Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2634 Beiträge
14.06.2012 20:50
Zitat von Schnecke26:

Mensch Mädels, ich mache mich total verrückt und google mich hier tot!!! ich habe sooo eine Scheiß Angst, dass sich mein Zyklus verschoben hat oder noch schlimmer, dass ich eine Zyste habe

wenn ich heute einfach normal meine Tage bekommen hatte, dann wäre auch nichts gewesen aber dieses Warten macht mich wahnsinnig!!!

Die Nacht wird bestimmt der Horror...ich weiß garnicht wie ich reagieren soll, wenn der Test morgen wieder negativ ist....

NICHT GOOGLEN, AB SOFORT.

ich habe google verbot, einschließlich mamacommunity von meiner ärztin und meinem freund

kurz zu meiner geschichte, habe ja diese schlimme kotzerei gehabt nenn sich hyperemesis gravidarum. habe ja nichtmal mehr einen teelöffel wasser, tee, saft o.ä halten können,.. worauf ich ja 14 tage im krankenhaus lag.

mir ging es wirklich wochen lang.. GROTTEN SCHLECHT.
also wirklich.. das kann man sich gar nicht vorstellen.

aufjedenfall war das einzigste was ich mir "gegönnt" habe meine wärmflasche .
bin da so ein leichter suchti ich bin echt be frostbeule.. und ab herbst ist sie meine beste freundin

aufjedenfall habe ich aus ZUFALL gelesen das man das gar nicht darf...
ich gegoogelt.....
horror, das wäre noch schlimmer als rauchen.
fehlbildungen,hirnschäden... fruchtwasser VERKOCHT.

ich habe meinem freund dann in meinem wahn erzählt wir können das kind nicht bekommen, ich könnte nicht damit leben wenn ICH daran schuld wäre.
ich habe geheult und schon adressen herausgesucht für einen spätabbruch

es war wochenende... und das drama perfekt.
als ich dann montags endlich zum arzt konnte habe ich mit dem schlimmsten gerechnet.
die ärztin hat lautstark angefangen zu lachen, bis sie merkte das ich echt verstört war da nahm sie nich dann in den arm

sie sagte sowas habe sie ja noch nie gehört.
mein freund ist echt ein spezialist, diesen vorfall hat er auch vei der FD erzählt
man war mir das peinlich

mittlerweile lache ich dadrüber, aber ich habe wirklich kein problem wenn ich ein behindertes kind hätte, natürlich ist es schwer, und es kommt auch drauf an was das kind hat.. aber ich habe schon in einer heilpädagogischen gruppe gearbeitet.
es war einfach ganz anders, für mich ganz anders schön!

aber wenn ICH daran schuld wäre ..... wenn mein kind krank ist....
ich könnte damit nicht umgehen, wisst ihr was ich meine ?
14.06.2012 21:14
Würdet ihr morgen testen oder meint ihr ich muss noch ein paar Tage warten??????????

Aber ich glaube ich kann nicht länger warten.....
Colly1710
2088 Beiträge
14.06.2012 22:34
Zitat von Schnecke26:

Würdet ihr morgen testen oder meint ihr ich muss noch ein paar Tage warten??????????

An deiner Stelle könnte ich auch keinen einzigen Tag länger warten! Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Cotton_Candy
2634 Beiträge
14.06.2012 23:05
ich könnte auch keinen tag länger warten
Binchen87
1703 Beiträge
14.06.2012 23:29
Zitat von Schnecke26:

testen!!! testen doch morgen früh zusammen meld mich dann so bald wie möglich! glg bis morgen!!!
Binchen87
1703 Beiträge
15.06.2012 06:47
Guten morgen!!! ich sag nur positiv!!! ich bin.so aufgeregt!! )))) aaaaaaaahhh...ohman....ich bin schwanger.... bild gibts heut nachmittag! bin mit handy online. bis dann
15.06.2012 07:02
herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Tja und da jeden Monat nur eine schwanger wird, habe ich gerade meine Tage bekommen

Warum verspäten die sich einfach um einen Tag???????? Zumindest konnte ich mir heute morgen den zweiten Test sparen...

Dieses verfluchte Scheiß gehibbel geht mir einfach nur noch auf die Nerven...Ungewollte Schwangerschaften..pah das ich nicht Lache, wie soll das denn gehen???? Da v**elt man ungeschützt mit seinem Freund und nichts passiert...Ich weiß garnicht wie es jetzt weitergehen soll, soll ich jetzt einfach so weitermachen? ich meine, das hat mich ja auch nicht wirklich weit gebracht oder soll ich jetzt Ovulationstest und so benutzen??? Und was, wenn das dann auch nicht klappt??

Keine Panik Colly, ich bin im Oktober noch hier....
15.06.2012 07:07
Wie wird man denn nun schwanger??? an alle die hier schon Kugeln....

Ovulationstest benutzen, Kissen unterm Arsch, Sex nach Plan, beten, per Internetbestellung?????
Cotton_Candy
2634 Beiträge
15.06.2012 07:20
Zitat von Binchen87:

Guten morgen!!! ich sag nur positiv!!! ich bin.so aufgeregt!! )))) aaaaaaaahhh...ohman....ich bin schwanger.... bild gibts heut nachmittag! bin mit handy online. bis dann

oh man bild bild bild
ich freue mich für dich.

das ist ja unglaublich
Cotton_Candy
2634 Beiträge
15.06.2012 07:26
Zitat von Schnecke26:

Ovulationstest benutzen, Kissen unterm Arsch, Sex nach Plan, beten, per Internetbestellung?????

ich finde das echt nicht in ordnung wenn der körper einen solchen streich spielt
ich würde ovulationstests benutzen denke ich.....

jetzt bist du bestimmt sehr enttäuscht oder ?
kleenelene
5848 Beiträge
15.06.2012 07:27
Zitat von Binchen87:

Suuuuuuuuuuuper!!!

Hach ich freu mich so für dich! So kann das Wochenende doch starten oder?

Wie und wann und wo sagst du es deinem Partner?
kleenelene
5848 Beiträge
15.06.2012 07:29
Zitat von Schnecke26:

Oh Schnecke, das tut mir so Leid! Und dabei haben wir doch alle so sehr mit dir gebangt.
Vielleicht ein kleiner Lichtblick: Dein Zyklus ist wenigstens fast gleich lang geblieben. Meiner hat auch immer zwischen einem Tag variiert!

Wie man am besten schwanger wird, kann ich dir leider auch nicht verraten. Aber ich würde vielleicht auch Ovulationstest verwenden.
15.06.2012 07:48
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

ich finde das echt nicht in ordnung wenn der körper einen solchen streich spielt

Ja, aber das geht bestimmt such wieder vorbei...
Becci82
672 Beiträge
15.06.2012 08:54
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Ja, aber das geht bestimmt such wieder vorbei...

Oh man Schnecki das tut mir so leid fühl dich gedrückt!
ich kann dich gut verstehen,das nervt echt total,vorallem wenn man dann so Mädels hört die erzählen das sie bloss einmal die Pille vergessen haben und so!Ach menno,das ist mist!
Aber somit haben wir ja den Kandidaten für diesen Monat gefunden und du bist nächsten monat dran!
Lass den Kopf nicht hängen das wird schon
Becci82
672 Beiträge
15.06.2012 08:59
Zitat von Binchen87:

Na das wünsch ich dir alles gute und ne schone Kugelzeit

TsTsTs und as obwohl du noch gar nicht dran warst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt