Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
14.06.2012 13:36
Hallo ihr Süßen,

Also meine Periode ist immer noch nicht da! Also bin ich eben nach der Arbeit losgetigert und habe mir gleich zwei SS-Tests geholt! Doppelt hält ja besser Einen Facelle und einen Clear Blue Digital....

Tja eigentlich wollte ich ja auch erst Morgen testen, ich konnte mich dann aber doch nicht zusammenreißen....
Fett negativ

bei dem Facelle ist noch nicht einmal ein Hauch einer Linie erkennbar...Werde mich jetzt zusammenreißen und den Clear Blue morgen mit Morgenurin machen.....

jetzt will ich auch schwanger sein, denn auf einen schwankenden Zyklus oder sowas habe ich keinen Bock
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.06.2012 13:41
Zitat von miana85:

Wenn so viele im März Mami werden das Aufnahme stop ist macht doch ein März Mami Forum auf.

Nur mal ne Idee am Rande.

ich versteh das gar nicht ?
wir wollten doch einfach nur unter uns sein..
und ne mami im märz... gibts doch bei uns noch gar nicht

Colly1710
2088 Beiträge
14.06.2012 13:45
Zitat von Schnecke26:

Hallo ihr Süßen,

Also meine Periode ist immer noch nicht da! Also bin ich eben nach der Arbeit losgetigert und habe mir gleich zwei SS-Tests geholt! Doppelt hält ja besser Einen Facelle und einen Clear Blue Digital....

Tja eigentlich wollte ich ja auch erst Morgen testen, ich konnte mich dann aber doch nicht zusammenreißen....
Fett negativ

bei dem Facelle ist noch nicht einmal ein Hauch einer Linie erkennbar...Werde mich jetzt zusammenreißen und den Clear Blue morgen mit Morgenurin machen.....

jetzt will ich auch schwanger sein, denn auf einen schwankenden Zyklus oder sowas habe ich keinen Bock

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der Test morgen fett positiv ist! Ich glaub ganz fest daran!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.06.2012 13:45
Zitat von Schnecke26:

Hallo ihr Süßen,

Fett negativ

och mensch... ich hätte auch schon getestet,.. wahrscheinlich beide.
bei mir war die linie so dünn das die striche ja wieder verschwanden.

von tag zu tag wurden sie dicker .. kann mir also schon vorstellen das vei dir noch zu wenig ist

ich habe letztens beim aufräumen nun doch einen pos. SS test gefunden
dachte ich hätte alle weggeworfen da die striche ja eh verschwunden sind...

aber... beide noch da
Colly1710
2088 Beiträge
14.06.2012 13:46
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von miana85:

Wenn so viele im März Mami werden das Aufnahme stop ist macht doch ein März Mami Forum auf.

Das habe ich mir auch gedacht.... Scheint, als wollte sich jemand wichtig machen...
14.06.2012 13:51
Das ist soooo lieb von euch, dass ihr mich aufbaut!!!

Vielleicht sieht die Welt ja morgen früh schon ganz anders aus Doch momentan zieht es mich schon ein wenig runter...So ein negativer Test ist wie ein Tritt mitten in die Magengrube.....

Wenn der stimmt, dann will ich aber auch das meine Mens kommt! Und zwar sofort!!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.06.2012 13:52
Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von miana85:

Das habe ich mir auch gedacht.... Scheint, als wollte sich jemand wichtig machen...

außerdem gibt es ja ne neue regel, in der steht das man sowas nicht mehr machen soll......
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.06.2012 13:54
Zitat von Schnecke26:

Das ist soooo lieb von euch, dass ihr mich aufbaut!!!

Vielleicht sieht die Welt ja morgen früh schon ganz anders aus Doch momentan zieht es mich schon ein wenig runter...So ein negativer Test ist wie ein Tritt mitten in die Magengrube.....

Wenn der stimmt, dann will ich aber auch das meine Mens kommt! Und zwar sofort!!!!

ja
ich weiss noch wie ich damals an weihnachten negativ getestet habe.. da kam sie auch zwei tage zu spät.. ohne ankündigung....
meeeeeensch.. das ist echt ne sche...... das es nicht einfach immer sofort klappen kann wenn man sich doch eins wünscht
14.06.2012 14:38
Mädels, ich habe heute echt soo miese Kopfschmerzen! meint ihr ich kann eine Aspirin nehmen? Oder etwa nicht? Bin ratlos
Blümchen2012
887 Beiträge
14.06.2012 14:48
Schnecke....erstmal abwarten und Tee trinken

Ich würde eher Paracetamol nehmen...denn falls du ss sein solltest, sind Aspirin verboten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es morgen klappt! Es wäre sooo schön
14.06.2012 14:54
Zitat von Blümchen2012:

Schnecke....erstmal abwarten und Tee trinken

Ich würde eher Paracetamol nehmen...denn falls du ss sein solltest, sind Aspirin verboten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es morgen klappt! Es wäre sooo schön

das mit dem Aspirin habe ich auch gelesen....leider habe ich kein paracetamol mehr Zuhause dann muss ich wohl leider nochmal zur Apotheke...

Einfach ein blöder Tag heute...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.06.2012 15:05
ja das mit den asperin stimmt.. paracetamol ist ok.

du kannst auch ruhig gleich zwei nehmen aufeinmal wenn es so doll ist.
ich habe die auch schon ein paar mal genommen.
aber nicht mehr wegen kopfschmerzen, hatte ja etwas nierenstau rechts vor ein paar wochen und das tat schweine weh.

aber insgesamt habe ich wirklich sehr wenig tabletten genommen, normalerweise nehm ich bei kopfweh schnell eine tablette da ich unter migräne leide.

toi toi toi, keine migräne in der ss!!!!
dafür hab ich ja auch alles andere

ich wünsche dir so sehr einen positven test morgen.
ich habe auch bis "morgends" gewartet.. bin in der nacht wach geworden so um vier oder fünf
habe also vor der arbeit meines freundes getestet... zu schön

bald bin ich ein uhu! unter hundert tage
mensch bin ich nervös.
14.06.2012 17:49
Zitat von Cotton_Candy:

ja das mit den asperin stimmt.. paracetamol ist ok.

du kannst auch ruhig gleich zwei nehmen aufeinmal wenn es so doll ist.
ich habe die auch schon ein paar mal genommen.
aber nicht mehr wegen kopfschmerzen, hatte ja etwas nierenstau rechts vor ein paar wochen und das tat schweine weh.

aber insgesamt habe ich wirklich sehr wenig tabletten genommen, normalerweise nehm ich bei kopfweh schnell eine tablette da ich unter migräne leide.

toi toi toi, keine migräne in der ss!!!!
dafür hab ich ja auch alles andere

ich wünsche dir so sehr einen positven test morgen.
ich habe auch bis "morgends" gewartet.. bin in der nacht wach geworden so um vier oder fünf
habe also vor der arbeit meines freundes getestet... zu schön

bald bin ich ein uhu! unter hundert tage
mensch bin ich nervös.

vielen dank für deine Antwort!

ich habe jetzt eine halbe paracetamol genommen, das muss reichen!! das ist schön, dass dir die Migräne in der SS erspart bleibt!

WOW, bald bist du wirklich ein UHU!!! dann sind es bald keine hundert Tage mehr bis zu "unserem" ersten forumsbaby!!
14.06.2012 17:53
Mensch Mädels, ich mache mich total verrückt und google mich hier tot!!! ich habe sooo eine Scheiß Angst, dass sich mein Zyklus verschoben hat oder noch schlimmer, dass ich eine Zyste habe

wenn ich heute einfach normal meine Tage bekommen hatte, dann wäre auch nichts gewesen aber dieses Warten macht mich wahnsinnig!!!

Die Nacht wird bestimmt der Horror...ich weiß garnicht wie ich reagieren soll, wenn der Test morgen wieder negativ ist....
kleenelene
5849 Beiträge
14.06.2012 19:16
Zitat von Schnecke26:

Mensch Mädels, ich mache mich total verrückt und google mich hier tot!!! ich habe sooo eine Scheiß Angst, dass sich mein Zyklus verschoben hat oder noch schlimmer, dass ich eine Zyste habe

wenn ich heute einfach normal meine Tage bekommen hatte, dann wäre auch nichts gewesen aber dieses Warten macht mich wahnsinnig!!!

Die Nacht wird bestimmt der Horror...ich weiß garnicht wie ich reagieren soll, wenn der Test morgen wieder negativ ist....

Ich kann dich vollkommen verstehen. Hast du denn deinen Partner schon eingeweiht? Meine Daumen sind auch gedrückt, gaaaaaaaaanz fest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt