Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
19.06.2012 19:19
Zitat von Cotton_Candy:
so, das hat mein freund eben von mir gemacht![]()
mensch war das ein drama![]()
wow..hübsche mami!! süsser bauch...steht dir gut die schwangerschaft

19.06.2012 19:34
danke binchen,...
bin schon auf dein bäuchlein gespannt
hihi

bin schon auf dein bäuchlein gespannt

19.06.2012 19:42
Zitat von Cotton_Candy:
danke binchen,...![]()
bin schon auf dein bäuchlein gespannthihi
ich auch...aber das dauert bestimmt noch...wann hats bei dir mitm bauchi angefangen?
19.06.2012 19:46
Hallo Mädels,
kurzer Zwischenbericht von mir. Ich denke nicht mehr so oft an das Thema, weil ich einfach gerade nen Kopf für andere Sachen habe. Letzte Prüfung zur Finanzbuchhalterin am Samstag, die EM die mich schafft (nicht ein Spiel bislang verpasst), Schützenfest im Verein am WE und dann am Montag auch noch mein eigener Geburtstag den ich mit 200 Vereinsmitgliedern begehe.
Aber einen Tipp habe ich an die, die nach Klamotten für die anstehende Kugelzeit gucken. C und A hat gerade Sale (auch online) und da sind gaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen auch für die schönsten 9 Monate und kleine Kids dabei. Nur mal so am Rande, denn eigentlich suche ich noch nach neuen weißen Blusen für die Uniform (total typisch von mir das ich drei Tage vorher damit anfange zu gucken
)
So dann bin ich aber auch schon wieder weg. Der ES soll angeblich am Freitag/Samstag sein. Sollte es hinhauen, dann muss ich das Kleine ja nach einem Fussballspieler nennen, denn es ist ja dann quasi ein EM-Baby
kurzer Zwischenbericht von mir. Ich denke nicht mehr so oft an das Thema, weil ich einfach gerade nen Kopf für andere Sachen habe. Letzte Prüfung zur Finanzbuchhalterin am Samstag, die EM die mich schafft (nicht ein Spiel bislang verpasst), Schützenfest im Verein am WE und dann am Montag auch noch mein eigener Geburtstag den ich mit 200 Vereinsmitgliedern begehe.

Aber einen Tipp habe ich an die, die nach Klamotten für die anstehende Kugelzeit gucken. C und A hat gerade Sale (auch online) und da sind gaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen auch für die schönsten 9 Monate und kleine Kids dabei. Nur mal so am Rande, denn eigentlich suche ich noch nach neuen weißen Blusen für die Uniform (total typisch von mir das ich drei Tage vorher damit anfange zu gucken

So dann bin ich aber auch schon wieder weg. Der ES soll angeblich am Freitag/Samstag sein. Sollte es hinhauen, dann muss ich das Kleine ja nach einem Fussballspieler nennen, denn es ist ja dann quasi ein EM-Baby

19.06.2012 19:53
Hi mela...viel glück für deine.prüfung...drück dir ganz fest die daumen. auch für diesen zyklus..vielleicht klappts ja!!
ein em- baby...das wäre ja toll.
nur wenn es dann ein mädchen wird, wird es mit einem.fussballernamem kompliziert
glg

ein em- baby...das wäre ja toll.

nur wenn es dann ein mädchen wird, wird es mit einem.fussballernamem kompliziert

glg
19.06.2012 20:17
danke dir. fange heute mit den Ovus an. Habe viele in einem Auktionshaus günstig von clearblue ersteigern können. Wenn es dann auch nicht geklappt hat, dann muss mein Mann ja mal zum Urulogen und sich und seine kleinen Männer testen lassen. Soweit soll es aber gar nicht erst kommen.
Ach alles eine Sache der Überlegung. Es gibt ja auch Männer die Markus Maria heißen
Und es gibt ja auch viele Männernamen die in der Damenwelt zu finden sind und mit einem Zweitnamen erst zeigen ob männlein oder weiblein. Erstmal soweit kommen
Ach alles eine Sache der Überlegung. Es gibt ja auch Männer die Markus Maria heißen

19.06.2012 20:36

hallo mädels,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:
ich bin (27) schon mami von einer knapp 7 jahre jungen Tochter und jetzt versuchen wir es nochmal.die würmchen werden so schnell gross....
freu mich darauf ein paar nette bald mamis oder schon mamis kennenzulernen.
gruss lillifee
p.s.richtig blöder text

19.06.2012 21:28
Zitat von Binchen87:
Hi mela...viel glück für deine.prüfung...drück dir ganz fest die daumen. auch für diesen zyklus..vielleicht klappts ja!!![]()
ein em- baby...das wäre ja toll.![]()
nur wenn es dann ein mädchen wird, wird es mit einem.fussballernamem kompliziert![]()
glg
Dann muss sie wohl den Namen einer Spielerfrau nehmen

19.06.2012 21:29
Zitat von -lillifee84-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo mädels,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:
ich bin (27) schon mami von einer knapp 7 jahre jungen Tochter und jetzt versuchen wir es nochmal.die würmchen werden so schnell gross....
freu mich darauf ein paar nette bald mamis oder schon mamis kennenzulernen.
gruss lillifee
p.s.richtig blöder textaber ich bin noch schüchtern
![]()
Unser Thread ist leider schon voll bzw. geschlossen...
19.06.2012 21:30
Zitat von Cotton_Candy:
so, das hat mein freund eben von mir gemacht![]()
mensch war das ein drama![]()
Das nenne ich mal einen schönen Bauch! So wird meiner wahrscheinlich nicht aussehen, da ich von natur aus, nicht sehr dünn bin

20.06.2012 07:04
im august wollen wir fotos machen lassen, ich hoffe das der bauch bis dahin wenigstens noch ein bisschen mehr wächst.

20.06.2012 07:16
Cotton, ich wette du wirst dich im August sicher bei uns wegen dem großen Bauch beschweren, wollen wir wetten? Der wird nämlich garantiert jetzt noch ziemlich wachsen!
Ich glaube mit dem Tempi messen komm ich ganz gut hin. Am Montag war die Temperatur sehr niedrig, was mit dem Eisprung zusammen fällt. Seit gestern steigt sie und lag heute morgen über dem Durchschnitt. Das heißt, dass das jetzt die Hochlage nach dem Eisprung ist. Wenn ich mich also so drauf verlassen kann, dann müsste das mit dem verhüten ja auch die nächsten Monate super klappen!
Ich glaube mit dem Tempi messen komm ich ganz gut hin. Am Montag war die Temperatur sehr niedrig, was mit dem Eisprung zusammen fällt. Seit gestern steigt sie und lag heute morgen über dem Durchschnitt. Das heißt, dass das jetzt die Hochlage nach dem Eisprung ist. Wenn ich mich also so drauf verlassen kann, dann müsste das mit dem verhüten ja auch die nächsten Monate super klappen!
20.06.2012 07:30
ich glaube du könntest recht haben...
aber im moment wächst nur alles andere... oberschenkel, po, hüfte...
ich freue mich auch schon dein bäuchlein zu sehen,.. hihi
ich bin mir sicher das es im oktober klappt!

aber im moment wächst nur alles andere... oberschenkel, po, hüfte...

ich freue mich auch schon dein bäuchlein zu sehen,.. hihi
ich bin mir sicher das es im oktober klappt!
20.06.2012 07:45
Guten Morgen Mädels!
Kleines Update von mir!!
Also,mit meinen "eingebildeten" Symptomen ist es nicht besser,ganz im Gegenteil!
Übel ist mir immer mal wieder aber nur so Schubweise!
Und ich hab seit 2 Tagen das gefühl als wär ne Blasenentzündung im anmarsch,es brennt aber nix,muss nur ständig pipi!
Das drücken im Ul ist auch immer noch da!
Mich verunsichert das immer mehr da es ja seit Es so ist!
Naja,was solls,in ein paar Tagen weiss ich ja mehr aber man zerbricht sich ja nunmal den Kopf wenn irgendetwas nicht so ist wie sonst vor der Mens!Aber gut es nützt ja nix
Kleines Update von mir!!
Also,mit meinen "eingebildeten" Symptomen ist es nicht besser,ganz im Gegenteil!
Übel ist mir immer mal wieder aber nur so Schubweise!
Und ich hab seit 2 Tagen das gefühl als wär ne Blasenentzündung im anmarsch,es brennt aber nix,muss nur ständig pipi!
Das drücken im Ul ist auch immer noch da!
Mich verunsichert das immer mehr da es ja seit Es so ist!
Naja,was solls,in ein paar Tagen weiss ich ja mehr aber man zerbricht sich ja nunmal den Kopf wenn irgendetwas nicht so ist wie sonst vor der Mens!Aber gut es nützt ja nix
20.06.2012 09:35
Zitat von Maren88:
hey meine lieben**
tut mir leid. war jetzt fast 2 wochen nicht mehr online. hatte so viel stress. so viele projekte und so viel zu tun und dann noch krasse übelkeit den ganzen tag und hundemüde. da hab ich es leider gar nicht mehr geschafft hier zu gucken.
aber da bin ich ja zur richtigen zeit wieder hier, bevor ich rausgeworfen werde![]()
erstmal bienchen: herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!!
das ist ja toll, dass es bei dir geklappt hat. ja jeden monat eine![]()
wünsch dir eine tolle zeit.
ich hatte heute meinen ersten fa-termin :.-) ich kannte sie noch gar nicht, aber so ne tolle ärztin hatte ich noch nie. musste leider 4 monate auf einen termin warten, aber jetzt hat es sich gelohnt![]()
hab meinen mutterpass und man konnte schon einiges erkennen und das herzchen schlagen sehen![]()
ich hoffe, dass die übelkeit nach der 12. woche echt weggeht, dann hab ich es ja nicht mehr so lang. dann werden wir es auch endlich erzählen. bisher weiß es nur eine freundin von mir. meine eltern wissen auch noch nichts.
aber bin froh, dass die erste zeit ast vorbei ist. laut fa ist auch alles tip top![]()
viel erfolg beim hibbeln und ich hoffe, ich bin jetzt wieder häufiger hier. aber jetzt folgt erstmal ne entspannte zuhause studieren phase![]()
![]()
Hey, schön mal wieder etwas von dir zu hören!!!
WOW du bist schon in der 9 Woche!!! Die Zeit rennt aber auch, bald hast du auch die ersten drei Monate geschafft

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt