Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
20.06.2012 14:34
Zitat von Blümchen2012:
Oh Becci....wenn man nichts wüsste...würde ich sagen du bist schwanger! Ich drücke dir soooo doll die Daumen, das es geklappt hat.
Cotton, das Bild ist sehr hübsch und dein Bauch total niedlich.... Kann garnicht verstehen, das du dich unwohl in deiner Haut fühlstDas sieht soooo toll aus, wirklich!!!
![]()
Zum Termin gestern in der KiWu-Klinik:
Die Ärztin ist total nett und symphatisch gewesen..ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Sie hat gefragt, warum ich jetzt schon da sei und habe ihr alles erklärt, das ich meinen FA nicht mag und es bisher nicht geklappt hat. Es hat sie nicht gewundert und sie hat mir auch nicht einmal das Gefühl gegeben, ich übertreibe. Ganz im Gegenteil...ich habe irgendwann gemeint "ich bin noch nicht verrückt und noch ganz ruhig"![]()
Sie hat mich untersucht und dort war optisch alles io. Mir wurde Blut abgenommen...dort wird nun kontrolliert: Rötel-Schutz, HIV, Hipatitis, Horme etc. mein Urin wurde ebenso eingeschickt. Am Montag bekomme ich telefonisch die Ergebnisse.
Ach ja...ich hatte ja die letzten 2 Monate Ovus benutzt und demnach nie einen ES. Das habe ich auch gesagt...beim Ultraschall hat sie gesehen, das meine Gebärmutterschleimwand/haut??? dick ist...ich hatte also einen. Tja, entweder bin ich zu blöd oder die Dinger falsch![]()
Was mich nun etwas "verunsichert" normalerweise habe ich eine Woche bevor die Mens kommt, immer wieder ein Ziehen im UL...bisher hatte ich noch keins, obwohl meine Mens morgen bzw. bis Sonntag kommen müsste. Sehr merkwürdig...aber die Schmerzen wurden von Zyklus zu Zyklus immer kürzer. Vielleicht bekomme ich sie diesmal ja erst, wenn ich meine Tage bekomme. Abwarten!
Mel: ich wünsche dir auch gaaaaanz viel Glück bei deinen Prüfungen und für den ES![]()
Na frag mich mal wo ich ja live dabei bin!!!Da stimmt doch was nicht,kann doch nicht sein das ich von jetzt auf gleich pinkeln muss wie n Esel!War in dieser Nacht dreimal,ich muss sonst Nachts nie!Und es tut ja auch nix weh beim Pipi machen,das ist ja das komische!
Und das mittlerweile seit fast 3 Tagen,könnte dann ja quasi mit der Einnistung zusammenhängen,hab da mal was drüber gelesen und zeitlich würd das auch passen!
Mittlerweile bin ich soweit das ich mir einerseits sage "Ruhig Blut,mal abwarten,sind ja noch n paar Tage" andererseit denk ich "Ich fress nen Besen wenn ich nicht schwanger bin,das ist doch alles komisch"!!!Aber wie gesagt,es sind ja noch n paar tage und vor NmT werd ich nicht testen und der ist ja Montag oder Dienstag!Blöd nur das ich übers Wochenende in Paris auf ner Hochzeit bin,da ist dann nix mit nem Gläschen Sekt,aber was solls!
20.06.2012 14:43
ich würde trotzdem ein gläschen sekt trinken,.. aber ich muss bis jetzt nichtmal so auf auf die toilette

20.06.2012 14:47
Zitat von Cotton_Candy:
ich würde trotzdem ein gläschen sekt trinken,.. aber ich muss bis jetzt nichtmal so auf auf die toilette![]()
Echt du würdest eins trinken??Ich trau mich nicht und so schwer wirds mir wohl auch nicht fallen!Da gibts ja echt schlimmeres
20.06.2012 15:03
ja wieso nicht? du bist dann ja noch nichtmal überfällig..
und ein sekt zum anstoßen... es wird ja hier auch oft geschrieben hilfe, schwanger und vorher was getrunken, in dem frühen stadium passiert da noch nichts.
wenn ich wüsste ich wäre vllt ab nächste woche schwanger wüsste ich jetzt genau was ich alles nochmal essen und trinken würde
und ein sekt zum anstoßen... es wird ja hier auch oft geschrieben hilfe, schwanger und vorher was getrunken, in dem frühen stadium passiert da noch nichts.
wenn ich wüsste ich wäre vllt ab nächste woche schwanger wüsste ich jetzt genau was ich alles nochmal essen und trinken würde

20.06.2012 15:10
Zitat von Cotton_Candy:
ja wieso nicht? du bist dann ja noch nichtmal überfällig..
wenn ich wüsste ich wäre vllt ab nächste woche schwanger wüsste ich jetzt genau was ich alles nochmal essen und trinken würde![]()
Stimmt auch wieder und vielleicht ist ja auch nix,obwohl ichs mir nicht mehr anders erklären kann
20.06.2012 16:01
Deine Symptome sprechen für sich Becci! Ich möchte nur keine falschen Hoffnungen wecken und das du hinterher umso trauriger bist, verstehst du mich? Anzeichen sind es wirklich.
Ich würde auch ein Glas Sekt trinken....dadurch ist doch noch nie ein Kind geschädigt worden. Selbst wenn man weiß, das man schwanger ist...ist es kein Problem...du solltest es nur nicht übertreiben
Ich trinke eh keinen Alkohol, von daher muss ich auf nichts "verzichten"
Gott ist das spannend hier
Ich würde auch ein Glas Sekt trinken....dadurch ist doch noch nie ein Kind geschädigt worden. Selbst wenn man weiß, das man schwanger ist...ist es kein Problem...du solltest es nur nicht übertreiben

Gott ist das spannend hier

20.06.2012 17:22
eben, es gibt mehr essen was dem kind schadet...
ich habe aber auch seit silvester nichts mehr getrunken,.. fehlt mir aber auch nicht. mein ES war anfang januar..
obwohl wo es die letzten wochen mal so warm war und wir mit freunden essen waren
und die ein maracujaweizenbier getrunken haben war ich etwas neidisch
was mir wirklich fehlt ist mettbrötchen , frischkäse vom türken...
ich habe aber auch seit silvester nichts mehr getrunken,.. fehlt mir aber auch nicht. mein ES war anfang januar..
obwohl wo es die letzten wochen mal so warm war und wir mit freunden essen waren
und die ein maracujaweizenbier getrunken haben war ich etwas neidisch

was mir wirklich fehlt ist mettbrötchen , frischkäse vom türken...

20.06.2012 19:00
Ach Blümchen.nein du weckst keine falschen Hoffnungen,dafür hab ich zuviel gelesen und erfahren das es so ziemlich alles mögliche sein kann unter anderem halst auch ne schwangerschaft!Also mal nicht verrückt machen und abwarten auch wenns schwer fällt und mich das Ul gedrücke wahnsinnig macht!gut ist auch das ich mich heut schon 2 mal hingelegt hab weil ich sonst das gefühl gehabt hätte das ich im stehen einschlafe!Naja jetzt hab ich erstmal ne woche urlaub und da kann ich mich entspannen und schlafen wann ich will,bin grad ziemlich platt!Ich glaub das ist ansteckend,schatzi ist grad auch auf der Couch eingeschlummert

20.06.2012 19:02
Zitat von Cotton_Candy:
eben, es gibt mehr essen was dem kind schadet...
und die ein maracujaweizenbier getrunken haben war ich etwas neidisch![]()
was mir wirklich fehlt ist mettbrötchen , frischkäse vom türken...![]()
Auja Mettbrötchen,wie geil,ich glaub ich muss gleich einkaufen

Ich glaub mir würde n grosses Steak fehlen und natürlich Carpaccio,das liebe ich!
20.06.2012 21:00
Hey Blümchen. Ich denk mal meine Blasenentzündung ist überstanden. Muss aber die Antibiotika zu Ende nehmen und dann Montag nochmal Urin abgeben. Hoffentlich ist dann da wieder alles im Lot!
Zum Thema Röteln: Ich hatte Montag meinen Impfausweis mit zu meiner Frauenärztin und sie meinte, dass der Impfschutz ausreichend ist.
Oh man, ich bin echt schon gespannt wie der Zyklus bei euch allen ausgeht
Zum Thema Röteln: Ich hatte Montag meinen Impfausweis mit zu meiner Frauenärztin und sie meinte, dass der Impfschutz ausreichend ist.
Oh man, ich bin echt schon gespannt wie der Zyklus bei euch allen ausgeht

20.06.2012 21:13
ich bin auch echt gespannt wie es diesen zyklus aussieht bei euch

20.06.2012 21:38
Zitat von Becci82:
Maaaaannnnnn,jetzt hab ich auch noch herpes,ich flipp aus!
vielleicht ist dein immunsytem im.moment geschwächt..?

20.06.2012 21:39
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Becci82:
Maaaaannnnnn,jetzt hab ich auch noch herpes,ich flipp aus!
vielleicht ist dein immunsytem im.moment geschwächt..?![]()
![]()
Aber wovon denn nur???
Hab das bisher erst zweimal gehabt und da war ich krank oder hatte viel stress,ist im moment beides nicht der fall!
20.06.2012 22:44
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?! Da mein Zyklus solang ist, zumindest momentan, muss ich nur zwei Zyklen aussetzen. Ich find, dass sich das gar nicht soviel anhört. Ich verpasse quasi nur die Eisprünge am 22.07 und am 25.08. Zum Eisprung am 21.09 bin ich schon wieder dabei! Oh man, da freu ich mich wohl diesmal ausnahmsweise, wenn der Sommer vorbei ist!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt