Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
05.06.2012 18:15
Zitat von melamexx:

ich habe meinem GG heute auch gesagt das die Natur es schon wieder nicht gut mit uns gemeint hat. Er ist zwar mega enttäuscht, aber wir gehen einfach in einen neuen Zyklus und schaffen das (irgendwann).

Wegen Trulla musste ich meinen Termin von morgen auf nächste Woche verschieben. Bin ja mal gespannt was kommt.
Habe aber schon mal vorgesorgt und bei eb... Clearblue Ovus gekauft. Mal gucken ob der Smiley kommt oder nicht.

das mit deiner Trulla tut mir Leid!!! Hoffe, dass sie sich das letzte mal bei dir blicken lassen hat!!!

Wir sagen den Trullas den Kampf an!!!!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
05.06.2012 19:27
Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels,

Ich melde mich aus einem sehr schönen und entspannten Kurzurlaub zurück!!!

Mein Freund und ich reden zwar auch über den Kinderwunsch aber nachfragen oder so tut er nie etwas Von ihm aus reden wir nie über das Thema und das macht mich manchmal etwas traurig! Ende August wollen wir zum Beispiel in den Urlaub nach Südfrankreich und dann sagt er zu mir:" Dann musst du unbedingt den guten Wein trinken" Über die Möglichkeit einer eventuellen Schwangerschaft denkt er dann leider garnicht nach....

Und seit gestern bilde ich mir auch noch ein, dass mir ab und zu übel ist Was der Kopf einem alles so vorgaukeln kann, wenn der Wunsch nur groß genug ist

ich glaube das meint er nicht so... männer eben
habt ihr denn üver den kinderwunsch gesprochen oder kann es sein das er das gar nicht so sehr möchte wie du ?
05.06.2012 20:13
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels,

Mein Freund und ich reden zwar auch über den Kinderwunsch aber nachfragen oder so tut er nie etwas Von ihm aus reden wir nie über das Thema und das macht mich manchmal etwas traurig! Ende August wollen wir zum Beispiel in den Urlaub nach Südfrankreich und dann sagt er zu mir:" Dann musst du unbedingt den guten Wein trinken" Über die Möglichkeit einer eventuellen Schwangerschaft denkt er dann leider garnicht nach....

Und seit gestern bilde ich mir auch noch ein, dass mir ab und zu übel ist Was der Kopf einem alles so vorgaukeln kann, wenn der Wunsch nur groß genug ist

habt ihr denn üver den kinderwunsch gesprochen oder kann es sein das er das gar nicht so sehr möchte wie du ?

Er möchte Kinder und das mit mir und jetzt! Zumindest sagt er das! Ich glaube ihm das auch, nur ich finde er redet zu wenig darüber....er fragt eben nie wann ich testen könnte oder so...er will sich lieber von einem positiven Test überraschen lassen...
Colly1710
2088 Beiträge
05.06.2012 21:03
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels,

Er möchte Kinder und das mit mir und jetzt! Zumindest sagt er das! Ich glaube ihm das auch, nur ich finde er redet zu wenig darüber....er fragt eben nie wann ich testen könnte oder so...er will sich lieber von einem positiven Test überraschen lassen...

Ist bei meinem Freund genauso. Er würde von sich aus nie mit dem Thema beginnen und ist manchmal auch etwas genervt, wenn ich darüber rede. Wir hatten deshalb auchaschon mal einen Streit, weil ich mir mehr Interesse gewünscht habe. Aber er meinte, dass ihm das mit Eisprung und allem einfach viel zu kompliziert ist. Aber ich weiß, dass er sich mindestens genauso über einen positiven Test freuen wird, wie ich mich...!
05.06.2012 21:14
Hallo mädls
darf ich mich auch euch anschliessen? Also wir versuchen es schon seit März 2011 schwanger zu werden erfolglos ich war schon beim FA angeblich alles in Ordnung... Dann hab ich FA gewechselt der meinte ich sollte Mal eine Bauchspiegelung machen... Bei diese ist auch alles in Ordnung gewesen!... Seit der Bauchspiegelung im Dezember 2011 - lasse ich mir jedes Wochenende denn Eisprung ausmessen ... Erfolglos. Dann nahm ich zustica sollte dafür sein das die Samen schneller sind... Nichts!!!! Und jetzt hab ich es das erste mal mit clomifen probiert ... Ebenso nichts jeder sagt, man sollte abschalten und nicht daran denken... Nur wenn man dauernd schwanger Frauen im tv oder in der Stadt sieht .. Oder Freunde Babys bekommen usw. Ist es einfach garnicht einfach ach ja und mein Freund wurde auch schon getestet ... Bei ihm auch alles okay... Naja das ist meine Geschichte... Wir haben schon viel versucht aber nichts klappt.. zum verzweifeln
Blümchen2012
887 Beiträge
06.06.2012 08:51
Moin,

Schnecke: unser Zeitplan ist sehr eng, aber wir schaffen das alles! Ich weiß auch garnicht ob ich es besser finden sollte, wenn man sich 1 Jahr darauf vorbereitet. Am Ende ist es doch so, das man alles sammelt und "kurz" vorher in die heiße Phase geht...also warum nicht jetzt alles planen? Wir freuen uns sehr und haben am WE eine sehr sehr schicke Location gefunden.

Hier mal der Link:
http://www.hotel-cordes.de/

Das war mit Abstand das Beste...und wir haben uns nur 4 Locations angesehen, aber hier stimmt alles und vorallem....die haben noch keine Buchung
Ich hatte ja die Befürchtung, das alle Restaurants, Locations komplett ausgebucht sind und gerade auch deshalb, weil der September ja ein Hochzeitsmonat mit ist...aber wir haben Glück

Und: ich würde auch nicht so viel Gewicht hinein bringen, wenn mein Freund nicht über das Thema Baby so viel erzählt...meiner tut es auch nicht, muntert mich aber auf, wenn es mir deswegen schlecht geht. Er erwähnt aber hin und wieder....wie sehr er sich auf ein Leben mit mir und unserem Kind freut
Männer sind nicht wie Frauen! Die halten eher mal die Klappe und wir reden uns nur alles von der Seele

Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.06.2012 09:07
ich finde die location super , wieviel gäste plant ihr denn ein ?

ich habe erst letztens hier ein thema gelesen "alleine " heiraten.
ICH finde das super romantisch, mit dem partner (wenn man schon ein kind hat )
ganz alleine heirtaen.. am liebsten im ausland.

(ich finde immer noch las vegas atemberaubend... fände das echt weltklasse)

natürlich würde ich auf eine feier ggf. hier nochmal heiraten mit familie und freunde nicht verzichten wollen.
aver ich finde hochzeiten oft zu trocken, und diese art der feier ist nicht so meins.

und ich habe die rechnung vom menü der schwester meines freundes gesehen..
ganz ehrlich.. das geld ist mir da irgendwie zu schade.
da wäre las vegas für.mich und meinen freund locker drin gewesen.

NUR das mittags menü.
neee.. nne das ist nicht mein ding
bin auch echt nicht geizig aber.. fand das echt mega heftig.

übrigends, ich habe genaue vorstellungen von meinem kleid
schon seit ich klein bin...
da muss erstmal gesparrt werden

mein freund redet in letzter zeit immer öfter vom heiraten.. aber er druckst immer darum und dann einigen wir uns immer das wir noch warten.
ich glaube er will von mir eine verschlüsselte botschaft bekommen das ich drauf warte
06.06.2012 10:13
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels,

Ist bei meinem Freund genauso. Er würde von sich aus nie mit dem Thema beginnen und ist manchmal auch etwas genervt, wenn ich darüber rede. Wir hatten deshalb auchaschon mal einen Streit, weil ich mir mehr Interesse gewünscht habe. Aber er meinte, dass ihm das mit Eisprung und allem einfach viel zu kompliziert ist. Aber ich weiß, dass er sich mindestens genauso über einen positiven Test freuen wird, wie ich mich...!

Genauso ist es bei meinem Freund manchmal leider auch... Ihm ist das alles mit dem ES und so zu kompliziert Er denkt, wir haben Sex und das muss reichen An fruchtbare Tage und so verschwendet er keinen Gedanken! ist ja auch ganz gut so, denn somit macht er sich nicht noch verrückt.

Er sagt dann aber auch oft Sachen wie zb, dass er sich auf die Zeit mit mir und einem Baby total freut!!
06.06.2012 10:17
Zitat von Blümchen2012:

Moin,

Schnecke: unser Zeitplan ist sehr eng, aber wir schaffen das alles! Ich weiß auch garnicht ob ich es besser finden sollte, wenn man sich 1 Jahr darauf vorbereitet. Am Ende ist es doch so, das man alles sammelt und "kurz" vorher in die heiße Phase geht...also warum nicht jetzt alles planen? Wir freuen uns sehr und haben am WE eine sehr sehr schicke Location gefunden.

Hier mal der Link:
http://www.hotel-cordes.de/

Das war mit Abstand das Beste...und wir haben uns nur 4 Locations angesehen, aber hier stimmt alles und vorallem....die haben noch keine Buchung
Ich hatte ja die Befürchtung, das alle Restaurants, Locations komplett ausgebucht sind und gerade auch deshalb, weil der September ja ein Hochzeitsmonat mit ist...aber wir haben Glück

Und: ich würde auch nicht so viel Gewicht hinein bringen, wenn mein Freund nicht über das Thema Baby so viel erzählt...meiner tut es auch nicht, muntert mich aber auf, wenn es mir deswegen schlecht geht. Er erwähnt aber hin und wieder....wie sehr er sich auf ein Leben mit mir und unserem Kind freut
Männer sind nicht wie Frauen! Die halten eher mal die Klappe und wir reden uns nur alles von der Seele

Die Location ist wirklich sehr schön!!!! Klar habt ihr einen straffen Zeitplan, aber das bekommt ihr bestimmt Super hin und auch wenn man ein Jahr plant...Stress hat man am Ende bestimmt immer

Ich möchte am liebsten im Dezember heiraten Glaube aber nicht das Hasi mich dieses Jahr noch fragt Dann eben im nächsten Dezember, auch wenn das noch soooooooooo lange hin ist!!

hast du denn schon ein Kleid???

und ich glaube du hast Recht mit den Männern!!! ich sollte mir da nicht so einen Kopf machen.
06.06.2012 10:18
Zitat von Cotton_Candy:

ich finde die location super , wieviel gäste plant ihr denn ein ?

ich habe erst letztens hier ein thema gelesen "alleine " heiraten.
ICH finde das super romantisch, mit dem partner (wenn man schon ein kind hat )
ganz alleine heirtaen.. am liebsten im ausland.

(ich finde immer noch las vegas atemberaubend... fände das echt weltklasse)

natürlich würde ich auf eine feier ggf. hier nochmal heiraten mit familie und freunde nicht verzichten wollen.
aver ich finde hochzeiten oft zu trocken, und diese art der feier ist nicht so meins.

und ich habe die rechnung vom menü der schwester meines freundes gesehen..
ganz ehrlich.. das geld ist mir da irgendwie zu schade.
da wäre las vegas für.mich und meinen freund locker drin gewesen.

NUR das mittags menü.
neee.. nne das ist nicht mein ding
bin auch echt nicht geizig aber.. fand das echt mega heftig.

übrigends, ich habe genaue vorstellungen von meinem kleid
schon seit ich klein bin...
da muss erstmal gesparrt werden

mein freund redet in letzter zeit immer öfter vom heiraten.. aber er druckst immer darum und dann einigen wir uns immer das wir noch warten.
ich glaube er will von mir eine verschlüsselte botschaft bekommen das ich drauf warte

Hauptsache ihr feiert irgendwann so, wie du und dein Freund es euch vorstellen!!!!! was andere denken und wollen ist dann völlig egal!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.06.2012 13:45
mein freund will aufjedenfall "normal" heiraten, mit freunde und familie
06.06.2012 15:39
Zitat von Cotton_Candy:

mein freund will aufjedenfall "normal" heiraten, mit freunde und familie

Mmhhhh dann müsstest ihr euch naturlich noch einigen....Aber wenn es mal soweit sein sollte, dann findet ihr bestimmt einen Kompromiss
Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.06.2012 19:31
stimmt, wir wollen noch ein bisschen warten :')

melamexx
2636 Beiträge
07.06.2012 06:50
ich habe unsere Hochzeit im April 2011 (am Tag mit Kate & William zusammen) nicht bereut. Wir haben mit fast 200 Leuten gefeiert und es hat einfach nur Spaß gemacht.
Man muss nur das machen was man selber will und einem nicht vom Schwiegermonster (ich habe wirklich so eine abbekommen) reinreden lassen. Der Tag soll für einen selbst sein und nicht für die anderen. Ich habe mich aber durchgesetzt und daher bin ich so froh das wir erst alles geplant hatten und es dann erst der Familie gesagt haben. Würde ich immer wieder so machen.
07.06.2012 08:37
Guten Morgen Mädels,

Mensch hier ist in letzter Zeit ja garnichts mehr los Was macht ihr denn in letzter Zeit alle so? Wie geht's euch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt