Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
11.06.2012 19:14
Zahnarzt - schreckliches Thema Ich habe mir auch Anfang nächsten Monat einen Termin zur Kontrolle geben lassen, in der Hoffnung, dass es dabei bleibt. Immerhin wollen wir hier ja alle nicht, dass der Spruch wahr wird "Jedes Kind kostet der Mutter einen Zahn"

Wenn ich überlege, dass ich früher sogar gern Zähne ziehen gegangen bin
kleenelene
5849 Beiträge
11.06.2012 19:16
Mal eine Frage an euch alle, die mich interessiert

Wie werdet ihr das später, wahrscheinlich, mit Arztbesuchen, Elternabenden etc. handhaben? Ist das Mamasache oder Papasache? Oder beide?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.06.2012 19:32
Zitat von kleenelene:

Wie werdet ihr das später, wahrscheinlich, mit Arztbesuchen, Elternabenden etc. handhaben? Ist das Mamasache oder Papasache? Oder beide?

ich finde das es beide teile was angeht... ich weiss auch das mein freund, wenn er zeit hat überall mitgehen möchte.
wenn das kind aber krank ist, ich vormittags zu hause bin und mein freund arbeiten..geh ich natürlich alleine.

mein vater ist mit uns oft mal alleine raus, ich "erwarte" das auch von meinem freund irgendwie, natürlich nicht ständig aber ich finde es wichtig auch mal zeit für mich zu haben und wenn es nur 30min. sind

aber dieses "rollenverhältnis" gibt es bei uns nicht so, mein freund ist nämlich gebäudereiniger und kann tatsächlich vieles besser wie ich
fenster putzen ist sein part zum beispiel.

er nimmt mir gerne mal hausarbeit ab, oder wir machen es zusammen.

ich denke das es bei uns bei dem kleinen auch so ausgewogen werden wird / soll.

und bei dir ?
Becci82
672 Beiträge
11.06.2012 23:01
Alter Schwede,ganz fieser Mittelschmerz heute Es im Anmarsch,da muss Schatzi wohl heut nochmal ran!!!Schliesslich bin ich hier für Junni eingeplant!!!!

Also Daumen drücken!!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
12.06.2012 06:02
Zitat von Becci82:

Alter Schwede,ganz fieser Mittelschmerz heute Es im Anmarsch,da muss Schatzi wohl heut nochmal ran!!!Schliesslich bin ich hier für Junni eingeplant!!!!

Also Daumen drücken!!!!!

Mein ES lässt mal wieder auf sich warten...
Becci82
672 Beiträge
12.06.2012 09:47
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Also Daumen drücken!!!!!

Oh man Colly,da kommt bestimmt noch was!
Du müsstest doch mit mir zusammen dran sein,oder?!
12.06.2012 10:22
Zitat von kleenelene:

Zahnarzt - schreckliches Thema Ich habe mir auch Anfang nächsten Monat einen Termin zur Kontrolle geben lassen, in der Hoffnung, dass es dabei bleibt. Immerhin wollen wir hier ja alle nicht, dass der Spruch wahr wird "Jedes Kind kostet der Mutter einen Zahn"

Wenn ich überlege, dass ich früher sogar gern Zähne ziehen gegangen bin

Wie lustig, ich war eben gerade beim Zahnarzt! Zufälle gibt es Es blieb glücklicherweise beim Zahnsteinentfernen Obwohl ich meinen Zahnarzt sehr nett finde, bin ich sehr froh ihn erst in 6 Monaten wiederzusehen

Und du hast dir früher gerne Zähne ziehen lassen?
12.06.2012 10:28
Zitat von kleenelene:

Klar Arztbesuche die dringend sind, weil das Kind eben jetzt gerade krank ist, die mache ich dann wohl meistens alleine, da mein Kerl dann ja Geld verdienen ist Aber so Vorsorgeuntersuchungen da würde ich schon auch mal, dass wir beiden hingehen...

Elternabende und so sind meiner Meinung nach etwas für beide Elternteile!!

Und Cotton hatte ja angemerkt, dass sie es ganz gut finden würde, wenn ihr Mann auch mal alleine etwas mit dem Kind unternimmt!! Das sehe ich genauso!! Ich würde zum Beispiel nicht lange auf meinen Hundesport verzichten wollen und schon ein paar Wochen nach der Geburt gerne wieder auf dem Hundeplatz stehen. Da hätten Baby und Papa auch mal ein oder zwei Abende in der Woche für sich alleine, finde das wichtig damit die beiden sih auch alleine kennenlernen, denn ich glaube, dass wir Muttis dann dazu neigen, dass wir uns immer ein bisschen einmischen DA ist das glaube ich ganz gut, wenn man die beiden dann einfach mal alleine lässt!!
12.06.2012 10:29
Ach und die klassische Rollenverteilung gibt es bei uns auch nicht! Mein Freund und der Staubsauger sind beste Freunde
12.06.2012 10:31
Zitat von Becci82:

Also Daumen drücken!!!!!

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend?? Dann sind meine Daumen ab jetzt 14 Tage gedrückt!!!!! Hoffen wir mal, dass die kleinen Schwimmer fleißig sind
12.06.2012 10:33
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Also Daumen drücken!!!!!

Dein ES soll jetzt nicht trödeln, sondern sich gefälligst blicken lassen!!!!
Wir würden auch zwei Kuglerinnen diesen Monat akzeptieren, aber auch nur außnahmsweise
Becci82
672 Beiträge
12.06.2012 10:43
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Also Daumen drücken!!!!!

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend?? Dann sind meine Daumen ab jetzt 14 Tage gedrückt!!!!! Hoffen wir mal, dass die kleinen Schwimmer fleißig sind

Ja doch,alles wie geplant gelaufen!
Sag mal macht ihr eigentlich auch so sachen wie Kissen unter den Po nach dem Gv oder sogar ne Kerze??Hab gelesen das das Wunder wirken soll und so das Sperma besser in die Gebärmutter fliessen kann!
Nunja....achtung jetzt wirds unschön.....!!!!Wir haben das mal gemacht mit dem Kissen untern Po und dann noch n halbes Stündchen liegen bleiben!Und soweit ich weiss öffnet sich derMuttermund ja nur um den Es und laut meiner Theorie kann ja nur dann das Zeug sehr tief in die Gebärmutter,oder!?Naja also am Abend geherzelt und erst am nächsten Nachmittag merkte ich das da was von dem Zeug rausfliesst,sorry !
Meine vermutung:Es muss ja dann ziemlich tief reingelaufen sein,oder???Sonst kommts doch nicht erst so spät wieder raus,was meint ihr??
Also ich denke das das dann ja nicht soooooo schlecht sein kann,ist auf jeden Fall da gelandet wo es hin soll!
12.06.2012 11:10
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Also Daumen drücken!!!!!

Ja doch,alles wie geplant gelaufen!
Sag mal macht ihr eigentlich auch so sachen wie Kissen unter den Po nach dem Gv oder sogar ne Kerze??Hab gelesen das das Wunder wirken soll und so das Sperma besser in die Gebärmutter fliessen kann!
Nunja....achtung jetzt wirds unschön.....!!!!Wir haben das mal gemacht mit dem Kissen untern Po und dann noch n halbes Stündchen liegen bleiben!Und soweit ich weiss öffnet sich derMuttermund ja nur um den Es und laut meiner Theorie kann ja nur dann das Zeug sehr tief in die Gebärmutter,oder!?Naja also am Abend geherzelt und erst am nächsten Nachmittag merkte ich das da was von dem Zeug rausfliesst,sorry !
Meine vermutung:Es muss ja dann ziemlich tief reingelaufen sein,oder???Sonst kommts doch nicht erst so spät wieder raus,was meint ihr??
Also ich denke das das dann ja nicht soooooo schlecht sein kann,ist auf jeden Fall da gelandet wo es hin soll!

Das stimmt, wenn das Zeug erst am nächsten Nachmittag wieder raus kommt dann war es ja warscheinlich in den weiten deiner Gebärmutter

Ich muss leider gestehen, dass ich um meinen vermeintlichen ES auch immer nach dem Sex liegen geblieben bin..Wäre doch schade, wenn das gute Zeug einem gleich das Bein runterlaufen würde Aber Kissen unter den Po oder eine Kerze Nein das habe ich nie gemacht aber wer weiß, wenn ich erstmal über ein Jahr am hibbeln bin, vielleciht mach ich dann auch so einen scheiß
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.06.2012 11:49
ich habe das auch schon ein zwei mal gemacht während der ES war mit dem kissen und bin dann manchmal auch eingeschlafen, aber das es dann erst am nächsten tag raus kam ist mir noch nie passiert

habe das mal in einem buch gelesen, und mich gefragt wie das funktionieren soll

aber ich denke,.. wenn das nicht ein voll treffer war becci... das werden bestimmt drillinge
Becci82
672 Beiträge
12.06.2012 12:08
Zitat von Cotton_Candy:

ich habe das auch schon ein zwei mal gemacht während der ES war mit dem kissen und bin dann manchmal auch eingeschlafen, aber das es dann erst am nächsten tag raus kam ist mir noch nie passiert

habe das mal in einem buch gelesen, und mich gefragt wie das funktionieren soll

aber ich denke,.. wenn das nicht ein voll treffer war becci... das werden bestimmt drillinge
.
Ahhhhh mach mich nicht schwach!!!!
Und du bist danach eingeschlafen und am nächsten morgen kam nix mehr???wo ist es denn hin? und warum hat sich der Kram so lang in mir aufgehalten???mein Freund lacht sich darüber auch schon schlapp!vor allem jetzt Grade wo ich hier schreibe und mit nem Kissen unterm Hintern im Bett liege.....er ist dann schonmal frühstücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt