Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
10.11.2018 23:29
Oh je, die Phasen hatten wir auch. Hoff sie dauert nicht so lange bei euch.
...da hilft nur durchhalten

13.11.2018 23:19
Eigentlich traue ich es mich gar nicht zu schreiben, aber Natalie war die letzten 2 Nächte nicht wach. Hoffentlich hält diese Phase noch ein bisschen an...
Ansonsten waren wir heute nochmal bei nem anderen Orthopäden mit Jan. Der sagte jetzt Bandage weg, dafür Einlagen. Aber dieses Parkhaus da - furchtbar. Ich hasse enge Parkhäuser mit dem Sharan und hab mal wieder Blut und Wasser geschwitzt beim rein- und rausfahren.
Oma und Opa sind jetzt bis Sonntag da. Donnerstag und Freitag ist die Kita zu wegen Fortbildung.
Ansonsten waren wir heute nochmal bei nem anderen Orthopäden mit Jan. Der sagte jetzt Bandage weg, dafür Einlagen. Aber dieses Parkhaus da - furchtbar. Ich hasse enge Parkhäuser mit dem Sharan und hab mal wieder Blut und Wasser geschwitzt beim rein- und rausfahren.
Oma und Opa sind jetzt bis Sonntag da. Donnerstag und Freitag ist die Kita zu wegen Fortbildung.
14.11.2018 06:37
Ich drücke die Daumen das es ein wenig so bleibt mir dem schlafen
Wieder eine andere Meinung. Puh da weiß man auch nicht so recht, wem man nun glauben soll. Ich glaub dir das du enge parkhäuser nicht magst. Graf wenn das Auto etwas größer ist
Wieder eine andere Meinung. Puh da weiß man auch nicht so recht, wem man nun glauben soll. Ich glaub dir das du enge parkhäuser nicht magst. Graf wenn das Auto etwas größer ist
14.11.2018 07:25
Ich hätte es nicht schreiben sollen.
Heute wieder 1,5h wach.

30.11.2018 21:18
So, melde mich auch mal wieder.
Also Natalie ist immer noch fast jede Nacht wach.
Bin gespannt, wann das mal aufhört. Ansonsten zieht sie sich jetzt fleißig überall hoch, sodass man ziemlich aufpassen muss, damit sie nicht ständig auf den Hinterkopf knallt.
Letztens wurde ich im Kiga angesprochen, ob ich Jan Süßigkeiten mitgeben würde, da er an die anderen Kinder welche verteilt. Ich verneint, da ich extra immer sage, wir nehmen keine Süßigkeiten mit, da die anderen dann auch welche wollen. Die eine Mama stand aber dabei und zeigte mir die Brotbox voller leerer Gummibärchentüten und Kaubonbonpapier. Solche hatten wir auch zu Halloween. Naja ich dann also Jan gefragt und er hat es mir bestätigt und im Rucksack waren auch noch welche. Hat er sich die einfach eingeladen als ich nicht geguckt hab und sie dann mit seinen Freunden geteilt.
Ist ja eigentlich niedlich, aber halt nicht Sinn der Sache.
Haben gestern auch Urlaub gebucht. 2 Wochen Tunesien AI im September nächstes Jahr.
Naja und dann noch etwas weniger erfreuliches. Bei meinem Papa wurde jetzt Lungenkrebs festgestellt.
Sie sind aber noch in den Untersuchungen, inwieweit er sich ausgebreitet hat und entscheiden dann, was sie machen. Wurde nur durch Zufall entdeckt, weil er Blut gehustet hat, aber das kam gar nicht davon sondern von einer starken Erkältung.
Also Natalie ist immer noch fast jede Nacht wach.

Letztens wurde ich im Kiga angesprochen, ob ich Jan Süßigkeiten mitgeben würde, da er an die anderen Kinder welche verteilt. Ich verneint, da ich extra immer sage, wir nehmen keine Süßigkeiten mit, da die anderen dann auch welche wollen. Die eine Mama stand aber dabei und zeigte mir die Brotbox voller leerer Gummibärchentüten und Kaubonbonpapier. Solche hatten wir auch zu Halloween. Naja ich dann also Jan gefragt und er hat es mir bestätigt und im Rucksack waren auch noch welche. Hat er sich die einfach eingeladen als ich nicht geguckt hab und sie dann mit seinen Freunden geteilt.

Haben gestern auch Urlaub gebucht. 2 Wochen Tunesien AI im September nächstes Jahr.

Naja und dann noch etwas weniger erfreuliches. Bei meinem Papa wurde jetzt Lungenkrebs festgestellt.

30.11.2018 21:43
Klingt gut mit dem Urlaub. Ist ja süß das er teilen wollte
Auweia, das tut mir leid mit deinem Papa, ich drück ganz fest die Daumen
das er noch nicht so weit fortgeschritten ist

das er noch nicht so weit fortgeschritten ist

30.11.2018 23:43
Zitat von Engelchen1711:
Klingt gut mit dem Urlaub. Ist ja süß das er teilen wollte![]()
das er noch nicht so weit fortgeschritten ist![]()
Danke schön.
04.12.2018 08:35
Ja hatten wir, ihr auch?
Das wird dann ein Augustbaby oder? Hat es jetzt einfach so geklappt oder habt ihr nachgeholfen?
Das wird dann ein Augustbaby oder? Hat es jetzt einfach so geklappt oder habt ihr nachgeholfen?
04.12.2018 09:37
Emma hat sich total gefreut, dass sie die Kerze anzünden durfte. So süß
Ja es wird Anfang August auf die Welt kommen. Mutterland ect. könnte alles nicht ausgestellt werden, da die EDV gestreikt hat. Nicht mal eine Blutabnahme war möglich
verflixte Technik.
Zum Glück ging das US-Gerät. Bekam auch ein Blidchen, jedoch ohne Angaben von SSW, aber sie kommt von der Berechnung und der Größe hin
Fruchthülle und Embryo waren zu sehen.
Nächster Termin wird wohl vor Weihnachten oder Anfang Januar sein
Es hat völlig überraschend und ohne Hilfe geklappt.

Ja es wird Anfang August auf die Welt kommen. Mutterland ect. könnte alles nicht ausgestellt werden, da die EDV gestreikt hat. Nicht mal eine Blutabnahme war möglich

Zum Glück ging das US-Gerät. Bekam auch ein Blidchen, jedoch ohne Angaben von SSW, aber sie kommt von der Berechnung und der Größe hin

Nächster Termin wird wohl vor Weihnachten oder Anfang Januar sein

Es hat völlig überraschend und ohne Hilfe geklappt.

04.12.2018 10:41
Zitat von fritzle:
Emma hat sich total gefreut, dass sie die Kerze anzünden durfte. So süß![]()
Ja es wird Anfang August auf die Welt kommen. Mutterland ect. könnte alles nicht ausgestellt werden, da die EDV gestreikt hat. Nicht mal eine Blutabnahme war möglichverflixte Technik.
Zum Glück ging das US-Gerät. Bekam auch ein Blidchen, jedoch ohne Angaben von SSW, aber sie kommt von der Berechnung und der Größe hinFruchthülle und Embryo waren zu sehen.
![]()
Nächster Termin wird wohl vor Weihnachten oder Anfang Januar sein![]()
Es hat völlig überraschend und ohne Hilfe geklappt.![]()
Super das freut mich und jetzt ganz feste Daumen drücken für die nächsten Wochen.

09.12.2018 21:27
Habe heute bei Natalie ganz überraschend Zahn Nr 4 entdeckt.
War nicht der, den ich als nächstes erwartet habe, daher überraschend. Der 5. dürfte aber wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Nachts ist sie nach wie vor wach. Hab die Tage ne Kollegin getroffen. Die meinte, ihr Großer hat das auch gemacht und zwar 1-1,5 Jahre lang.
Bald ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich muss gleich dringend noch die Leinwände und Fotos für die Kalender für die Großeltern bestellen.

Nachts ist sie nach wie vor wach. Hab die Tage ne Kollegin getroffen. Die meinte, ihr Großer hat das auch gemacht und zwar 1-1,5 Jahre lang.

Bald ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich muss gleich dringend noch die Leinwände und Fotos für die Kalender für die Großeltern bestellen.
09.12.2018 21:28
Geschenke sind soweit komplett denk ich
Evtl hol ich für meine Schwester
noch was, eigentlich schenken wir uns unter den Erwachsenen ja nichts mehr,
mal gucken....
ich drück die Daumen das es nicht so lang anhält
glückwunsch zum 4. Zahn

noch was, eigentlich schenken wir uns unter den Erwachsenen ja nichts mehr,
mal gucken....
ich drück die Daumen das es nicht so lang anhält

glückwunsch zum 4. Zahn

16.12.2018 20:51
So, melde mich auch mal wieder.
Also die Fotokalender habe ich erstellt. Fotos waren Freitag fertig. Die Leinwände sind jetzt auch da und werde ich morgen oder Dienstag abholen. Dann muss ich morgen noch das Geschenk wegbringen für bedürftige hier bei uns im Ort. Hatte den Wunschzettel von einem 4- jährigen Mädel, was sich Spielzeug wünscht. Bekommt jetzt ne Barbie mit Pferd und 1x Wechselklamotten.
Ansonsten hatte Jan von gestern Abend auf heute Magen- Darm. Das brauchte ich ja zu meinem Glück.
Seid heute morgen hat er sich aber nicht mehr übergeben und scheint soweit wieder fit zu sein. Morgen bastelt der Elternbeirat mit den Kids im Kiga. Da fände ich es schon schön, wenn er dabei sein könnte.
Ich hab morgen noch ne Massage und Fangopackung, weil ich ja so Halsschmerzen hatte (aber von außen). Waren scheinbar Verspannungen. Schmerzen sind weg, aber verspannt bin ich sowieso, also schaden tut das nix. Mal gucken, wie gut Natalie mitmacht. Ansonsten bin ich noch etwas erkältet.
Natalie war jetzt 4 Nächte oder so nicht wach. Ich glaube, seit wir wieder im Schub sind. Aber ich will es lieber nicht beschreien....
Man sie ist jetzt auch schon wieder 8,5 Monate alt. Bald muss ich wieder arbeiten. Hab ich noch so gar keine Lust dazu. Werde dann aber zur Hälfte Homeoffice machen.
Joa und irgendwie ist mir noch überhaupt nicht so als wäre in einer Woche schon Weihnachten. Heute hat es tatsächlich ein bisschen geschneit. Jan war ganz begeistert und wollte gleich raus und Schneemann bauen und so. Dafür war's allerdings bisschen wenig. Naja zusammengeschoben hat es für nen kleinen gereicht.
Nächsten Sonntag fahren wir dann zu Robbys Schwester über Weihnachten und den Freitag darauf zu unseren Eltern für Silvester für eine Woche. Sind leider immer lange Fahrten von über 400km.
Also die Fotokalender habe ich erstellt. Fotos waren Freitag fertig. Die Leinwände sind jetzt auch da und werde ich morgen oder Dienstag abholen. Dann muss ich morgen noch das Geschenk wegbringen für bedürftige hier bei uns im Ort. Hatte den Wunschzettel von einem 4- jährigen Mädel, was sich Spielzeug wünscht. Bekommt jetzt ne Barbie mit Pferd und 1x Wechselklamotten.
Ansonsten hatte Jan von gestern Abend auf heute Magen- Darm. Das brauchte ich ja zu meinem Glück.

Ich hab morgen noch ne Massage und Fangopackung, weil ich ja so Halsschmerzen hatte (aber von außen). Waren scheinbar Verspannungen. Schmerzen sind weg, aber verspannt bin ich sowieso, also schaden tut das nix. Mal gucken, wie gut Natalie mitmacht. Ansonsten bin ich noch etwas erkältet.
Natalie war jetzt 4 Nächte oder so nicht wach. Ich glaube, seit wir wieder im Schub sind. Aber ich will es lieber nicht beschreien....

Joa und irgendwie ist mir noch überhaupt nicht so als wäre in einer Woche schon Weihnachten. Heute hat es tatsächlich ein bisschen geschneit. Jan war ganz begeistert und wollte gleich raus und Schneemann bauen und so. Dafür war's allerdings bisschen wenig. Naja zusammengeschoben hat es für nen kleinen gereicht.

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt