Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
13.06.2012 09:35
Zitat von Colly1710:

Ovulationstest heute wieder negativ. Das bedeutet, dass mein ES frühestens am Freitag ist. Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang, da hatte ich meinen ES am 20ZT. Das wäre dann am Sonntag. Also geh ich mal davon aus, dass mein ES vermutlich Wochenende sein wird... Na ja, warten wir es ab...

Meine Temperatur macht momentan auch was sie will... Könnt euch ja die Kurve mal angucken: https://www.mynfp.de/display/view/6p4pmesog8um/

Oh mit Temperaturkurven kenne ich mich leider garnicht aus

Wochenende ist bei mir und Hasi immer die beste seit für den ES, da haben wir dann auch ein bisschen Zeit füreinander

dann Drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für das Wochenende
13.06.2012 09:37
Zitat von melamexx:

so Mädels, erst einmal GUTEN MORGEN.

ich werde mich bis zur nächsten Mens hier wohl eher nicht blicken lassen. Vlt. nur ab und zu um am Ball zu bleiben. Aber ich will mich nicht weiter verrückt machen und den Kopf einfach mal absetzen.

Also falls ihr nichts mehr wirklich von mir hört, macht euch keine Sorgen. Ich melde mich spätestens wieder wenn der ES vorbei ist und die Mens ausbleibt und ich nen positiven Test präsentieren kann

Das ist wirklich sehr sehr schade!!!!! Aber ich kann dich auch verstehen, wenn einen dieses Forum eher verrückt macht, dann sollte man wirklich etwas Abstand gewinnen um den Kopf frei zu bekommend!!!

Bei Maren hat es nachweislich auch sehr geholfen
13.06.2012 09:40
Zitat von kleenelene:

Ui Schnecke, das klingt ja mal nicht schlecht Meine Daumen sind gedrückt und ich möchte auch auf den Laufenden gehalten werden

Hm Strafen.... wie wäre es mit Übelkeit

Ja, dann nehmen wir Übelkeit

Wie steht es denn eigentlich mit deiner Übelkeit?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.06.2012 10:01
schnecke nur noch einen tag
hast du mittlerweile SB? wäre ja nicht schlimm.. denn eigentlich bist du ja noch gar nicht dran

schade das du erstmal nicht soviel hier bist,.. aber wenn der abstand hilft dan bist du ja ganz schnell wieder da
13.06.2012 10:05
Zitat von Cotton_Candy:

schnecke nur noch einen tag
hast du mittlerweile SB? wäre ja nicht schlimm.. denn eigentlich bist du ja noch gar nicht dran

schade das du erstmal nicht soviel hier bist,.. aber wenn der abstand hilft dan bist du ja ganz schnell wieder da

Bisher noch nicht. Aber ich habe jedes mal Angst, wenn ich auf die Toilette gehe....aber was soll's entweder bin ich schwanger oder eben nicht da ich eh noch nicht dran bin, habe ich ja nichts zu verlieren
Blümchen2012
887 Beiträge
13.06.2012 10:33
Lasst uns mal eine Liste machen, wer hier wann schwanger wird. Dann haben wir das besser im Blick...

Juni:Becci
Juli: melamexx
August: Schnecke
September: Blümchen2012
Oktober: Colly1710
November:
Dezember:

Was ist eigentlich mit Maren??? Hatte sie erzählt, das sie sich erstmal zurückzieht???

Bis jetzt hatte ich immer noch keinen ES...d.h. doch auch, das ich meine Mens nicht bekommen kann, oder???? Ich bin gerade so verwirrt...letzten Monat hatte ich, lt. Ovus, auch keinen ES aber hab geblutet..aber durch das nicht einnisten des Eies...blutet man doch...??? Naja, Dienstag ist der Tag bei der KiWu-Klinik. Gestern habe ich schon Unterlagen erhalten die ich ausfüllen soll..."Wie oft haben Sie mit Ihrem Partner sexuellen Kontakt?" "Haben Sie Hautrötungen?"

Aha...

Ich bin gespannt....

Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.06.2012 10:49
schnecke, das kenne ich noch ganz genau.

habe ja über weihnachten, gehofft ich hätte einen unfall
das wäre einfach zu schön gewesen an weihnachten, gibt aber ein paar gründe warum ich froh bin das es da noch nicht "geklappt" hat.

als wir den monat danach nicht verhütet haben, fühlte es sich immer so an als würde es gleich los gehen... habe mich auch jeden monat vor der mens mehr schwanger gefühlt als jetzt soviel zum thema das der körper einen echt veräppeln kann.

und habe es ja schonmal gesagt, mein freund wusste es vorm testen schon,.. aber ich konnte es gar nicht glauben und hatte zwar die hoffnung aber eigentlich schon damit abgerechnet den zyklus.
und eigentlich wollten wir dann ja wieder die pille nehmen.

auch nach dem test fühlte es sich immer so an und ich habe immer gedacht gleich gehts doch los
aber unser mann hat sich ja gut festgehalten
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.06.2012 10:52
bienchen, da bin ich ja mal gespannt was dabei heraus kommt.
ich kenne sowas gar nicht.. ich glaube in unserer stadt gibt es sowas nicht ?

wirst du da auch untersucht ? und dein partner ?
oh man mein freund ist immer voll aufgedreht bei solchen terminen
Colly1710
2088 Beiträge
13.06.2012 11:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Ovulationstest heute wieder negativ. Das bedeutet, dass mein ES frühestens am Freitag ist. Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang, da hatte ich meinen ES am 20ZT. Das wäre dann am Sonntag. Also geh ich mal davon aus, dass mein ES vermutlich Wochenende sein wird... Na ja, warten wir es ab...

Meine Temperatur macht momentan auch was sie will... Könnt euch ja die Kurve mal angucken: https://www.mynfp.de/display/view/6p4pmesog8um/

Ein ES am WE ist doch super, oder?

Na ja, was heißt super... Ich habe Schatzi gestern gefragt, wie er am Wochenende arbeiten muss... Also Freitag und Sonntag wohl von 11-20Uhr und Samstag aber bis spät in die Nacht... Dann meinte ich so: "Na super und wann willst du mir dann Samstag ein Kind machen?" Und er: "Ach Mausi, dass mach ich dir noch vor der Arbeit!" Bin ja mal gespannt Aber es bleibt trotzdem dabei... Ich will den Oktober!!! Hab schon überlegt, ob wir jetzt vielleicht doch schon verhüten sollten...
kleenelene
5849 Beiträge
14.06.2012 07:12
Und Schnecke? Und und und?
kleenelene
5849 Beiträge
14.06.2012 07:13
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ui Schnecke, das klingt ja mal nicht schlecht Meine Daumen sind gedrückt und ich möchte auch auf den Laufenden gehalten werden

Hm Strafen.... wie wäre es mit Übelkeit

Ja, dann nehmen wir Übelkeit

Wie steht es denn eigentlich mit deiner Übelkeit?

Die hat sich gebessert und ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr so doll, wie es mal war. Aber ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Man weiß ja nie was kommt
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.06.2012 07:55
Zitat von kleenelene:

Und Schnecke? Und und und?

Blümchen2012
887 Beiträge
14.06.2012 08:39
Ja Schnecke.......und?????? Wir sind neugierig
Colly1710
2088 Beiträge
14.06.2012 10:08
Genau Schnecke... Wir wollen es wissen!!!
miana85
228 Beiträge
14.06.2012 10:11
Wenn so viele im März Mami werden das Aufnahme stop ist macht doch ein März Mami Forum auf.

Nur mal ne Idee am Rande.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt