Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
10.02.2013 23:59
Zitat von isabela32:

hallo ich habe heute meine Mens.bekommen
ach man Neiiin. Lass Dich mal drücke. Bin ganz schön traurig. Aber jetzt geniesse erst mal Dein Urlaub und dann kannst Du weiter machen. Bitte sprich Dein FA mal wegen dem so späten ES mal an. Es tut mir so leid. Aber der Urlaub wird Dir gut tun.
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 16:56
Danke Euch
heute war der BT , obwohl ich seit 3 Tagen meine Mens habe ;/
Naja klar war der negativ, jetzt machen wir erstmal ein paar Monate Pause, vielleicht wird sich auch der TSH wert normaliersieren, am 14.03 habe wir Termin in der Klinik , wir werden mit dem Arzt beschprechen was wir weiter machen , naja mal sehen, erstmal minds.2 Zyklen pausieren
susifr
5430 Beiträge
13.02.2013 06:29
Huhu Maedels,

Meine Mens ist auch wieder eingetroffen! Auf ein neues!
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2013 14:02
Zitat von susifr:

Huhu Maedels,

tut mir leid
kume
1511 Beiträge
13.02.2013 22:45
Zitat von susifr:

Huhu Maedels,

tut mir wirklich leid aber jeder zyklus ist ein neuer Versuch und es wird klappen. Am meisten wünsche ich es Dir und Isa. Drücke Dich ganz fest.
14.02.2013 15:04
hey Mädels, eigentlich fallen mir keien richtigen Worte ein.
Langsam wird`s mal Zeit für gute Nachrichten...
Meine Mens ist immer noch nicht da Am Mittwoch hab ich Termin beim FA.
Nadi79
153 Beiträge
14.02.2013 22:00
Zitat von _Lina_:

Und du hast noch nicht getestet ???????
15.02.2013 07:26
Zitat von Nadi79:

Zitat von _Lina_:

Ja doch, sowas von Negativ gewesen.... heute an ZT 44 habe ich meine Mens bekommen... also Termin am Mittwoch wenigstens hinfällig, aber ZT 10 fällt schon wieder auf einen Sonntag. Muss mal sehen ob ich Folli TV auf Montag schieben kann ...
Nadi79
153 Beiträge
15.02.2013 12:34
Zitat von _Lina_:

Zitat von Nadi79:

Zitat von _Lina_:

Ja doch, sowas von Negativ gewesen.... heute an ZT 44 habe ich meine Mens bekommen... also Termin am Mittwoch wenigstens hinfällig, aber ZT 10 fällt schon wieder auf einen Sonntag. Muss mal sehen ob ich Folli TV auf Montag schieben kann ...

Ohh du arme !! Kopf hoch !!!
kume
1511 Beiträge
15.02.2013 12:56
Bei mir geht es wiedermal drunter und drüber sitze im KH mein Mann wird gerade operiert. Er hat am Bein einen Riss Sehne und seit zwei Tagen ist er im KH ich muss mich um unseren Geschäft, um unsere beiden Kindern und um mein Vater bei dem geht's auch immer schlechter. Heute morgen Kinder zu Schule gebracht zur Arbeit Gefahren später mein Sohn abgeholt zum Gymnasium Gefahren für Einstellungsgespräch. Und jetzt sitze ich im KH warte das mein Schatz endlich aus der OP kommt. Jetzt zumir ich habeDienstag ZT. 24 und 25positiv getestet. Obwohl wir diesen Monat kaum also 2x GV hatten und das nicht zum ES so hatte ich die Hoffnung aufgegeben und wollte Sonntag mit Clomianfangen. Jetzt verschiebt sich das alles.
kume
1511 Beiträge
15.02.2013 12:59
Weil die Symptome die ich habe sehen nach fg aus hatte damals bei meiner FG auch das gleiche.
kume
1511 Beiträge
15.02.2013 13:01
Zitat von kume:

Weil die Symptome die ich habe sehen nach fg aus hatte damals bei meiner FG auch das gleiche. Zum Gynäkologie kann ich auch nicht fahren. Schaffe das nicht. Wenn FG kann der Gynäkologie auch nicht aufhalten glaube ich und im Bett ausruhen geht auch nicht.
kume
1511 Beiträge
15.02.2013 13:05
Jetzt nerve ich euch mit meinen privaten Anglegenheiten aber habe im Moment niemanden den ich das erzählen kann. Da es eh eine FG wird wollte ich das niemand es weiß. Meinem Mann wollte ich eigentlich morgen zum Geburtstag sagen das ich positiv getestet habe aber ich warte lieber doch noch. Er wäre trauriger als ich bei einer FG.
susifr
5430 Beiträge
15.02.2013 14:10
Zitat von kume:

Jetzt nerve ich euch mit meinen privaten Anglegenheiten aber habe im Moment niemanden den ich das erzählen kann. Da es eh eine FG wird wollte ich das niemand es weiß. Meinem Mann wollte ich eigentlich morgen zum Geburtstag sagen das ich positiv getestet habe aber ich warte lieber doch noch. Er wäre trauriger als ich bei einer FG.

hey kume, mensch lass Dich mal druecken! Manchmal kommt es aber auch echt heftig. Aber sag mal, wieso kommst Du drauf, das es nach ner FG aussieht????
ich hoffe doch nicht!!!!! Und uebrigens Du nervst hier sicher keinen mit DEinen Problemen. Dafuer sind wir doch da!!!!
isabela32
12247 Beiträge
15.02.2013 15:56
Ahh kume vielleicht doch kein FG, bitte nicht so negativ sein !!
und Du nervst uns nicht , dazu sind wir doch da !
Ich hoffe dein Mann erholt sich schnell nach der OP!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt