Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 19:19
och mensch bis freitag sind noch zwei tage, bekommst du dann das blutergebnis überhaupt noch freitag?
kleenelene
5849 Beiträge
18.07.2012 19:21
Da bin ich einen Tag nicht on und dann das?

Binchen ich fühle mit dir und mir fehlen wirklich die Worte. Ich habe doch so gehofft, dass es nie einer von uns passiert. Noch besteht ja ein Fünkchen Hoffnung und wie alle anderen hier auch schon geschrieben haben:

Wir sind für dich da! Einer für alle und alle für einen!

Ich bin in Gedanken bei dir und deinem Krümel....
Colly1710
2088 Beiträge
18.07.2012 19:28
Ich glaub ganz fest daran, dass alles gut wird!!!
Ich will nicht, dass eine von uns soetwas ertragen muss und das wird auch nicht passieren! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Verdammt nochmal, es wird gefälligst alles gut!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 19:59
Zitat von Cotton_Candy:

och mensch bis freitag sind noch zwei tage, bekommst du dann das blutergebnis überhaupt noch freitag?

ja bekomm das dann gleich...da die das labor im kh haben und die praxis neben dran ist
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 20:03
Zitat von kleenelene:

Da bin ich einen Tag nicht on und dann das?

Binchen ich fühle mit dir und mir fehlen wirklich die Worte. Ich habe doch so gehofft, dass es nie einer von uns passiert. Noch besteht ja ein Fünkchen Hoffnung und wie alle anderen hier auch schon geschrieben haben:

Wir sind für dich da! Einer für alle und alle für einen!

Ich bin in Gedanken bei dir und deinem Krümel....

Dankeschön...

Ihr baut mich auf und gebt mir Hoffnung!!
Habe mich heute den ganzen Tag zurück gezogen!
Aus meiner Familie weiss ja nur meine Mum bescheid, dass ich schwanger bin! Dem Rest wollen/wollten wir es ja erst nach der 12. Woche sagen! Und ich muss sagen, darüber bin ich gerade echt froh!
Denn so muss ich es nicht jedem erklären...das bleibt dann auch unter uns..(Schatz, Mama und ich)..eine Freundin von mir weiss es noch, aber die hab ich heut noch nicht angerufen! Die steht kurz vor der Geburt und deswegen will ich sie damit jetzt nicht belasten!
Und wer weiss..vielleicht wird doch noch alles gut!

Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 20:07
Zitat von Colly1710:

Ich will nicht, dass eine von uns soetwas ertragen muss und das wird auch nicht passieren! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Verdammt nochmal, es wird gefälligst alles gut!

ich danke auch dir für dein mitgefühl...

hibbelst du jetzt eigentlich oder machst du pause??

Colly1710
2088 Beiträge
18.07.2012 20:17
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Wir machen derzeit eine Pause... Ich mess jetzt immer Temperatur und und wir verhüten dann mit Kondomen... Oh, da fällt mir ein, wir wollten ja noch welche kaufen. Mist. Schreib ich gleich auf den Einkaufszettel...
melamexx
2636 Beiträge
18.07.2012 20:27
Zitat von Cotton_Candy:

also einfach so ohne gründe wird keine fruchtwasseruntersuchung gemacht.
wegen den risiken.

ja bin auch sehr aufgeregt, aber ich will ihn endlich in meinem arm halten können.
und ich bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe, nach der geburt ist der hormonhaushalt ja auch noch ne zeitlang nicht wieder normal..

also die SS an sich,.... das ist nix für mich....
ich fühle mich nicht so toll, besonders sexy oder super glücklich alles eher im gegenteil

jaaa, wir bekommen einen tom..
ich wollte einen paul aber mein freund findet das grausam.

jamie fänd icj noch schön, brauch man aber einen doppelnamen hier in deutschland ud das mag ich persönlich nicht.

meine freundin war genau 8wochen schwanger....

im mutterpass steht : SS festgestellt 32+.......

weil hier ja so viel passiert: hat die das nicht mitbekommen??? immer weiterhin ihre Mens und so gehabt???
Ich meine ich kenne auch solche Damen die von ihrer Schwangerschaft nie was mitbekommen haben, aber ich bin immer fassungslos das man keine Kindsbewegungen etc. mitbekommt. So wie ihr bzw. du davon erzählst
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 20:37
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Wir machen derzeit eine Pause... Ich mess jetzt immer Temperatur und und wir verhüten dann mit Kondomen... Oh, da fällt mir ein, wir wollten ja noch welche kaufen. Mist. Schreib ich gleich auf den Einkaufszettel...

achso..und im oktober gehts dann weiter?!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 20:37
ich glaube es ihr nicht...... aber sie ist auch nicht so schlank also wegen dem bauch.. ich weiss nicht.. sie wird es verdrängt haben.. anders kann ich mir das nicht erklären..

aber sie hat die pille weitergenommen, getrunken, geraucht, und wurde sogar opperiert!!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 20:39
Zitat von Cotton_Candy:

ich glaube es ihr nicht...... aber sie ist auch nicht so schlank also wegen dem bauch.. ich weiss nicht.. sie wird es verdrängt haben.. anders kann ich mir das nicht erklären..

aber sie hat die pille weitergenommen, getrunken, geraucht, und wurde sogar opperiert!!

hammer...wahnsinn!! ist schon krass!!!

hab letztens eine reportage gesehen...viele verdrängen das wirklich..
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 20:41
ich denke sie hat es so verdrängt, das sie es wirklich glaubt.. immer noch !

sie war ja auch wirklich nicht beim arzt oder so...
steht ja alles im.mutterpass
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 20:49
Zitat von Cotton_Candy:

ich denke sie hat es so verdrängt, das sie es wirklich glaubt.. immer noch !

sie war ja auch wirklich nicht beim arzt oder so...
steht ja alles im.mutterpass

freut sie sich nicht??
aber behalten will sie es schon oder?
und vor allem was sagt ihr freund/mann dazu??
melamexx
2636 Beiträge
18.07.2012 20:50
die Welt ist nicht immer gerecht!!! Mehr fällt mir gerade zu den letzten Seiten nicht ein.

@ Bienchen: auch ich fühle mit dir aber der Wert hört sich doch gut an. Ich denke da spielt schon jemand verstecken und will dir nur Angst einjagen, hat es wohl auch geschafft. Drücke dir also für Fr meine beiden Däumchen. ALLES WIRD GUT!!!!

SCHACKA WIR SCHAFFEN DAS!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.07.2012 20:51
die kleine ist schon 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt