Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
18.07.2012 11:16
Zitat von Binchen87:

Danke Mädels!!!
Das tut so weh....so verdammt weh....
erst bist du so überglücklich...und dann plötzlich wird dir das einfach weggerissen!!! ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll zu dieser ausschabung zu gehen!!!
und dann noch das gespräch mit meinem chef und meinen vorgesetzten!! bin froh, dass ich gerade noch urlaub hab...könnte heute nicht mit denen sprechen!

kann dein freund oder eine freundin denn zu dem termin mitkommen oder musst du da alleine hin?
aber erst einmal die ergebnisse von heute abwarten.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 11:17
Zitat von Binchen87:

Danke Mädels!!!
erst bist du so überglücklich...und dann plötzlich wird dir das einfach weggerissen!!! ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll zu dieser ausschabung zu gehen!!!
und dann noch das gespräch mit meinem chef und meinen vorgesetzten!! bin froh, dass ich gerade noch urlaub hab...könnte heute nicht mit denen sprechen!

ich weiss gar nicht was ich sagen soll....

das hört sich wirklich nicht gut an, wenn du TATSÄCHLICH in der 9. woche bist.
manchmal verschiebt sich einfach der zyklus und du bist noch gar nicht so weit...

ich würde mir trotzdem erst eine zweite meinung einholen..
ich würde jetzt , wo ich die ärzte und meine hebamme aus dem krankenhaus kenne sofort dort hin.

aber direkt in den kreißsaal, denn unten in der ambulanz ... da speisen sie einen einfach so ab.. dort sind auch voll die alten geräte..

bei mir war es auch so, das man erst in der 7. woche was sehen konnte...
(und da weiss ich gar nicht obs der herzschlag war)

da sagte mir die vertretung auch, wenn man jetzt nichts sieht.....
fand ich echt unpassend.. da wäre ich fast gestorben beim ausziehen auf dem stuhl und mein freund war arbeiten

18.07.2012 11:21
Zitat von Binchen87:

hallo mädels..bin zurück vom urlaub!
hab jedoch keine guten nachrichten..montag abend hab ich blutungen bekommen..waren dann in fuerteventura auch gleich beim arzt..aber kein frauenarzt! war keiner in der nähe...blutungen haben dann plötzlich aufgehört..aber hab immer wieder krämpfe gehabt..heute nacht sind wir dann zurückgekommen..waren jetzt gerade beim arzt...der konnte keinen embryo sehen..nur fruchthöhle und dottersack!! er macht uns keine großen hoffnungen..mir wurde heute nochmal blut abgenommen..heute nachmittag bekomm ich das ergebnis...am freitag muss ich nochmal hin..nochmal blutabnahme...und ultraschall...und dann ausschabung...kann mich entscheiden ob ich das gleich am freitag machen lass oder am montag...werde aber wenn dann bis montag warten!
bin fix und fertig..heule nur noch..
ich will das einfach nicht glauben...ich kann es nicht glauben....ich will das nicht akzeptieren! andere werden mal eben so wegen verhütungsfehlern schwanger..merken es nicht mal..saufen und rauchen..machen party..bekommen dann trotzdem in 9 monaten ein gesundes kind!!! das ist unfair...ungerecht...

Oh nein das tut mir sooo unendlich Leid für dich!!!!! Das ist wirklich nicht fair!!! Das Leben kann so ungerecht sein!!!

Aber es besteht ja noch ein ganz ganz bisschen Hoffnung! Vielleicht hast du ja einen kleinen Eckenhocker, der sich nur noch nicht so richtig zeigen wollte Ich drücke dir die Daumen, dass es eventuelle doch noch gut ausgeht und wenn nicht, dann halten wir hier alle zusammen!! Wir versuchen dir beizustehen und dir ganz viel Kraft zu schicken!!!

Und wenn dein Krümelchen jetzt gehen sollte, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es dir ganz schnell zurück zuholen!!!!

Ich denke an dich und meine Daumen sind ganz ganz feste gdrückt!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 11:23
Zitat von Maren88:

Zitat von Binchen87:

Danke Mädels!!!

kann dein freund oder eine freundin denn zu dem termin mitkommen oder musst du da alleine hin?
aber erst einmal die ergebnisse von heute abwarten.

mein freund wird mitgehen! und ich werde dann auch krank geschrieben für ein bis zwei wochen!!! aber ich glaub ich brauch zwei wochen...muss damit erstmal fertig werden!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 11:28
Danke..eure Worte helfen mir..sie machen mir doch etwas Mut!!!
Wenn unser Muckelchen gegangen ist, dann werden wir uns es so schnell wie möglich zurückholen!!
Und sollte es sich wirklich heute versteckt haben, was ich aber nicht glaube, dann wäre ich so sehr glücklich...ich glaub ich würde den arzt am freitag umarmen
und ohne ende weinen vor freude...aber das wären dann schönere tränen als die, die gerade über meine wangen laufen...
der arzt hat auch trotzdem gesagt, dass wir jetzt nichts überstürzen müssen..wir haben keinen zeitdruck..aber er macht uns halt keine großen hoffnungen!!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 11:39
Binchen....und was wenn du heute ins KH fährst oder zu einem zweiten unabhängigen FA?????
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 11:46
Zitat von Blümchen2012:

Binchen....und was wenn du heute ins KH fährst oder zu einem zweiten unabhängigen FA?????

ich warte jetzt die blutwerte ab..bekomm die um 15 uhr! am freitag hab ich ja nochmal termin beim FA..der macht dann nochmal eine blutabnahme um die hcg werte zu kontrollieren! und ultraschall..hab ja eh meinen FA schon gewechselt vor dem urlaub..und bin jetzt bei den fachärzten vom krankenhaus...die sind nämlich direkt neben unseren kh im gesundheitshaus oder wie das heisst!!
sind auch 5 ärzte in einer praxis..und am freitag schaut mich auch noch ein andere arzt an! also ich denke, ich bin dort bestens beraten und versorgt!!! und wenn sich jetzt der hcg wert verringert hat, dann weiss ich das ja schon heute nachmittag..und die blutwerte lügen nicht...
aber danke für deinen lieben rat..hab mir nämlich auch schon darüber gedanken gemacht!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 11:49
Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

ich warte jetzt die blutwerte ab..bekomm die um 15 uhr! am freitag hab ich ja nochmal termin beim FA..der macht dann nochmal eine blutabnahme um die hcg werte zu kontrollieren! und ultraschall..hab ja eh meinen FA schon gewechselt vor dem urlaub..und bin jetzt bei den fachärzten vom krankenhaus...die sind nämlich direkt neben unseren kh im gesundheitshaus oder wie das heisst!!
sind auch 5 ärzte in einer praxis..und am freitag schaut mich auch noch ein andere arzt an! also ich denke, ich bin dort bestens beraten und versorgt!!! und wenn sich jetzt der hcg wert verringert hat, dann weiss ich das ja schon heute nachmittag..und die blutwerte lügen nicht...
aber danke für deinen lieben rat..hab mir nämlich auch schon darüber gedanken gemacht!!!

Wenn du dich dort gut aufgehoben fühlst, ist es das richtige! Und wenn es eine große Praxis ist, werden die sich ja bestimmt auch erstmal beraten, als bei dir gleich eine Ausschabung machen zu lassen.

Ich dachte nur, das man dann schon Gewissheit hätte und bis Freitag sind ja noch 2 Tage und die können so verdammt lang sein....

Lass dich bloß für diese Woche auch noch krank schreiben!

Fühl dich ganz doll gedrückt und wir pochern alle mit um 15 Uhr!!!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 11:54
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

Wenn du dich dort gut aufgehoben fühlst, ist es das richtige! Und wenn es eine große Praxis ist, werden die sich ja bestimmt auch erstmal beraten, als bei dir gleich eine Ausschabung machen zu lassen.

Ich dachte nur, das man dann schon Gewissheit hätte und bis Freitag sind ja noch 2 Tage und die können so verdammt lang sein....

Lass dich bloß für diese Woche auch noch krank schreiben!

Fühl dich ganz doll gedrückt und wir pochern alle mit um 15 Uhr!!!

ja...er hat ja gesagt, dass wir nicht unter zeitdruck stehen wegen der ausschabung...
werde morgen in meine arbeit fahren und mich von meinem doc krankschreiben lassen..damit ich zwei urlaubstage zurück bekomme!!!
weil ich bin jetzt ja "krank" und nicht mehr im urlaub!!!
ist bei mir mit dem krankschreiben alles bisschen anders´, weil ich ja soldatin bin! deswegen musste ich die ss auch schon mit der bestätigung vom FA melden!!! hätte lieber auch noch bisschen gewartet..aber das geht beim bund nicht! da hat man dann sofortige meldepflicht bei einer bestätigten ss!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 11:58
achja...will euch ja das bauchbild vom urlaub noch zeigen...das kommt dann auch in das babyalbum für muckelchen! egal wie es ausgeht!

Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 12:18
Zitat von Binchen87:

achja...will euch ja das bauchbild vom urlaub noch zeigen...das kommt dann auch in das babyalbum für muckelchen! egal wie es ausgeht!

Super schön!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 12:24
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Super schön!

danke..ich wünsche mir gerade so sehr, dass der bauch doch weiter wächst!! aber ich vermute, ich muss mich wohl noch länger gedulden!!

bei dir ist alles in ordnung mit der ss???
(will jetzt mal thema wechseln.. )

was ist in den 12 tage alles so passiert hier als ich weg war?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 12:54
schöner kleiner bauch... aber passend wenn du das thema wechseln möchtest bis du mehr weisst:

TOLLER BIKINI
hatte auch mal so einen und habe dann das oberteil verloren.. ich bin immer noch soooo traurug weil ich mich mut bikinis eh sooo schwer tue.

aver dann wird DIR hoffentlich mein kinderwagen gefallen
die anderen hier stehen nicht auf leo muster
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 13:04
Zitat von Cotton_Candy:

schöner kleiner bauch... aber passend wenn du das thema wechseln möchtest bis du mehr weisst:

TOLLER BIKINI
hatte auch mal so einen und habe dann das oberteil verloren.. ich bin immer noch soooo traurug weil ich mich mut bikinis eh sooo schwer tue.

aver dann wird DIR hoffentlich mein kinderwagen gefallen
die anderen hier stehen nicht auf leo muster

dankeschön..leo muster ist toll..hab ich auch in einem stern in meinem tattoo!
na dann zeig ihn mir mal deinen kinderwagen!!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 13:25
Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Super schön!

danke..ich wünsche mir gerade so sehr, dass der bauch doch weiter wächst!! aber ich vermute, ich muss mich wohl noch länger gedulden!!

bei dir ist alles in ordnung mit der ss???
(will jetzt mal thema wechseln.. )

was ist in den 12 tage alles so passiert hier als ich weg war?

Kein Problem

Mir geht es soweit ok, ich nehme aber jetzt Tabletten gegen die Übelkeit und die helfen relativ gut. Allerdings wird man ab und an davon soooo träge und müde, das man im Sitzen einschlafen könnte.... Aber ich bete, das es ab der 10. Woche aufhört

Was machst du denn gerade? Hartz4 TV???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt