CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.03.2013 20:04
huhu Nadi,
Pre seed hab ich auch schon mal gehört ...
Was bewirkt ACC?
Ich drück dir feste die Daumen ... jetzt wisst ihr wenigstens worans liegt und könnt dran arbeiten
Was bewirkt ACC?
Ich drück dir feste die Daumen ... jetzt wisst ihr wenigstens worans liegt und könnt dran arbeiten
01.03.2013 20:05
Kume, wie geht`s dir? Gibt`s was neues?
Wie hältst du das nur aus ... ich glaube ich würde jeden Tag auf`s Neue testen ...
Wie hältst du das nur aus ... ich glaube ich würde jeden Tag auf`s Neue testen ...
01.03.2013 23:33
Zitat von _Lina_:ich würde auch gerne gewissheit haben, aber ich habe keine andere Möglichkeit. Wie geht es Dir?
01.03.2013 23:37
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:ich würde auch gerne gewissheit haben, aber ich habe keine andere Möglichkeit. Wie geht es Dir? Wie siehts aus mit den Follis? Ich wünsche Dir bald einen fettten fetten fetten posiiiitivven SSTEST.
02.03.2013 08:26
Zitat von _Lina_:
huhu Nadi,
Was bewirkt ACC?
Ich drück dir feste die Daumen ... jetzt wisst ihr wenigstens worans liegt und könnt dran arbeiten![]()
ACC ist ja eigentlich ein Schleimlöser, ich hab da schon öfter mal von gelesen das Praxen das empfehlen. Ob's klappt weis ich nicht aber Versuch ist es Wert.
02.03.2013 19:10
bei mir ist soweit alles ok. Letzte Woche Folli TV. Ein guter Folli und noch ein paar kleinere. Schleimhaut super ... also gute Voraussetzungen ... Am Di hab ich Predalon gespritzt und fleißig waren wir auch ... und jetzt heißt`s mal wieder warten
02.03.2013 19:11
Zitat von Nadi79:
Zitat von _Lina_:
huhu Nadi,
Was bewirkt ACC?
Ich drück dir feste die Daumen ... jetzt wisst ihr wenigstens worans liegt und könnt dran arbeiten![]()
ACC ist ja eigentlich ein Schleimlöser, ich hab da schon öfter mal von gelesen das Praxen das empfehlen. Ob's klappt weis ich nicht aber Versuch ist es Wert.
ah ok - klar ist es einen Versuch Wert!
02.03.2013 23:03
Zitat von Nadi79:jeder Versuch ist es wert. Manchmal sind es ganz simple sachen die helfen.
Zitat von _Lina_:
huhu Nadi,
Was bewirkt ACC?
02.03.2013 23:05
Zitat von _Lina_:welchen Zt bist Du jetzt? Die Zeit wird schon schnell vergehen bist zum testen.
bei mir ist soweit alles ok. Letzte Woche Folli TV. Ein guter Folli und noch ein paar kleinere. Schleimhaut super ... also gute Voraussetzungen ... Am Di hab ich Predalon gespritzt und fleißig waren wir auch ... und jetzt heißt`s mal wieder warten![]()
![]()
![]()
02.03.2013 23:19
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:welchen Zt bist Du jetzt? Die Zeit wird schon schnell vergehen bist zum testen.
bei mir ist soweit alles ok. Letzte Woche Folli TV. Ein guter Folli und noch ein paar kleinere. Schleimhaut super ... also gute Voraussetzungen ... Am Di hab ich Predalon gespritzt und fleißig waren wir auch ... und jetzt heißt`s mal wieder warten![]()
![]()
![]()
![]()
Zt. 16 ... Dauert also noch
02.03.2013 23:33
Zitat von _Lina_:egal ob es noch dauert hauptsache positiv. Ich drücke Dir die Daumen. Ich habe meinen ersten FA Termin am 12.03. un Du kannst ab ca. 13.03 testen
Zitat von kume:
![]()
![]()
![]()
Zt. 16 ... Dauert also noch![]()
. Na dann hibeln wir bis dahin.
04.03.2013 08:57
Guten morgen!!!!
So jetzt heißt es warten und Daumen drücken
Wünsch euch nen schönen wochenstart
So jetzt heißt es warten und Daumen drücken
04.03.2013 09:05
Zitat von Nadi79:ich wüsche Dir viel Glück und werde beten das wenigstens einer von den Spermien sich durch die Gebärmutterschleimhaut durchdrängt und zur Eizelle schafft. Einer von ihnen wird es schaffen diesmal,
Guten morgen!!!!
So jetzt heißt es warten und Daumen drücken![]()
Dich auch eine schöne Woche
04.03.2013 13:11
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:ich wüsche Dir viel Glück und werde beten das wenigstens einer von den Spermien sich durch die Gebärmutterschleimhaut durchdrängt und zur Eizelle schafft. Einer von ihnen wird es schaffen diesmal,
Guten morgen!!!!
Danke das ist lieb von dir
Ich hoffe es auch!! Werde am Mittwoch mal berichten wie es beim Arzt war und wie es weiter gehen wird
04.03.2013 16:13
Zitat von kume:
Guten morgen!!!!
Dein Ticker????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt