Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
18.07.2012 09:30
Also ich habe überhaupt noch keinen Namen... Es gibt einige, die mir gefallen würden, aber nichts spezielles... Mit dem Nachnamen von meinem Freund ist das auch nicht so leicht, der schliesst einiges aus...
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 09:40
Ich finde den ET auch sehr schön und schön, das er euch ebenso gefällt

Ich kann auch nicht behaupten, das ich das Schwangerdasein genießen kann. Ich mag auch nicht das Gefühl zu wissen, das mein Körper nicht mehr mir gehört....ein sehr komisches Gefühl! Vielleicht ändert sich das noch....naja.

Colly, schmerzt die Leiste immer noch so sehr?

Wow Kleene....jetzt schon Bewegungen???

Ich stelle mir das sehr komisch vor, plötzlich zu spüren das jemand sich in meinem Bauch bemerkbar macht....

Ich finde Tom toll!

Wir sind noch am hin und her überlegen wg einem Namen. Ich glaube ja immer noch, das es ein Mädchen wird und ich stehe voll auf amerikanische Namen und Doppelnamen Mein Freund fügt sich eher dem Doppelnamen.

Müsste Binchen nicht schon wieder aus ihrem Urlaub zurück sein oder kommt sie erst morgen wieder??
18.07.2012 09:41
Zitat von kleenelene:

Also bei uns ist es auch ganz klassisch. Ich möchte ein Mädchen und mein Freund in Junge. Dabei haben wir einen Deal

Wir wollen uns später einen Hund holen. Ich möchte einen Labrador und er einen Border Colli. Wird es ein Junge holen wir uns einen Labrador, wird es ein Mädchen holen wir uns einen Border Colli.

Bei uns heißt es also nicht Junge oder Mädchen sondern Labrador oder Border Colli
Aber letztendlich ist es uns egal denn.... Hauptsache gesund

Aus den Weiten unseres Threats gekramt!!! na da bin ich ja mal aufs outing gespannt.....Border oder Labrador
Becci82
672 Beiträge
18.07.2012 09:44
Zitat von Schnecke26:

Huhu Mädels,

Meinen Ticker habe ich wohl doch etwas zu schnell umgestellt. gestern hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier aber sonst nichts...heute ist auch wieder nichts! Also wird meine Mens wohl morgen richtig eintrudeln! dann war meine zweite Zyklushälfte doch nicht so verkürzt Also nicht wundern, wenn ich den Ticker in den nächsten Tagen nochmal umstelle..

Vielleicht ne Einnistungsblutung???
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 09:45

Hab ich auch schon dran gedacht.....wann war der erste Tag der letzten Mens?
Colly1710
2088 Beiträge
18.07.2012 09:57
Einnistungsblutung war auch mein erster Gedanke... Oh, wie spannend!!!
Becci82
672 Beiträge
18.07.2012 09:58
Zitat von Blümchen2012:

Die Schmierblutung hatte sie an Es+10,wenn ich mich recht erinner!Das könnte ja passen
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 09:59
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Die Schmierblutung hatte sie an Es+10,wenn ich mich recht erinner!Das könnte ja passen

Allerdings könnte das passen......SCHNECKE!!!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 09:59
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Also bei uns ist es auch ganz klassisch. Ich möchte ein Mädchen und mein Freund in Junge. Dabei haben wir einen Deal

Wir wollen uns später einen Hund holen. Ich möchte einen Labrador und er einen Border Colli. Wird es ein Junge holen wir uns einen Labrador, wird es ein Mädchen holen wir uns einen Border Colli.

Bei uns heißt es also nicht Junge oder Mädchen sondern Labrador oder Border Colli
Aber letztendlich ist es uns egal denn.... Hauptsache gesund

Aus den Weiten unseres Threats gekramt!!! na da bin ich ja mal aufs outing gespannt.....Border oder Labrador

Leider geil!
Becci82
672 Beiträge
18.07.2012 10:07
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Ich bin soooo schlau
18.07.2012 10:11
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Ihr seid sie allerbesten und tollsten Mithibblerinnen, die man sich nur wünschen kann
Ich enttäusche euch ja wirklich nur ungern aber klar würde eine Einnistungsblutung hinkommen aber

1. glaube ich nichts so recht an Einnistungsblutungen
2. habe ich das immer 2 Tage vor der Mens
3. war es frisches Blut also helles und
4. bin ich nicht schwanger

Aber trotzdem vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte!! Aber nun will ich meine Mens und dann will ich mein April oder Maibaby!!! Damit das klar ist
18.07.2012 10:12
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Ich bin soooo schlau

du bist sooooo süß!!!
Maren88
1306 Beiträge
18.07.2012 10:16
Zitat von Colly1710:

Zitat von Blümchen2012:

Oh Colly da herrscht ja Babyboom.....und das in dem Alter
Wir hatten vor 4 Jahren ein Klassentreffen und wir waren ganze 3 Leute Tja, keiner hatte Interesse..und das wars dann wohl auch.

Ja, Babyboom ist wohl der richtige Ausdruck... Ich find das echt blöd... Warum müssen die denn jetzt alle Kinder kriegen... Arrrggghhhhhhhhh! Mein Arbeitskollege lauert auch die ganze Zeit auf den Anruf seiner Frau, dass es los geht... Sonntag hat sie Termin! Wir sind schon alle ganz gespannt...

Wir werden Samstag etwa 20 Leute sein. Von ehemals über 60... Es sind halt viele weggezogen und haben jetzt keine Zeit. Ist aber auch Wahnsinn, dass das Abi schon 5 Jahre her ist... Ich werde alt!!!

das ist ja echt krass. mein abi ist jetzt 4 jahre her und von der kompletten stufe 120 leute bin ich , bis auf einen unfall, der schon in der schulzeit passiert ist die einzige.
Maren88
1306 Beiträge
18.07.2012 10:23
Zitat von Blümchen2012:

Die Nackenfalte misst man im ersten Drittel zw. 11-14 Woche...und kostet bei uns 150 euro +40 euro für die Blutuntersuchung. Ich bin auch am überlegen....ich denke, heutzutage ist es egal wie alt oder jung man ist...man kann immer ein behindertes Kind zur Welt bringen. Hier im Forum war eine, die war 23 und hatte Verdacht auf Trisomie21....sie hat überlegt was sie tun soll und hat sich für weitere Untersuchungen entschieden und nun scheint es, als ob das Kind "gesund" ist...evtl. hat es eine Stoffwechselerkrankung.

Ich glaube wir lassen es machen, damit man die Gewissheit hat. Hättet ihr auch nicht euer Fruchtwasser untersuchen lassen?

ich werde beim nächsten FA-Termin nochmal genau nachfragen, bevor ich die Nackenfalte messen lasse, ob man das nicht auch so sehen kann und ggf. dann immer noch machen lassen kann.

hey, also wir haben die nackenfaltmessung machen lassen. eine fruchtwasseruntersuchung wäre nich tin frage gekommen, wiel es viel zu gefählich ist finde ich und zum beisiel das down sndrom wäre für mich kein grund abzutreiben. aber wenn man schon eine untersuchung machen kann, die ungefährlich ist, wollten wir das gerne. einfach entweder um beruhigter zu sein oder um sich an den gedanken gewöhnen zu können, dass das baby eventuell krank ist. da kann man sich dann ja besser drauf vorbereiten.
Maren88
1306 Beiträge
18.07.2012 10:31
achja bei uns wurde die nackenfaltmessung auch noch mit einer blutuntersuchung kombiniert. also es bleibt dabei zwar statistisch, aber ich hatte einen statistischen wert für trisomie 21 bei 1:20.000 und für trisomie irgendwas anderes, also ein herzfehler 1:40.000 so ein statistischer wert beruhigt einen dann aber auf jeden fall!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt