CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.03.2013 20:03
Zitat von urmelausdemeis:meinste meinem ticker urmel? Ja beim FA war ich noch nicht. Habe ja erst am 12.3 mein Termin
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:ich wüsche Dir viel Glück und werde beten das wenigstens einer von den Spermien sich durch die Gebärmutterschleimhaut durchdrängt und zur Eizelle schafft. Einer von ihnen wird es schaffen diesmal,
Guten morgen!!!!
So jetzt heißt es warten und Daumen drücken![]()
Wünsch euch nen schönen wochenstart
Dich auch eine schöne Woche
Dein Ticker????![]()
![]()
![]()
![]()
04.03.2013 21:45
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:ich wüsche Dir viel Glück und werde beten das wenigstens einer von den Spermien sich durch die Gebärmutterschleimhaut durchdrängt und zur Eizelle schafft. Einer von ihnen wird es schaffen diesmal,
Guten morgen!!!!
Dein Ticker????![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich weis
05.03.2013 15:59
Zitat von kume:
Zitat von urmelausdemeis:meinste meinem ticker urmel? Ja beim FA war ich noch nicht. Habe ja erst am 12.3 mein Termin
Zitat von kume:
Guten morgen!!!!
Dein Ticker????![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich meinte Dein Ticker. Gratulierne tu ich aber erst, wenn Du beim FA warst!!! Aber ich bin ja, wie gesagt, perverser Optimist!!!
05.03.2013 20:19
Hallo Mädels ich bin wieder da
Urlaub war super, es war sehr warm, wir haben es richtig genossen
schade das es schon vorbei ist !
Wir haben Delphine, Haie und viele andere Fische und Tierchen gesehen
ich hoffe Euch geht es gut
ich hoffe Euch geht es gut
05.03.2013 20:23
bei mir hat es wieder nicht geklappt seit heute habe ich SB, morgen ist die Mens, bestimmt voll da!
05.03.2013 20:47
Hey Isa...willkommen zurueck...mensch klingt ja echt toll.....war sicher ein super toller Urlaub!
Faengt bei Dir die Mens immer mit SB an???
Faengt bei Dir die Mens immer mit SB an???
05.03.2013 21:04
Huhu Isa, hört sich echt toll an, könnte man fast neidisch werden
Hoffe ihr habt es euch richtig gut gehen lassen!
SB? Voll blöd
Wie geht's jetzt weiter?
Hoffe ihr habt es euch richtig gut gehen lassen! SB? Voll blöd
Wie geht's jetzt weiter?
05.03.2013 22:26
Zitat von urmelausdemeis:das Wort hattest Du schon mal gesagt perverser Optimist da hatte ich mich krank gelacht über das Wort es ggefällt mir
Zitat von kume:
Zitat von kume:
...
Dein Ticker????![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich meinte Dein Ticker. Gratulierne tu ich aber erst, wenn Du beim FA warst!!! Aber ich bin ja, wie gesagt, perverser Optimist!!!
danke
05.03.2013 22:27
Zitat von isabela32:das hört sich nach einem super gelungenem Urlaub an. Bist Du auch braun geworden?
Hallo Mädels ich bin wieder da![]()
ich hoffe Euch geht es gut![]()
![]()
05.03.2013 22:28
Zitat von isabela32:danke Isa aber ich war ummer noch nicht beim FA hatte nur zu Hause damals den SS test gemacht.
kume Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.03.2013 22:33
Zitat von isabela32:Isa ich bin mir zu 99% sicher bei Dir das es wegen deiner SD nicht klappt. Ich hatte doch 2,? TSH gehabt Jahre lang. Meine Ärzte sagen immer das reicht um SS zu werden. Nahm Euthrox 100uq. Habe Ende Januar angerufen und gesagt mir gehts nicht gut und habe nochmals gesagt ich habe u kinderwunsch ob wir nicht erhöhen können nach hin und her hat sie erhöht auf 112 uq nicht viel aber hat gereicht um gleich ss zu werden.
bei mir hat es wieder nicht geklappt seit heute habe ich SB, morgen ist die Mens, bestimmt voll da!
06.03.2013 11:49
Hallo
Ja ich bin braun geworden
und ja ich habe fast immer SB vor der Mens!
am 14 haben wir einen Termin in der Klinik zur Beschprechung was wir weiter machen werden
Ja ich bin braun geworden
und ja ich habe fast immer SB vor der Mens!
am 14 haben wir einen Termin in der Klinik zur Beschprechung was wir weiter machen werden
06.03.2013 11:50
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:Isa ich bin mir zu 99% sicher bei Dir das es wegen deiner SD nicht klappt. Ich hatte doch 2,? TSH gehabt Jahre lang. Meine Ärzte sagen immer das reicht um SS zu werden. Nahm Euthrox 100uq. Habe Ende Januar angerufen und gesagt mir gehts nicht gut und habe nochmals gesagt ich habe u kinderwunsch ob wir nicht erhöhen können nach hin und her hat sie erhöht auf 112 uq nicht viel aber hat gereicht um gleich ss zu werden.
Ja denke ich auch, ich werde bald wieder die SD kontrolieren lassen
06.03.2013 22:26
Zitat von isabela32:Ich drücke Dir die Daumen vor der nächsten IUI muss Du darauf achten das TSH wenigsten unter 1,5ist.
Zitat von kume:
Ja denke ich auch, ich werde bald wieder die SD kontrolieren lassen![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt