Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
31.05.2012 17:05
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Blümchen2012:

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Binchen..einfach mal schön 2 Wochen abschalten, das ist genau das richtige..und im Urlaub hat man immer mehr lust auf Sex

Schnecke...geht es dir heute besser mit deinen Gedanken? Diese hoch und tiefs gehören ja leider auch irgendwie dazu. Ich denke jeden Zyklus..naja, vielleicht hat es geklappt und wie schön es wäre, aber wenn die Olle da ist, bin ich schon enttäuscht und denke aber positiv nach vorn. Meinem Freund erzähle ich auch ständig....wir können bestimmt übehaupt keine Kinder zeugen
Nun sind wir voll im Stress wg unserer Hochzeit und ein Kind passt nicht in den Kram....ich hoffe, das es so "ausversehen" passieren wird weil es ja üüüüüüberhaupt nicht passt

Schnecke, warum willst du die Ovus nicht probieren? Ich habe auch welche..ich erzähle zwar meinem Freund davon, wenn ich sie gemacht habe....aber wissen muss deiner das doch nicht. Es ist ja auch keine Lüge...aber wenn er dadurch beeinflusst wird wg dem herzeln....ist das doch doof. Und wenn es dann bei euch geklappt hat, freut er sich doch umso mehr

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!!

heute gehts mir schon viel besser!! Ich kann schon wieder etwas positiver und gelassener denken! Freue mich jetzt einfach auf die nächsten 14 Tage, denn jetzt beginnt ja die spannende Zeit des Zyklus! Hoffe einfach, dass es geklappt hat und genieße dieses Kribbeln im Bauch durch die Aufregung ob es nun geklappt hat oder nicht! Und wenn die Mens dann kommt, dann kann ich immer noch enttäuscht sein aber so weit denke ich jetzt einfach noch nicht!

Gegen die Ovus Wehre ich mich noch! ich meine ich hibbel ja noch nicht lange...die möchte ich erst in ein paar Monaten benutzten obwohl es natürlich schon beruhigend ist, wenn man seinen Zyklus genau kennt und wenn man vor allen Dingen weiß, wann der ES ist....

benutzt ihr alle welche?

Schön, dass du heute wieder positiver denkst. Wenn du willst erzähle ich dir noch, wie bescheiden es mir geht (Cotton macht es bestimmt auch noch) und dann freust du dich, dass du noch mindestens 14 Tage Zeit hast, in denen es dir gut geht

Aber mal im Ernst: Ich hoffe wirklich für euch alle, dass es nun bald klappt, fühl mich manchmal schon schlecht, da es bei mir gleich geklappt hat

Meine Daumen sind gedrückt und langsam müssten sich eure Zyklen ja auch einpendeln. Irgendwo habe ich mal gelesen (glaube ich ^^), dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden (auch wenn man um den ES Sex hat), nur bei 25% oder so liegt! Warum macht die Natur so was? Die ist doch doof!
Aber wer braucht schon Wahrscheinlichkeitsrechnungen....

Oh ja,das mit den 25% habe ich auch schonmal gelesen Hatte mir das mit dem Schwangerwerden auch einfacher vorgestellt...Wenn man die Pille noch nimmt, denkt man, dass man das blöde Ding nur einmal vergessen braucht und schwups schwanger ist...

An den Eisprung, die Schwerkraft nach dem Sex, Häufigkeiten des Sex, Spermaqualität, Zyklen ohne ES, und Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte da wohl keiner von uns gedacht....

Da beschäftige ich mich doch lieber mit Atomphysik, das scheint zumindest leichter zu sein
31.05.2012 17:13
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Ach du lebst auch noch

Hihi, ja man mag es kaum glauben Ich habe die letzten Tage auch mitgelesen, doch wusste nicht so wirklich was ich schreiben soll Naja heute bin ich mal wieder zu Hause... Dieser Herr Übel ist aber auch aufdringlich

Ich bin nun gerade am überlegen, wie wir das mit der Möbelaufstellung machen!
Ich könnte ein Babybett von ner Freundin bekommen und bei eb** kleinanzeigen gibt es billige Wickeltische. Da wir ja innerhalb der ersten 3 Monate nach der Geburt umziehen wollen, bin ich nun am überlegen, erstmal das Bett und einen billigen Wickeltisch zu benutzen und wenn wir in die neue Wohnung ziehen ein komplettes Zimmer mit allem neu zu kaufen? Was denkt ihr? Ist das quatsch? Sollte ich das Zimmer gleich kaufen und davon eben nur erstmal den Wickeltisch und das Bett verwenden? Den Schrank derweil bei meinen Eltern lagern und den nach dem Umzug mit aufbauen?

Du darfst doch immer was schreiben Ich höre mir auch immer gerne an wie schön dich die Übelkeit quält und wie dein Klopfer sich entwickelt!!! ich bin böse, wenn du mir das hier nicht mehr berichten würdest!!!!

Ich würde mir erstmal nur eine günstige aber schöne Wickelkommode kaufen und das Bettchen würdest du ja von deiner Freundin bekommen. Denn dann kannst du, nach dem Umzug alles neu kaufen Dann kannst du sehen, was am besten ins Zimmer passt und wo du was wie hinstellen willst!! Susser natürlich du hast jetzt schon dein Traumkinderzimmer gefunden und weißt das du genau dieses Modell haben möchtest...Obwohl selbst dann, würde mich das nur verrückt machen, wenn es im Keller stehen wurde und ich es noch nicht aufbauen konnte...

ich konnte hier momentan auch kein Kindezimmer einrichten Aber das ist doch eigentlich auch eine der Sachen auf die man sich so sehr freut!! Aber im März 2013 werden wir dann warscheinlich auch schon bald in unser eigenes Häuschen ziehen!!! Somit wäre ein Baby im Mai 2013 doch perfekt
31.05.2012 17:15
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Blümchen2012:

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Binchen..einfach mal schön 2 Wochen abschalten, das ist genau das richtige..und im Urlaub hat man immer mehr lust auf Sex

Schnecke...geht es dir heute besser mit deinen Gedanken? Diese hoch und tiefs gehören ja leider auch irgendwie dazu. Ich denke jeden Zyklus..naja, vielleicht hat es geklappt und wie schön es wäre, aber wenn die Olle da ist, bin ich schon enttäuscht und denke aber positiv nach vorn. Meinem Freund erzähle ich auch ständig....wir können bestimmt übehaupt keine Kinder zeugen
Nun sind wir voll im Stress wg unserer Hochzeit und ein Kind passt nicht in den Kram....ich hoffe, das es so "ausversehen" passieren wird weil es ja üüüüüüberhaupt nicht passt

Schnecke, warum willst du die Ovus nicht probieren? Ich habe auch welche..ich erzähle zwar meinem Freund davon, wenn ich sie gemacht habe....aber wissen muss deiner das doch nicht. Es ist ja auch keine Lüge...aber wenn er dadurch beeinflusst wird wg dem herzeln....ist das doch doof. Und wenn es dann bei euch geklappt hat, freut er sich doch umso mehr

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!!

heute gehts mir schon viel besser!! Ich kann schon wieder etwas positiver und gelassener denken! Freue mich jetzt einfach auf die nächsten 14 Tage, denn jetzt beginnt ja die spannende Zeit des Zyklus! Hoffe einfach, dass es geklappt hat und genieße dieses Kribbeln im Bauch durch die Aufregung ob es nun geklappt hat oder nicht! Und wenn die Mens dann kommt, dann kann ich immer noch enttäuscht sein aber so weit denke ich jetzt einfach noch nicht!

Gegen die Ovus Wehre ich mich noch! ich meine ich hibbel ja noch nicht lange...die möchte ich erst in ein paar Monaten benutzten obwohl es natürlich schon beruhigend ist, wenn man seinen Zyklus genau kennt und wenn man vor allen Dingen weiß, wann der ES ist....

benutzt ihr alle welche?

Also ich benutze seit dem zweiten Übungszyklus Ovus. Find es auch total gut. Ich verbrauche meine jetzt auch noch und steige dann aber aufs Temperatur messen um. So hab ich in einem Zyklus gesehen, wie sich die Temperatur um den ES herum verändert und kann das dann für die zukünftigen Zyklen nutzen...

das ist natürlich auch eine sehr gute Sache aber auch etwas umständlicher, oder?
31.05.2012 17:19
Zitat von Blümchen2012:

Cotton....also wirklich Der liebe Neid...tzzz

Kleene..also, irgendwie ist das doch auch Geldverschwenderei, wenn ihr euch jetzt gebrauchte Möbel kauft und dann ein paar Monate später die teuren. Warum spart ihr dann nicht jetzt das Geld und kauft euch gleich richtige. Beim Umzug kannst du doch die Möbel gut einwickeln, habe ich auch gemacht mit meinen heißgeliebten Stücken..mit Knisterfolie Da ist alles heile geblieben.

Ihr wollt euch wirklich den Stress antun und innerhalb der ersten 3 Monate umziehen? Puhhh, respekt, aber mir wäre das too much. Hab es jetzt ja wieder miterlebt und mir reicht das völlig und ich hab nicht mal ein Baby..außer meine Katzenbabys

Freut mich Schnecke, das es dir wieder besser geht. Aber ändern kann man ja auch nichts an der Situation! Einfach positiv nach vorne schauen

Ich benutze zwar Ovus, aber wohl falsch Wenn ich denke...so ca. 11-14 Tage nach Mens-Tag sollte ES sein....dann benutze ich die...aber es verändert sich nichts. Bei jeder Frau ist dieser ja auch anders...also sollte man die wirklch nach der Mens jeden Tag benutzen um festzustellen, wann man seinen ES hat. Ohhhh ich werde das gleich mal heute Abend ausprobieren

Man muss sich halt nur eine Ablenkung suchen
Und wie Kleene schon schrieb.....denen geht es nicht sonderlich gut Nö...dann schreibe ich lieber nett mit euch weiter und erfreue mich an Babybildern oder an den netten Diskussionen mit euch

Ablenkung ist immer gut!!! Heute war ich schon beim Sport, auf dem Hundeplatz und eigentlich wollten wir gleich noch aufs Stadtfest aber bei dem Regen Mal schauen ob wir uns gleich noch aufraffen!!!

Und meine Bachelorarbeit wird mich in den nächsten Wochen auch noch gut auf Trab halten, da kann ich auch keine Übelkeit gebrauchen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
31.05.2012 17:30
bin ich froh dad wir schon umgezogen sind, denn ich sehe ja.. wir habenn immer noch chaos an manchen stellen >.<

sowas regt mich echt auf.

wir haben jetzt einen super kinderwagen ergattert
jetzt muss et nur noch bald nach uns nach hause geliefert werden
(denkt auch da dran , mädels wenn es bei euch so weit ist. )

bei der FD war alles gut.... außer das unsrr kleiner mann ( es gab ein eindeutiges outing ) wirklich ärger bekommt sobald er das licht der welt erblickt hat

erstmal macht er das ich monate nur am kotzen bin,... sehe aus wie ein zombie (pickel etc) mir gehts nur schlecht, kreislauf.... steißbein.

und jetzt kommt drr hammer...
musste ich erstmal bei dem schwülenwetter 20 !!!!!min. treppen steigen...
damit der herr auch mal sein gesicht zu uns dreht

also wie gesagt, highlight wäre nur noch die horror geburt so nach dem motto 72std wehen und dann doch nen notkaiserschnitt
und das unser mann ne 3monats.kolik hat

melamexx
2636 Beiträge
31.05.2012 22:04
Mädels, ich freue mir gerade nen Loch in Bauch.
Bei mir fängt die SB endlich an. Dann kann ich Dienstag, habe heute bei der FÄ angerufen, meinen Termin wahrnehmen und fragen was ich machen kann damit es beim nächsten Mal besser klappt.
Sollte es klappen, dann rutsche ich vom Januar gleich voll Mitte März rein.

Wer kann eigentlich so als nächstes Mal von uns Testen???
Blümchen2012
887 Beiträge
01.06.2012 10:06
Moin,

ohhhh Cotton...mal den Teufel nicht an die Wand...nachher kommt alles gnauso hin, wie du gerade geschrieben hast Dann möchte ich wohl doch lieber nicht schwanger werden
Vielleicht wird es ja auch genau anders herum....blöde Schwangerschaft-traumhafte Geburt

Schnecke: ihr zieht evtl. in euer Häuschen? Seit ihr auf der Suche? Bei euch in der Nähe?
Ja, der blöde Regen hat auch meinen Tag gestern ruiniert..tzzzz konnte nicht so schön ausreiten, dafür siehts heute - noch jedenfalls- besser aus

Mel: eine gute Frage, wer als nächstes Testen kann.....ich glaube, jetzt haben alle ihre Mens oder SB ....ich hab nächste Woche meinen imaginären ES...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.06.2012 11:46
was ist dennn SB ??
steh ich auf dem schlauch ?
01.06.2012 12:31
Zitat von Cotton_Candy:

bin ich froh dad wir schon umgezogen sind, denn ich sehe ja.. wir habenn immer noch chaos an manchen stellen >.<

sowas regt mich echt auf.

wir haben jetzt einen super kinderwagen ergattert
jetzt muss et nur noch bald nach uns nach hause geliefert werden
(denkt auch da dran , mädels wenn es bei euch so weit ist. )

bei der FD war alles gut.... außer das unsrr kleiner mann ( es gab ein eindeutiges outing ) wirklich ärger bekommt sobald er das licht der welt erblickt hat

erstmal macht er das ich monate nur am kotzen bin,... sehe aus wie ein zombie (pickel etc) mir gehts nur schlecht, kreislauf.... steißbein.

und jetzt kommt drr hammer...
musste ich erstmal bei dem schwülenwetter 20 !!!!!min. treppen steigen...
damit der herr auch mal sein gesicht zu uns dreht

also wie gesagt, highlight wäre nur noch die horror geburt so nach dem motto 72std wehen und dann doch nen notkaiserschnitt
und das unser mann ne 3monats.kolik hat

Na das sind ja rosige Aussichten

Warte mal ab, am Ende hast du eine traumhafte Geburt und einen wunderschönen kleinen Jungen in den Armen!!!

Ist doch richtig supi, dass bei der FD alles ok war!!! Und Treppensteigen soll doch einen knackigen Arsch machen
01.06.2012 12:33
Zitat von melamexx:

Mädels, ich freue mir gerade nen Loch in Bauch.
Bei mir fängt die SB endlich an. Dann kann ich Dienstag, habe heute bei der FÄ angerufen, meinen Termin wahrnehmen und fragen was ich machen kann damit es beim nächsten Mal besser klappt.
Sollte es klappen, dann rutsche ich vom Januar gleich voll Mitte März rein.

Wer kann eigentlich so als nächstes Mal von uns Testen???

Schon komisch da freut man sich auf einmal über eine SB Kann dich aber verstehen, denn dann kann man endlich wieder vorig einem neuen Zyklus beginnen und dein FA kann am Dienstag dann mal schauen, ob alles ok ist und woran es gelegen haben könnte!
01.06.2012 12:37
Zitat von Blümchen2012:

Moin,

ohhhh Cotton...mal den Teufel nicht an die Wand...nachher kommt alles gnauso hin, wie du gerade geschrieben hast Dann möchte ich wohl doch lieber nicht schwanger werden
Vielleicht wird es ja auch genau anders herum....blöde Schwangerschaft-traumhafte Geburt

Schnecke: ihr zieht evtl. in euer Häuschen? Seit ihr auf der Suche? Bei euch in der Nähe?
Ja, der blöde Regen hat auch meinen Tag gestern ruiniert..tzzzz konnte nicht so schön ausreiten, dafür siehts heute - noch jedenfalls- besser aus

Mel: eine gute Frage, wer als nächstes Testen kann.....ich glaube, jetzt haben alle ihre Mens oder SB ....ich hab nächste Woche meinen imaginären ES...

Also wegen dem Häuschen: Mein Mann studiert noch nebenberuflich und mit diesem Studium ist er Anfang Dezember fertig! Nach dem Studium wollen wir uns dann nach einem eigenen Häuschen umsehen, jetzt wollen wir das noch nicht, da wir ja noch nicht wissen wo mein Mann nach dem Studium arbeiten wird. vielleicht bleibt er in seiner jetzigen Firma oder wir gehen nochmal ganz woanders hin, je nach dem was einem so angeboten wird

Und wie war das Wetter gestern noch so bei dir? Bei uns hat es nur geregnet, deswegen sind wir auch schön mit unserem Arsch auf dem Sofa geblieben
01.06.2012 12:37
Zitat von Cotton_Candy:

was ist dennn SB ??
steh ich auf dem schlauch ?

schmierblutung
01.06.2012 12:39
Bin ich die nächste die testen kann???

Wäre schon cool, wenn ich zumindest mal bis zum testen kommen würde...

Wo ist denn unsere Liste?
01.06.2012 12:42
Zitat von kleenelene:

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
NMT: /color]

[color=#62F21F]Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:

Name: Schnecke26 (Jane)