Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
17.06.2012 19:34
hey becci,... ich denke du machst dich etwas zu verrückt...
ich persönlich glauve nicht das man so schnell so viel merkt... außnahmen gibt es immer... aber ich dachte sogat oft obwohl ich meine periode schon hatte das es vllt doch gekklappt hat...
wünschen tu ich es dir natürlich
aber ich denke wenn man sich zu sehr versteift und sich so sehr reinsteigert, das es oft nichts wird.
aber vllt bist du die ausnahme und es hat bei dir geklappt
ich persönlich glauve nicht das man so schnell so viel merkt... außnahmen gibt es immer... aber ich dachte sogat oft obwohl ich meine periode schon hatte das es vllt doch gekklappt hat...
wünschen tu ich es dir natürlich

aber ich denke wenn man sich zu sehr versteift und sich so sehr reinsteigert, das es oft nichts wird.
aber vllt bist du die ausnahme und es hat bei dir geklappt

18.06.2012 10:02
Zitat von kleenelene:
Hey Schnecke Kopf hoch!![]()
Du warst doch diejenige von uns allen, die immer am optimistischsten (schreibt man das so?) war und mit Power der Depristimmung den Kampf angesagt hat! Wo ist denn unsere alte Schnecke hin?
Wir versuchen alle erst seit März schwanger zu werden und nun haben wir gerade mal Mitte des Jahres. Also.... Lächeln aufgesetzt und das Leben genossen!![]()
Ich weiß, ich habe leicht reden, musste ja nicht lange warten. Aber glaubt mir, ich fühle mit euch und wünsche jedem einzelnen von euch einen ganz dicken Bauch!
Hier ist die alte Schnecke!!!!
Du hast Recht!!!!!! Ich sollte mich mal zusmmenreißen und mein Leben genießen!!!! Ab jetzt liegt der ET eh erst im Frühjahr und ich wollte doch immer ein Frühjahrsbaby...also läuft doch alles nach Plan

Habe ich euch schon erzählt, dass ich den besten und tollsten Freund der Welt habe?! Als ich am Freitagmorgen völlig depri war sagt er zu mir: " Ach Maus, auf die 4 Wochen kommt es doch nun nicht an"

Tja und Sonntag habe ich erfahren, dass ein Kumpel von uns ungewollt Vater wird

Die sind zu blöd zum verhüten und mein Kerl und ich sind zu blöde zum Kinder machen

Themawechsel:

Madleen, du hast es geschafft!!!! Die ersten blöden 12 Wochen sind rum!!!!

18.06.2012 10:05
Zitat von Colly1710:
Na super, Montag ist ES und jetzt hab ich mir vermutlich eine tolle Blasenentzündung eingehandelt...
Oh das hört sich ja nicht so schön an...gehts dir denn heute schon besser?
18.06.2012 10:16
Zitat von Becci82:
So Mädels da bin ich mal wieder!
Habe mich in den letzten 2 Tagen mal so richtig schön verrückt gemacht und alles mögliche gegoogelt!Ich hab die schnauze jetzt voll!Es nervt!
Also,ich hab ja noch 8 oder 9 Tage bis zum Test (je nachdem wann denn der Es war 10./11.,das kann man ja nie genau sagen) und mir gehts ja seit 2-3 Tagen komisch,obwohl ich das als sehr früh empfand!Aber ich habe einigesachen im Netz gefunden die anderes besagen,z.B:von nem Arzt der sagt,das man so früh durchaus veränderungen wahrnehmen kann da sich der Körper der frau ja schon vor der Einnistung auf die neue Aufgabe vorbereitet!Fand ich sehr interessant ud eigentlich durchaus logisch!Es ist wohl so das wenn das befruchtete Ei in die GM wandert das schon für den Körper ein Signal ist einiges umzustellen und man auch in dieser Zeit mit Symtomen wie Schwindel,Übelkeit oder so reagieren kann!
Tja und da hab ich dann mal weiter gesucht und tatsächlich Aussagen von nicht grad wenigen Frauen gefunden die das bestätigen!Fand ich ziemlich krass,hab ich vorher auch noch nix von gehört!
Ich meine klar,wenn man am hibbeln ist merkt man alles mögliche aber man kann sich doch nicht alles einbilden,oder?!
Auf jeden Fall,habe ich seit gestern schwindel,dachte ich muss nur was essen und dann laäuft der Kreislauf runder aber Pustekuchen und mir ist irgendwie so unterschwellig flau im Magen,dachte wieder das ich vielleicht nur hunger hab,gegessen und trotzdem nur n bissl besser!Und dann dieses Unterleibziehn,mal rechts mal links,mal mittig und immer mal ein kurzes aber heftiges Stechen!Was issn da los???Eisprung ist doch schon ne Woche vorbei und bis zur Mens müsste doch ruhe sein,also zumindest ist es sonst so bei mir!Tja und dann mein ZS.....man sagt doch das nach dem Es bis zur Mens ne trockenphase ist und es erst kurz vor der Mens wieder losgeht feuchter zu werden!Ist bei mir (diesen Monat) auch nicht so!Da soll man sich keine Gedanken machen??????Na klasse,lauf schon Amok!Eigentlich bin ich sehr zuversichtlich,war mir kurz nach Es nen moment sogar ziemlich sicher das das n Treffer war,aber gut,darauf kann man sich wohl nicht verlassen!Aber der ganze andere kram?????Ist doch komisch oder was meint ihr?
Sorry für den Roman,aber diese Gedanken halt.....
Hey Süße,
schön mal wieder was von dir zu hören!!! Ich kann dich total verstehen, man horcht so in seinen Körper hinein weil der Wunsch nach einem Bauchwunder so groß ist. Obwohl man sich wirklich nichts einbilden will, macht man es leider manchmal doch...

Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass man soo früh Symptome haben kann!

Ich würde mich auch verrückt machen! Ein richtiges Rezept wie man sich von diesen Gedanken lösen kann, habe ich leider auch noch nicht gefunden...Wie soll man auch nicht mehr daran denken, das man sich ein Kind wünscht

Ich versuche es so:
Symptome sind erst erlaubt, wenn der Test 2 Striche hat

Ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat!!! Schließlich müssen wir uns hier doch an die Liste halten

18.06.2012 10:17
Zitat von Colly1710:
Wir hatten schon lange keine aktuelle Liste mehr, oder?
Ich suche mal in den Weiten unseres Threats

18.06.2012 10:21
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Hey Schnecke Kopf hoch!![]()
Du warst doch diejenige von uns allen, die immer am optimistischsten (schreibt man das so?) war und mit Power der Depristimmung den Kampf angesagt hat! Wo ist denn unsere alte Schnecke hin?
Wir versuchen alle erst seit März schwanger zu werden und nun haben wir gerade mal Mitte des Jahres. Also.... Lächeln aufgesetzt und das Leben genossen!![]()
Ich weiß, ich habe leicht reden, musste ja nicht lange warten. Aber glaubt mir, ich fühle mit euch und wünsche jedem einzelnen von euch einen ganz dicken Bauch!
Hier ist die alte Schnecke!!!!
Du hast Recht!!!!!! Ich sollte mich mal zusmmenreißen und mein Leben genießen!!!! Ab jetzt liegt der ET eh erst im Frühjahr und ich wollte doch immer ein Frühjahrsbaby...also läuft doch alles nach PlanIch werde die nächsten Wochen die Sonne genießen, Feiern gehen, Salami essen, mal eine rauchen und mich einfach völlig entspannnen
![]()
Habe ich euch schon erzählt, dass ich den besten und tollsten Freund der Welt habe?! Als ich am Freitagmorgen völlig depri war sagt er zu mir: " Ach Maus, auf die 4 Wochen kommt es doch nun nicht an"Diese Zuversicht ist einfach toll!!! Und ich glaube ihm jetzt einfach
![]()
Tja und Sonntag habe ich erfahren, dass ein Kumpel von uns ungewollt Vater wird![]()
Die sind zu blöd zum verhüten und mein Kerl und ich sind zu blöde zum Kinder machen![]()
Themawechsel:
Wir haben was zum feiern!!!!!!
Madleen, du hast es geschafft!!!! Die ersten blöden 12 Wochen sind rum!!!!Jetzt kannst du es endlich allen erzählen und dich richtig richtig doll auf dein Baby freuen!!!! Und ich will hier jetzt endlich mal ein Bauchbild sehen!!!!
![]()
suuupper einstellung,... so klappt es

vorallem mit so einem liebevollen und süßen freund, schön das er für dich da ist und dich aufbauen kann

18.06.2012 10:24
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
NMT: 27.06.

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: 15.07.12

Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
Zykluslänge: 32 Tage
NMT:

Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 27.06

Name: Snoopy (Julia)
Hibbelbeginn: Januar 2012
Zykluslänge: 27 - 28 Tage
Nmt:

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Kleenelene (Madleen)
ET 28.12.12
FA Termin: 07.Juni 2012

Name: Maren88 (Maren)
ET Januar 2013
FA Termin

18.06.2012 10:25
Die Liste müssten wir mal auf Vordermann bringen...
Soll Snoopy noch drinnen bleiben???
und was ist mir Maren??
Soll Snoopy noch drinnen bleiben???
und was ist mir Maren??
18.06.2012 10:33
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Na super, Montag ist ES und jetzt hab ich mir vermutlich eine tolle Blasenentzündung eingehandelt...
Na ja, geht so... Bin seit um halb 5 wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Scheiß Blase. Nachdem Schatzi und ich gestern geherzelt hatten, ging es mir eigentlich besser. Habe deshalb heute morgen die Zeit genutzt, um weiter an unserem Kinderwünschen zu arbeiten. Das heißt, dass Schatzi auch nicht weiter schlafen durfte.Aber das hat ihn nicht gestört. Ich glaub, wenn es nach ihm geht, könnte immer Eisprung sein

Nachher hab ich endlich den langersehnten Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Bin ja mal gespannt. Und dann heute Abend noch zum Friseur! Wenn jetzt noch meine Blase aufhört mich zu ärgern, kann das ein wirklich schöner Tag werden...
18.06.2012 10:36
Also ich denke mal Snoopy kann raus. Maren, keine Ahnung?! Bienchen kann auch nach unten, denn sie ist ja schwanger. Wieviel bleiben da eigentlich noch zum hibbeln?
Mein NmT ist übrigens vermutlich der 2/3.07.2012...
Mein NmT ist übrigens vermutlich der 2/3.07.2012...
18.06.2012 10:39
5 sind dann noch am hibbeln... ich denke auch snoopy kann raus..
und maren ? mmhh keine ahnung aber eigentlich schade
und maren ? mmhh keine ahnung aber eigentlich schade

18.06.2012 10:43
Moin Mädels,
oh Colly....viel trinken und wenn du eh zum FA gehst..gleich die Blase ansprechen....besser ist besser
Haben Snoopy und Maren sich zurückgezogen?
Kleene: juhuuuuu wir haben die ersten 3 Monate gemeinsam überstanden....wie verrückt ist das denn bitte?
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Schnecke und all die anderen: wir schaffen es ebenso!!!!
Becci: ich würde mich auch nicht verrückt machen. Im ersten ÜZ war ich genauso, um ca. des ES herum...habe ich Dinge angeblich wahrgenommen, die garnicht da waren. Wie Brüste taten ziemlich weh....es zwickte und zwackte im Unterleib...und???? Nichts! Sicherlich, es kann bei jeder anders sein, nur wenn man sich hinein steigert bzw. sich sooo sehr ein Baby wünscht, spielt einem der Körper verrückte Dinge vor....
oh Colly....viel trinken und wenn du eh zum FA gehst..gleich die Blase ansprechen....besser ist besser

Haben Snoopy und Maren sich zurückgezogen?
Kleene: juhuuuuu wir haben die ersten 3 Monate gemeinsam überstanden....wie verrückt ist das denn bitte?

Schnecke und all die anderen: wir schaffen es ebenso!!!!
Becci: ich würde mich auch nicht verrückt machen. Im ersten ÜZ war ich genauso, um ca. des ES herum...habe ich Dinge angeblich wahrgenommen, die garnicht da waren. Wie Brüste taten ziemlich weh....es zwickte und zwackte im Unterleib...und???? Nichts! Sicherlich, es kann bei jeder anders sein, nur wenn man sich hinein steigert bzw. sich sooo sehr ein Baby wünscht, spielt einem der Körper verrückte Dinge vor....
18.06.2012 11:05
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Na ja, geht so... Bin seit um halb 5 wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Scheiß Blase. Nachdem Schatzi und ich gestern geherzelt hatten, ging es mir eigentlich besser. Habe deshalb heute morgen die Zeit genutzt, um weiter an unserem Kinderwünschen zu arbeiten. Das heißt, dass Schatzi auch nicht weiter schlafen durfte.Aber das hat ihn nicht gestört. Ich glaub, wenn es nach ihm geht, könnte immer Eisprung sein![]()
Nachher hab ich endlich den langersehnten Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Bin ja mal gespannt. Und dann heute Abend noch zum Friseur! Wenn jetzt noch meine Blase aufhört mich zu ärgern, kann das ein wirklich schöner Tag werden...
Na siehste, also haben du und dein Schatz doch alles mögliche getan und nun heißt es abwarten!!! Doppelt hält in diesem Fall bestimmt auch besser

Berichte mal nachher von deinem Termin bei der Ärztin! Friseur hört sich ziemlich gut an!! Da müsste ich auch mal wieder hin

Willst du nur zum nachschneiden oder was neues?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt