Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
02.06.2012 12:49
Zitat von melamexx:
na toll, ich würde mich ja erstmal freuen wenn die SB oder Trualla auch wirklich da wäre, damit ich in einen neuen Zyklus kann.
Zwar habe immer mal bisschen braun (aber minimal, fast nicht sichtbar) am Klopapier, aber das kann ich nicht als SB bezeichnen. Man ich habe auf das alles keine Lust mehr.![]()
Freue mich das erste Mal wirklich auf den Termin am Di bei der FÄ
Fühl dich gedrückt!!!

02.06.2012 12:51
Zitat von Colly1710:
Ach, besser es klappt jetzt nicht. Klar, wir würden uns wie verrückt freuen, aber ab Oktober würde eine Freundin mit mir mithibbeln... Das wäre echt lustig, wenn wir zusammen schwanger sind und so... Und es hat ja jetzt auch noch nicht geklappt. Also machen wir erstmal unsere Arzttermine und schauen mal, ob alles okay ist... Und dann klappt es im Oktober und wir bekommen ein tolles Sommerbaby!!!
das ist doch die richtige Einstellung!! Auch wenn du unserer fehlen wirst

02.06.2012 12:53
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
na toll, ich würde mich ja erstmal freuen wenn die SB oder Trualla auch wirklich da wäre, damit ich in einen neuen Zyklus kann.
Zwar habe immer mal bisschen braun (aber minimal, fast nicht sichtbar) am Klopapier, aber das kann ich nicht als SB bezeichnen. Man ich habe auf das alles keine Lust mehr.![]()
Freue mich das erste Mal wirklich auf den Termin am Di bei der FÄ
Fühl dich gedrückt!!!Dein Körper stellt diesen Zyklus aber auch einiges mit dir an! Eine SB scheint es ja dann doch nicht zu sein!? Die letzten Tage schaffst du jetzt auch noch und am Dienstag weißt du hoffentlich was Sache ist!!!
das hoffe ich für meinen Körper aber auch.

lenke mich dann gleich mal mit Hausputz ab

02.06.2012 12:53
Melamexx Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Frauenärztin dir weiter helfen kann...
Ich freu mich auch schon total auf den Termin bei meiner Frauenärztin... Mein Zyklus ist zwar ganz super, aber ich hab mich ja für eine neue Frauenärztin entschieden, weil ich mit der anderen nicht so zufrieden war. Und dann will ich mich mal richtig durch checken lassen und unseren Kinderwunsch mit ihr besprechen. Bin neugierig, was dabei raus kommt!
Ich freu mich auch schon total auf den Termin bei meiner Frauenärztin... Mein Zyklus ist zwar ganz super, aber ich hab mich ja für eine neue Frauenärztin entschieden, weil ich mit der anderen nicht so zufrieden war. Und dann will ich mich mal richtig durch checken lassen und unseren Kinderwunsch mit ihr besprechen. Bin neugierig, was dabei raus kommt!
02.06.2012 12:54
Zitat von Colly1710:
Ach, besser es klappt jetzt nicht. Klar, wir würden uns wie verrückt freuen, aber ab Oktober würde eine Freundin mit mir mithibbeln... Das wäre echt lustig, wenn wir zusammen schwanger sind und so... Und es hat ja jetzt auch noch nicht geklappt. Also machen wir erstmal unsere Arzttermine und schauen mal, ob alles okay ist... Und dann klappt es im Oktober und wir bekommen ein tolles Sommerbaby!!!
oder es passiert unverhofft in der Pause bei euch

Dann wenn man am wenigsten damit rechnet und nicht dran denkt.
Vllt. sollte ich meinen Kopf auch mal ausschalten und irgendwo hinterlegen lassen

02.06.2012 12:55
Zitat von Blümchen2012:
Tja, bei uns war auch nur Regen über Regen angesagt..war wohl in ganz Niedersachsen![]()
Das mit dem Haus hört sich klasse an....und ihr seid relativ flexibel was den Wohnort angeht?
Wir hoffen, das wir irgendwann unsere Wohnung kaufen können, sie ist wirklich ein Traum und sehr schön.
Wir haben unseren Hochzeitstag jetzt buchen lassen: 01.08.2012!![]()
Kleene, ich hab garnicht mehr auf eure Möbel geantwortet. Ich habs falsch verstanden....ich würde dann auch eine günstige Wickelkomode kaufen und für die neue Wohnung alles passend. Nicht jedes Kinderzimmer passt in jedes Zimmer und wenn ihr sogar ein Bettchen erstmal von einer Freundin bekommt, ist das doch klasse![]()
Ich wünsche euch allen dann ein schönes Wochenende, wir werden Hochzeitslocations besichtigen...bis Montag![]()
Wie ???? ihr heiratet schon in 2 Monaten????
02.06.2012 12:56
Zitat von Colly1710:
Melamexx Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Frauenärztin dir weiter helfen kann...
Hast du denn schon einen Termin?
02.06.2012 12:57
Zitat von melamexx:
Zitat von Colly1710:
oder es passiert unverhofft in der Pause bei euch![]()
Vllt. sollte ich meinen Kopf auch mal ausschalten und irgendwo hinterlegen lassen![]()
Wenn ihr den Knopf zum Ausschalten des Kopfes gefunden habt, dann sagt bitte ganz ganz schnell Bescheid

02.06.2012 12:58
Redet ihr mit eurem Partner oft über den Kinderwunsch/ das hibbeln?
02.06.2012 13:07
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Dienstag, 10:45 Uhr
bin gespannt was sie sagen wird. Wechseln will ich nicht, denn ich fühle mich bei ihr wohl. Mein nächster Arzt hier aufm dorf wäre der der mich vor 31 Jahren schon aufm US gesehen hat. Da muss ich nicht unbedingt hin.
02.06.2012 13:08
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
Zitat von Colly1710:
Vllt. sollte ich meinen Kopf auch mal ausschalten und irgendwo hinterlegen lassen![]()
Wenn ihr den Knopf zum Ausschalten des Kopfes gefunden habt, dann sagt bitte ganz ganz schnell Bescheid![]()
werde ich.
Wenn ihn aber jemand vor mir findet, dann soll er sich bitte umgehend melden.
02.06.2012 13:10
Zitat von Schnecke26:
Redet ihr mit eurem Partner oft über den Kinderwunsch/ das hibbeln?
Wir reden oft über Nachwuchs und er weiß ja auch das ich die Pille nicht mehr nehme, aber das es jetzt noch nicht geklappt hat, das weiß er nicht. ich will ja auch erstmal gucken was die FÄ am Di sagt. Vllt. versteckt es sich ja auch produziert so nicht den HCG-Wert den ich für den SST bräuchte. Und ne leichte/geringe SB soll ja auch normal sein. Also lassen wir uns mal überraschen
02.06.2012 13:50
also ich habe mit meinem freund darüber gesprochen, wir haben über weihnachten negativ getestet, da war er sowas von traurig obwohl wir eigentlich noch nicht schwanger werden wollten.. dann haben wir beschlossen es nochmal einen monat nicht zu verhüten, vielleicht klappt es ja.
habe aber nicjt damit gerechnet und wollte mir das rezept für die pille holen.
tja und dann ist es sofort passiert
desshalb habe ich in colly ganz grosse hoffnung.. ich denke du schlägst den richtigen weg ein es langsam angehen zu lassen,. schreibst du uns dann nicht mehr ?
ich weiss nicht ob ich danach mit ihm beim richtigen hibbeln darüber hätte reden wollen.
ich hätte es bestimmt gemacht.. da man ja über sowas in real nicht mit jedem redet.
würde das auch nie jemanden erzählen weil ja dann alle ganz gespannt warten und dann sitzt mab so unter druck.
wie william und kate
aber ich glaube für männer ist das ein sehr unangenehmes thema.
ich glaube die fühlen sich wirklich "schuldig" wenn es nicht klappt.
und mein freund sagt das es bei ihm dann auch klick macht, und grübelt.
sonst machen ja nur wir mädels uns verrückt...
redest du viel darüber schnecke ?
wie gesagt, ich habe ihn einfach verführt .. da konnte er nicht nein sagen
jetzt leidet er etwas das ich so empfindlich geworden bin.
mir tut der orgasmus total oft RICHTIG weh.. und generell ist es alles total anders geworden.
also noch ein grund den sex zu geniessen und gut zu finden , bevor es klappt
manche finden es ja dann noch besser und haben noch mehr lust.
diese angst um unseren kleinen haben wir aber dabei nicht
das ist meiner meinung nach quatsch, und kopfsache.
aber natürlich kann ich da andere schwangere verstehen, wenn ihnen dabei unwohl ist.
habe aber nicjt damit gerechnet und wollte mir das rezept für die pille holen.
tja und dann ist es sofort passiert

desshalb habe ich in colly ganz grosse hoffnung.. ich denke du schlägst den richtigen weg ein es langsam angehen zu lassen,. schreibst du uns dann nicht mehr ?

ich weiss nicht ob ich danach mit ihm beim richtigen hibbeln darüber hätte reden wollen.
ich hätte es bestimmt gemacht.. da man ja über sowas in real nicht mit jedem redet.
würde das auch nie jemanden erzählen weil ja dann alle ganz gespannt warten und dann sitzt mab so unter druck.
wie william und kate

aber ich glaube für männer ist das ein sehr unangenehmes thema.
ich glaube die fühlen sich wirklich "schuldig" wenn es nicht klappt.
und mein freund sagt das es bei ihm dann auch klick macht, und grübelt.
sonst machen ja nur wir mädels uns verrückt...
redest du viel darüber schnecke ?
wie gesagt, ich habe ihn einfach verführt .. da konnte er nicht nein sagen

jetzt leidet er etwas das ich so empfindlich geworden bin.
mir tut der orgasmus total oft RICHTIG weh.. und generell ist es alles total anders geworden.
also noch ein grund den sex zu geniessen und gut zu finden , bevor es klappt

manche finden es ja dann noch besser und haben noch mehr lust.
diese angst um unseren kleinen haben wir aber dabei nicht
das ist meiner meinung nach quatsch, und kopfsache.
aber natürlich kann ich da andere schwangere verstehen, wenn ihnen dabei unwohl ist.
02.06.2012 19:36
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Ja, hab am 18.06.12 einen Termin und bin schon ganz gespannt!!!
02.06.2012 19:37
Zitat von melamexx:
Zitat von Colly1710:
Besser wenn es nicht passiert. Immerhin machen wir die Pause ja nicht grundlos!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt