Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
28.05.2012 20:29
Bin grad aus dem Movie Park zurück,war klasse,da kann man echt nochmal Kind sein!
Ich hab gestern auch Besuch von meiner Ollen Tante bekommen,naja vielleicht nächsten Monat!
Mein Schatz sagte ja gestern schon das wir die sache mit der Kinderplanung jetzt mal n bisschen ernster nehmen sollten und nächsten Monat ganz ganz fleissig sein müssen damit unser Krümel noch vor der Hochzeit da ist!
Wie siehts denn bei euch aus?
Ich hab gestern auch Besuch von meiner Ollen Tante bekommen,naja vielleicht nächsten Monat!
Mein Schatz sagte ja gestern schon das wir die sache mit der Kinderplanung jetzt mal n bisschen ernster nehmen sollten und nächsten Monat ganz ganz fleissig sein müssen damit unser Krümel noch vor der Hochzeit da ist!
28.05.2012 20:42
seht ihr, etwas was ich schwanger echt vermisse...
wäre zu gerne diesen sommer ins phantasialand oder in den heidepark gefahren
wir fahren immer im oktober an helloween in den moviepark,... und wisst ihr was ?
da ist unser zwerg schon auf der welt.. und das wird unsere erster ausflug .. ich freue mich wirklich sehr dadrauf...
oh man.... ich hab schon wieder wochenwechsel .... mensch ich werd echt nervös -.-
wir fahren immer im oktober an helloween in den moviepark,... und wisst ihr was ?
da ist unser zwerg schon auf der welt.. und das wird unsere erster ausflug .. ich freue mich wirklich sehr dadrauf...
oh man.... ich hab schon wieder wochenwechsel .... mensch ich werd echt nervös -.-

28.05.2012 20:56
Zitat von Cotton_Candy:
seht ihr, etwas was ich schwanger echt vermisse...
oh man.... ich hab schon wieder wochenwechsel .... mensch ich werd echt nervös -.-![]()
Oh ja Cotton das glaub ich dir gern,heut hab ich mich auch sehr gefreut das ich noch nicht schwanger bin!Hat nämlich ganz schön spass gemacht!AAAAAAAbbbbber ab nächsten Monat will ich hier auch nen posiziven Test presentieren können,sagt zumindest mein Mann

Ich mach mir nur in letzter Zeit Gedanken ob er Kinder zeugen kann da er als 8jähriges Kind Krebs hatte und Chemo bekommen hat!Ich weiss ja nicht wie das da aussieht ob die Chemo in so jungen Jahren die Spermien schädigt!Er sagt das seine Eltern das damals haben testen lassen und die Ärzte meinten das er sich ganz normla weiterentwickeln wird und seine zeugungsfähigkeit nicht beeinträchtigt ist!Naja aber man macht sich ja trotzdem Gedanken,also falls es nicht klappt müssen wir das mal untersuchen lassen,denn ich weiss ja das ich definitiv schwanger werden kann,war ich ja schonmal!Aber wir wollen ja nicht hoffen das damals was kaputtgegangen ist,das wäre echt n hammer Schock!
28.05.2012 21:14
in echt jetzt neidisch, ... hab heute morgen noch im auto zu meinem freund gesagt das es das perfekte wetter für einen freizeitpark wäre.
da es heute ja nicjt soooo knalle heiss war.. bei uns zumindest.
mein tag war trotzdem schön
ich versteje dich voll, ich war ja auch schon einmal schwanger und hatge immer angst das ich die jenige bin bei der es danach nicht mehr klappen mag.
mein freund hat ja schon einem sohn, desshalb hätte ich an mir gezweifelt.
aaaaber ich bin mir sicher, bald klappt es... mein freund sagte immer.. wenn der man auch wirklich WILL dann klappt das.
bei ihm wars so :')
von daher... ich drücke die däumchen für alle natürlich.. auf in den nächsten zyklus.. oder gibt es hier eine wo die regel noch auf sich warten lässt ?
da es heute ja nicjt soooo knalle heiss war.. bei uns zumindest.

mein tag war trotzdem schön

ich versteje dich voll, ich war ja auch schon einmal schwanger und hatge immer angst das ich die jenige bin bei der es danach nicht mehr klappen mag.
mein freund hat ja schon einem sohn, desshalb hätte ich an mir gezweifelt.
aaaaber ich bin mir sicher, bald klappt es... mein freund sagte immer.. wenn der man auch wirklich WILL dann klappt das.
bei ihm wars so :')
von daher... ich drücke die däumchen für alle natürlich.. auf in den nächsten zyklus.. oder gibt es hier eine wo die regel noch auf sich warten lässt ?
29.05.2012 06:30
jupp Tag 8 und noch immer nichts in Sicht. Außer Brustschmerzen, bisschen mehr Pickel, Ziehen in der Leiste, lässt sie mich hängen. Würde gerne in einen neuen ÜZ gehen aber Trulla lässt mich ja nicht
Weiß auch nicht mehr weiter da mir auch geraten wurde einfach abzuwarten. Sollte ich wirklich keine Mens bekommen, dann sollte ich mir mal für nächste Woche einen Termin geben lassen. Heute ist auch erst Tag 41

Weiß auch nicht mehr weiter da mir auch geraten wurde einfach abzuwarten. Sollte ich wirklich keine Mens bekommen, dann sollte ich mir mal für nächste Woche einen Termin geben lassen. Heute ist auch erst Tag 41
29.05.2012 09:44
willst du nochmal testen ?
ich würde .. wenn es irgendwann mal in betracht kommt.. nur noch einen digitalen machen.
übrigends, eigentlich wollte mein freund vor mir bie wieder kinder... er hatte seine familien planung längst abgeschlossen.. und auch sehr darauf geachtet das nichts mehr passieren kann.
nunja... jetzt haben wir uns ja zusammen dafür entschieden, und er sagte aber.. nur eins... mehr will er nicht.
und dann habe ich gesagt neee... zwei wollte ich schon.
er war echt dagegen.
gestern kam er zu mir und sagte, wenn wir du wirklich noch eins möchtest.. dann möchte er aber keinen zu grossen altersunterschied
da wurd ich aber nervös, ich wollte nämlich erst später ein zweiter, und vorallem.. erstmal das erste bekommen
aber ich werde aufjedenfall bald schon kondome kaufen.. ich habe gehört das man nach der geburt (wenn man den wochenfluss abgewartet hat)
ziemlich schnell schwanger werden kann.
ich würde .. wenn es irgendwann mal in betracht kommt.. nur noch einen digitalen machen.
übrigends, eigentlich wollte mein freund vor mir bie wieder kinder... er hatte seine familien planung längst abgeschlossen.. und auch sehr darauf geachtet das nichts mehr passieren kann.
nunja... jetzt haben wir uns ja zusammen dafür entschieden, und er sagte aber.. nur eins... mehr will er nicht.
und dann habe ich gesagt neee... zwei wollte ich schon.
er war echt dagegen.
gestern kam er zu mir und sagte, wenn wir du wirklich noch eins möchtest.. dann möchte er aber keinen zu grossen altersunterschied

da wurd ich aber nervös, ich wollte nämlich erst später ein zweiter, und vorallem.. erstmal das erste bekommen

aber ich werde aufjedenfall bald schon kondome kaufen.. ich habe gehört das man nach der geburt (wenn man den wochenfluss abgewartet hat)
ziemlich schnell schwanger werden kann.
29.05.2012 10:13
Guten Morgen ihr Lieben,
auch wir hatten ein sehr schönes Pfingstwochenende
Am Samstag haben wir unsere Hochzeitspläne endlich der Familie meines Freundes gebeichtet....die Freude war groß, aber sie waren "geschockt", das es dann doch so schnell stattfinden soll. Tja, so sind wir halt
Gestern waren wir auf eine Neugeborenen-Begutachtung und haben den Kleinen für gelungen erachtet
Total süß und zierlich, obwohl der kleine Lasse mit 56cm nicht klein ist.
Cotton, bei dir jetzt wieder alles ok??? Hörte sich nicht schön an! Fühl dich gedrückt von mir.
Mel.....hmmmm also ich könnte mit dem SS-Test nicht so lange warten
Hut ab!
Becci, schön das du wieder positiver denkst
So wird es dann auch klappen, außerdem hibbeln wir dann ja zusammen weiter
Mein Freund und ich haben letzten Monat alles 2 Tage gehibbelt und es hat nicht geklappt. Und nun, möchte ich es umgekehrt probieren...einfach nach Lust und Laune.
auch wir hatten ein sehr schönes Pfingstwochenende

Am Samstag haben wir unsere Hochzeitspläne endlich der Familie meines Freundes gebeichtet....die Freude war groß, aber sie waren "geschockt", das es dann doch so schnell stattfinden soll. Tja, so sind wir halt

Gestern waren wir auf eine Neugeborenen-Begutachtung und haben den Kleinen für gelungen erachtet

Cotton, bei dir jetzt wieder alles ok??? Hörte sich nicht schön an! Fühl dich gedrückt von mir.
Mel.....hmmmm also ich könnte mit dem SS-Test nicht so lange warten

Becci, schön das du wieder positiver denkst

Mein Freund und ich haben letzten Monat alles 2 Tage gehibbelt und es hat nicht geklappt. Und nun, möchte ich es umgekehrt probieren...einfach nach Lust und Laune.
29.05.2012 12:24
also besser gehts mir eigentlich nicht... kann mich bei dem wetter nur ziemlich gut draussen ablenken.
habe mich mit meinem freund wieder vertragen. ... das mit dem grossen streit war echt mies
mit meinen ex freunden habe ich mich regelmäßig gestritten, mit meinem jetzigen freund nur am anfang, weil ich ja sooooo eifersüchtig war
aber jetzt ist es zu schön, und dann macht mich so ein streit wirklich traurig.

habe mich mit meinem freund wieder vertragen. ... das mit dem grossen streit war echt mies

mit meinen ex freunden habe ich mich regelmäßig gestritten, mit meinem jetzigen freund nur am anfang, weil ich ja sooooo eifersüchtig war

aber jetzt ist es zu schön, und dann macht mich so ein streit wirklich traurig.

29.05.2012 14:39
Ist doch klar, das dich ein Streit traurig macht....macht es mich auch und bei mir sind ja nicht DIESE Hormone mit im Spiel
Aber es ist schön, wenn du dich wenigstens etwas draußen ablenken lässt. Gönn dir doch mal Ruhe und genieße den Tag auf dem Balkon, Garten, Park oder ähnliches. Vlt mit einer Freundin oder auch einfach nur mit dir allein.....das tut dir bestimmt auch mal gut.
Ich finde immer, so ein Streit bringt einen hinterher näher zum Partner. Wisst ihr wie ich das meine? Man lernt die Ansichtspunkte, Meinungen...einfach besser kennen. Und ab und an gehört ein Streit mal auch dazu.

Aber es ist schön, wenn du dich wenigstens etwas draußen ablenken lässt. Gönn dir doch mal Ruhe und genieße den Tag auf dem Balkon, Garten, Park oder ähnliches. Vlt mit einer Freundin oder auch einfach nur mit dir allein.....das tut dir bestimmt auch mal gut.
Ich finde immer, so ein Streit bringt einen hinterher näher zum Partner. Wisst ihr wie ich das meine? Man lernt die Ansichtspunkte, Meinungen...einfach besser kennen. Und ab und an gehört ein Streit mal auch dazu.
29.05.2012 18:07
ja das verstehe ich, aber wenn wir uns streiten dann immer voll doll
und dann dauert das ein zwei drei tage bis beide das verdaut haben.
aber es gibt gute nachrichten, donnerstag habe ich noch einen platz für die FD ergattert, aber in wuppertal... ist etwas weir weg von uns.
und mein freund hat aber frei bekommen
das wird bestimmt schön, ....
für alle einen tipp, fragt eure ärztin früh genug nach der überweisung das wird zwischen der 19und23 woche bei uns gemacht, und daher sind alle umliegenden ärzte natürlich ausgebucht gewesen... desswegen müssen wir so weit fahren

aber es gibt gute nachrichten, donnerstag habe ich noch einen platz für die FD ergattert, aber in wuppertal... ist etwas weir weg von uns.
und mein freund hat aber frei bekommen

für alle einen tipp, fragt eure ärztin früh genug nach der überweisung das wird zwischen der 19und23 woche bei uns gemacht, und daher sind alle umliegenden ärzte natürlich ausgebucht gewesen... desswegen müssen wir so weit fahren

29.05.2012 21:18
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
es tut mir leid! komme momentan einfach so gut wie nicht an den laptop!
bin ja momentan in einer weiterbildung/ausbildung zum rettungssanitäter und arbeite in 12 stunden schichten! da bin ich dann immer zu müde noch an den laptop zu gehen! aber das geht jetzt nur noch 2 wochen so! dann noch 2 wochen lang prüfungen ...dann eine woche wieder normal arbeiten!! und dann gehts ab in den urlaub! 2 wochen fuerteventura!
natürlich hat es mal wieder im letzten zyklus nicht geklappt! und auch für diesen zyklus schaut es nicht gut aus, da mein freund eine vorhautverengung hatte und letzte woche deswegen operiert wurde!dürfen jetzt für ca. 2 wochen keinen sex haben!
aber deswegen hoff ich jetzt ganz auf den urlaub! da haben wir gaaaanz viel zeit für uns! und wenn meine zykluslänge so bleibt, dann hab ich auch dort meinen ES!!!
Glg eure Sabine
Hallöchen!!!
Mensch das mit deinem Mann hört sich ja net so gut an

29.05.2012 21:21
Zitat von Becci82:
Bin grad aus dem Movie Park zurück,war klasse,da kann man echt nochmal Kind sein!
Na dann hattest du doch schöne freie Tage

29.05.2012 21:24
Zitat von Cotton_Candy:
ja das verstehe ich, aber wenn wir uns streiten dann immer voll doll![]()
und mein freund hat aber frei bekommen![]()
für alle einen tipp, fragt eure ärztin früh genug nach der überweisung das wird zwischen der 19und23 woche bei uns gemacht, und daher sind alle umliegenden ärzte natürlich ausgebucht gewesen... desswegen müssen wir so weit fahren![]()
Hey Süße,
ich hoffe dir gehts schon wieder besser!! Leider gehört ein Streit manchmal mit dazu....

29.05.2012 21:29
Zitat von Blümchen2012:
Guten Morgen ihr Lieben,
auch wir hatten ein sehr schönes Pfingstwochenende![]()
Am Samstag haben wir unsere Hochzeitspläne endlich der Familie meines Freundes gebeichtet....die Freude war groß, aber sie waren "geschockt", das es dann doch so schnell stattfinden soll. Tja, so sind wir halt![]()
Gestern waren wir auf eine Neugeborenen-Begutachtung und haben den Kleinen für gelungen erachtet![]()
Mel.....hmmmm also ich könnte mit dem SS-Test nicht so lange wartenHut ab!
Becci, schön das du wieder positiver denkstSo wird es dann auch klappen, außerdem hibbeln wir dann ja zusammen weiter
![]()
DA schockt ihr die Familie einfach!!! Ihr seid auch welche

Lasse, ist ein schöner Name!! Also finde ich

Finde deine Einstellung was das herzeln nach Lust und Laune angeht sehr gut!!! Habe auch schon gedacht, wenn es im Herbst noch nicht geklappt haben sollte, dann habe ich nur noch einmal die Woche Sex, bloß nicht nah am ES, steh nach dem Herzeln sofort auf....also alles was man nicht machen soll...vielleicht klappt es ja dann

29.05.2012 21:31
Zitat von melamexx:
jupp Tag 8 und noch immer nichts in Sicht. Außer Brustschmerzen, bisschen mehr Pickel, Ziehen in der Leiste, lässt sie mich hängen. Würde gerne in einen neuen ÜZ gehen aber Trulla lässt mich ja nicht![]()
Hast du denn noch einen Test Zuhause? Würdest du nochmal testen wollen? Wenn nicht, kann ich das verstehen und würde mir aber schnell einen Termin beim Arzt geben lassen....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt