Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
29.05.2012 21:32
Zitat von Colly1710:

Hey Candy,
geht es dir heute besser? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

Hallo Colly,

laut deinem Ticker müsstest du deine Tage bekommen haben?? ist das so?
Becci82
672 Beiträge
29.05.2012 21:59
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Blümchen2012:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wir hatten ein sehr schönes Pfingstwochenende

Am Samstag haben wir unsere Hochzeitspläne endlich der Familie meines Freundes gebeichtet....die Freude war groß, aber sie waren "geschockt", das es dann doch so schnell stattfinden soll. Tja, so sind wir halt

Gestern waren wir auf eine Neugeborenen-Begutachtung und haben den Kleinen für gelungen erachtet
Total süß und zierlich, obwohl der kleine Lasse mit 56cm nicht klein ist.

Cotton, bei dir jetzt wieder alles ok??? Hörte sich nicht schön an! Fühl dich gedrückt von mir.

Mel.....hmmmm also ich könnte mit dem SS-Test nicht so lange warten Hut ab!

Becci, schön das du wieder positiver denkst So wird es dann auch klappen, außerdem hibbeln wir dann ja zusammen weiter
Mein Freund und ich haben letzten Monat alles 2 Tage gehibbelt und es hat nicht geklappt. Und nun, möchte ich es umgekehrt probieren...einfach nach Lust und Laune.

DA schockt ihr die Familie einfach!!! Ihr seid auch welche Aber die Freude war doch bestimmt nachher auch rießengroß!!

Lasse, ist ein schöner Name!! Also finde ich Da hat der kleine Erdenbürger aber Glück gehabt, dass ihr ihn für gut befunden habt

Finde deine Einstellung was das herzeln nach Lust und Laune angeht sehr gut!!! Habe auch schon gedacht, wenn es im Herbst noch nicht geklappt haben sollte, dann habe ich nur noch einmal die Woche Sex, bloß nicht nah am ES, steh nach dem Herzeln sofort auf....also alles was man nicht machen soll...vielleicht klappt es ja dann

Wenns dann klappt lach ich mich kaputt!!!!
melamexx
2636 Beiträge
30.05.2012 06:38
Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

jupp Tag 8 und noch immer nichts in Sicht. Außer Brustschmerzen, bisschen mehr Pickel, Ziehen in der Leiste, lässt sie mich hängen. Würde gerne in einen neuen ÜZ gehen aber Trulla lässt mich ja nicht

Weiß auch nicht mehr weiter da mir auch geraten wurde einfach abzuwarten. Sollte ich wirklich keine Mens bekommen, dann sollte ich mir mal für nächste Woche einen Termin geben lassen. Heute ist auch erst Tag 41

Hast du denn noch einen Test Zuhause? Würdest du nochmal testen wollen? Wenn nicht, kann ich das verstehen und würde mir aber schnell einen Termin beim Arzt geben lassen....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

so um allen zu antworten: Nö auf einen weiteren Test verzichte ich einfach mal. Negativ ist und bleibt negativ.

Und warum denke ich so? Habe gestern wieder aus heiterem Himmel mal wieder mein erstes Anzeichen fürs eintruddeln gehabt. Nasenbluten ist bei mir ein guter und eigentlich sicherer Vorbote. Und die ganzen kleinen Pickel im Gesicht sagen auch ihr übriges. Ich denke das ich nicht mehr lange auf Trulla warten muss. Dabei hatte ich ihr ja Hausverbot erteilt.
Werde mich aber bei meiner FÄ informieren was ich machen kann damit es klappt. Seit Feb 2011 ist es ja doch schon eine Zeit her.
Colly1710
2088 Beiträge
30.05.2012 06:43
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Hey Candy,

Hallo Colly,

Ja, ist so... Wie immer super pünktlich genau 14 Tage nach ES. Werden es jetzt noch einen Zyklus lang probieren und dann ist erstmal Pause bis Oktober. Mein Freund will asich jetzt vorsorglich einen Termin beim Urologen holen. Bin ja mal gespannt, was dabei heraus kommt...
30.05.2012 11:05
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Hey Candy,

Hallo Colly,

Ja, ist so... Wie immer super pünktlich genau 14 Tage nach ES. Werden es jetzt noch einen Zyklus lang probieren und dann ist erstmal Pause bis Oktober. Mein Freund will asich jetzt vorsorglich einen Termin beim Urologen holen. Bin ja mal gespannt, was dabei heraus kommt...

Das tut mir Leid!!! Dieser Zyklus war ja auch leider vom Tod deines Opas überschattet

Trotzdem ist es dann bestimmt immer doch ein Rückschlag, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat...drück euch ganz doll die Daumen für die Ergebnisse beim Urologen!!!
30.05.2012 11:13
Hey Mädels,

Heute bin ich mal nicht so gut drauf...ich weiß auch nicht so Recht, was ich eigentlich habe...Ich habe das Gefühl, dass ich nie schwanger werde Der blöde ES macht mich auch wahnsinnig!!! Hier der Ticker sagt, dass ich meinen ES schon hatte aber meine App sagt, dass ich den ES erst morgen habe Klar, kein Ticker und keine App. Der Welt können mir sagen wann mein ES ist....Leider fühle ich den ES auch nicht und Ovus will ich noch nicht benutzen. Wenn ich welche benutze würde, dann wäre mein Freund bestimmt auch nicht begeistert, der hält doch nichts von verrückt machen Aber so habe ich jeden Tag Angst den ES zu verpassen....Gestern hatte ich leichtes unterleibsziehen aber da konnten wir nicht herzeln, das macht mich alles wahnsinnig

Eigentlich ist es doch garnicht schlimm, wenn es diesen Zyklus nicht klappt und doch irgendwie schon....

Wo ist denn nur mein Optimismus hin???? wenn ihn jemand zufällig trifft, bitte schickt ihn wieder zu mir.....
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.05.2012 11:30
ich würde mich auch verrückt machen,... aber schnecke hab doch einfach an beiden tageen wo es anzeigt sex
dein freund wird sich doch sicher freuen, und so klappt es ganz bestimmt.

ich habe meine fruchtbaren tage immer im handy stehen gehabt durch einen periodenkalendar. war da immer automatisch zu sehen.
eine woche ist man fruchtbar bis der ES kommt, also habe ich einfach jede zeit genutzt und meinem freund von dem kram gar nix erst erzählt

wie gesagt, hätte nach dem zyklus auch wieder verhütet wenn es nicht geklappt hätte.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.05.2012 11:33
aber ich hatte auch immer einen 1a zyklus seit ich 12 bin.
auch nach absetzen der pille.

30.05.2012 11:36
Zitat von Cotton_Candy:

ich würde mich auch verrückt machen,... aber schnecke hab doch einfach an beiden tageen wo es anzeigt sex
dein freund wird sich doch sicher freuen, und so klappt es ganz bestimmt.

ich habe meine fruchtbaren tage immer im handy stehen gehabt durch einen periodenkalendar. war da immer automatisch zu sehen.
eine woche ist man fruchtbar bis der ES kommt, also habe ich einfach jede zeit genutzt und meinem freund von dem kram gar nix erst erzählt

wie gesagt, hätte nach dem zyklus auch wieder verhütet wenn es nicht geklappt hätte.

meinen Mann kann ich aber leider höchstens alle zwei Tage zum herzeln überzeugen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.05.2012 12:52
also meim freund will jetzt noch mehr als sonst habe ich das gefühl

ich fühle mich überhaupt nicht mehr anziehend, alles so rund und keine taillie usw...
aber er findet das super, sagt er mir auch jeden tag

melamexx
2636 Beiträge
30.05.2012 19:16
Zitat von Cotton_Candy:

aber ich hatte auch immer einen 1a zyklus seit ich 12 bin.
auch nach absetzen der pille.

kannst du das meinem Zyklus bitte auch mal verschreiben??
melamexx
2636 Beiträge
30.05.2012 19:21
Mädels, war gestern mir meiner besten Freudin schön shoppen (Outlets & IKEA sollte man lieber nur Bargeld betreten!!) und wir waren ein wenig verwirrt. Überall wo wir hingeguckt haben nur dicke Bäuche. Und die kamen nicht von der männlich Fraktion
Wir haben schon gesagt: Nicht hingucken, in Bremen ist es wohl gerade ansteckend wie nen Schnupfen
Aber vielleicht hat es ja was gebracht.

Da waren auch Hammerfrauen bei. Von hinten gesehen Größe 34/36 und dann haben sie sich gedreht und hatten ne Kugel als wären da 3-4 Kinder drin. Muss sagen das ich die beiden Damen, wo es besonders "schlimm" war, nicht beneidet habe, auch wenn sie fleißig kleine Hosengrößen anprobiert haben.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.05.2012 19:40
ich wurde im freibad auch auf 2-4 monat geschätzt bei meiner kleinen kugel

finds aber auch ganz gut mittlerweile... weil diese extremen bäuche bei dünnen frauen find ich vorallem nackt manchmal wirklich ekelig :/

ich weiss auch nicht wieso.... aber das finde ich furchtbar
Colly1710
2088 Beiträge
30.05.2012 20:08
Na ja, ich hatte ja damit gerechnet, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Von daher war das jetzt auch nicht so überraschend... Einen Zyklus probieren wir es jetzt noch und dann ist erstmal Pause. Ab Oktober wird dann frühestens weiter gehibbelt...!
melamexx
2636 Beiträge
30.05.2012 20:18
Zitat von Cotton_Candy:

ich wurde im freibad auch auf 2-4 monat geschätzt bei meiner kleinen kugel

finds aber auch ganz gut mittlerweile... weil diese extremen bäuche bei dünnen frauen find ich vorallem nackt manchmal wirklich ekelig :/

ich weiss auch nicht wieso.... aber das finde ich furchtbar

ja schön ist sicherlich was anderes. Aber die Damen können ja auch nicht wirklich was dafür. Frechheit nur, das ist meine Meinung weil ich bisschen Bauchansatz leider habe und ne große Brust, das sie gleich nach der Geburt auch wieder komplett in ihre alte Kleidung passen und sich meist keine Gedanken über weitere Ausgaben für Klamotten machen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt