CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.03.2013 18:34
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:Ich drücke Dir die Daumen vor der nächsten IUI muss Du darauf achten das TSH wenigsten unter 1,5ist.
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:Isa ich bin mir zu 99% sicher bei Dir das es wegen deiner SD nicht klappt. Ich hatte doch 2,? TSH gehabt Jahre lang. Meine Ärzte sagen immer das reicht um SS zu werden. Nahm Euthrox 100uq. Habe Ende Januar angerufen und gesagt mir gehts nicht gut und habe nochmals gesagt ich habe u kinderwunsch ob wir nicht erhöhen können nach hin und her hat sie erhöht auf 112 uq nicht viel aber hat gereicht um gleich ss zu werden.
bei mir hat es wieder nicht geklappt seit heute habe ich SB, morgen ist die Mens, bestimmt voll da!
Ja denke ich auch, ich werde bald wieder die SD kontrolieren lassen![]()
Wir machen keine IUI mehr wenn dann IVF
ja ich muss mal wieder zu blutabnahme.
11.03.2013 19:59
@ kume
Du hast morgen deinen Fa Termin, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Meld dich doch,wenn du da warst!
Du hast morgen deinen Fa Termin, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Meld dich doch,wenn du da warst!
11.03.2013 22:58
Zitat von _Lina_:mache ich Lina. Aber süss das Du daran gedacht hast. Ich hatte Samstag Blutung neben der Fruchthöhle war eine Einblutung. Wie läuft es bei Dir?
@ kume
11.03.2013 23:00
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:mache ich Lina. Aber süss das Du daran gedacht hast. Ich hatte Samstag Blutung neben der Fruchthöhle war eine Einblutung. Wie läuft es bei Dir? Kannst Du nicht schon testen?
@ kume
![]()
11.03.2013 23:34
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:mache ich Lina. Aber süss das Du daran gedacht hast. Ich hatte Samstag Blutung neben der Fruchthöhle war eine Einblutung. Wie läuft es bei Dir?
@ kume
Hmm, warst du im KH? Was bedeutet das genau?
Vielleicht könnte ich testen... Bin in etwa Es + 11. Habe aber eigentlich nicht vor zu testen - also im Moment. Mal NMT abwarten, wenn die Mens kommt hat es sich eh erledigt....
Alles Gute für morgen!
12.03.2013 13:21
Zitat von _Lina_:
... Mens ist da ...![]()
Also, wieder auf in eine neue Runde ...
Oh das tut mir leid
lass den Kopf nicht hängen
12.03.2013 14:25
Hallo Mädls....ich würd mich gerne kürz vorstellen bevor ich anfange....also ich heiße Tanja,bin 26 und hab leider auch damit zu kämpfen schwanger zu werden....ich war vorige Woche am Donnerstag beim FA und hab mir Clomifen verschreiben lassen. sollte dann auch am nächsten tag meine mens bekommen um dann endlich am 5ten ZT mit dem Clomifen zu beginnen...leider blieb sie aus...oder doch nicht leider??? ich bin total unsicher ob's vielleicht doch ohne geklappt hat...aber ob sich jetzt schon ein test auszahlt glaub ich eher weniger...außerdem hab ich immer das Pech sobald ich mir einen test kaufe das ich an dem tag sogar noch meine mens bekomme....Frechheit ist das ...
ich würd gerne wissen,falls bei mir nicht geklappt hat, ob jemand von euch schon gute Ergebnisse mit Clomifen erzielen konnte..... wäre für jede antwort sehr dankbar....
Vlg Tanja
ich würd gerne wissen,falls bei mir nicht geklappt hat, ob jemand von euch schon gute Ergebnisse mit Clomifen erzielen konnte..... wäre für jede antwort sehr dankbar.... Vlg Tanja
12.03.2013 14:56
Zitat von Tanja1986:
Hallo Mädls....ich würd mich gerne kürz vorstellen bevor ich anfange....also ich heiße Tanja,bin 26 und hab leider auch damit zu kämpfen schwanger zu werden....ich war vorige Woche am Donnerstag beim FA und hab mir Clomifen verschreiben lassen. sollte dann auch am nächsten tag meine mens bekommen um dann endlich am 5ten ZT mit dem Clomifen zu beginnen...leider blieb sie aus...oder doch nicht leider??? ich bin total unsicher ob's vielleicht doch ohne geklappt hat...aber ob sich jetzt schon ein test auszahlt glaub ich eher weniger...außerdem hab ich immer das Pech sobald ich mir einen test kaufe das ich an dem tag sogar noch meine mens bekomme....Frechheit ist das ...ich würd gerne wissen,falls bei mir nicht geklappt hat, ob jemand von euch schon gute Ergebnisse mit Clomifen erzielen konnte..... wäre für jede antwort sehr dankbar....
Vlg Tanja![]()
Mein tolles Ergebnis mit Clomi ist ein Doppelpack und ist 8 Monate alt..
Drücke alle Daumen dass es bald klappt oder sogar schon geklappt hat.. Wenn du über NMT bist, kannst du ja testen..
12.03.2013 15:13
ich muss dir ganz ehrlich sagen ich hab keine ahnung was NMT bedeutet =)
aber ja, ich hoffs auch schon......hatte paar niederschläge in den letzten jahren.....
aber ja, ich hoffs auch schon......hatte paar niederschläge in den letzten jahren.....
12.03.2013 15:18
das hab ich auch schon erfahren das mit Clomifen eine höhere Chance besteht das man eine Mehrlingsschwangerschaft bekommt..... freut mich sehr für dich....
darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis es mit
Clomifen geklappt hat???
Clomifen geklappt hat???
12.03.2013 16:28
Zitat von Tanja1986:
das hab ich auch schon erfahren das mit Clomifen eine höhere Chance besteht das man eine Mehrlingsschwangerschaft bekommt..... freut mich sehr für dich....
Clomifen geklappt hat???
NMT = fälligkeitstag der Periode
Im zweiten Zyklus hat geschnaggelt..
13.03.2013 00:24
Zitat von Tanja1986:
Clomifen geklappt hat???
Bei mir auch im zweiten zyklus
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt