Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
12.06.2012 12:33
es ist aufjedenfall rausgekommen, aber details erspare ich euch lieber

12.06.2012 12:35
Lasst uns mal eine Liste machen, wer hier wann schwanger wird. Dann haben wir das besser im Blick...
Juni:Becci
Juli: melamexx
August: Schnecke
September:
Oktober: Colly1710
November:
Dezember:
Juni:Becci
Juli: melamexx
August: Schnecke
September:
Oktober: Colly1710
November:
Dezember:
12.06.2012 12:38
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:.
ich habe das auch schon ein zwei mal gemacht während der ES war mit dem kissen und bin dann manchmal auch eingeschlafen, aber das es dann erst am nächsten tag raus kam ist mir noch nie passiert![]()
habe das mal in einem buch gelesen, und mich gefragt wie das funktionieren soll![]()
aber ich denke,.. wenn das nicht ein voll treffer war becci... das werden bestimmt drillinge![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh mach mich nicht schwach!!!!
Und du bist danach eingeschlafen und am nächsten morgen kam nix mehr???wo ist es denn hin?und warum hat sich der Kram so lang in mir aufgehalten???mein Freund lacht sich darüber auch schon schlapp!vor allem jetzt Grade wo ich hier schreibe und mit nem Kissen unterm Hintern im Bett liege.....er ist dann schonmal frühstücken
![]()
AAAAAAHHHHHHHH jetzt habe ich Kopfkino

Na dann lass dir das Frühstück mal schön ans Bett bringen

12.06.2012 12:52
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
ich habe das auch schon ein zwei mal gemacht während der ES war mit dem kissen und bin dann manchmal auch eingeschlafen, aber das es dann erst am nächsten tag raus kam ist mir noch nie passiert![]()
habe das mal in einem buch gelesen, und mich gefragt wie das funktionieren soll![]()
aber ich denke,.. wenn das nicht ein voll treffer war becci... das werden bestimmt drillinge![]()
![]()
![]()
![]()
Und du bist danach eingeschlafen und am nächsten morgen kam nix mehr???wo ist es denn hin?und warum hat sich der Kram so lang in mir aufgehalten???mein Freund lacht sich darüber auch schon schlapp!vor allem jetzt Grade wo ich hier schreibe und mit nem Kissen unterm Hintern im Bett liege.....er ist dann schonmal frühstücken
![]()
AAAAAAHHHHHHHH jetzt habe ich Kopfkino![]()
Na dann lass dir das Frühstück mal schön ans Bett bringen![]()
Hey Schnecke,das ist nicht lustig,ich hab hier schliesslich ne Mission zu erfüllen und das erfordert nunmal einigen einsatz!Also bitte etwas mehr ernsthaftigkeit

12.06.2012 13:46

ich bin mir sicher das es schon geklappt hat, wir hatten um den ES ja so viel sex.. manche wissen ja genau wann es passiert ist.. das fände ich voll schön.. manche "merken" ja auch das es geklappt hat.
ich weiss es leider nicht

gestern lag ich mittags auf dem rücken im bett... und der kleine rastet echt so aus.. das man es durch doe bauchdecke sieht... und habe endlich mal geschafft ein video zu machen für meinen freund.
habe gesehen das man hier auch eins hochladen kann, versuche das mal.
ich finde das sieht einfach unglaublich ekelig und gruselig aus. wirklich.
man sieht richtig wie er sich an der decke bewegt.
am anfang war es voll schön die kindsbewegung zu spüren, aber manchmal ist das jetzt schon so doll das es echt unangenehm ist

12.06.2012 15:21
Ich sehe, ihr seht das mit der Rollenverteilung genauso wie ich
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich, wenn ich dann ein Jahr zu Hause bin, mich auch um den Haushalt kümmere. Immerhin ist mein Männel ja den ganzen Tag arbeiten. Aber wenn ich dann auch arbeiten bin, mache ich das nicht alles alleine
Mein Mann kennt sich auch ganz gut mit Putzmittel und Staubsauger aus *hihi*
Und wegen der Kinderbetreuung... die wird natürlich auch geteilt, denn es ist ja UNSER Kind! Wobei ich aber denke, dass die Besuche beim Arzt wohl eher an mir hängen bleiben, da er immer länger arbeiten ist als ich.

Und wegen der Kinderbetreuung... die wird natürlich auch geteilt, denn es ist ja UNSER Kind! Wobei ich aber denke, dass die Besuche beim Arzt wohl eher an mir hängen bleiben, da er immer länger arbeiten ist als ich.

12.06.2012 15:23

Ich hab gerade mit meiner mum telefoniert. Die hat mit ihrer 2-Häuser-weiter-Nachbarin gequasselt. Dessen Kinder haben das Haus ausgebaut und ziehen aber nun Ende des Jahres in ein eigenes Haus. Die Wohnung (Haushälfte) wird also frei und sie würden es gern an jemanden vermieten, den sie kennen. Der Mann war früher bei uns immer der Weihnachtsmann, also wenn die uns nicht kennen?

12.06.2012 15:37
das hört soch aber super an, ab wann könntet ihr denn dann einziehen ?
vllt hat sich das dann mit dem kiderzimmer bei euch im schlafzimmer ja erledigt
immer dann, wenn man nicht damit rechnet.. und es nicht plant
vllt hat sich das dann mit dem kiderzimmer bei euch im schlafzimmer ja erledigt

immer dann, wenn man nicht damit rechnet.. und es nicht plant

12.06.2012 16:17
Zitat von Cotton_Candy:
das hört soch aber super an, ab wann könntet ihr denn dann einziehen ?
vllt hat sich das dann mit dem kiderzimmer bei euch im schlafzimmer ja erledigt![]()
immer dann, wenn man nicht damit rechnet.. und es nicht plant![]()
Also die jetzigen Bewohner wollen Weihnachten im neuen Haus feiern. Im Dezember will ich aber nicht umziehen, weshalb es dann, denke mal, Ende Januar werden würde. Wobei das auch stressig werden könnte. Aber das würde ich dann in Kauf nehmen.

Oktober wäre bei mir dieses Jahr der letzte Termin an dem ich umziehen wöllte

12.06.2012 18:00
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
Ich hab gerade mit meiner mum telefoniert. Die hat mit ihrer 2-Häuser-weiter-Nachbarin gequasselt. Dessen Kinder haben das Haus ausgebaut und ziehen aber nun Ende des Jahres in ein eigenes Haus. Die Wohnung (Haushälfte) wird also frei und sie würden es gern an jemanden vermieten, den sie kennen. Der Mann war früher bei uns immer der Weihnachtsmann, also wenn die uns nicht kennen?Und wenn uns die Wohnung gefällt, dürften wir wahrscheinlich da einziehen! Das wäre soooooooooo schön! Drückt mir die Daumen, dass es auch klappt
![]()
Mensch, das hört sich doch alles sehr sehr gut an!!!!! Du wolltest ja eh wieder zurück aufs Land! ist denn auch ein kleiner Garten dabei?
12.06.2012 18:02
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
![]()
![]()
![]()
![]()
AAAAAAHHHHHHHH jetzt habe ich Kopfkino![]()
Na dann lass dir das Frühstück mal schön ans Bett bringen![]()
Hey Schnecke,das ist nicht lustig,ich hab hier schliesslich ne Mission zu erfüllen und das erfordert nunmal einigen einsatz!Also bitte etwas mehr ernsthaftigkeit![]()
Ich würde dich und deine Mision doch niemals ins Lächerliche ziehen

12.06.2012 18:03
ich habe soooo eine Angst, das es Unglück bringt aber
ich habe noch keine Schmierblutung
ich habe noch keine Schmierblutung

12.06.2012 18:11
Zitat von Schnecke26:
ich habe noch keine Schmierblutung![]()
Schnecke...jetzt mal ganz langsam,du bist doch diesen Monat gar nicht eingeplant!!!Aber gut,wenn du vordrängeln willst,meinen Segen hast du

12.06.2012 18:20
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Schnecke...jetzt mal ganz langsam,du bist doch diesen Monat gar nicht eingeplant!!!Aber gut,wenn du vordrängeln willst,meinen Segen hast du![]()
Wovon du gleich wieder ausgehst

12.06.2012 18:29
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Schnecke...jetzt mal ganz langsam,du bist doch diesen Monat gar nicht eingeplant!!!Aber gut,wenn du vordrängeln willst,meinen Segen hast du![]()
Wovon du gleich wieder ausgehstIch habe heute nur keine Schmierblutung bekommen, vom vordrängeln bin ich aber trotzdem noch weit entfernt
![]()
Na dann ist ja gut,wie du ja weisst sind die "Regeln" hier sehr streng und da wird es ganz genau genommen mit der Reihenfolge!!!!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt