CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
10.12.2012 11:58
Huhuuuu
Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
10.12.2012 14:30
Zitat von kume:
Meine Mens habe ich diesmal 2 Tage länger als sonst.Und HEUTE habe ich rechts im UL ziemlich starke schmerzen und und ganz viel Schleim sowie Zervixschleim . Das kann doch nicht sein meine Mens haben erst heute aufgehört bzw. Ich habe sie noch ganz leicht. Kann es sein das man mit der Mens ES hat. Ich weiss hört sich dumm an. Vieleicht auch unmöglich aber was ist das? Ich kann auch nicht zum Doc. Volles Programm diese Woche. Was ist das den jetzt eyyyyyy.
![]()
![]()
Ich habe manchmal wenn meine Mens zu ende ist auch noch US also mache Dir keine sorgen es ist bestimmt noch kein ES da.
10.12.2012 14:31
So ich habe heute meinen letzten Ovu gemacht , ja ichb weiß ich kann es nicht lassen
und der ist positiv also war der ES noch nicht a schmerzen habe ich auch noch da und viel zervix!
Der untere ist von heute !
und der ist positiv also war der ES noch nicht a schmerzen habe ich auch noch da und viel zervix!
10.12.2012 16:06
Zitat von isabela32:
So ich habe heute meinen letzten Ovu gemacht , ja ichb weiß ich kann es nicht lassen![]()
![]()
mir wurde gesagt, es waere voelliger Quatsch Ovus zu machen. Die Inhaltsstoffe zum Ausloesen sind ja HCG und das ist ein aehnliches Hormon wie LH das Hormon fuer den ES! Desweiteren ist es logisch, das der Ovu erst spaeter anschlaegt, denn.......das Medikament braucht mind. 2 Tage um ins BLut zu kommen. Also mein FA und hat mir absolut abgeraten, Ovus beim Ausloesen zu machen! uebrigens ich habe einfach mal aus Lust und Laune ein paar SSt gemacht, nur damit ih mal nen positiven dieses Jahr in der Hand halte. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis er ausgeschlagen hat. So lange braucht die Spritze um ins Blut zu kommen.
10.12.2012 16:07
Ja das hab ich auch gehört mit dem HCG und wie gesagt die Ärzte wissen doch was sie tun!
10.12.2012 18:18
Zitat von isabela32:
naja ich werde einfach abwarten![]()
Genau und KEINE neuen mehr bestellen
10.12.2012 19:44
warten - ein guter Plan
Mein Wochenstart war soweit ganz ok. Bei uns schneit es jetzt auch endlich richtig. War gestern richtig schön am Christkindlmarkt. Am Wochenende geht meine kleine-große Maus Ski fahren und ich werde mich endlich um die letzten Geschenke kümmern
Mein Wochenstart war soweit ganz ok. Bei uns schneit es jetzt auch endlich richtig. War gestern richtig schön am Christkindlmarkt. Am Wochenende geht meine kleine-große Maus Ski fahren und ich werde mich endlich um die letzten Geschenke kümmern
10.12.2012 19:45
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja das hab ich auch gehört mit dem HCG und wie gesagt die Ärzte wissen doch was sie tun!
zumindest hoffen wir dass sie es wissen ...
10.12.2012 19:51
Zitat von isabela32:hätte man nicht 2x IUI machen können? Oder musst Du für die zweite extra zahlen? Ich habe gelesen, dass bei manchen, vor Es Auslösung und danach also2x IUI gemacht hat. Aber mehr habe ich auch keine Ahnung. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen. In 12 Tagen wissen wir mehr. Werde für Dich beten auf meine Weise und hoffe auf einen positiven SStest. Irgendwann wird es auch bei Dir klappen. Warum auch nicht
So ich habe heute meinen letzten Ovu gemacht , ja ichb weiß ich kann es nicht lassen![]()
![]()
11.12.2012 11:53
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:hätte man nicht 2x IUI machen können? Oder musst Du für die zweite extra zahlen? Ich habe gelesen, dass bei manchen, vor Es Auslösung und danach also2x IUI gemacht hat. Aber mehr habe ich auch keine Ahnung. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen. In 12 Tagen wissen wir mehr. Werde für Dich beten auf meine Weise und hoffe auf einen positiven SStest. Irgendwann wird es auch bei Dir klappen. Warum auch nicht
![]()
![]()
![]()
Danke süße ich hoffe es auch
nein die machen nur 1 IUI,jetzt haben die nur 18 stunden nach dem Ausl.die IUI gemacht weil die ja am Sonntag zu haben , finde ich auch etwas doof aber naja ich kann nur abwarten
11.12.2012 20:56
so Mädels, morgen wird`s ernst. Bauchspiegelung steht an. Krieg langsam echt sch...
11.12.2012 20:57
Zitat von _Lina_:
so Mädels, morgen wird`s ernst. Bauchspiegelung steht an. Krieg langsam echt sch...
Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!
11.12.2012 21:07
Zitat von _Lina_:viel Glück morgen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Und HEUTE habe ich rechts im UL ziemlich starke schmerzen und und ganz viel Schleim sowie Zervixschleim . Das kann doch nicht sein meine Mens haben erst heute aufgehört bzw. Ich habe sie noch ganz leicht. Kann es sein das man mit der Mens ES hat. Ich weiss hört sich dumm an. Vieleicht auch unmöglich aber was ist das? Ich kann auch nicht zum Doc. Volles Programm diese Woche. Was ist das den jetzt eyyyyyy.