Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
09.06.2012 16:09
Zitat von Schnecke26:

@Binchen:

Das wäre sooooooo unglaublich toll, wenn wir am Freitag zusammen testen könnten!!!!!!

Bei mir wird es sich warscheinlich aber schon Dienstag entscheiden, ob ich überhaupt soweit komme, denn am Donnesrtag müsste ich ja eigentlich meine Mens bekommen und ich bekomme immer 2 Tage vorher eine ganz ganz leichte Schmierblutung....

Also ihr müsst alle Daumen drücken!!!!

Ein Schuß ein Treffer wäre zumindest effektiv

na dann drück ich schonmal die daumen, dass du keine schmierblutungen bekommst, damit wir dann am freitag zusammen testen können!!!
ich schau mal, dass ich mich übers handy einlogge unter der woche..dann kann ich das ganze besser mitverfolgen und nicht erst am freitag mittag!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.06.2012 19:48
jaa dann sind doch meine däumchen auch mal gedrückt

das wäre soooo toll.
ich bin mir sicher das es diesen monat jemand geschafft hat
Colly1710
2088 Beiträge
09.06.2012 20:18
Ich drück auch ganz fest die Daumen! Bisher hat es doch jeden Monat bei einer von uns geklappt, oder?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.06.2012 20:28
Zitat von Colly1710:

Ich drück auch ganz fest die Daumen! Bisher hat es doch jeden Monat bei einer von uns geklappt, oder?

wie sieht es denn bei dir aus, colly ?
kleenelene
5849 Beiträge
09.06.2012 22:24
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels!

Ich habe in den letzten Tagen bei euch mitgelesen, doch hatte nicht die Laune dazu zu schreiben. Mir geht es zurzeit psychisch sehr beschissen! Meine Mutter zieht nun erstmal zu einer Freundin und ich stehe natürlich auf keiner Seite, will aber für beide da sein. Im Moment mache ich mir aber mehr Gedanken um meinen Vater.... meine Mutter ruft mich immer an und sagt mir, wie scheiße sie es doch zu Hause findet. Das ich mich auf keine Seite ziehen lassen will, sieht sie nicht.

Mein Partner hat sich schon bei mir beschwert, da ich kaum noch lache und sehr in mich gekehrt bin. Aber ich kann einfach nicht anders, denn darüber reden möchte ich auch nicht wirklich. Was soll ich auch sagen und was würde es bringen?
Und jetzt erklärt ihr mich bestimmt alle für bescheuert. Aufgrund der momentanen Situation, habe ich schon oft darüber nachgedacht, ob es wirklich der richtige Zeitpunkt für ein Kind war. Im Moment fühle ich mich einfach nur unglücklich, auch wenn ich mich eigentlich auf das Baby freue.

Ich war auch gestern wieder beim Frauenarzt und es ist alles ok. Man erkennt nun schon einen kleinen Menschen. Die Bilder stelle ich die nächsten Tage mal rein.

Das Kleid finde ich übrigens auch sehr toll. Aber selber nähen? - WOW!
Bis ich heiraten kann, müssen noch ein paar Jahre vergehen. Unter anderem auch, da ich viel Geld einplanen und somit noch sparen muss
Mit den Feiern auf dem Dorf, das kenne ich auch nur zu gut. Wir sind immer schon zu einem runden Geburtstag um die 70 Leute gewesen, also weiß ich noch nicht, wie es dann bei einer Hochzeit wird. Wobei ich glaube auch nicht mehr als 80 Leute haben möchte. Nachbarn würde ich dazu nicht einladen und von den Freunden nur die Beste/Besten. Für alle anderen ist ja der Polterabend da.

Was haltet ihr denn vom Junggesellenabschied? Ich bin da nicht so ein großer Fan von.

Mensch Süße, das mit deinen Eltern ist ja wirklich scheiße Aber was soll man dazu als Außenstehender schon sagen bzw. für einen Rat geben Mir fällt es wirklich schwer dazu etwas zu schreiben...

Außer, dass deine Eltern erwachsen sind und daher selber für ihr Leben verantwortlich sind. Sie haben beide an der Situation schuld und müssen damit nun größtenteils auch alleine mit fertig werden und das erst Recht, wenn dich die Situation belastet!!! Ich an deiner Stelle würde probieren mich aus dem ganzen Stress zurück zu ziehen. Sag deinen Eltern, dass sie ihre Sorgen und ihren Ärger momentan nciht bei dir abladen können Im ersten Moment werden sie vielleicht soagr ein bisschen sauer auf dich sein aber sie werden es bestimmt nach einiger Zeit verstehen und es dann auch lassen, dich damit zu belasten! Kopf hoch!!!!

Und jetzt will ich hier verdammt nochmal Ultraschallbilder von dir sehen!!!!

Die bekommst du morgen
kleenelene
5849 Beiträge
09.06.2012 22:27
Zitat von Colly1710:

Jap, bisher hat es glaube auch in jedem Monat bei einer geklappt und somit dürft ihr das nun nicht durcheinander bringen!
Cool wäre doch, wenn nun alle dran wären Die im Heim würden gar nicht hinterherkommen mit Betten beziehen
kleenelene
5849 Beiträge
10.06.2012 11:45

Hier meine Bilder Das Baby entwickelt sich genau so, wie es sein soll. Allerdings habe ich den nächsten US erst in ca 8 Wochen
Becci82
672 Beiträge
10.06.2012 11:54
Zitat von kleenelene:

Hier meine Bilder Das Baby entwickelt sich genau so, wie es sein soll. Allerdings habe ich den nächsten US erst in ca 8 Wochen

Wow,unglaublich!Der wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen,schon so gross!Man,da kriegt man selbst noch viel mehr Lust drauf!
10.06.2012 11:55
Zitat von kleenelene:

Aus dem kleinen Gummibär wird doch tatsächlich ein kleiner Mensch Es ist doch soooooooooooo unglaublich toll, dass sich dein Baby richtig entwickelt und in 6 Tagen können wir hier dann richtig die Korken knallen lassen
kleenelene
5849 Beiträge
10.06.2012 11:57
Stimmt, jetzt sind es nur noch 6 Tage und ich habe schon das erste Drittel geschafft Irgendwie ist die Zeit doch ziemlich schnell vergangen. Fühle mich noch gar nicht so, als wäre ich schon "so lange" schwanger

Wie geht es euch sonst so Mädels?
10.06.2012 12:00
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Jap, bisher hat es glaube auch in jedem Monat bei einer geklappt und somit dürft ihr das nun nicht durcheinander bringen!
Cool wäre doch, wenn nun alle dran wären Die im Heim würden gar nicht hinterherkommen mit Betten beziehen

Meine soll sich nkicht so anstellen, die schläft zur Not auch auf dem Fußboden!!! Hauptsache die lässt sich hier für mind. 9 Monate nicht mehr blicken

Die ist bestimmt schon auf dem Weg zu mir Ich bilde mir ein, dass ich Rückenschmerzen habe. Die habe ich immer ein paar Tage vor meinen Tagen..Obwohl ich garnicht weiß, ob ich die wirklich habe oder ich mir das nur einbilde?? Sitze hier nämlich die ganze Zeit und denke: " Mensch, du musst doch Rückenschmerzen haben" und dann horche ich in meinen Rücken sooo lange hinein bis ich denke:" Ha!! da sind die Schmerzen ja"

Also eure Tanten im Heim müssen meine Tante solange belästigen,bis diese eure im Heim besuchen kommen!!!! Und schickt die roten Tantenfänger bitte auch los!!!!

Die letzten Tage vorm Nmt sind doch echt nicht schön...
10.06.2012 12:05
Zitat von kleenelene:

Stimmt, jetzt sind es nur noch 6 Tage und ich habe schon das erste Drittel geschafft Irgendwie ist die Zeit doch ziemlich schnell vergangen. Fühle mich noch gar nicht so, als wäre ich schon "so lange" schwanger

Wie geht es euch sonst so Mädels?

Ja, dann bist du bald schon 3 Monate schwanger!!!!!! Nur noch ein halbes Jahr und du hast dein Würmchen in den Armen Und du bekommst schon bald einen wunderschönen dicken Bauch!!!! Das ist doch das allerschönste an der Schwangerschaft!!!

Also wie gehts mir????

Ich denke, dass ich meine Periode bald bekomme...was ja auch nicht schlimm ist, denn ich möchte ja eh gerne ein April oder Mai Baby und auf der anderen Seite will ich es jetzt schon Habe aber keinerlei Anzeichen.....

Ach das ist doch alles anstrengend mit dieser Hibbelei
Becci82
672 Beiträge
10.06.2012 12:08
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Meine soll sich nkicht so anstellen, die schläft zur Not auch auf dem Fußboden!!! Hauptsache die lässt sich hier für mind. 9 Monate nicht mehr blicken

Die ist bestimmt schon auf dem Weg zu mir Ich bilde mir ein, dass ich Rückenschmerzen habe. Die habe ich immer ein paar Tage vor meinen Tagen..Obwohl ich garnicht weiß, ob ich die wirklich habe oder ich mir das nur einbilde?? Sitze hier nämlich die ganze Zeit und denke: " Mensch, du musst doch Rückenschmerzen haben" und dann horche ich in meinen Rücken sooo lange hinein bis ich denke:" Ha!! da sind die Schmerzen ja"

Also eure Tanten im Heim müssen meine Tante solange belästigen,bis diese eure im Heim besuchen kommen!!!! Und schickt die roten Tantenfänger bitte auch los!!!!

Die letzten Tage vorm Nmt sind doch echt nicht schön...

Das kannst du laut sagen!Echt ne zerreißprobe!Aber du kannst ja zumindest schon in n paar tagen testen,ich bin ja grad mal beim Es,so n mist,haben aber soviel geherzelt wie möglich!wir werden sehen,bin gespannt wen es diesen Monat "trifft"!
10.06.2012 12:15
Wenn ich denn wenigstens mal bis zum testen kommen würde Da ich ja keinen SS-Test Zuhause habe, wäre es für mich das aller Größte,wenn ich Donnerstagabend losziehen könnte und mir einen kaufen könnte ...das wäre ein Traum

Ob der wahr wird, wird sich ja warscheinlich schon am Dienstag zeigen...

Und ihr herzelt mal ordentlich weiter, dann klappt das ganz bestimmt!!!!
Becci82
672 Beiträge
10.06.2012 12:20
Zitat von Schnecke26:

Wenn ich denn wenigstens mal bis zum testen kommen würde Da ich ja keinen SS-Test Zuhause habe, wäre es für mich das aller Größte,wenn ich Donnerstagabend losziehen könnte und mir einen kaufen könnte ...das wäre ein Traum

Ob der wahr wird, wird sich ja warscheinlich schon am Dienstag zeigen...

Und ihr herzelt mal ordentlich weiter, dann klappt das ganz bestimmt!!!!

Das wird schon,mach dir nicht so nen Kopf!Wir haben doch alle mal unsere Hänger und sind down,weil wir glauben das es diesen Monat sowieso nicht geklappt hat!Ich selbst denke da jetzt schon dran und dabei hab ich grad mal in 2 tagen Es!Ist blödsinn,ich weiß,aber das ist nunmal so!Eh wir uns versehen bleibt die Mens aus,wirst sehen!Ich drücke uns allen die Daumen,denn einer von uns muss ja diesen Monat dran sein,das ist ja bei uns schon fast Tradition
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt