CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.12.2012 22:27
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von kume:
Zitat von SmileOnYourFace:Ich hatte überstimuliert deshalb hatte ich so ein druckschmerze im Ul und mein Bauch war, aufgebläht.
An die, die schon Erfahrung mit Clomi haben, wie waren eure UL Schmerzen so?![]()
Uiiiiii, das ja weniger schön![]()
Danke Smile
Ich drücke Dir auch die Daumen
ich habe clomi 5 mal genommen und keine NW gehabt. alles paletti
08.12.2012 22:29
Abwarten und Tee trinken, jetzt kann man eh nix mehr tun
08.12.2012 22:59
Zitat von SchneggeOnTour:
Zwillinge?Wie lange hattest du vorher geübt?
Hab im Dezember 2010 die Pille abgesetzt..
Aber nicht mit dem Hintergedanken sofort schwanger zu werden..
Wir haben gesagt wenns klappt okay, wenn nicht, warten wir halt noch..
Im September 2011 hatte ich eine Zyste am Eierstock..
Also Krankenhaus, Bauchspiegelung und wenn man schon mal in narkose ist, haben die direkt die eileiter mit durchgespült..
Alles super, nur meine Eierstöcke haben ihre aktivität fast aufgegeben..![]()
Also nur alle jubeljahre mal nen ES.. Hab dann im Oktober2011 das erste mal Clomi genommen.. Schöne Follis, aber geschnaggelt hats nicht..
Also November der 2te Clomi Versuch..
Am 21.11.2011 hab ich dann am NMT positiv getestet..
Ja Zwillinge, das stellte sich am 12.12.2011 bei 7+1 raus..![]()
Na mehr als abwarten kann ich eh nicht![]()
Das wird schon..
Immer positiv denken..
Meine Daumen sind täglich gedrückt und bin auch immer still am mitlesen..
08.12.2012 23:02
Ja ist ganz komisch, aber ich bin total entspannt. Vielleicht weil ich weiss, wir sind in guten Händen oder so. Ich weiss es nicht
Ach und Glückwunsch noch zu deinen Zwillingen
Wie war denn die Schwangerschaft?
Ach und Glückwunsch noch zu deinen Zwillingen
08.12.2012 23:23
Zitat von isabela32:ich habe seit 23 Jahren SD unterfunktion. Also seit meinem 11 Lebensjahr. Nehme auch seitdem Medi. Aber ist nie ganz gut eingestellt. Du nimmst ja schon media. Nur die Dosis muss erhöht werden. In der ersten Ss musste mein Medi reduziert werden in der 4 ssw, da meine SD plötzlich anfing zu gut zu arbeiten. Bei meiner zweiten SS wurde aber die Dosisi am Anfang der SS erhöht. Da siehst Du es, der Körper reagiert wie er will. Egal wie dein SD eingestellt ist. Ich denke bei Dir nicht, das es deswegen nicht klappen wird. Bei Unterfunktion besteht die Gefahr von Fehlgeburt bei Überfunktion ist es schwieriger Ss zu werden. Das bedeutet, wenn Du Montag anfängst mit Deinen Medis hat Dein Körper in 2 Wochen die Medis drin in der Kritieschen Situation. Halt fange so schnell wie möglich an. Dann klappt es.
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:Ich drücke Dir die Daumen. SD unterfunktion oder Überfunktion? Immer positiv denken und entspannt rangehen. Ich glaube an Dich.
Hallo Mädels![]()
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns![]()
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien![]()
Drück mir bitte die Daumen das es diesmal klappt![]()
![]()
Mir machen nur die SD werte sorgen , aber ich bin ganz positiv diesmal![]()
![]()
![]()
SD - UF
Danke![]()
09.12.2012 00:18
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns![]()
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien![]()
Drück mir bitte die Daumen das es diesmal klappt![]()
![]()
Mir machen nur die SD werte sorgen , aber ich bin ganz positiv diesmal![]()
![]()
Alle Daumen sind gedrückt![]()
![]()
![]()
Ich drück natürlich auch mit !! Halt uns auf dem laufenden
09.12.2012 11:04
Ja ist ganz komisch, aber ich bin total entspannt. Vielleicht weil ich weiss, wir sind in guten Händen oder so. Ich weiss es nichtAch und Glückwunsch noch zu deinen Zwillingen
Alles super gewesen, außer das ich das erste drittel und das letzte drittel total mit übelkeit zu kämpfen hatte.. Also so richtig, hab mich täglich mit der Kloschüssel auseinandergesetzt..
Aber hab auch nicht voll ausgetragen..
Wurden bei 36+6 per KS geholt, weil einer in BEL war und einer in QL..
09.12.2012 12:59
Zitat von kume:
Zitat von SmileOnYourFace:Ich hatte überstimuliert deshalb hatte ich so ein druckschmerze im Ul und mein Bauch war, aufgebläht.
An die, die schon Erfahrung mit Clomi haben, wie waren eure UL Schmerzen so?![]()
habe zwar nie überstimuliert, aber es stimmt schon, wenn die Folis größer wurden, dann habe ich das auch gemerkt. Ziehen vor allem beim oder nach dem Sport.
Ansonsten aber keine Nebenwirkungen von Clomi.
09.12.2012 13:01
Huhuuuund einen schönen 2. Advent
auch so!
Drehen später noch eine Runde über den Christkindlmarkt und gönnen uns einen Glühwein
09.12.2012 13:15
Zitat von _Lina_:
Huhuuuund einen schönen 2. Advent
auch so!
Drehen später noch eine Runde über den Christkindlmarkt und gönnen uns einen Glühwein![]()
Hui viel Spass, hier schneit es wie verrückt
09.12.2012 13:28
Hallo Mädels, mein Ovu ist negativ die 2 Linie ist da aber nicht so stark
der ES kommt wieder später,es sind schon fast 42 stunden nach der Predalon Spritze..
der ES kommt wieder später,es sind schon fast 42 stunden nach der Predalon Spritze..
09.12.2012 13:38
Zitat von isabela32:
Wieso machst du Ovus? Der ES kommt schon nach der Spitze und ich hab auch gelesen, dass Predalon den Ovutest verfälschen kann. Mach dich nicht so verrückt, Süße!
Der Eisprung findet mit großer Sicherheit 36 bis 48 Stunden nach der Auslösespritze statt (wenn er noch nicht in Gange war als die Spritze gesetzt wurde, aber das würde der Arzt dir sagen). Günstigster Zeitpunkt für GV nach Plan wäre ca. 24 Stunden nach Auslösen, da die Spermien eine Weile brauchen ehe sie befruchtungsfähig sind. Außerdem können sie eine Weile überleben (bis zu einigen Tagen) während die Eizelle bereits einige Stunden nach Eisprung (12 bis 24 Stunden) nicht mehr befruchtungsfähig ist.
09.12.2012 13:58
Zitat von SchneggeOnTour:
Ja ist ganz komisch, aber ich bin total entspannt. Vielleicht weil ich weiss, wir sind in guten Händen oder so. Ich weiss es nichtAch und Glückwunsch noch zu deinen Zwillingen
Alles super gewesen, außer das ich das erste drittel und das letzte drittel total mit übelkeit zu kämpfen hatte.. Also so richtig, hab mich täglich mit der Kloschüssel auseinandergesetzt..![]()
Aber hab auch nicht voll ausgetragen..
Wurden bei 36+6 per KS geholt, weil einer in BEL war und einer in QL..
Ohhhhhhh das war sicher nich schön..... Madleen war ja allein im Bauch und lag auch ne WEile in Ql, ich fand das echt ätzend, vor allen, wenn Madame sich streckte.... Da kam auf einer Seite die Hände und der Kopp raus und gegenüber die Füße
09.12.2012 15:36
Zitat von isabela32:
Wieso machst du Ovus? Der ES kommt schon nach der Spitze und ich hab auch gelesen, dass Predalon den Ovutest verfälschen kann. Mach dich nicht so verrückt, Süße!
Der Eisprung findet mit großer Sicherheit 36 bis 48 Stunden nach der Auslösespritze statt (wenn er noch nicht in Gange war als die Spritze gesetzt wurde, aber das würde der Arzt dir sagen). Günstigster Zeitpunkt für GV nach Plan wäre ca. 24 Stunden nach Auslösen, da die Spermien eine Weile brauchen ehe sie befruchtungsfähig sind. Außerdem können sie eine Weile überleben (bis zu einigen Tagen) während die Eizelle bereits einige Stunden nach Eisprung (12 bis 24 Stunden) nicht mehr befruchtungsfähig ist.
Ja ich weiß aber bei mir ist es anders wenn ich clomi nehme
Also letztens ist mein Ei trotz Predalon Spritze nicht gesprungen, erst 4,5 Tage nach dem Ausl.
mit clomi wachsen die Follikel bei mir heftig und werden bis 3 cm Groß.
Da hat sogar mein Arzt Augen gemacht aber es ist leider möglich das der Foli später springt!
Es waren aber bei der IUI jetzt viele gute spermien bei ich hofe die leben lange !!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt