Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
30.05.2012 20:20
Mädels habe gerade beim Surfen nach Ovu-Tests was interessantes gefunden und gleich mal gespeichert.
Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/350238402858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3301wt _1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten
Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/350238402858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3301wt _1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten

30.05.2012 21:38
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
es tut mir leid! komme momentan einfach so gut wie nicht an den laptop!
bin ja momentan in einer weiterbildung/ausbildung zum rettungssanitäter und arbeite in 12 stunden schichten! da bin ich dann immer zu müde noch an den laptop zu gehen! aber das geht jetzt nur noch 2 wochen so! dann noch 2 wochen lang prüfungen ...dann eine woche wieder normal arbeiten!! und dann gehts ab in den urlaub! 2 wochen fuerteventura!
natürlich hat es mal wieder im letzten zyklus nicht geklappt! und auch für diesen zyklus schaut es nicht gut aus, da mein freund eine vorhautverengung hatte und letzte woche deswegen operiert wurde!dürfen jetzt für ca. 2 wochen keinen sex haben!
aber deswegen hoff ich jetzt ganz auf den urlaub! da haben wir gaaaanz viel zeit für uns! und wenn meine zykluslänge so bleibt, dann hab ich auch dort meinen ES!!!
Glg eure Sabine
Hallöchen!!!
Mensch das mit deinem Mann hört sich ja net so gut anKlingt ziemlich schnerzhaft, da kann ich vestehen, dass herzeln erstmal nicht geht!!! Aber das Motto dieses Threat lautet ja auch: " Sommerkinder sind eh besser"
Dann könnt ihr im Urlaub alles nachholen!!!
Wo hin fahrt ihr denn?
huhu!!
wir fliegen nach fuerteventura!!

freu mich schon so sehr!!
31.05.2012 06:55
also für mich wäre das nix mit dem angelsound, kannte das schon.
das würde mich verrückt machen glaube ich.
bienchen, ich wünsche dir einen schönen urlaub und drücke dir die daumen.. das wäre ja super wenns im urlaub klappt :')
das würde mich verrückt machen glaube ich.
bienchen, ich wünsche dir einen schönen urlaub und drücke dir die daumen.. das wäre ja super wenns im urlaub klappt :')
31.05.2012 09:44
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Binchen..einfach mal schön 2 Wochen abschalten, das ist genau das richtige..und im Urlaub hat man immer mehr lust auf Sex
Schnecke...geht es dir heute besser mit deinen Gedanken? Diese hoch und tiefs gehören ja leider auch irgendwie dazu. Ich denke jeden Zyklus..naja, vielleicht hat es geklappt und wie schön es wäre, aber wenn die Olle da ist, bin ich schon enttäuscht und denke aber positiv nach vorn. Meinem Freund erzähle ich auch ständig....wir können bestimmt übehaupt keine Kinder zeugen
Nun sind wir voll im Stress wg unserer Hochzeit und ein Kind passt nicht in den Kram....ich hoffe, das es so "ausversehen" passieren wird
weil es ja üüüüüüberhaupt nicht passt
Schnecke, warum willst du die Ovus nicht probieren? Ich habe auch welche..ich erzähle zwar meinem Freund davon, wenn ich sie gemacht habe....aber wissen muss deiner das doch nicht. Es ist ja auch keine Lüge...aber wenn er dadurch beeinflusst wird wg dem herzeln....ist das doch doof. Und wenn es dann bei euch geklappt hat, freut er sich doch umso mehr

Schnecke...geht es dir heute besser mit deinen Gedanken? Diese hoch und tiefs gehören ja leider auch irgendwie dazu. Ich denke jeden Zyklus..naja, vielleicht hat es geklappt und wie schön es wäre, aber wenn die Olle da ist, bin ich schon enttäuscht und denke aber positiv nach vorn. Meinem Freund erzähle ich auch ständig....wir können bestimmt übehaupt keine Kinder zeugen

Nun sind wir voll im Stress wg unserer Hochzeit und ein Kind passt nicht in den Kram....ich hoffe, das es so "ausversehen" passieren wird

Schnecke, warum willst du die Ovus nicht probieren? Ich habe auch welche..ich erzähle zwar meinem Freund davon, wenn ich sie gemacht habe....aber wissen muss deiner das doch nicht. Es ist ja auch keine Lüge...aber wenn er dadurch beeinflusst wird wg dem herzeln....ist das doch doof. Und wenn es dann bei euch geklappt hat, freut er sich doch umso mehr

31.05.2012 11:12
Zitat von Binchen87:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
bin ja momentan in einer weiterbildung/ausbildung zum rettungssanitäter und arbeite in 12 stunden schichten! da bin ich dann immer zu müde noch an den laptop zu gehen! aber das geht jetzt nur noch 2 wochen so! dann noch 2 wochen lang prüfungen ...dann eine woche wieder normal arbeiten!! und dann gehts ab in den urlaub! 2 wochen fuerteventura!
natürlich hat es mal wieder im letzten zyklus nicht geklappt! und auch für diesen zyklus schaut es nicht gut aus, da mein freund eine vorhautverengung hatte und letzte woche deswegen operiert wurde!dürfen jetzt für ca. 2 wochen keinen sex haben!
aber deswegen hoff ich jetzt ganz auf den urlaub! da haben wir gaaaanz viel zeit für uns! und wenn meine zykluslänge so bleibt, dann hab ich auch dort meinen ES!!!
Glg eure Sabine
Hallöchen!!!
Mensch das mit deinem Mann hört sich ja net so gut anKlingt ziemlich schnerzhaft, da kann ich vestehen, dass herzeln erstmal nicht geht!!! Aber das Motto dieses Threat lautet ja auch: " Sommerkinder sind eh besser"
Wo hin fahrt ihr denn?
huhu!!
wir fliegen nach fuerteventura!!für zwei wochen
![]()
Oh Fuerteventura ist bestimmt total schön, da war ich noch nie! Letztes Jahr waren wir auf Teneriffa, das war auch einfach nur unglaublich schön!!!,
Wann geht's denn los?
31.05.2012 11:14
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
Glg eure Sabine
Hallöchen!!!
Wo hin fahrt ihr denn?
huhu!!
![]()
Oh Fuerteventura ist bestimmt total schön, da war ich noch nie! Letztes Jahr waren wir auf Teneriffa, das war auch einfach nur unglaublich schön!!!,
Wann geht's denn los?
Wenn ich nicht so wahnsinnige Flugangst hätte, hätte ich bestimmt auch schon mehr von der Welt gesehen

31.05.2012 11:18
Zitat von Blümchen2012:
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Binchen..einfach mal schön 2 Wochen abschalten, das ist genau das richtige..und im Urlaub hat man immer mehr lust auf Sex![]()
Schnecke...geht es dir heute besser mit deinen Gedanken? Diese hoch und tiefs gehören ja leider auch irgendwie dazu. Ich denke jeden Zyklus..naja, vielleicht hat es geklappt und wie schön es wäre, aber wenn die Olle da ist, bin ich schon enttäuscht und denke aber positiv nach vorn. Meinem Freund erzähle ich auch ständig....wir können bestimmt übehaupt keine Kinder zeugen![]()
Nun sind wir voll im Stress wg unserer Hochzeit und ein Kind passt nicht in den Kram....ich hoffe, das es so "ausversehen" passieren wirdweil es ja üüüüüüberhaupt nicht passt
![]()
Schnecke, warum willst du die Ovus nicht probieren? Ich habe auch welche..ich erzähle zwar meinem Freund davon, wenn ich sie gemacht habe....aber wissen muss deiner das doch nicht. Es ist ja auch keine Lüge...aber wenn er dadurch beeinflusst wird wg dem herzeln....ist das doch doof. Und wenn es dann bei euch geklappt hat, freut er sich doch umso mehr![]()
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!!
heute gehts mir schon viel besser!! Ich kann schon wieder etwas positiver und gelassener denken! Freue mich jetzt einfach auf die nächsten 14 Tage, denn jetzt beginnt ja die spannende Zeit des Zyklus! Hoffe einfach, dass es geklappt hat und genieße dieses Kribbeln im Bauch durch die Aufregung ob es nun geklappt hat oder nicht! Und wenn die Mens dann kommt, dann kann ich immer noch enttäuscht sein aber so weit denke ich jetzt einfach noch nicht!

Gegen die Ovus Wehre ich mich noch! ich meine ich hibbel ja noch nicht lange...die möchte ich erst in ein paar Monaten benutzten obwohl es natürlich schon beruhigend ist, wenn man seinen Zyklus genau kennt und wenn man vor allen Dingen weiß, wann der ES ist....
benutzt ihr alle welche?
31.05.2012 11:19
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
Glg eure Sabine
Hallöchen!!!
Wo hin fahrt ihr denn?
huhu!!
![]()
Wann geht's denn los?
Wenn ich nicht so wahnsinnige Flugangst hätte, hätte ich bestimmt auch schon mehr von der Welt gesehen![]()
Ach du lebst auch noch

31.05.2012 11:24
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Binchen..einfach mal schön 2 Wochen abschalten, das ist genau das richtige..und im Urlaub hat man immer mehr lust auf Sex![]()
Schnecke...geht es dir heute besser mit deinen Gedanken? Diese hoch und tiefs gehören ja leider auch irgendwie dazu. Ich denke jeden Zyklus..naja, vielleicht hat es geklappt und wie schön es wäre, aber wenn die Olle da ist, bin ich schon enttäuscht und denke aber positiv nach vorn. Meinem Freund erzähle ich auch ständig....wir können bestimmt übehaupt keine Kinder zeugen![]()
Nun sind wir voll im Stress wg unserer Hochzeit und ein Kind passt nicht in den Kram....ich hoffe, das es so "ausversehen" passieren wirdweil es ja üüüüüüberhaupt nicht passt
![]()
Schnecke, warum willst du die Ovus nicht probieren? Ich habe auch welche..ich erzähle zwar meinem Freund davon, wenn ich sie gemacht habe....aber wissen muss deiner das doch nicht. Es ist ja auch keine Lüge...aber wenn er dadurch beeinflusst wird wg dem herzeln....ist das doch doof. Und wenn es dann bei euch geklappt hat, freut er sich doch umso mehr![]()
heute gehts mir schon viel besser!! Ich kann schon wieder etwas positiver und gelassener denken! Freue mich jetzt einfach auf die nächsten 14 Tage, denn jetzt beginnt ja die spannende Zeit des Zyklus! Hoffe einfach, dass es geklappt hat und genieße dieses Kribbeln im Bauch durch die Aufregung ob es nun geklappt hat oder nicht! Und wenn die Mens dann kommt, dann kann ich immer noch enttäuscht sein aber so weit denke ich jetzt einfach noch nicht!![]()
Gegen die Ovus Wehre ich mich noch! ich meine ich hibbel ja noch nicht lange...die möchte ich erst in ein paar Monaten benutzten obwohl es natürlich schon beruhigend ist, wenn man seinen Zyklus genau kennt und wenn man vor allen Dingen weiß, wann der ES ist....
benutzt ihr alle welche?
Schön, dass du heute wieder positiver denkst.

Aber mal im Ernst: Ich hoffe wirklich für euch alle, dass es nun bald klappt, fühl mich manchmal schon schlecht, da es bei mir gleich geklappt hat

Meine Daumen sind gedrückt und langsam müssten sich eure Zyklen ja auch einpendeln. Irgendwo habe ich mal gelesen (glaube ich ^^), dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden (auch wenn man um den ES Sex hat), nur bei 25% oder so liegt! Warum macht die Natur so was? Die ist doch doof!

Aber wer braucht schon Wahrscheinlichkeitsrechnungen....
31.05.2012 11:28
Zitat von Schnecke26:
Ach du lebst auch noch![]()
Hihi, ja man mag es kaum glauben

Ich bin nun gerade am überlegen, wie wir das mit der Möbelaufstellung machen!
Ich könnte ein Babybett von ner Freundin bekommen und bei eb** kleinanzeigen gibt es billige Wickeltische. Da wir ja innerhalb der ersten 3 Monate nach der Geburt umziehen wollen, bin ich nun am überlegen, erstmal das Bett und einen billigen Wickeltisch zu benutzen und wenn wir in die neue Wohnung ziehen ein komplettes Zimmer mit allem neu zu kaufen? Was denkt ihr? Ist das quatsch? Sollte ich das Zimmer gleich kaufen und davon eben nur erstmal den Wickeltisch und das Bett verwenden? Den Schrank derweil bei meinen Eltern lagern und den nach dem Umzug mit aufbauen?
31.05.2012 13:12
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
heute gehts mir schon viel besser!! Ich kann schon wieder etwas positiver und gelassener denken! Freue mich jetzt einfach auf die nächsten 14 Tage, denn jetzt beginnt ja die spannende Zeit des Zyklus! Hoffe einfach, dass es geklappt hat und genieße dieses Kribbeln im Bauch durch die Aufregung ob es nun geklappt hat oder nicht! Und wenn die Mens dann kommt, dann kann ich immer noch enttäuscht sein aber so weit denke ich jetzt einfach noch nicht!![]()
benutzt ihr alle welche?
Also ich benutze seit dem zweiten Übungszyklus Ovus. Find es auch total gut. Ich verbrauche meine jetzt auch noch und steige dann aber aufs Temperatur messen um. So hab ich in einem Zyklus gesehen, wie sich die Temperatur um den ES herum verändert und kann das dann für die zukünftigen Zyklen nutzen...
31.05.2012 13:40
kleene denk daran, das wenn du ein neues zimer kaufen möchtest es meistens lange lieferzeit hat. bei uns 6-8 wochen.... und wenn dann wie bei unserer küche prblemr auftreten ist das echt ärgerlich, wir haben unseres ja so vor ca. 3 wochen glaunr ich bestellt.
wir können es dort so lange lagern wie wir wollen... haben dann angegeben ca anfang septmeber..
müssen auch dann den rest erst bezahlen, vielleicht ist ja bei euch auch sowas möglich ich finde das praktisch.
ansonsten habe ich aber auch nichts gegen gebrauchte sachen.
unser baby bekommt nämlich jetzt sowieso doch erstmal ne wiege ins schlafzimmer.
hat 99€komplett neu gekostet mit bettset.
war ein angebot
für die wiege + zimmer haben wir jetzt 827€ zusammen.
war zwar deutlich mehr als wir ausgeben wollten, ... aber heut zu tage ost mehr neid als freude bei den meisten menschen..
am.schlimmsten ist meine schwester, die gönnt mir die wurst auf dem brot nicht -.-
hab da mich schon hier in nem anderen thema ausgekotzt -.-
und jetzt kaufen wit noch einen neuen kinderwagen,......
wie können wir nur
wir können es dort so lange lagern wie wir wollen... haben dann angegeben ca anfang septmeber..
müssen auch dann den rest erst bezahlen, vielleicht ist ja bei euch auch sowas möglich ich finde das praktisch.
unser baby bekommt nämlich jetzt sowieso doch erstmal ne wiege ins schlafzimmer.
war ein angebot

war zwar deutlich mehr als wir ausgeben wollten, ... aber heut zu tage ost mehr neid als freude bei den meisten menschen..
am.schlimmsten ist meine schwester, die gönnt mir die wurst auf dem brot nicht -.-
und jetzt kaufen wit noch einen neuen kinderwagen,......

wie können wir nur

31.05.2012 13:47
Zitat von Cotton_Candy:
kleene denk daran, das wenn du ein neues zimer kaufen möchtest es meistens lange lieferzeit hat. bei uns 6-8 wochen.... und wenn dann wie bei unserer küche prblemr auftreten ist das echt ärgerlich, wir haben unseres ja so vor ca. 3 wochen glaunr ich bestellt.
war ein angebot![]()
und jetzt kaufen wit noch einen neuen kinderwagen,......![]()
wie können wir nur![]()
Also wirklich, wie könnt ihr nur?

An die lange Lieferzeit habe ich auch schon gedacht. Dachte mir eben, dass wir das komplette Zimmer erst kurz vor der Geburt (oder wenn es jetzt Sonderangebote gibt) kaufe und aber in der alten Wohnung gebrauchte Möbel nehme, damit das neue Zimmer nicht 2 mal aufgebaut werden muss und dann vllt. noch Schaden nimmt. Weiß aber eben nicht, ob ich das falsch denke....
31.05.2012 14:28
Cotton....also wirklich
Der liebe Neid...tzzz
Kleene..also, irgendwie ist das doch auch Geldverschwenderei, wenn ihr euch jetzt gebrauchte Möbel kauft und dann ein paar Monate später die teuren. Warum spart ihr dann nicht jetzt das Geld und kauft euch gleich richtige. Beim Umzug kannst du doch die Möbel gut einwickeln, habe ich auch gemacht mit meinen heißgeliebten Stücken..mit Knisterfolie
Da ist alles heile geblieben.
Ihr wollt euch wirklich den Stress antun und innerhalb der ersten 3 Monate umziehen? Puhhh, respekt, aber mir wäre das too much. Hab es jetzt ja wieder miterlebt und mir reicht das völlig und ich hab nicht mal ein Baby..außer meine Katzenbabys
Freut mich Schnecke, das es dir wieder besser geht. Aber ändern kann man ja auch nichts an der Situation! Einfach positiv nach vorne schauen
Ich benutze zwar Ovus, aber wohl falsch
Wenn ich denke...so ca. 11-14 Tage nach Mens-Tag sollte ES sein....dann benutze ich die...aber es verändert sich nichts. Bei jeder Frau ist dieser ja auch anders...also sollte man die wirklch nach der Mens jeden Tag benutzen um festzustellen, wann man seinen ES hat. Ohhhh ich werde das gleich mal heute Abend ausprobieren
Man muss sich halt nur eine Ablenkung suchen
Und wie Kleene schon schrieb.....denen geht es nicht sonderlich gut
Nö...dann schreibe ich lieber nett mit euch weiter und erfreue mich an Babybildern oder an den netten Diskussionen mit euch

Kleene..also, irgendwie ist das doch auch Geldverschwenderei, wenn ihr euch jetzt gebrauchte Möbel kauft und dann ein paar Monate später die teuren. Warum spart ihr dann nicht jetzt das Geld und kauft euch gleich richtige. Beim Umzug kannst du doch die Möbel gut einwickeln, habe ich auch gemacht mit meinen heißgeliebten Stücken..mit Knisterfolie

Ihr wollt euch wirklich den Stress antun und innerhalb der ersten 3 Monate umziehen? Puhhh, respekt, aber mir wäre das too much. Hab es jetzt ja wieder miterlebt und mir reicht das völlig und ich hab nicht mal ein Baby..außer meine Katzenbabys

Freut mich Schnecke, das es dir wieder besser geht. Aber ändern kann man ja auch nichts an der Situation! Einfach positiv nach vorne schauen

Ich benutze zwar Ovus, aber wohl falsch

Man muss sich halt nur eine Ablenkung suchen

Und wie Kleene schon schrieb.....denen geht es nicht sonderlich gut

31.05.2012 14:53
Zitat von Blümchen2012:
Cotton....also wirklich![]()
Der liebe Neid...tzzz
Kleene..also, irgendwie ist das doch auch Geldverschwenderei, wenn ihr euch jetzt gebrauchte Möbel kauft und dann ein paar Monate später die teuren. Warum spart ihr dann nicht jetzt das Geld und kauft euch gleich richtige. Beim Umzug kannst du doch die Möbel gut einwickeln, habe ich auch gemacht mit meinen heißgeliebten Stücken..mit KnisterfolieDa ist alles heile geblieben.
Ihr wollt euch wirklich den Stress antun und innerhalb der ersten 3 Monate umziehen? Puhhh, respekt, aber mir wäre das too much. Hab es jetzt ja wieder miterlebt und mir reicht das völlig und ich hab nicht mal ein Baby..außer meine Katzenbabys![]()
Freut mich Schnecke, das es dir wieder besser geht. Aber ändern kann man ja auch nichts an der Situation! Einfach positiv nach vorne schauen![]()
Ich benutze zwar Ovus, aber wohl falschWenn ich denke...so ca. 11-14 Tage nach Mens-Tag sollte ES sein....dann benutze ich die...aber es verändert sich nichts. Bei jeder Frau ist dieser ja auch anders...also sollte man die wirklch nach der Mens jeden Tag benutzen um festzustellen, wann man seinen ES hat. Ohhhh ich werde das gleich mal heute Abend ausprobieren
![]()
Man muss sich halt nur eine Ablenkung suchen![]()
Und wie Kleene schon schrieb.....denen geht es nicht sonderlich gutNö...dann schreibe ich lieber nett mit euch weiter und erfreue mich an Babybildern oder an den netten Diskussionen mit euch
![]()
Wir würden ja nur nen Wickeltisch gebraucht (so um die 20 EURO, hab schon mal geschaut) kaufen, da wir ein Bett mit Matratze von ner Freundin bekommen können.
Mein Freund würde am liebsten noch vor der Geburt umziehen. Doch ich habe ja im November Prüfungen und dann hätten wir beide auch jetzt schon einen weiteren Fahrtweg zur Arbeit und so können wir das Geld für die Miete noch sparen. Also gefühlsmäßig würde ich auch jetzt schon gern umziehen, schon allein, da ich dann das Kinderzimmer einrichten könnte, aber der Verstand sagt nein.
Ich denke mal, dass wir das dann schon irgendwie gebacken bekommen. Habe ja Gott sei Dank auch noch meine Eltern und Freunde, die uns dann unterstützen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt