Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
04.03.2013 20:03
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von kume:

Zitat von Nadi79:

Guten morgen!!!!

So jetzt heißt es warten und Daumen drücken

Wünsch euch nen schönen wochenstart
ich wüsche Dir viel Glück und werde beten das wenigstens einer von den Spermien sich durch die Gebärmutterschleimhaut durchdrängt und zur Eizelle schafft. Einer von ihnen wird es schaffen diesmal, Dich auch eine schöne Woche

Dein Ticker????
meinste meinem ticker urmel? Ja beim FA war ich noch nicht. Habe ja erst am 12.3 mein Termin
Nadi79
153 Beiträge
04.03.2013 21:45

Zitat von kume:

Zitat von Nadi79:

Guten morgen!!!!

ich wüsche Dir viel Glück und werde beten das wenigstens einer von den Spermien sich durch die Gebärmutterschleimhaut durchdrängt und zur Eizelle schafft. Einer von ihnen wird es schaffen diesmal, Dich auch eine schöne Woche

Dein Ticker????

Ja ich weis
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.03.2013 15:59
Zitat von kume:

Zitat von kume:

Zitat von Nadi79:

Guten morgen!!!!

Dein Ticker????
meinste meinem ticker urmel? Ja beim FA war ich noch nicht. Habe ja erst am 12.3 mein Termin

Ja ich meinte Dein Ticker. Gratulierne tu ich aber erst, wenn Du beim FA warst!!! Aber ich bin ja, wie gesagt, perverser Optimist!!!
isabela32
12247 Beiträge
05.03.2013 20:19
Hallo Mädels ich bin wieder da
Urlaub war super, es war sehr warm, wir haben es richtig genossen
schade das es schon vorbei ist !
Wir haben Delphine, Haie und viele andere Fische und Tierchen gesehen
ich hoffe Euch geht es gut
isabela32
12247 Beiträge
05.03.2013 20:22
kume Herzlichen Glückwunsch
isabela32
12247 Beiträge
05.03.2013 20:23
bei mir hat es wieder nicht geklappt seit heute habe ich SB, morgen ist die Mens, bestimmt voll da!
susifr
5430 Beiträge
05.03.2013 20:47
Hey Isa...willkommen zurueck...mensch klingt ja echt toll.....war sicher ein super toller Urlaub!

Faengt bei Dir die Mens immer mit SB an???

05.03.2013 21:04
Huhu Isa, hört sich echt toll an, könnte man fast neidisch werden Hoffe ihr habt es euch richtig gut gehen lassen!
SB? Voll blöd Wie geht's jetzt weiter?
kume
1511 Beiträge
05.03.2013 22:26

Zitat von kume:

Zitat von kume:

...

Dein Ticker????

Ja ich meinte Dein Ticker. Gratulierne tu ich aber erst, wenn Du beim FA warst!!! Aber ich bin ja, wie gesagt, perverser Optimist!!!
das Wort hattest Du schon mal gesagt perverser Optimist da hatte ich mich krank gelacht über das Wort es ggefällt mir danke
kume
1511 Beiträge
05.03.2013 22:27
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich bin wieder da
Urlaub war super, es war sehr warm, wir haben es richtig genossen
schade das es schon vorbei ist !
Wir haben Delphine, Haie und viele andere Fische und Tierchen gesehen
ich hoffe Euch geht es gut
das hört sich nach einem super gelungenem Urlaub an. Bist Du auch braun geworden?
kume
1511 Beiträge
05.03.2013 22:28
Zitat von isabela32:

kume Herzlichen Glückwunsch
danke Isa aber ich war ummer noch nicht beim FA hatte nur zu Hause damals den SS test gemacht.
kume
1511 Beiträge
05.03.2013 22:33
Zitat von isabela32:

bei mir hat es wieder nicht geklappt seit heute habe ich SB, morgen ist die Mens, bestimmt voll da!
Isa ich bin mir zu 99% sicher bei Dir das es wegen deiner SD nicht klappt. Ich hatte doch 2,? TSH gehabt Jahre lang. Meine Ärzte sagen immer das reicht um SS zu werden. Nahm Euthrox 100uq. Habe Ende Januar angerufen und gesagt mir gehts nicht gut und habe nochmals gesagt ich habe u kinderwunsch ob wir nicht erhöhen können nach hin und her hat sie erhöht auf 112 uq nicht viel aber hat gereicht um gleich ss zu werden.
isabela32
12247 Beiträge
06.03.2013 11:49
Hallo
Ja ich bin braun geworden
und ja ich habe fast immer SB vor der Mens!
am 14 haben wir einen Termin in der Klinik zur Beschprechung was wir weiter machen werden
isabela32
12247 Beiträge
06.03.2013 11:50
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Isa ich bin mir zu 99% sicher bei Dir das es wegen deiner SD nicht klappt. Ich hatte doch 2,? TSH gehabt Jahre lang. Meine Ärzte sagen immer das reicht um SS zu werden. Nahm Euthrox 100uq. Habe Ende Januar angerufen und gesagt mir gehts nicht gut und habe nochmals gesagt ich habe u kinderwunsch ob wir nicht erhöhen können nach hin und her hat sie erhöht auf 112 uq nicht viel aber hat gereicht um gleich ss zu werden.

Ja denke ich auch, ich werde bald wieder die SD kontrolieren lassen
kume
1511 Beiträge
06.03.2013 22:26
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Ja denke ich auch, ich werde bald wieder die SD kontrolieren lassen
Ich drücke Dir die Daumen vor der nächsten IUI muss Du darauf achten das TSH wenigsten unter 1,5ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt