Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
12.06.2012 18:34
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

ich habe soooo eine Angst, das es Unglück bringt aber

ich habe noch keine Schmierblutung

Schnecke...jetzt mal ganz langsam,du bist doch diesen Monat gar nicht eingeplant!!!Aber gut,wenn du vordrängeln willst,meinen Segen hast du

Wovon du gleich wieder ausgehst Ich habe heute nur keine Schmierblutung bekommen, vom vordrängeln bin ich aber trotzdem noch weit entfernt

Na dann ist ja gut,wie du ja weisst sind die "Regeln" hier sehr streng und da wird es ganz genau genommen mit der Reihenfolge!!!!

stimmt, hier herrscht Zucht und Ordnung
12.06.2012 18:35
da hier ja Zucht und Ordnung herrscht, müssen wir uns auch darauf verständigen, was für eine Strafe droht falls man sich nicht an die Reihenfolge hält!!!,

ich bitte um Vorschläge!!!
Becci82
672 Beiträge
12.06.2012 18:37
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

ich habe soooo eine Angst, das es Unglück bringt aber

ich habe noch keine Schmierblutung

Schnecke...jetzt mal ganz langsam,du bist doch diesen Monat gar nicht eingeplant!!!Aber gut,wenn du vordrängeln willst,meinen Segen hast du

Wovon du gleich wieder ausgehst Ich habe heute nur keine Schmierblutung bekommen, vom vordrängeln bin ich aber trotzdem noch weit entfernt

Na dann ist ja gut,wie du ja weisst sind die "Regeln" hier sehr streng und da wird es ganz genau genommen mit der Reihenfolge!!!!

stimmt, hier herrscht Zucht und Ordnung

Ganz genau!!!!Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder so macht wie er will?!Ne,ne nichts da....schön der Reihe nach sonst haben wir hier nur Chaos
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.06.2012 18:41
wenn wir uns alle an die liste halten, entbinde ich im september... dann haben wir ja erstmal jeden monat was zu feiern

schnecke, .. das wäre ja der hammer.. auch wenn vordrängeln nicht fair wäre
Becci82
672 Beiträge
12.06.2012 18:46
Zitat von Cotton_Candy:

wenn wir uns alle an die liste halten, entbinde ich im september... dann haben wir ja erstmal jeden monat was zu feiern

schnecke, .. das wäre ja der hammer.. auch wenn vordrängeln nicht fair wäre

Naja ich würd da ne Ausnahme machen und Schnecke den vortritt lassen!Und wenn man mal ganz Grosszügig ist und bedenkt das mein NmT erst am 27.06 ist.....naja also mit viel Wohlwollen ist das ja irgendwie schon faaaaaaasssstttttt Juli
Also für mich wärs ok!
kleenelene
5849 Beiträge
12.06.2012 19:12
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ich hab gerade mit meiner mum telefoniert. Die hat mit ihrer 2-Häuser-weiter-Nachbarin gequasselt. Dessen Kinder haben das Haus ausgebaut und ziehen aber nun Ende des Jahres in ein eigenes Haus. Die Wohnung (Haushälfte) wird also frei und sie würden es gern an jemanden vermieten, den sie kennen. Der Mann war früher bei uns immer der Weihnachtsmann, also wenn die uns nicht kennen? Und wenn uns die Wohnung gefällt, dürften wir wahrscheinlich da einziehen! Das wäre soooooooooo schön! Drückt mir die Daumen, dass es auch klappt

Mensch, das hört sich doch alles sehr sehr gut an!!!!! Du wolltest ja eh wieder zurück aufs Land! ist denn auch ein kleiner Garten dabei?

Nein, leider nicht. Aber ich glaube ein Balkon. Und meine Eltern wohnen ja 2 Häuser weiter und die haben einen riesen Garten
kleenelene
5849 Beiträge
12.06.2012 19:14
Ui Schnecke, das klingt ja mal nicht schlecht Meine Daumen sind gedrückt und ich möchte auch auf den Laufenden gehalten werden

Hm Strafen.... wie wäre es mit Übelkeit
melamexx
2636 Beiträge
12.06.2012 19:17
so da bin ich wieder.

Meine FÄ hat mir Mut gemacht. Wir sollen es diesen Monat einfach mal mit Tempi messen, wenn ich es richtig machen will und kann, und Ovus versuchen. Sollte es dann immer noch nicht fruchten, denn bei den Blutergebnissen im März wurde ein ES bescheinigt, dann muss man GG zum Arzt und sich untersuchen lassen.
Also wir einfach davon aus das wir immer den ES verpasst haben weil mein GG ja oft/viel auf Montage war. Das soll aber zum ES der wohl um meinen Geburtstag sein kann nicht so sein. Ich bin echt gespannt, denn dann könnte auch noch mein Juli funktionieren

@ Schnecke: Also gut, wenn du willst, dann darfst du gerne vordrängeln. Aber jetzt nicht alle auf einmal, denn an der Kasse lasse ich auch max. eine Person vor damit ich in Ruhe auspacken kann
12.06.2012 19:36
mal ganz langsam Mädels!!!!!!

Ich habe keinen positiven Schwangerschaftstest, bisher habe ich lediglich noch keine Schmierblutung!!! Also macht euch um eure schöne Reihenfolge mal keine Gedanken

ich muss aber leider zugeben, dass es mir schon ein bisschen komisch vorkommt, denn bisher habe ich immer zwei Tage vorher eine Schmierblutung gehabt...immer!!!! Aber mein Körper wäre ja nicht der erste und auch nicht der letzte der einen verarscht

Abwarten und Tee trinken
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.06.2012 19:43
aber dein ticker stimmt schnecke, das in2 tagen deine mens kommen sollte ?
12.06.2012 20:10
Ja, der Ticker stimmt. Am Donnerstag sollte mein mens kommen
Colly1710
2088 Beiträge
12.06.2012 20:27
Ovulationstest heute wieder negativ. Das bedeutet, dass mein ES frühestens am Freitag ist. Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang, da hatte ich meinen ES am 20ZT. Das wäre dann am Sonntag. Also geh ich mal davon aus, dass mein ES vermutlich Wochenende sein wird... Na ja, warten wir es ab...

Meine Temperatur macht momentan auch was sie will... Könnt euch ja die Kurve mal angucken: https://www.mynfp.de/display/view/6p4pmesog8um/
melamexx
2636 Beiträge
13.06.2012 06:43
so Mädels, erst einmal GUTEN MORGEN.

ich werde mich bis zur nächsten Mens hier wohl eher nicht blicken lassen. Vlt. nur ab und zu um am Ball zu bleiben. Aber ich will mich nicht weiter verrückt machen und den Kopf einfach mal absetzen.

Also falls ihr nichts mehr wirklich von mir hört, macht euch keine Sorgen. Ich melde mich spätestens wieder wenn der ES vorbei ist und die Mens ausbleibt und ich nen positiven Test präsentieren kann
kleenelene
5849 Beiträge
13.06.2012 07:30
Zitat von melamexx:

so Mädels, erst einmal GUTEN MORGEN.

ich werde mich bis zur nächsten Mens hier wohl eher nicht blicken lassen. Vlt. nur ab und zu um am Ball zu bleiben. Aber ich will mich nicht weiter verrückt machen und den Kopf einfach mal absetzen.

Also falls ihr nichts mehr wirklich von mir hört, macht euch keine Sorgen. Ich melde mich spätestens wieder wenn der ES vorbei ist und die Mens ausbleibt und ich nen positiven Test präsentieren kann

Guten Morgen

Schade, dass du erstmal nicht so viel bei uns sein wirst, aber ich kann es verstehen. So fällt es einem leichter, auch mal abzuschalten Hoffentlich bist du bald wieder da. Dein FA hat dir ja Gott sei Dank grünes Licht gegeben
kleenelene
5849 Beiträge
13.06.2012 07:30
Zitat von Colly1710:

Ovulationstest heute wieder negativ. Das bedeutet, dass mein ES frühestens am Freitag ist. Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang, da hatte ich meinen ES am 20ZT. Das wäre dann am Sonntag. Also geh ich mal davon aus, dass mein ES vermutlich Wochenende sein wird... Na ja, warten wir es ab...

Meine Temperatur macht momentan auch was sie will... Könnt euch ja die Kurve mal angucken: https://www.mynfp.de/display/view/6p4pmesog8um/

Ein ES am WE ist doch super, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt