Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.06.2012 06:39
also Mädels, ich will mich auch mal wieder melden.
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme ist es bei uns irgendwie ganz anders im Bett geworden. Habe mehr Lust auf ihn als davor. Die Hormone in der Pille machen aber auch Sachen
Morgen habe ich den Termin bei der FÄ und die Spannung hält mich wach. Am Sa war sie sogar auch auf dem Geburtstag wo wir hin mussten, wusste gar nicht das sie eine Nachbarin vom Chef meines Mannes ist. Und da meinte ich zu meinem Mann: "Du sag mal was macht meine FÄ denn hier?" "Wieso die wohnt nur 2 Häuser weiter und ich weiß genau wie es in ihrer Praxis aussieht!" Ich war bisschen perplex und er meinte nur: "Ich will da nicht nur immer die Lampen tauschen, die Waagen reparieren,... ich will da auch mal als werdender Vater rein." Wenn das mal nicht ne Ansage war.
Also ich nehme dann den Juli, denn dann wäre eigentlich meine nächste Mens dran.
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme ist es bei uns irgendwie ganz anders im Bett geworden. Habe mehr Lust auf ihn als davor. Die Hormone in der Pille machen aber auch Sachen
Morgen habe ich den Termin bei der FÄ und die Spannung hält mich wach. Am Sa war sie sogar auch auf dem Geburtstag wo wir hin mussten, wusste gar nicht das sie eine Nachbarin vom Chef meines Mannes ist. Und da meinte ich zu meinem Mann: "Du sag mal was macht meine FÄ denn hier?" "Wieso die wohnt nur 2 Häuser weiter und ich weiß genau wie es in ihrer Praxis aussieht!" Ich war bisschen perplex und er meinte nur: "Ich will da nicht nur immer die Lampen tauschen, die Waagen reparieren,... ich will da auch mal als werdender Vater rein." Wenn das mal nicht ne Ansage war.
Also ich nehme dann den Juli, denn dann wäre eigentlich meine nächste Mens dran.
11.06.2012 09:07
Zitat von melamexx:
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme ist es bei uns irgendwie ganz anders im Bett geworden. Habe mehr Lust auf ihn als davor. Die Hormone in der Pille machen aber auch Sachen![]()
Na das find ich mal ne süsse Aussage von deinem Liebsten!
Na und wenn du den Juli nimmst ist doch alles supi dann sind die nächsten 3 Monate ja schonmal abgedeckt!
Ich schmeiss mich weg wenn es genauso kommt!
11.06.2012 09:45
Zitat von melamexx:
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme ist es bei uns irgendwie ganz anders im Bett geworden. Habe mehr Lust auf ihn als davor. Die Hormone in der Pille machen aber auch Sachen![]()
Die Veränderungen nach Absetzen der Pille hinsichtlich der Lust habe ich auch gespürt
Ganz schön heftig, wenn man bemerkt was die Pille mit dem eigenen Körper so anstellt! Aber das blöde Ding nehmen wir ja jetzt für lange lange Zeit nicht mehr
Dein Mann hat das aber sehr niedlich gesagt!!!! Das ist doch richtig schön, wenn man weiß, dass der Partner so hinter einem steht und sich schon sehr auf die Kugelzeit freut!!
11.06.2012 09:46
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
Na das find ich mal ne süsse Aussage von deinem Liebsten!
Na und wenn du den Juli nimmst ist doch alles supi dann sind die nächsten 3 Monate ja schonmal abgedeckt!![]()
Ich schmeiss mich weg wenn es genauso kommt!
Na hier wird sich strikt an die Liste gehalten, hier wird man nicht mal eben so außer der Reihe schwanger
Stell dir das mal vor , wenn hier jeder schwanger wird, wenn er will
ne ne ne alles hat hier seine Ordnung!!!
11.06.2012 11:26
Hey Mädels,
schön das auch euch mein Kleidchen gefällt
Ja, meine Cousine ist Schneiderin und macht es alleine...ich muss nur ein Wochenende hinfahren und sie meint, sie kriegt es dann fertig...ich kann es mir garnicht vorstellen..aber nunja
Kleene, das mit deinen Eltern tut mir leid, aber ich denke auch, du solltest dich deinem Freund öffnen. So versteht er wenigstens deine Gefühlswelt und du bist nicht alleine. DAfür ist doch der Partner da!
Zum Thema richtiger Zeitpunkt:
bin auch der Meinung den gibt es nicht. Ich bin gerade auch wieder am Zweifeln, ob es alles richtig ist....irgendwie habe ich gerade Muffensausen bezüglich des Geldes...irgendwie macht mir das alles Angst. Schon blöd...aber vielleicht auch normal?
Cotton und Kleen: traumhafte Bilder habt ihr da
Wow!!! Zimmereinrichten möchte ich auch...ich liiiiiiebe es
Wir haben am We unsere Ringe bestellt...juhuuu
Das wird ja ne aufregende Woche mit euch zweien
Lasst uns ja teilhaben....wir fiebern mit.
Übrigens wg der KiWu-Klinik: ich glaube sogar es ist sehr gut, wenn ich dahin gehe....denn ich hatte die letzen 2 Monate keinen ES
Ich finde es sehr merkwürdig, aber die Ovus zeigen nur negativ an... von daher bin ich froh, diesen Termin zu haben. Ob die Krankenkasse das zahlt??? Na ich denke doch mal, oder??? Aber genau werde ich es dann erfahren. Das einzige was ich definitiv bezahlen muss, ist die Praxisgebühr..aber das ist ok.
schön das auch euch mein Kleidchen gefällt
Ja, meine Cousine ist Schneiderin und macht es alleine...ich muss nur ein Wochenende hinfahren und sie meint, sie kriegt es dann fertig...ich kann es mir garnicht vorstellen..aber nunja
Kleene, das mit deinen Eltern tut mir leid, aber ich denke auch, du solltest dich deinem Freund öffnen. So versteht er wenigstens deine Gefühlswelt und du bist nicht alleine. DAfür ist doch der Partner da!
Zum Thema richtiger Zeitpunkt:
bin auch der Meinung den gibt es nicht. Ich bin gerade auch wieder am Zweifeln, ob es alles richtig ist....irgendwie habe ich gerade Muffensausen bezüglich des Geldes...irgendwie macht mir das alles Angst. Schon blöd...aber vielleicht auch normal?
Cotton und Kleen: traumhafte Bilder habt ihr da
Wow!!! Zimmereinrichten möchte ich auch...ich liiiiiiebe es
Wir haben am We unsere Ringe bestellt...juhuuu
Das wird ja ne aufregende Woche mit euch zweien
Lasst uns ja teilhaben....wir fiebern mit. Übrigens wg der KiWu-Klinik: ich glaube sogar es ist sehr gut, wenn ich dahin gehe....denn ich hatte die letzen 2 Monate keinen ES
Ich finde es sehr merkwürdig, aber die Ovus zeigen nur negativ an... von daher bin ich froh, diesen Termin zu haben. Ob die Krankenkasse das zahlt??? Na ich denke doch mal, oder??? Aber genau werde ich es dann erfahren. Das einzige was ich definitiv bezahlen muss, ist die Praxisgebühr..aber das ist ok.
11.06.2012 12:08
also das thema geld ist echt schwierig, ich hatte ja geld gesparrt..
das ist aber für die auto reperatur draufgegangen.
so ein umzug in sie erste eigene wohnung ist auch echr nicht billig...
wir müssen immer noch so viele kleinigkeiten kaufen...
und genau das ist das teure
jetzt muss unser auto ende des monats zum tüv.. und ein paar dinge müssen noch gemacht werden.
oh man..., auf weihnachten freue ich mich eigentlich total.. das erste mal zu dritt
klar das wir da einen tannenbaum etc.. brauchen..
und kugeln neu kaufen..
worüber ich mir schon gedanken mache
schoppen fürs baby gehen wir jetzt aber erstmal nicht, erstens bin ich wegen der grösse so unsicher.. da ich zu grosse babykleidung grade am anfang nicht gut finde.
haben jetzt ein paa bodys und strampler gekauft.
wir kaufen wenn das baby da ist
jetzt gibts eh nur noch die sommerkleidung,und die brauch ich ja gar nicht erst zu kaufen.
und ich habe jetzt schon oft gehört das die neugeborenen kleidung im KH von dort tragen... zieht man die eigene kleidung an und die schwestern nehmen das kind maö um wickeln mit dann kann es passieren das sie die sachen in die wäsche tun.... ja und dann sind se weg
werde nochmal nachfragen wenn wir den kreißsaal besichtigen.
das ist aber für die auto reperatur draufgegangen.
so ein umzug in sie erste eigene wohnung ist auch echr nicht billig...
wir müssen immer noch so viele kleinigkeiten kaufen...
und genau das ist das teure
jetzt muss unser auto ende des monats zum tüv.. und ein paar dinge müssen noch gemacht werden.
oh man..., auf weihnachten freue ich mich eigentlich total.. das erste mal zu dritt
klar das wir da einen tannenbaum etc.. brauchen..
und kugeln neu kaufen..
worüber ich mir schon gedanken mache
schoppen fürs baby gehen wir jetzt aber erstmal nicht, erstens bin ich wegen der grösse so unsicher.. da ich zu grosse babykleidung grade am anfang nicht gut finde.
haben jetzt ein paa bodys und strampler gekauft.
wir kaufen wenn das baby da ist
jetzt gibts eh nur noch die sommerkleidung,und die brauch ich ja gar nicht erst zu kaufen.
und ich habe jetzt schon oft gehört das die neugeborenen kleidung im KH von dort tragen... zieht man die eigene kleidung an und die schwestern nehmen das kind maö um wickeln mit dann kann es passieren das sie die sachen in die wäsche tun.... ja und dann sind se weg
werde nochmal nachfragen wenn wir den kreißsaal besichtigen.
11.06.2012 13:01
Lasst uns mal eine Liste machen, wer hier wann schwanger wird. Dann haben wir das besser im Blick...
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober: Colly1710
November:
Dezember:
Juni:
Juli:
August:
September:
November:
Dezember:
11.06.2012 13:15
colly,.... wie möchtet ihr eigentlich jetzt verhüten ?
ich bin zwar persönlich auch nicht so der fan von kondomen in der partnerschaft aber ich würde dann so verhüten, ohne hormone... dann kann der körper sich erholen.
soll man ja vorm hibbeln auch noch etwas machen,.. soll angeblich wunder wirklich
wir müssen auch noch welche kaufen, .. ich habe echt angst das wir nach der geburt nicht daran denken und es uns irgendwann überkommt und dann haben wir keine.
11.06.2012 13:33
Lasst uns mal eine Liste machen, wer hier wann schwanger wird. Dann haben wir das besser im Blick...
Juni:
Juli:
August: Schnecke
September:
November:
Dezember:
11.06.2012 14:07
Zitat von Schnecke26:
Die Liste ist eine sehr coole und lustige Idee von dir Colly![]()
Finde ich auch
Und wehe, es wird sich nicht daran gehalten
11.06.2012 14:08
Ich hab gerade eine Hebamme gefunden
Bin grad echt happy drüber, da die meisten Urlaub haben - warum nur?
Bin grad echt happy drüber, da die meisten Urlaub haben - warum nur?
11.06.2012 15:30
Zitat von Schnecke26:
Juni:Becci
Juli:
August: Schnecke
September:
November:
Dezember:
11.06.2012 16:09
Zitat von Cotton_Candy:
![]()
colly,.... wie möchtet ihr eigentlich jetzt verhüten ?
ich bin zwar persönlich auch nicht so der fan von kondomen in der partnerschaft aber ich würde dann so verhüten, ohne hormone... dann kann der körper sich erholen.
soll man ja vorm hibbeln auch noch etwas machen,.. soll angeblich wunder wirklich![]()
wir müssen auch noch welche kaufen, .. ich habe echt angst das wir nach der geburt nicht daran denken und es uns irgendwann überkommt und dann haben wir keine.
![]()
Ich nutze ja derzeit mynfp.de. Wir werden also in der Hibbelpause mit Kondom und mynfp.de verhüten... Bin da ganz zuversichtlich. Wird aber garantiert ungewohnt mit Kondom und ich hoffe, dass wir immer daran denken!
Ich bin gerade beim Zahnarzt. Hab schon eine Betäubung bekommen und dann gehts gleich weiter... Ich hasse es! Aber mein Zahnarzt meinte, dass es super ist, wenn ich imA Oktober schwanger werde. Bis dahin hat er alles gemacht, Was er so in meinem Mund vor hat...
11.06.2012 17:28
ich wollte mir auch noch einen neuen termin beim zahnarzt zur kontrolle holen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt