Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
21.06.2012 07:24
Zitat von Colly1710:

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?! Da mein Zyklus solang ist, zumindest momentan, muss ich nur zwei Zyklen aussetzen. Ich find, dass sich das gar nicht soviel anhört. Ich verpasse quasi nur die Eisprünge am 22.07 und am 25.08. Zum Eisprung am 21.09 bin ich schon wieder dabei! Oh man, da freu ich mich wohl diesmal ausnahmsweise, wenn der Sommer vorbei ist!

Hihi, 2 Zyklen klingt doch gleich viel besser, als sagen zu müssen, dass man bis Oktober wartet. Ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht
kleenelene
5849 Beiträge
21.06.2012 07:25
Zitat von Becci82:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Becci82:

Maaaaannnnnn,jetzt hab ich auch noch herpes,ich flipp aus!

vielleicht ist dein immunsytem im.moment geschwächt..?

Aber wovon denn nur???
Hab das bisher erst zweimal gehabt und da war ich krank oder hatte viel stress,ist im moment beides nicht der fall!

Du machst uns hier ja alle ganz schön verrückt Ich kann deinen NMT auch kaum noch erwarten, denn irgendwie klingt ja alles ganz schön verdächtigt! Wehe dein Körper veräppelt dich nur. Dann gibts Ärger
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.06.2012 07:48
am 21.09 könnte ich schon im krankenhaus liegen..

oh man ...
Becci82
672 Beiträge
21.06.2012 07:50
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Becci82:

Aber wovon denn nur???
Hab das bisher erst zweimal gehabt und da war ich krank oder hatte viel stress,ist im moment beides nicht der fall!

Du machst uns hier ja alle ganz schön verrückt Ich kann deinen NMT auch kaum noch erwarten, denn irgendwie klingt ja alles ganz schön verdächtigt! Wehe dein Körper veräppelt dich nur. Dann gibts Ärger

und ich erst,dreh langsam durch!Aber......ich teste nicht vor Nmt,hab da zuviel gelesen das es dann doch noch mit der Mens abgehen kann und so und dann will ichs lieber nicht wissen!
Also einfach warten!
Normalerweise müsste ich jetzt langsam PMS kriegen,ist bei mir immer so kurz vor der Mens......aber......da ist nix,alles ruhig!
Nur der Kram der mir seit ein paar tagen zu denken gibt
-oft Pipi machen
-Sodbrennen
-und der Herpes

Hab gestern mit meiner Mam gesprochen und sie erzählte mir das sie,als sie mit mir schwanger war auch total schlimm Herpes hatte,und im Netz hab ich dazu auch einige Berichte gefunden,da das Immunsystem ja runtergefahren wird ist man dafür wohl tiemlich anfällig!Das macht ja Hoffnung,könnte aber auch einfach nur n dummer Zufallsein,wir werden sehen!Ich finds nur seltsam das es gerade JETZT passiert!Aber gut,es ist ja bekanntlich alles möglich!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.06.2012 07:58
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Becci82:

Aber wovon denn nur???

und ich erst,dreh langsam durch!Aber......ich teste nicht vor Nmt,hab da zuviel gelesen das es dann doch noch mit der Mens abgehen kann und so und dann will ichs lieber nicht wissen!
Also einfach warten!
Normalerweise müsste ich jetzt langsam PMS kriegen,ist bei mir immer so kurz vor der Mens......aber......da ist nix,alles ruhig!
Nur der Kram der mir seit ein paar tagen zu denken gibt
-oft Pipi machen
-Sodbrennen
-und der Herpes

Hab gestern mit meiner Mam gesprochen und sie erzählte mir das sie,als sie mit mir schwanger war auch total schlimm Herpes hatte,und im Netz hab ich dazu auch einige Berichte gefunden,da das Immunsystem ja runtergefahren wird ist man dafür wohl tiemlich anfällig!Das macht ja Hoffnung,könnte aber auch einfach nur n dummer Zufallsein,wir werden sehen!Ich finds nur seltsam das es gerade JETZT passiert!Aber gut,es ist ja bekanntlich alles möglich!

lenk dich einfach erstmal am wochenende mit der hochzeit ein wenig ab, und wenn deine mens dann weg bleibt, kannst du ja am montag oder dienstag schon testen

ich denke du solltest dich nicht zu sehr in SS-anzeichen versteifen..
ich glaube schnecke war wirklich ganz schön traurig als der test negativ war und die mens kam
Colly1710
2088 Beiträge
21.06.2012 08:00
Ich hoffe auch, dass die Zeit ganz schnell vergeht! Aber wird schon! Ist ja Sommer und da kann mal soviel machen um sich abzulenken!!!

Und Cotton: Am besten wir machen es so, dass du dein Baby bekommst und ich mir eins machen lasse - am 21.09.12. Okay?
Colly1710
2088 Beiträge
21.06.2012 08:02
Becci, ich drücke dir ganz doll sie Daumen, dass du positiv testen kannst!!!Das würde uns echt alle freuen!!!

Wie blöd ein negativer Test ist, wenn man sich vorher eigentlich ganz sicher war, wissen ja so manche von uns hier... Leider...
Becci82
672 Beiträge
21.06.2012 08:14
So sehe ich das auch,nur nicht verrückt machen!Hab das schon mal gemacht und hatte dann nen negativen test!
Ich muss auch ehrlich sagen das ich gar nicht so aufgeregt bin wegen dem Test,war ich sonst immer und konnte es kaum abwarten,aber jetzt gehts eigentlich!
Naja wir werden sehen,wird schon alles gut gehen und wenn nicht,shit happens,dann üben wir halt weiter,gibt ja schlimmeres!
Blümchen2012
887 Beiträge
21.06.2012 08:29
Dieses Forum hier......da ist man echt nicht nur mit sich selbst beschäftigt, sondern hibbelt auch ständig mit euch noch mit Herrlich!

Wie schön, das wir hier alles teilen können....

Soll ich euch mal was sagen???? Heute ist ja lt. MC-Ticker mein Testtag...und heute morgen habe ich kurz beschlossen, einfach mal zu testen. Ich habe ja so ne 25iger Packung und muss die ja verbrauchen....Hoffnungen habe ich nicht und diesen Monat hat es ja auch nicht mit den Ovus gepasst...zumindest war da nix positives dabei Aber...ich möchte mich da jetzt auch nicht reinsteigern, aber ihr seid die einzigen, mit denen ich jetzt darüber reden kann: ich hatte nach etwas Wartezeit eine 2 schwache Linie gesehen. Nun grübel ich die ganze Zeit....ob ich es mir einbilde, oder ob es die Verdunstungslinie war...was man hier ja auch schon öfters gelesen hat
Ich habe ÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT keine Anzeichen für irgendwas, außer das ich keine Mensschmerzen habe, wie sonst immer. Aber die Schwangeren unter uns...teilen genau das Gegenteil davon mit...sie haben mit genau diesen SChmerzen zu kämpfen.

Oh man....
Becci82
672 Beiträge
21.06.2012 08:43
Zitat von Blümchen2012:

Dieses Forum hier......da ist man echt nicht nur mit sich selbst beschäftigt, sondern hibbelt auch ständig mit euch noch mit Herrlich!

Wie schön, das wir hier alles teilen können....

Soll ich euch mal was sagen???? Heute ist ja lt. MC-Ticker mein Testtag...und heute morgen habe ich kurz beschlossen, einfach mal zu testen. Ich habe ja so ne 25iger Packung und muss die ja verbrauchen....Hoffnungen habe ich nicht und diesen Monat hat es ja auch nicht mit den Ovus gepasst...zumindest war da nix positives dabei Aber...ich möchte mich da jetzt auch nicht reinsteigern, aber ihr seid die einzigen, mit denen ich jetzt darüber reden kann: ich hatte nach etwas Wartezeit eine 2 schwache Linie gesehen. Nun grübel ich die ganze Zeit....ob ich es mir einbilde, oder ob es die Verdunstungslinie war...was man hier ja auch schon öfters gelesen hat
Ich habe ÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT keine Anzeichen für irgendwas, außer das ich keine Mensschmerzen habe, wie sonst immer. Aber die Schwangeren unter uns...teilen genau das Gegenteil davon mit...sie haben mit genau diesen SChmerzen zu kämpfen.

Oh man....

Hast du n Foto von dem Test????Ansonsten würd ich sagen,strich ist strich!
Blümchen2012
887 Beiträge
21.06.2012 08:53
Hab ich nicht....ich werde morgen früh nochmal testen und euch dann das Foto zeigen!
Becci82
672 Beiträge
21.06.2012 08:55
Zitat von Blümchen2012:

Hab ich nicht....ich werde morgen früh nochmal testen und euch dann das Foto zeigen!

Jetzt bin ich aber aufgeregt!!!!Hoffe ganz doll das er morgen eindeutig positiv ist!
Tja und somit wärst du dann die 2te die mir den Monat klaut!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
21.06.2012 09:01
Oh man, hier ist ja was los... Ich ahne es schon, ihr werdet alle diesen Zyklus schwanger!!! Na das wäre ja was!!!

Wielange hat es denn gedauert eh du den zweiten Strich gesehen hast???
Becci82
672 Beiträge
21.06.2012 09:04
Zitat von Colly1710:

Oh man, hier ist ja was los... Ich ahne es schon, ihr werdet alle diesen Zyklus schwanger!!! Na das wäre ja was!!!

Wielange hat es denn gedauert eh du den zweiten Strich gesehen hast???

Na das wäre ja echt der Oberhammer,dann haste mich echt hier liegen!
Binchen87
1703 Beiträge
21.06.2012 09:14
Drücke euch ganz fest die daumen das es klappt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt