Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 20:54
OH, dann ist das nur bei dem Monitor mit Morgenurin, da ist es sogar sehr wichtig.
sunshine011210
4877 Beiträge
15.01.2012 20:59
@ ZweiOhrKuecken
Oh je ... warum muss denn Lilly heut schon geholt werden? Hoffe, dass alles gut geht!!!!
*
@ ES
Ja ja ... die Eierchen machen einfach was sie wollen ... die halten sich einfach nicht an Schichtdienste und kennen kein Pardon bei unserer Ungeduld
*
Ich bin immer noch schwanger lt. SST
Watt 'n Scheiß! Hoffe, dass ich pünktlich meine Mens in ca. 2 Wochen bekomme und dann gehts auch wieder los
Und das blöde ist ... ich hab immer noch Schmierblutungen ... heut ist der 14. Tag!!!
*
Viel Glück Sternchen ... hört sich doch super an
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 21:09
Zitat von sunshine011210:

@ ZweiOhrKuecken
Oh je ... warum muss denn Lilly heut schon geholt werden? Hoffe, dass alles gut geht!!!!
*
@ ES
Ja ja ... die Eierchen machen einfach was sie wollen ... die halten sich einfach nicht an Schichtdienste und kennen kein Pardon bei unserer Ungeduld
*
Watt 'n Scheiß! Hoffe, dass ich pünktlich meine Mens in ca. 2 Wochen bekomme und dann gehts auch wieder los
Und das blöde ist ... ich hab immer noch Schmierblutungen ... heut ist der 14. Tag!!!
*

Buddha
10414 Beiträge
15.01.2012 21:11
Zitat von Schnecki83:

@ ZweiOhrKuecken
*
@ ES
*
*

traurig, aber wahr
sunshine011210
4877 Beiträge
15.01.2012 21:34

@ ZweiOhrKuecken
*
@ ES
*
*

Oh man ... ich meinte doch Lelawala ...
*
Aber natürlich auch viel Glück dem Rest hier ... dass sich die Eier mal schön auf dem Weg machen und die Männer auch immer zur Verfügung stehen
15.01.2012 21:44
Sie wird nun erst morgen geholt aber ich bin total em ende!Chefarzt meint man kann noch warten
sunshine011210
4877 Beiträge
15.01.2012 21:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Sie wird nun erst morgen geholt aber ich bin total em ende!Chefarzt meint man kann noch warten

Aber warum wird sie denn schon jetzt geholt? Stimmt was mit der Narbe nicht? Hoffe, mit der Kleinen ist alles ok?
Mensch ... watt 'ne Aufregung.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 21:52

sternchen1
2235 Beiträge
16.01.2012 13:21
@All:

Soooo auf ein Neues!
Habe heute Nacht meine Tage bekommen...

Jetzt will ich erst die Werte abwarten von der Schilddrüse!!
Das macht mich total bescheuert ...
Es ist wirklich immer so ein auf und ab
lelawala
856 Beiträge
16.01.2012 13:37
Soooo Mädels,
ich bin total aufgeregt.Ich habe immernoch dieses Ziehen im UL und Schwindelgefühle. Gestern Abend musste ich unbedingt meinen Freund zur Tanke schicken um meinen Heißhunger nach R*ttersport-Schokolade in den Griff zu kriegen und ich bin sooooo müde. Nun muss ich mal gucken obs mit dem Absetzen der Pille zu tun hat oder ob ich neuerdings unter PMS leide oder weis der Geier....

@sternchen:Auf in die nächste Runde....und wieder drücke ich dir die Daumen.

@keucken:Warum geht das denn nun alles so schnell??Ich hoffe Lilli gehts gut.
sternchen1
2235 Beiträge
16.01.2012 13:43
@Lelawala:

Danke Dir...

Meine Däumchen sind auch für die gedrückt, dass es dieses Mal schon geklappt hat

Die Anzeichen sind ja echt wohl schon da, oder??

lelawala
856 Beiträge
16.01.2012 13:55
Ja aber das mit den Anzeichen verwirrt mich zutiefst,ist doch eig. zu früh oder??Schon merkwürdig.
Das kommt sicher davon das ich verjunkte Hormonpuppe keinen Stoff mehr kriege
sternchen1
2235 Beiträge
16.01.2012 14:03
Zitat von lelawala:

Ja aber das mit den Anzeichen verwirrt mich zutiefst,ist doch eig. zu früh oder??Schon merkwürdig.
Das kommt sicher davon das ich verjunkte Hormonpuppe keinen Stoff mehr kriege

Däumchen sind gedrückt...

16.01.2012 14:04

Ich drück Dir um 15:00 Uhr die Daumen!! Ihr schafft das!

Und ich wünsche Dir jetzt schon eine wundechöne Kennenlernzeit!!
16.01.2012 14:05
Wollt mich auch mal wieder melden. Hab ein bissal was nachgelesen, bin aber ehrlich gesagt im Moment etwas schreibfaul. Ich wohne ja seit Fr bei meinen Eltern und ich bekomme nachts kein Auge zu weil ich das Bett nicht gewohnt bin.

Lukas verhält sich so als wären wir daheim, hätt ich nicht gedacht. Aber meine Mum kümmert sich auch ganz toll um ihn.

Ab heute sind wir in der 30. Woche! Hätte nie gedacht dass wir so weit kommen....

Und so sieht mein Zuhause gerade aus...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt