Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
15.06.2012 11:41
Binchen erstmal herzlichen Glückwunsch...das ist ja unglaublich

Erzähl...wie hat es geklappt!!!!!?????

Schnecke, versuche nach vorn zu blicken! Dir steht ein anderer Monat zu und du bist ja nicht alleine.

Ovus kann ich auch irgendwie nicht empfehlen! Ich habe seit 2 Monaten keinen ES..und mache mich deswegen irgendwie verrückt, das ich nicht "normal" bin. Verrückt macht es mich nciht, das ich nciht schwanger werde...sonsern wirklich mehr, das ich keinen ES habe. Aber Dienstag ist der Tag beim Arzt, ich hoffe ich erfahre mehr.

Hier sind ja noch genug unter uns, bei denen es nicht geklappt hat...von daher: NO PANIK!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
15.06.2012 11:44
Binchen, ich war gerade auf deinem Profil.....du bist Single???
Becci82
672 Beiträge
15.06.2012 12:12
So Mädels!da ist dieser Monat also schonmal abgedeckt!!ich weiß nicht,ich hab so n komisches Gefühl kann das aber schlecht beschreiben und irgendwie ist es auch bescheuert,weil wir ja alle drauf hoffen und uns dann Dinge einbilden und unser Körper uns nen Strich spielt!
Aber...... Ich fühl mich komisch,hatte gestern Sodbrennen....kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das zuletzt hatte,naja und es zwickt und zwackt und ich glaub ich Krieg be blasenentzündung,man,auch das noch!
Naja ich bin mal zuversichtlich und hoffe noch,hab ja auch noch 11 Tage,dann sehen wir weiter!
15.06.2012 12:25
Zitat von Blümchen2012:

Das habe ich auch gelesen
15.06.2012 12:33
Mensch Mädels, jetzt heul ich schon wieder Und dabei habt ihr mir so liebe Sachen geschrieben, vielen lieben Dank dafür!!!!

Mein Verstand sagt mir auch, dass es nicht schlimm ist und das ich es ja auch noch garnicht lange versuche aber da quatscht dann noch noch immer diese scheiß Angst dazwischen... Die Angst, die sagt, dass ich auch in einem Jahr nicht schwanger sein werde, die mich blöde angrinst und sagt: " Du bekommst nie ein Baby"

Ich meine wir haben doch schon immer in der heißen Phase Sex, was soll ich denn noch tun???

Ich habe auch Angst Ovulationstest zu benutzen, denn erstens würde ich dann wirklich an nichts anderes mehr denken und zweitens hab Angst, dass die mir keinen ES anzeigen. Obwohl wenn ich keinen habe, dann will ich es ja auch wissen...

Diese Hoffnung, die letzen zwei Tage, das es geklappt haben könnte und jetzt das....Ich will das nicht monatelang mitmachen müssen....
15.06.2012 12:37
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Wie wird man denn nun schwanger??? an alle die hier schon Kugeln....

Ovulationstest benutzen, Kissen unterm Arsch, Sex nach Plan, beten, per Internetbestellung?????

Oh Schnecke, das tut mir so Leid! Und dabei haben wir doch alle so sehr mit dir gebangt.
Vielleicht ein kleiner Lichtblick: Dein Zyklus ist wenigstens fast gleich lang geblieben. Meiner hat auch immer zwischen einem Tag variiert!

Wie man am besten schwanger wird, kann ich dir leider auch nicht verraten. Aber ich würde vielleicht auch Ovulationstest verwenden.

Das stimmt! Mein Zyklus ist doch noch recht regelmäßig!! wenigstens etwas... man lernt ja nie aus und ich habe gelernt, dass ich erst einen Test mache, wenn ich mindestens 3 Tage drüber bin...
15.06.2012 12:38
Zitat von Becci82:

So Mädels!da ist dieser Monat also schonmal abgedeckt!!ich weiß nicht,ich hab so n komisches Gefühl kann das aber schlecht beschreiben und irgendwie ist es auch bescheuert,weil wir ja alle drauf hoffen und uns dann Dinge einbilden und unser Körper uns nen Strich spielt!
Aber...... Ich fühl mich komisch,hatte gestern Sodbrennen....kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das zuletzt hatte,naja und es zwickt und zwackt und ich glaub ich Krieg be blasenentzündung,man,auch das noch!
Naja ich bin mal zuversichtlich und hoffe noch,hab ja auch noch 11 Tage,dann sehen wir weiter!

Ich Drücke dir so sehr die Daumen!!!!!

gut, dass wir hier einen Aufnahmestop gemacht haben, denn wenn jeden Monat eine schwanger wird, dann muss auch ich irgendwann dran sein, denn bald gehen dem lieben Gott hier die Teilnehmerinnen aus...
15.06.2012 12:42
Zitat von Binchen87:

Guten morgen!!! ich sag nur positiv!!! ich bin.so aufgeregt!! )))) aaaaaaaahhh...ohman....ich bin schwanger.... bild gibts heut nachmittag! bin mit handy online. bis dann

war das bei dir nicht sogar ein Schuss ein Treffer?
15.06.2012 12:43
Boah wenn ich meinen Ticker sehe, dann könnte ich kot*en...
Colly1710
2088 Beiträge
15.06.2012 13:15
Ach Schnecke...

Lass den Kopf nicht hängen! Weiß ganz genau, wie du dich fühlst! Kenne das von mir ja auch... Ich benutze ja auch Ovulationstest und durch das Tempi messen hab ich jetzt zumindest das Gefühl etwas machen zu können... Auch wenn das natürlich leider gar keinen Einfluss hat... Und bei mir ist es ja jetzt auch erstmal der letzte Zyklus... Na ja, ab Oktober starten wir dann mit vollem Elan in die heiße Phase! Bis dahin waren wir auch beide beim Arzt und dann wird es schon klappen!!

Binchen, herzlichen Glückwunsch! Hast du schon vor BNmT getestet?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
15.06.2012 14:00
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Blümchen2012:

Das habe ich auch gelesen

wo steht das
Blümchen2012
887 Beiträge
15.06.2012 15:03
Cotton: genau auf dem Profil wenn du es aufrufst....ich heiße...und bin leider single...

Schnecke, du darfst dich wirklich nicht verrückt machen...denke daran: es ist jetzt Sommer, den wollen wir uns nicht mit Spuckerei versauen...und Sommerbabys sind doch toll

Immer positiv denken!!!

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonnenschein
Blümchen2012
887 Beiträge
15.06.2012 15:03
Ahhhh, Binchen hat es gelöscht
Cotton_Candy
2635 Beiträge
15.06.2012 15:10
blümchen, ich dachte schon ich wäre blind
aber wieso hat sie es gelöscht und sich hier nicht gemeldet?

es ist SOMMER?
ist ja wohl ein schlechter scherz
wir fahren dieses jahr ja nicht mehr in den urlaub... können wir uns einfach nicht leisten.
kinderzimmer, kinderwagen, klamotten, hygieneartikel, auto reperatur, diesen monat tüv -.- (bin ja schon echt gespannt)
der umzug im april, die neuen möbel, und weihnachten dieses jahr...

wenn das wetter so bleibt könne wir nichtmal ein paar tage nach holland
die wetter prognosen sehen ja nicht grade bombe aus, wie letztes jahr.. war echt froh das ich in bulgarien war .....
kleenelene
5849 Beiträge
15.06.2012 19:35
Hey Schnecke Kopf hoch!

Du warst doch diejenige von uns allen, die immer am optimistischsten (schreibt man das so?) war und mit Power der Depristimmung den Kampf angesagt hat! Wo ist denn unsere alte Schnecke hin?

Wir versuchen alle erst seit März schwanger zu werden und nun haben wir gerade mal Mitte des Jahres. Also.... Lächeln aufgesetzt und das Leben genossen!

Ich weiß, ich habe leicht reden, musste ja nicht lange warten. Aber glaubt mir, ich fühle mit euch und wünsche jedem einzelnen von euch einen ganz dicken Bauch!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt