Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
20.06.2012 09:42
Zitat von Colly1710:

So, nun also mein Bericht vom Frauenarzt gestern…

Also, wie gestern schon geschrieben, ist die Schwester aus der Anmeldung schon echt nett gewesen. Sie hat Blutdruck gemessen und mich aufs Klo geschickt… Na ja, hab da zwar nur 3 Tropfen rausbekommen, aber ging schon. Dann hat sie gefragt, ob ich auch ein Ultraschall machen lassen will, klar wollt ich das… Wollte doch ganz genau wissen, ob alles in Ordnung ist…

Die Ärztin ist eine nette, kleine Inderin, die mir echt sofort sympatisch war. Sie hat gefragt, wie es mir geht und ich habe ihr von der Sache mit meiner Blase erzählt. Das hatte sie natürlich schon gesehen durch den Urintest… Ich hab wohl zuviel Eiweiß im Urin, keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall hat sie mir Antibiotika und Tropfen verschrieben. Dann hat sie gefragt, ob ich meine Regel pünktlich bekomme und ich hab gesagt, dass ich die Pille nicht nehme und sich das deshalb immer mal wieder etwas verschieben kann… Tja, dann haben wir noch kurz übers Kinder kriegen gesprochen und dann gings zur Untersuchung… Erst halt das ganz normale und dann Ultraschall…

Sie meinte, dass die Eierstöcke und die Gebärmutter wirklich super aussehen. In der Gebärmutter hat sich super Schleimhaut aufgebaut, aber mehr konnte sie jetzt auch nicht sagen – ist ja auch logisch, immerhin war der Eisprung erst gestern oder vorgestern, was will sie da auch sehen??? Meine Schleimhaut in der Blase ist ziemlich dick aufgebaut, das kann aber mit der Entzündung zusammen hängen… Außerdem muss ich am Montag dann noch mal Urin zur Überprüfung abgeben… Ihr seht, alles super in Ordnung, bis auf meine Weh-Wehchen… Aber das wird auch schon wieder…

Dann ging es mit Schatzi erstmal zum Eis essen und danach noch zum Friseur. Ich habe mir viele blonde Strähnchen machen lassen und ein bisschen kürzer. Schatzi trägt jetzt einen dezente Iro, was ich total super finde. Steht ihm echt genial!!! Konnte gestern gar nicht die Finger von ihm lassen und er hat beschlossen, dass er jetzt jede Woche zum Friseur geht…

das hört sich doch alles echt Super an!!!! da werde ich ganz kribbelig und würde auch am liebsten mal zum FA um alles nachprüfen zu lassen... da ich endometriose habe, habe ich immer eine Ultraschalluntersuchung bekommen! Doch leider habe ich ja jetzt erst wieder einen Termin im Februar nächsten Jahres

Zum Friseur muss ich auch unbedingt mal wieder, da war ich schon soooo ewig nicht mehr...vielleicht können mein Freund und ich am Wochenende mal zum Friseur, dann sehen wir auch wieder richtig schon aus
20.06.2012 09:43
Zitat von Blümchen2012:

Werde ich tun

na wie war's????
20.06.2012 09:45
Zitat von kleenelene:

Die Frage ist: Wo soll das noch hinführen?

So ein süßer kleiner Blähbauch Du bekommst eine richtig tolle große Kugel, soviel steht fest!!!! Ab jetzt musst du uns spätestens jeden Monat ein Bauchbild einstellen!!!!
20.06.2012 09:49
Zitat von Cotton_Candy:

so, das hat mein freund eben von mir gemacht
mensch war das ein drama

Dir steht dein kleiner großer Bauch echt super!! Du hast eine traumhafte Figur, du bist so Super schlank und dann der kleine Bauch, einfach wunderschön!!!
20.06.2012 09:53
Zitat von melamexx:

Hallo Mädels,

kurzer Zwischenbericht von mir. Ich denke nicht mehr so oft an das Thema, weil ich einfach gerade nen Kopf für andere Sachen habe. Letzte Prüfung zur Finanzbuchhalterin am Samstag, die EM die mich schafft (nicht ein Spiel bislang verpasst), Schützenfest im Verein am WE und dann am Montag auch noch mein eigener Geburtstag den ich mit 200 Vereinsmitgliedern begehe.

Aber einen Tipp habe ich an die, die nach Klamotten für die anstehende Kugelzeit gucken. C und A hat gerade Sale (auch online) und da sind gaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen auch für die schönsten 9 Monate und kleine Kids dabei. Nur mal so am Rande, denn eigentlich suche ich noch nach neuen weißen Blusen für die Uniform (total typisch von mir das ich drei Tage vorher damit anfange zu gucken )

So dann bin ich aber auch schon wieder weg. Der ES soll angeblich am Freitag/Samstag sein. Sollte es hinhauen, dann muss ich das Kleine ja nach einem Fussballspieler nennen, denn es ist ja dann quasi ein EM-Baby

das hört sich doch alles richtig Super an!!! Ich versuche mich momentan auch viel abzulenken! Stecke mitten in meiner Bachelorarbeit, das lenkt ziemlich ab und ich schaue wie du auch die komplette EM!! ich habe bisher nur Spiele verpasst, wenn ich Abends arbeiten muss Freitag muss ich eigentlich auch bis 21 Uhr arbeiten aber da werd ich wohl hoffentlich ein wenig früher gehen können

Außerdem habe ich an den kommenden Wochenende immer Turniere mit meinem Hund, also eigentlich bin ich ziemlich gut abgelenkt
20.06.2012 09:54
Zitat von Cotton_Candy:

im august wollen wir fotos machen lassen, ich hoffe das der bauch bis dahin wenigstens noch ein bisschen mehr wächst.

keine Angst, der wird in den nächsten Wochen nochmal ordentlich zulegen
20.06.2012 09:56
Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!
Kleines Update von mir!!
Also,mit meinen "eingebildeten" Symptomen ist es nicht besser,ganz im Gegenteil!
Übel ist mir immer mal wieder aber nur so Schubweise!
Und ich hab seit 2 Tagen das gefühl als wär ne Blasenentzündung im anmarsch,es brennt aber nix,muss nur ständig pipi!
Das drücken im Ul ist auch immer noch da!
Mich verunsichert das immer mehr da es ja seit Es so ist!
Naja,was solls,in ein paar Tagen weiss ich ja mehr aber man zerbricht sich ja nunmal den Kopf wenn irgendetwas nicht so ist wie sonst vor der Mens!Aber gut es nützt ja nix

Ich drücke dir die Daumen!!!!! Sei tapfer und halte die nächsten 6 Tage noch aus!! Vorm Nmt wurde ich nie testen, wie willst du das machen??
Binchen87
1703 Beiträge
20.06.2012 10:35
Hallöchen... so teil drei der prüfungen ist geschafft! jetzt nur noch die mündliche prüfung!!! hab gerade bei meiner fä angerufen! Hab am montag um 15 uhr termin!!

hab heute so muskelkaterschmerzen im ul und meine brustwarzen sind.heute sehr empfindlich!!
nach dem aufstehen hab ich immer mensartige schmerzen und abends wenn ich im bett liege!
musste heute bei.der prüfung kurz mal schwer heben..mach mir jetzt bissl sorgen...hoff es ist alles in ordnung!

glg
Blümchen2012
887 Beiträge
20.06.2012 10:41
Oh Becci....wenn man nichts wüsste...würde ich sagen du bist schwanger! Ich drücke dir soooo doll die Daumen, das es geklappt hat.

Cotton, das Bild ist sehr hübsch und dein Bauch total niedlich.... Kann garnicht verstehen, das du dich unwohl in deiner Haut fühlst Das sieht soooo toll aus, wirklich!!!

Zum Termin gestern in der KiWu-Klinik:
Die Ärztin ist total nett und symphatisch gewesen..ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Sie hat gefragt, warum ich jetzt schon da sei und habe ihr alles erklärt, das ich meinen FA nicht mag und es bisher nicht geklappt hat. Es hat sie nicht gewundert und sie hat mir auch nicht einmal das Gefühl gegeben, ich übertreibe. Ganz im Gegenteil...ich habe irgendwann gemeint "ich bin noch nicht verrückt und noch ganz ruhig"

Sie hat mich untersucht und dort war optisch alles io. Mir wurde Blut abgenommen...dort wird nun kontrolliert: Rötel-Schutz, HIV, Hipatitis, Horme etc. mein Urin wurde ebenso eingeschickt. Am Montag bekomme ich telefonisch die Ergebnisse.
Ach ja...ich hatte ja die letzten 2 Monate Ovus benutzt und demnach nie einen ES. Das habe ich auch gesagt...beim Ultraschall hat sie gesehen, das meine Gebärmutterschleimwand/haut??? dick ist...ich hatte also einen. Tja, entweder bin ich zu blöd oder die Dinger falsch

Was mich nun etwas "verunsichert" normalerweise habe ich eine Woche bevor die Mens kommt, immer wieder ein Ziehen im UL...bisher hatte ich noch keins, obwohl meine Mens morgen bzw. bis Sonntag kommen müsste. Sehr merkwürdig...aber die Schmerzen wurden von Zyklus zu Zyklus immer kürzer. Vielleicht bekomme ich sie diesmal ja erst, wenn ich meine Tage bekomme. Abwarten!

Mel: ich wünsche dir auch gaaaaanz viel Glück bei deinen Prüfungen und für den ES
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.06.2012 12:02
Zitat von Blümchen2012:

Oh Becci....wenn man nichts wüsste...würde ich sagen du bist schwanger! Ich drücke dir soooo doll die Daumen, das es geklappt hat.

Cotton, das Bild ist sehr hübsch und dein Bauch total niedlich.... Kann garnicht verstehen, das du dich unwohl in deiner Haut fühlst Das sieht soooo toll aus, wirklich!!!

Zum Termin gestern in der KiWu-Klinik:
Die Ärztin ist total nett und symphatisch gewesen..ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Sie hat gefragt, warum ich jetzt schon da sei und habe ihr alles erklärt, das ich meinen FA nicht mag und es bisher nicht geklappt hat. Es hat sie nicht gewundert und sie hat mir auch nicht einmal das Gefühl gegeben, ich übertreibe. Ganz im Gegenteil...ich habe irgendwann gemeint "ich bin noch nicht verrückt und noch ganz ruhig"

Sie hat mich untersucht und dort war optisch alles io. Mir wurde Blut abgenommen...dort wird nun kontrolliert: Rötel-Schutz, HIV, Hipatitis, Horme etc. mein Urin wurde ebenso eingeschickt. Am Montag bekomme ich telefonisch die Ergebnisse.
Ach ja...ich hatte ja die letzten 2 Monate Ovus benutzt und demnach nie einen ES. Das habe ich auch gesagt...beim Ultraschall hat sie gesehen, das meine Gebärmutterschleimwand/haut??? dick ist...ich hatte also einen. Tja, entweder bin ich zu blöd oder die Dinger falsch

Was mich nun etwas "verunsichert" normalerweise habe ich eine Woche bevor die Mens kommt, immer wieder ein Ziehen im UL...bisher hatte ich noch keins, obwohl meine Mens morgen bzw. bis Sonntag kommen müsste. Sehr merkwürdig...aber die Schmerzen wurden von Zyklus zu Zyklus immer kürzer. Vielleicht bekomme ich sie diesmal ja erst, wenn ich meine Tage bekomme. Abwarten!

Mel: ich wünsche dir auch gaaaaanz viel Glück bei deinen Prüfungen und für den ES

oh man, du könntest also morgen oder übermorgen testen ?
und auch an becci, ich würde auch nicht vor NMT testen,.... ich habe da so vieles gehört... ne lieber abwarten auch wenn es schwer ist...

ich würde jetzt erst wieder 5tage danach testen wenn die mens wegbleibt... und dann digital testen..
mensch ich bin soo müde

BALD BIN ICH EIN UHU
Colly1710
2088 Beiträge
20.06.2012 12:15
Noch eine mit einer Blasenentzündung... Was ist denn hier los bei uns...

Man könnte meinen, dass ihr jetzt alle auf einmal schwanger werdet... Also ich bleib beim Oktober!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.06.2012 12:18
ich hab ja meine blasenentzündung schon hinter mir...

mmh.. mensch.. das wetter macht doch depressionen.. vorallem weil wir uns dieses jahr keinen urlaub leisten können
Blümchen2012
887 Beiträge
20.06.2012 13:02
Meine Blasenentzündung ist zum Glück auch hinter mir

Colly...was ist denn mit deiner? Hat der FA schon was gesagt oder dir Antibiotika gegeben?

Cotton: es wird auch wieder bessere Wetter kommen, ganz bestimmt Und wg dem nicht in den Urlaub fahren....dafür habt ihr ein heiles Auto, habt eine schöne Wohnung...was will man mehr????? Und euer Pups der bald kommt

Ich glaube nicht, das ich testen werde.....es sei denn, die Trulla ist bis nächsten Freitag nicht da. ABer die wird schon kommen, keine Anst!

Habt ihr euch alle eigentlich schon auf Röteln testen lassen????

Meine FA meinte gestern, sie wird es im Blut überprüfen, sollte der Schutz (bin als Kind geimpft worden) nicht mehr ausreichend sein...müssen wir 4 Monate pausieren. Dann bin ich bei dir Colly
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.06.2012 13:13
ja,.. mein freund wollte sein auto schon verkaufen weil er ja letztens so teuer war bei der reperatur.. aber er hängt voll an ihm..

aber so langsam guckt er sich kombis an
am anfang konnte er sich damit gar nicht anfreunden.. aber es gibt ein paar die ihm gefallen.

wieso muss man dann eine pause einlegen von vier monaten wenn man nichimmun ist ?
Blümchen2012
887 Beiträge
20.06.2012 14:31
Männer und ihre Autos..... Die süßen Spinner die

Ich gehe jetzt einfach davon aus, das die Spritze erst dann ihre Immunität aufgebaut hat und durch Röteln können die Kinder ja Behinderungen bekommen. Es werden ja Röteln-Viren gespritzt...vielleicht dauert die Verarbeitung auch so lange...fragen werde ich, wenn ich es habe und werde dann berichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt