Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 15:38
Hm is ja komisch, aber das müsste man doch im Blut sehen, ob der ES schon war oder nicht.
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2012 19:17
Zitat von SmileOnYourFace:

Hm is ja komisch, aber das müsste man doch im Blut sehen, ob der ES schon war oder nicht.

die haben am 11 ZT Blut abgenommen und gesagt ich soll am 12 ZT den ES Ausl,danach haben die kein Blut abgenommen, der ES musste normalerweise heute um ca.8 Uhr sein.
Gestern (13 ZT) war ja die IUI
Naja vielleicht zeigen die Ovus falsch und der ES war schon da.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 19:18
Zitat von isabela32:

die haben am 11 ZT Blut abgenommen und gesagt ich soll am 12 ZT den ES Ausl,danach haben die kein Blut abgenommen, der ES musste normalerweise heute um ca.8 Uhr sein.

Verlass dich nicht so auf die Ovus! Ich habe diesmal auch keine gemacht. Vertrau deiner KiWu Klinik und in das was sie sagen und tun!
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
09.12.2012 19:19
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von SchneggeOnTour:

Ja ist ganz komisch, aber ich bin total entspannt. Vielleicht weil ich weiss, wir sind in guten Händen oder so. Ich weiss es nicht Ach und Glückwunsch noch zu deinen Zwillingen Wie war denn die Schwangerschaft?

Alles super gewesen, außer das ich das erste drittel und das letzte drittel total mit übelkeit zu kämpfen hatte.. Also so richtig, hab mich täglich mit der Kloschüssel auseinandergesetzt..
Aber hab auch nicht voll ausgetragen..
Wurden bei 36+6 per KS geholt, weil einer in BEL war und einer in QL..

Ohhhhhhh das war sicher nich schön..... Madleen war ja allein im Bauch und lag auch ne WEile in Ql, ich fand das echt ätzend, vor allen, wenn Madame sich streckte.... Da kam auf einer Seite die Hände und der Kopp raus und gegenüber die Füße

Ja war ganz schön anstrengend und vorallem schmerzhaft..
Einer in QL und dann noch nen zweites würmchen dabei,
da war platzmangel vorprogrammiert..
War schon froh als der 06.07. erreicht war, konnte mich kaum noch bewegen..
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2012 19:22
ich habe ja schon damals Clomifen clomifen genommen und die Folis wollten nie richtig springen , erst wo die 3 cm groß waren!
Bei Gonal F sind die immer normal gesprungen immer ca.36 Stunden nach dem Ausl.
ahh ich mache mir keinen Kopf mehr, nur es macht mir etwas sorgen man muss ja für die IUI bezahlen und wenn das Teiming nicht stimmt , wird es nie was ...
Letztens habe ich am 10 ZT (Montag) den ES ausg.da war der Foli 20 mm und der ES war erst am Freitag also 4 Tage später.
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2012 19:23

Zitat von isabela32:

Verlass dich nicht so auf die Ovus! Ich habe diesmal auch keine gemacht. Vertrau deiner KiWu Klinik und in das was sie sagen und tun!

Ja hast recht nur wenn man schon so lange wartet ist es schwer..
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
09.12.2012 19:25
Zitat von isabela32:

ich habe ja schon damals Clomifen clomifen genommen und die Folis wollten nie richtig springen , erst wo die 3 cm groß waren!
ahh ich mache mir keinen Kopf mehr, nur es macht mir etwas sorgen man muss ja für die IUI bezahlen und wenn das Teiming nicht stimmt , wird es nie was ...
Letztens habe ich am 10 ZT (Montag) den ES ausg.da war der Foli 20 mm und der ES war erst am Freitag also 4 Tage später.

Meine daumen sind gedrückt, dass du endlich bald kugeln darfst..
Macht dich nicht verrückt und lass die scheiss ovus weg..
die machen einen kirre.. Setz dich nicht unter druck..

Fühl dich mal lieb aus der ferne gedrückt..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 19:33
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

Ja hast recht nur wenn man schon so lange wartet ist es schwer..

ja ich weiss Aber ich weiss auch, dass dieses Verrücktmachen gar nichts bringt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 19:34

Zitat von isabela32:

Meine daumen sind gedrückt, dass du endlich bald kugeln darfst..
Macht dich nicht verrückt und lass die scheiss ovus weg..
die machen einen kirre.. Setz dich nicht unter druck..

Fühl dich mal lieb aus der ferne gedrückt..

isabela32
12247 Beiträge
09.12.2012 19:36
Danke Mädels ich lasse es , ich habe ja auch nur noch einen ovu
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.12.2012 19:59

Ja ist ganz komisch, aber ich bin total entspannt. Vielleicht weil ich weiss, wir sind in guten Händen oder so. Ich weiss es nicht Ach und Glückwunsch noch zu deinen Zwillingen Wie war denn die Schwangerschaft?

Alles super gewesen, außer das ich das erste drittel und das letzte drittel total mit übelkeit zu kämpfen hatte.. Also so richtig, hab mich täglich mit der Kloschüssel auseinandergesetzt..
Aber hab auch nicht voll ausgetragen..
Wurden bei 36+6 per KS geholt, weil einer in BEL war und einer in QL..

Ohhhhhhh das war sicher nich schön..... Madleen war ja allein im Bauch und lag auch ne WEile in Ql, ich fand das echt ätzend, vor allen, wenn Madame sich streckte.... Da kam auf einer Seite die Hände und der Kopp raus und gegenüber die Füße

Das glaub ich Dir aufs Wort!!! Wie gesagt, bei mir hat Madleen schon gereicht. Aber ich nehme mal an, Dene beiden Jungs hatten zusammen annähernd das Gewicht, was Madleen allein hatte. Sie kam mit 4570 Gramm zur Welt...... Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es zum Ende hin war!!!
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
09.12.2012 20:01

...

Das glaub ich Dir aufs Wort!!! Wie gesagt, bei mir hat Madleen schon gereicht. Aber ich nehme mal an, Dene beiden Jungs hatten zusammen annähernd das Gewicht, was Madleen allein hatte. Sie kam mit 4570 Gramm zur Welt...... Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es zum Ende hin war!!!

Woooooow.. Ganz schöner Brocken was..

Leon hatte 2350g und Eric 2790g..
5140g reine Babymasse..
kume
1511 Beiträge
10.12.2012 02:23
Meine Mens habe ich diesmal 2 Tage länger als sonst. Und HEUTE habe ich rechts im UL ziemlich starke schmerzen und und ganz viel Schleim sowie Zervixschleim . Das kann doch nicht sein meine Mens haben erst heute aufgehört bzw. Ich habe sie noch ganz leicht. Kann es sein das man mit der Mens ES hat. Ich weiss hört sich dumm an. Vieleicht auch unmöglich aber was ist das? Ich kann auch nicht zum Doc. Volles Programm diese Woche. Was ist das den jetzt eyyyyyy.
Nadi79
153 Beiträge
10.12.2012 11:16
Zitat von kume:

Meine Mens habe ich diesmal 2 Tage länger als sonst. Und HEUTE habe ich rechts im UL ziemlich starke schmerzen und und ganz viel Schleim sowie Zervixschleim . Das kann doch nicht sein meine Mens haben erst heute aufgehört bzw. Ich habe sie noch ganz leicht. Kann es sein das man mit der Mens ES hat. Ich weiss hört sich dumm an. Vieleicht auch unmöglich aber was ist das? Ich kann auch nicht zum Doc. Volles Programm diese Woche. Was ist das den jetzt eyyyyyy.

Ich glaub nicht das du deinen ES hast. Hab das auch manchmal bei der Blutung ist völlig normal.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.12.2012 11:17

...

Woooooow.. Ganz schöner Brocken was..

Leon hatte 2350g und Eric 2790g..
5140g reine Babymasse..

Na ja war ja nich ihre Schuld. Hätte ich ma rechtzeitig reagiert, als die Zuckerwerte aus der Norm gingen, wäre alles anderst geworden. Aber so.... na ja, ich mein, man vertraut ienem Facharzt ja. Tja und dieses "Vertrauen" bekam ich schmerzlichst Quittiert mit einem Ks, 12 Tagen Kinderklinik und ständiger Angst, das sie was schlimmes haben könnt. Zum Glück, alles gut. Mittlerweile is sie völlig normal entwickelt, 67 cm und 7,5 kg bei der U5!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt