Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 13:40
ja gut die bilder rauszusuchen wäre wohl etwas schwierig in zwei wochen haben wir hier wieder soviel geschrieben

Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 13:42
blümchen, es soll sich ab der 12. woche bessern

beinmir hält es bis heute an
ich sehe mich schon in den wehenpausen übern klo
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 13:46
Zitat von Cotton_Candy:

blümchen, es soll sich ab der 12. woche bessern

beinmir hält es bis heute an
ich sehe mich schon in den wehenpausen übern klo

Warum nimmst du mir denn die Hoffnung????

Ich glaube an mich und an meinen Körper, ich habe ein gutes Körperempfinden und spüre, das es ab der 10. Woche spurlos verschwunden ist und auch nicht mehr wieder kommt!
Colly1710
2088 Beiträge
18.07.2012 13:53
Ich habe ein gutes Körperempfínden... War das nicht auch einer der Sätze von gestern???

Ich bin furchtbar fruchtbar!!!!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 14:02
aaahh..cotton der kinderwagen ist klasse!!! würde mir auch gefallen
Becci82
672 Beiträge
18.07.2012 14:39
Oh Binchen,das tut mir wahnsinnig leid!hab letztens noch drüber nachgedacht das ich hoffe das Sowas niemandem von uns passiert und jetzt das!
Ich drück dich ganz soll!wir sind bei dir und stehen diese schwere zeit mit dir durch!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 14:42
Zitat von Colly1710:

Ich habe ein gutes Körperempfínden... War das nicht auch einer der Sätze von gestern???

Ich bin furchtbar fruchtbar!!!!

Genau
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 15:01
Zitat von Becci82:

Oh Binchen,das tut mir wahnsinnig leid!hab letztens noch drüber nachgedacht das ich hoffe das Sowas niemandem von uns passiert und jetzt das!
Ich drück dich ganz soll!wir sind bei dir und stehen diese schwere zeit mit dir durch!

dankeschön!!! werde natürlich hier in der gruppe bleiben..egal wie das ausgeht!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 15:37
oh man, ich will nicht das dein würmchen geht...

aber das hört dich jetzt doof an, habe hier schon sehr oft gelesen das die frauen direkt im nächsten zyklus schwanger geworden sind,.. ohne komplikation..

denn normalerweise soll man ziemlich lange dann pausieren.
paar monate

wie ungerecht die welt ist,... habe euch ja von dem jungen pärchen in unserem freundeskreis erzählt die gar keine kinder bekommen kann
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 15:40
das hat mir echt die socken ausgezogen,... habe meinem freund davon erzählt per sms.. und das ich jetzt wieder angst habe, es gibt ja so einen plötzlichen kindstod auch im mutterleib... und den plötzlichen kindstod....

jetzt mache ich mir wieder etwas sorgen ....

mein freund hat dann aber ganz süße sachen gesagt,...
binchen ich hoffe dein freund ist jetzt für dich da.. wie du es brauchst...
ich glaube soetwas schweißt eine beziehung ganz doll zusammen

Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 15:53
Zitat von Cotton_Candy:

das hat mir echt die socken ausgezogen,... habe meinem freund davon erzählt per sms.. und das ich jetzt wieder angst habe, es gibt ja so einen plötzlichen kindstod auch im mutterleib... und den plötzlichen kindstod....

jetzt mache ich mir wieder etwas sorgen ....

mein freund hat dann aber ganz süße sachen gesagt,...
binchen ich hoffe dein freund ist jetzt für dich da.. wie du es brauchst...
ich glaube soetwas schweißt eine beziehung ganz doll zusammen

mach du dir mal keine negativen Gedanken! Jeder hat Angst und es kann immer und überall passieren...auch wenn die Kinder groß sind. Es ist alles leider Schicksal und zum Glück können wir nicht in die Zukunft schauen, aber du solltest dich jetzt auf dein Baby freuen
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 15:57
cotton..mach dir mal nicht so viele gedanken!!! du bist jetzt schon so weit!! bald darfst du dein baby in den armen halten!

so...hab beim fa angerufen..hcg wert ist von 3.600 (war vor zwei wochen) auf 36.500 gestiegen...ABER: man muss jetzt abwarten wie der wert am freitag ist! dann wird verglichen und nochmal ultraschall...
kann ja auch sein, dass der wert schon höher war als jetzt..aber das kann man ja nicht wissen!

Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 16:00
Zitat von Binchen87:

cotton..mach dir mal nicht so viele gedanken!!! du bist jetzt schon so weit!! bald darfst du dein baby in den armen halten!

so...hab beim fa angerufen..hcg wert ist von 3.600 (war vor zwei wochen) auf 36.500 gestiegen...ABER: man muss jetzt abwarten wie der wert am freitag ist! dann wird verglichen und nochmal ultraschall...
kann ja auch sein, dass der wert schon höher war als jetzt..aber das kann man ja nicht wissen!

Klingt für mich erstmal positiv

Haben die denn dir sagen können, ob der Wert grundsätzlich in deiner Woche normal wäre???
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:01
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Klingt für mich erstmal positiv

Haben die denn dir sagen können, ob der Wert grundsätzlich in deiner Woche normal wäre???

nee hat nichts dazu gesagt..sie hat nur gesagt, dass das jetzt noch nichts genaues sagen kann..erst wenn wir den vergleichswert vom freitag dann haben!
kleenelene
5849 Beiträge
18.07.2012 19:05
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Also bei uns ist es auch ganz klassisch. Ich möchte ein Mädchen und mein Freund in Junge. Dabei haben wir einen Deal

Wir wollen uns später einen Hund holen. Ich möchte einen Labrador und er einen Border Colli. Wird es ein Junge holen wir uns einen Labrador, wird es ein Mädchen holen wir uns einen Border Colli.

Bei uns heißt es also nicht Junge oder Mädchen sondern Labrador oder Border Colli
Aber letztendlich ist es uns egal denn.... Hauptsache gesund

Aus den Weiten unseres Threats gekramt!!! na da bin ich ja mal aufs outing gespannt.....Border oder Labrador

Wie toll, dass du dich noch daran erinnern kannst Ich bin auch schon ganz gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt