Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.06.2012 11:29
Zitat von Colly1710:

Zitat von Blümchen2012:

Ich habe heute meinen großen Tag in der KiWu-Klinik

Ich drück dir ganz doll die Daumen und du musst uns unbedingt berichten!!!

ja , da bin ich ja mal gespannt..

schön colly das bei dir alles ok ist.
Blümchen2012
887 Beiträge
19.06.2012 13:49
Werde ich tun
kleenelene
5849 Beiträge
19.06.2012 13:50
Die Frage ist: Wo soll das noch hinführen?

kleenelene
5849 Beiträge
19.06.2012 13:54
Zitat von Colly1710:

So, nun also mein Bericht vom Frauenarzt gestern…

Also, wie gestern schon geschrieben, ist die Schwester aus der Anmeldung schon echt nett gewesen. Sie hat Blutdruck gemessen und mich aufs Klo geschickt… Na ja, hab da zwar nur 3 Tropfen rausbekommen, aber ging schon. Dann hat sie gefragt, ob ich auch ein Ultraschall machen lassen will, klar wollt ich das… Wollte doch ganz genau wissen, ob alles in Ordnung ist…

Die Ärztin ist eine nette, kleine Inderin, die mir echt sofort sympatisch war. Sie hat gefragt, wie es mir geht und ich habe ihr von der Sache mit meiner Blase erzählt. Das hatte sie natürlich schon gesehen durch den Urintest… Ich hab wohl zuviel Eiweiß im Urin, keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall hat sie mir Antibiotika und Tropfen verschrieben. Dann hat sie gefragt, ob ich meine Regel pünktlich bekomme und ich hab gesagt, dass ich die Pille nicht nehme und sich das deshalb immer mal wieder etwas verschieben kann… Tja, dann haben wir noch kurz übers Kinder kriegen gesprochen und dann gings zur Untersuchung… Erst halt das ganz normale und dann Ultraschall…

Sie meinte, dass die Eierstöcke und die Gebärmutter wirklich super aussehen. In der Gebärmutter hat sich super Schleimhaut aufgebaut, aber mehr konnte sie jetzt auch nicht sagen – ist ja auch logisch, immerhin war der Eisprung erst gestern oder vorgestern, was will sie da auch sehen??? Meine Schleimhaut in der Blase ist ziemlich dick aufgebaut, das kann aber mit der Entzündung zusammen hängen… Außerdem muss ich am Montag dann noch mal Urin zur Überprüfung abgeben… Ihr seht, alles super in Ordnung, bis auf meine Weh-Wehchen… Aber das wird auch schon wieder…

Dann ging es mit Schatzi erstmal zum Eis essen und danach noch zum Friseur. Ich habe mir viele blonde Strähnchen machen lassen und ein bisschen kürzer. Schatzi trägt jetzt einen dezente Iro, was ich total super finde. Steht ihm echt genial!!! Konnte gestern gar nicht die Finger von ihm lassen und er hat beschlossen, dass er jetzt jede Woche zum Friseur geht…

Na das klingt doch alles super und macht einem Mut oder?

Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.06.2012 13:54
Zitat von kleenelene:

süüß
ich muss auch mal ein neues machen, aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl in meiner haut im moment
Colly1710
2088 Beiträge
19.06.2012 14:49
Zitat von kleenelene:

Oh, man sieht ja schon richtig was!!! Cool! Das wird sicher ein ganz toller großer Babybauch!!!
Colly1710
2088 Beiträge
19.06.2012 14:49
Zitat von kleenelene:

Klar, das klingt erstmal super. Hoffe mal, dass bei meinem Schatz alles genauso in Ordnung ist und dann wird im Oktober durchgestartet!!!
kleenelene
5849 Beiträge
19.06.2012 15:01
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Klar, das klingt erstmal super. Hoffe mal, dass bei meinem Schatz alles genauso in Ordnung ist und dann wird im Oktober durchgestartet!!!

Genau! Und dann heißt es Umstandsklamotten shoppen
kleenelene
5849 Beiträge
19.06.2012 15:02
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Oh, man sieht ja schon richtig was!!! Cool! Das wird sicher ein ganz toller großer Babybauch!!!

Oh ja, das sieht man. Mal sehen, wie groß die Murmel wird. Nicht, dass es doch noch Zwillinge werden
Blümchen2012
887 Beiträge
19.06.2012 15:16
Wow Kleene...das nenn ich mal ne Murmel

Verrückt, wie schnell der Bauch wächst...bei manchen sieht man erst was, wenn sie im 5 Monat sind. Aber so ist es schön, obwohl man noch ein bissl sagen könnte "iß nicht immer so viel Schokolade" Nein im Ernst: sieht wirklich total niedlich aus!!!

Colly, dein Freund geht jetzt auch zum Arzt? Hab ich das richtig verstanden???
Colly1710
2088 Beiträge
19.06.2012 16:14
Zitat von Blümchen2012:

Na ja, was heißt zum, Arzt... Anfang nächsten Monat hat er einen Termin wegen seiner Schilddrüse und der Glutenallergie. Ist ja auch wichtig, dass das abgeklärt wird, denn das wirkt sich ja auch alles auf seine Schwimmerchen aus. Und dann werd ich morgen noch beim Urologen einen Termin für ihn machen... Er meinte, wenn ich da einen Termin mache, dann geht er auch hin... Warten wir es ab!!!
Colly1710
2088 Beiträge
19.06.2012 16:15
Zitat von Blümchen2012:

Werde ich tun

Wann hast du denn deinen Termin????
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.06.2012 17:02
Zitat von Colly1710:

Zitat von Blümchen2012:

Na ja, was heißt zum, Arzt... Anfang nächsten Monat hat er einen Termin wegen seiner Schilddrüse und der Glutenallergie. Ist ja auch wichtig, dass das abgeklärt wird, denn das wirkt sich ja auch alles auf seine Schwimmerchen aus. Und dann werd ich morgen noch beim Urologen einen Termin für ihn machen... Er meinte, wenn ich da einen Termin mache, dann geht er auch hin... Warten wir es ab!!!

weisst du was die beim urologen dann so alles machen ?
kleenelene
5849 Beiträge
19.06.2012 17:44
Zitat von Blümchen2012:

Wow Kleene...das nenn ich mal ne Murmel

Verrückt, wie schnell der Bauch wächst...bei manchen sieht man erst was, wenn sie im 5 Monat sind. Aber so ist es schön, obwohl man noch ein bissl sagen könnte "iß nicht immer so viel Schokolade" Nein im Ernst: sieht wirklich total niedlich aus!!!

Die, die nicht wissen dass ich schwanger bin, denken sich das sicherlich auch
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.06.2012 18:44
so, das hat mein freund eben von mir gemacht
mensch war das ein drama

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt