesmal klappt
Mir machen nur die SD werte sorgen , aber ich bin ganz positiv diesmal
08.12.2012 19:12
Smile. Daumen sind gedrückt!!!!
Danke
08.12.2012 19:13
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns![]()
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien![]()
Drück mir bitte die Daumen das es diesmal klappt![]()
![]()
Mir machen nur die SD werte sorgen , aber ich bin ganz positiv diesmal![]()
![]()
Alle Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Es gibt gute und schlechte Zeiten, ich Regel das so seit Jahren erst Zahlungen, dann die Kinder und dann wenn noch was da ist wir. Nur halt im Moment 25 € für Ovus habe ich schon aber Geschäftlich ist im momentmiese also muss ich warten, fals es noch mieser wird. Wenn es aber doch wieder aufwärts geht, dann ja. So haben wir es 13 Jahre geschafft ohne zum Amt zu rennen. Es gab Zeiten, wo wir Unterstützung bekommen könnten. Aber wir haben gesagt wir schaffen das so ohne jegliche Hilfe.