CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.02.2013 00:35
Zitat von _Lina_:stimmt ja ich glaube der Vertretungsarzt hatte bei Dir abgebrochen oder? Hätte ich genauso wie Du gemacht. Achillessehne ist jetzt wieder zusammengenäht. Genessung dauert 12 Wochen. Deshalb habe ich im Moment kaum Zeit um zum FA zu gehen. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche. Abends ist die Neugier sehr gross was ist jetzt läuft alles gut mit meiner Ss oder nicht und wenn es morgens ist vergesse ich es durch den ganzen Altagsstress. Manchmal erinnere ich mich wenn ich so starke schmerzen im UL und Rücken habe. Würde so gerne zum Doc um Gewissheit zu haben.
@ Kume
wenn ZT 10 aufs WOchenende fällt muss ich normalerweise ins KH zum Folli TV. Da die Wahrscheinlichkeit realtiv gering ist, dass mein FA Dienst hat, habe ich das auf Montag geschoben. Will nicht zu einem der Kollengen. Im letzten Zyklus ist dadurch alles so umständlich geworden. Das will ich dieses mal umbedingt vermeiden![]()
Wie geht es dir? deinem Mann?
Gibt`s was neues bei dir?
Dir wünsche ich viel Glück Montag das Deine Follis schön gewachsen sind.
dieses Jahr werden wir Alle Ss hab ich doch gesagt ALLE. Und wir werden ALLE auf die geburt warten.
22.02.2013 14:51
Jetzt habe ich beim FA angerufen, weil ich schmerzen im unteren Berreich habe. Die Arzthelferin gab mir erst zum 12.3. Termin. Weiss einer Zufällig ob ich Buscopanzäpfchen einführen kann?
22.02.2013 15:31
Die Frage hatt sich erledigt die Arzthelferin hat angerufen ich kann Buscopan nehmen.
22.02.2013 17:35
Zitat von kume:
Jetzt habe ich beim FA angerufen, weil ich schmerzen im unteren Berreich habe. Die Arzthelferin gab mir erst zum 12.3. Termin. Weiss einer Zufällig ob ich Buscopanzäpfchen einführen kann?
so spät? Können sie dich nicht als "Notfall" zwischen schieben? Du hast ja Schmerzen ...
22.02.2013 19:29
Zitat von _Lina_:die sind voll und man könnte nichts sehen bla bla bla und mein FA ist dann im Urlaub die anderen sind auch voll. Ey wenn ich nicht wüsste das die dort gut sind ( Frauenärzte, Kinderwunsch und Geburtshaus alles zusammen) würde ich die wechseln. Im moment weiss ich auch nicht was ich machen soll. Fahre ich zum kh werden die bestimmt auch nichts machen glaub ich. Was soll ich machen?
Zitat von kume:
so spät? Können sie dich nicht als "Notfall" zwischen schieben? Du hast ja Schmerzen ...
25.02.2013 21:29
Stimmt Dein Ticker?? Also bist Du NMT +11, das heisst, warte rechnene, Du bist 5+4. Also da hat man bei Madleen aber schon die FH mit Mini Pünktchen gesehen.
Wenn Du Schmerzen hast, müssen sie Dich rein nehmen. Ansonsten fahr abneds, nach Praxisschluss ins Kh. Dort wird man gewiss was sehen können.
Es kann ja immerhin auch ne Eileiterss sein, muss ja nich, aber könnte, zb. Und da kann am 12. alles rum sein, inkl Dir.
Also ich würde norfallmässig ins Kh gehen. Dann hast Du gewissheit und man kann Dir auch was geben, bzw sagen woher die SChmerzen sind, warum und wieso.
Wenn Du Schmerzen hast, müssen sie Dich rein nehmen. Ansonsten fahr abneds, nach Praxisschluss ins Kh. Dort wird man gewiss was sehen können.
Es kann ja immerhin auch ne Eileiterss sein, muss ja nich, aber könnte, zb. Und da kann am 12. alles rum sein, inkl Dir.
Also ich würde norfallmässig ins Kh gehen. Dann hast Du gewissheit und man kann Dir auch was geben, bzw sagen woher die SChmerzen sind, warum und wieso.
25.02.2013 23:01
Zitat von urmelausdemeis:ja mein Ticker stimmt ich müsste jetzt wenns gutläuft 5+ 3 sein oder so. Habe auch überlegt ins KH zu fahren hatte heute Abend endlich Zeit aber diesmal waren gegen Abend die Schmerzen weg. Beim FA habe ich ungefähr 8 ssw erst Termin weil er im Urlaub ist und man eh nichts sieht bla bla bla so haben die mich vollgequatscht. Also ich solle Buscopan nehmen und den 12.3 abwarten. Auf der anderen seite will man auchsicher sein wegen ss. Habe ihm noch nichts gesagt weil er bei der ander fg in der 6 ssw traurig war. Ubnd wollte erst us machen lassen ob da wirklich etwas ist.
Stimmt Dein Ticker?? Also bist Du NMT +11, das heisst, warte rechnene, Du bist 5+4. Also da hat man bei Madleen aber schon die FH mit Mini Pünktchen gesehen.
28.02.2013 12:46
Huhu!!!
Ich lebe auch noch!! Hab euch nicht vergessen
Sitz gerade auf heißen Kohlen und warte auf das Ergebnis des Kremertests.
War heute auch zum folli TV und hatte 3 dominante follis ( 17,18,20mm)
Also besteht ein Risiko von zwillis. Ich bin mal gespannt.......
Samstag soll ich auslösen
Wie sieht's bei euch aus!!??? Gibt's was neues ??
Lg
Ich lebe auch noch!! Hab euch nicht vergessen
Lg
28.02.2013 17:29
Zitat von Nadi79:na dann viel Glück. Du hast glaube ich noch keine Kinder? Währe doch dann schön zwei aufeinmall oder?
Huhu!!!
Ich lebe auch noch!! Hab euch nicht vergessen![]()
Lg
28.02.2013 21:26
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:na dann viel Glück. Du hast glaube ich noch keine Kinder? Währe doch dann schön zwei aufeinmall oder?
Huhu!!!
Ich lebe auch noch!! Hab euch nicht vergessen![]()
Lg
![]()
Nein hab ich noch nicht
28.02.2013 21:31
Hab heute Nachmittag das Ergebnis des Testes bekommen. Leider ist er so ausgefallen wie ich es schon vermutet hatte.
Mein Gebärmutterschleim ist nicht gut durchgängig
meine Ärztin hat mir zu einer IUI geraten. Mittwoch haben wir noch mal einen Gesprächstermin.
Wisst ihr was das so kostet ?? Sind nicht verheiratet !
Mein Gebärmutterschleim ist nicht gut durchgängig
meine Ärztin hat mir zu einer IUI geraten. Mittwoch haben wir noch mal einen Gesprächstermin. Wisst ihr was das so kostet ?? Sind nicht verheiratet !
28.02.2013 23:21
Zitat von Nadi79:Isabell hatte das glaube ich mal hier im Tread geschrieben. Aber sieh es so, währe doch schön diesen Zyklus nicht zu verschwenden, wenn Du schon mal solche Folkis hast. Kopf hoch Du schafst es. Ich weiss, wenn es finanziell nicht klappt ist es schwer. Aber glaube ganz fest daran, dann wird es immer einen weg geben.
Hab heute Nachmittag das Ergebnis des Testes bekommen. Leider ist er so ausgefallen wie ich es schon vermutet hatte.
Mein Gebärmutterschleim ist nicht gut durchgängigmeine Ärztin hat mir zu einer IUI geraten. Mittwoch haben wir noch mal einen Gesprächstermin.
01.03.2013 08:45
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:Isabell hatte das glaube ich mal hier im Tread geschrieben. Aber sieh es so, währe doch schön diesen Zyklus nicht zu verschwenden, wenn Du schon mal solche Folkis hast. Kopf hoch Du schafst es. Ich weiss, wenn es finanziell nicht klappt ist es schwer. Aber glaube ganz fest daran, dann wird es immer einen weg geben.
Mein Gebärmutterschleim ist nicht gut durchgängigmeine Ärztin hat mir zu einer IUI geraten. Mittwoch haben wir noch mal einen Gesprächstermin.
![]()
Diesen Zyklus wird leider nichts mehr gehen
hab ich auch gefragt. Denke das Samstag/ Sonntag mein es ist. Trink schon viel in der Hoffnung mein zs verbessert sich noch. Mittwoch haben wir Gespräch mal sehen wie es dann weiter geht
01.03.2013 09:57
Zitat von Nadi79:isabell hatte mal etwas von preeseed gel hiess das glaube ich geschrieben. Versuchen würde ich es trotzdem. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.
Zitat von kume:
![]()
Diesen Zyklus wird leider nichts mehr gehenhab ich auch gefragt. Denke das Samstag/ Sonntag mein es ist. Trink schon viel in der Hoffnung mein zs verbessert sich noch. Mittwoch haben wir Gespräch mal sehen wie es dann weiter geht
01.03.2013 17:32
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:isabell hatte mal etwas von preeseed gel hiess das glaube ich geschrieben. Versuchen würde ich es trotzdem. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.
Zitat von kume:
![]()
Diesen Zyklus wird leider nichts mehr gehenhab ich auch gefragt. Denke das Samstag/ Sonntag mein es ist. Trink schon viel in der Hoffnung mein zs verbessert sich noch. Mittwoch haben wir Gespräch mal sehen wie es dann weiter geht
Werd die Ärztin am Mittwoch mal danach fragen. Versuch jetzt im Moment noch was mit ACC zu retten mal sehen ob das was bringt.
Danke für deine lieben Worte !!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt