Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
19.07.2012 13:56
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich frei und das bei dem mistwetter
Schatzi hat heut seinen 24std. Dienst bin also alleine und werd mal gar nix machen,herrlich!
Es gibt auch nicht viel neues ausser das sich meine Mens irgendwie nicht so wirklich ankündigt,ab und an mal n drücken im Ul aber lange nicht so schlimm wie letzten Monat wo es sich vom Es bis zur Mens bemerkbar gemacht hat!
Naja,ich bin ja immer noch dafür das ein Zyklus gefälligst jeden Monat absolut identisch sein sollte damit man sich nicht so verrückt macht!Aber gut unsere Körper sorgen da anscheinend für abwechslung und überraschen uns jeden Monat mit anderen Symptomen,das ist NICHT witzig!
Und bei euch alles gut soweit!

Oh ja ich unterschreibe deinen Antrag sofort!!!!! Jeden Zyklus was neues!!! damit es auch bloß nicht langweilig oder durchschaubar wird

Update zu mir:

Von meiner Periode bin ich dann doch noch weit entfernt! Vorgestern am Toilettenpapier helles Blut und seit gestern ganz leichten bräunlichen Ausfluss Was soll das denn jetzt? ich habe Angst, dass es nicht normal ist, dass ich diesen Ausfluss habe....Naja zumindest scheint mein Zyklus ja eine gesunde Länge zu haben! heute bin ich bei ES +12 oder 13....denke die Periode wird Morgen oder Samstag kommen und dann auf in den nächsten Zyklus!!!

Ich bin immer noch der Meinung das es auch ne einnistungsblutung gewesen sein könnte
19.07.2012 13:58
Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels...habe heute sehr lange geschlafen..bis um 12 o.O
Aber ich hab das glaub ich echt gebraucht!
Hab die ganze Nacht von der Schwangerschaft geträumt...und vom Ultraschall am Freitag...da war dann plötzlich unser Muckelchen zu sehen!
Wenn das der Fall sein sollte, wird es übrigens umgenannt ihn Rackerchen oder Frechdachs!
Aber ich muss sagen gut gehen tut es mir nicht wirklich besser!
Hab jetzt auch noch Schnupfen und Kopfschmerzen! Nach dem Aufstehen hab ich direkt nen starken UL-Krampf gehabt!
Und meine Psyche ist auch nicht die Beste! Hab so eine Angst vor Morgen! Das der HCG-Wert nicht angestiegen ist und im US nichts zu sehen ist!!!!!
Hab momentan gar keine Lust auf Haushalt und rausgehen!
Obwohl ich so viel Wäsche vom Urlaub hab! Aber mein Schatz hat gestern die Waschmaschine für mich gemacht. Jetzt ist er gerade unterwegs, weil er sich um ein paar Sachen kümmern muss. Er war heute Morgen so lieb zu mir...hat gesagt, dass ich ausschlafen soll und er dann später sich um alles kümmert! Und das obwohl er selbst so traurig ist! Ich hab ihm gestern beim Arzt die Enttäuschung richtig angesehen und dann kam die Traurigkeit...
Wisst ihr vor was ich Angst habe! Wenn ich ausgeschabt werden muss und dann dieses Gefühl der Leere nach der OP!!
Und dann wenn es doch wieder klappt, dass dann das Gleiche nochmal auf uns zukommen könnte! Obwohl der FA hat gesagt, dass es beim zweiten Mal wohl kaum so sein wird! Aber das gab es auch schon...

Sorry..hab schon so wieder so viel geschrieben..könnte aber noch mehr schreiben..in meinem Kopf schwirren so viele Gedanken herum...

Achja noch zu dir Colly: die Verhütungsmethode ist wirklich ziemlich riskant! Aber ihr wollt ja ein Kind, wenn auch erst ab September/Oktober!

das ist richtig, das du dich jetzt ordentlich ausruhst!!! Und dein Freund ist auch ein Goldstück!!!

Meine Daumen sind weiterhin ganz ganz doll gedrückt!!! Deswegen solltest du dir über eine mögliche AS noch nicht so viel nachdenken Wir müssen hier doch erstmal positiv denken!!! Wenn es soweit sein sollte, dann halten wir hier alle zusammen und beim nächsten Mal wird dir das nicht nochmal passieren!! Dann bleibt dein Krümel bei dir und geht nicht wieder!!!!

Alles wird gut!!! Solange noch Hoffnung besteht, hoffen wir!!!!!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.07.2012 14:01
Zitat von Blümchen2012:

Stimmt Colly, wirklich sicher ist eure Methode ja nicht gerade Oh oh...wenn du heute deinen ES hast....wie heißt es schön: shit happens...
Ich wünsche es dir natürlich nicht, sondern erst im Oktober

Cotton: ist dir denn immer noch täglich schlecht oder ist es von irgendwas abhängig? Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Als ich letzte Woche zu Hause war, war ich ein richtiger Assi. Nur in Jogginghose, dicke Socken ungeschminkt....gut, mir ging es nicht so gut und dem entsprechend hab ich auch den Haushalt nicht machen können. Aber da habe ich schon zu meinem Freund gesagt, wenn ich BV bekommen sollte, kann er sich auf eine Assi-Mudder einstellen

also ich nehme noch jeden tag eine vomex kapsel, letzte woche hab ich wieder einen versuch gestartet sie wegzulassen,... aber da musst ich wieder brechen

vorallem sind die ja extrem teuer 20 stück 18€ .......
aber alles andere habe ich schon ausprobiert...

naja es geht mir ehrlich nicht so gut, ich laufe in der zeit immer zwei grosse runden mit dem hund , putze und dusche und koche mittag.. dann ist mein freund such schon fast zu hause..

ich muss mich aber immer wieder hinsetzen und hinlegen.. ich habe wirklich sehr dolle schmerzen wenn ich "zuviel"mache.
das fängt im rücken an, geht bis in den schambereich und ins innere ..
ih habe schon ein paar mal richtig geheult weil die schmerzen dann anhaltend so schlimm sind..

mein bauch zieht sich dann auch so zusammen das man den kleinen RICHTIG sieht
das sieht voll eklig aus

gestern abend hatte ich wieder so dolle schmerzen..

ich mache echt drei kreuze... nur noch zehn wochen...
ich hätte nicht gedacht das ich es so lange aushalte..

wenn man nämlich monatelang jede 30minuten kotzt ohne das.man was zu sich nehmen kann geht es einem echt beschissen..
das hat mich und meinen freund aber besonders zusammen geschweißt..

er war immer für.mich da, und hat mir bei allem geholfen.

ansonsten treff icj mich mit freundinnen, oder langweile mich
hätte gerne noch den job,... schade... hab ich echt gern gemacht.
nach der geburt such ich mir schnell was neues..
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.07.2012 14:05
mhh, binchen.. das ist so furchtbar traurig... ich hoffe das alles gut ausgeht..
ich kann mir vorstellen das es schwer ist wenn eine ausschabung gemacht werden muss..

aber ich denke es ist gut, wenn du schonmal darüber nachdenkst.. sowas muss man erstmal verdauuen und verarbeiten..

Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 14:08
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels...habe heute sehr lange geschlafen..bis um 12 o.O
Aber ich hab das glaub ich echt gebraucht!
Hab die ganze Nacht von der Schwangerschaft geträumt...und vom Ultraschall am Freitag...da war dann plötzlich unser Muckelchen zu sehen!
Wenn das der Fall sein sollte, wird es übrigens umgenannt ihn Rackerchen oder Frechdachs!
Aber ich muss sagen gut gehen tut es mir nicht wirklich besser!
Hab jetzt auch noch Schnupfen und Kopfschmerzen! Nach dem Aufstehen hab ich direkt nen starken UL-Krampf gehabt!
Und meine Psyche ist auch nicht die Beste! Hab so eine Angst vor Morgen! Das der HCG-Wert nicht angestiegen ist und im US nichts zu sehen ist!!!!!
Hab momentan gar keine Lust auf Haushalt und rausgehen!
Obwohl ich so viel Wäsche vom Urlaub hab! Aber mein Schatz hat gestern die Waschmaschine für mich gemacht. Jetzt ist er gerade unterwegs, weil er sich um ein paar Sachen kümmern muss. Er war heute Morgen so lieb zu mir...hat gesagt, dass ich ausschlafen soll und er dann später sich um alles kümmert! Und das obwohl er selbst so traurig ist! Ich hab ihm gestern beim Arzt die Enttäuschung richtig angesehen und dann kam die Traurigkeit...
Wisst ihr vor was ich Angst habe! Wenn ich ausgeschabt werden muss und dann dieses Gefühl der Leere nach der OP!!
Und dann wenn es doch wieder klappt, dass dann das Gleiche nochmal auf uns zukommen könnte! Obwohl der FA hat gesagt, dass es beim zweiten Mal wohl kaum so sein wird! Aber das gab es auch schon...

Sorry..hab schon so wieder so viel geschrieben..könnte aber noch mehr schreiben..in meinem Kopf schwirren so viele Gedanken herum...

Achja noch zu dir Colly: die Verhütungsmethode ist wirklich ziemlich riskant! Aber ihr wollt ja ein Kind, wenn auch erst ab September/Oktober!

das ist richtig, das du dich jetzt ordentlich ausruhst!!! Und dein Freund ist auch ein Goldstück!!!

Meine Daumen sind weiterhin ganz ganz doll gedrückt!!! Deswegen solltest du dir über eine mögliche AS noch nicht so viel nachdenken Wir müssen hier doch erstmal positiv denken!!! Wenn es soweit sein sollte, dann halten wir hier alle zusammen und beim nächsten Mal wird dir das nicht nochmal passieren!! Dann bleibt dein Krümel bei dir und geht nicht wieder!!!!

Alles wird gut!!! Solange noch Hoffnung besteht, hoffen wir!!!!!!!

ich hoffe es so sehr, dass doch noch alles gut geht!
danke für deine lieben worte!
ich probiere wenig darüber nachzudenken..aber es geht nicht...
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 14:11
Zitat von Cotton_Candy:

mhh, binchen.. das ist so furchtbar traurig... ich hoffe das alles gut ausgeht..
ich kann mir vorstellen das es schwer ist wenn eine ausschabung gemacht werden muss..

aber ich denke es ist gut, wenn du schonmal darüber nachdenkst.. sowas muss man erstmal verdauuen und verarbeiten..

ja.. darüber nachzudenken ist wichtig..man muss sich darauf auch vorbereiten...aber seit über 24 stunden weiß ich jetzt, dass mein muckelchen wahrscheinlich zu den sternen gewandert ist..auch wenn ich das gegenteil hoffe und es noch bei mir ist!

was ich mir aber auch sehr schwer vorstelle, sind deine probleme mit dem übergeben...das zieht einen nämlich auch ganz schön runter...und schränkt einen sehr ein...ich hoffe das die letzten wochen bis zur geburt für dich schnell vergehen und du dann glücklich dein baby in den armen halten wirst..
Colly1710
2088 Beiträge
19.07.2012 14:23
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Na dass das nicht sicher ist, weiß ich doch allein... Aber das ging gestern nicht anders, sonst hätten wir ja verhütet... Sind danach auch gleich einkaufen gefahren...

Ich schmeiß mich weg, wenn es jetzt echt geklappt haben sollte, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit auch eher gering ist... Schatzi hat gestern schon alles vorher verschossen gehabt (zwei mal...)

meine Güte!!!! jetzt bekomm ich Depressionen

Brauchst du nicht... Das hat er ganz allein gemacht, davon hatte ich nichts... Verschenktes Sperma sozusagen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.07.2012 14:24
Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

ja.. darüber nachzudenken ist wichtig..man muss sich darauf auch vorbereiten...aber seit über 24 stunden weiß ich jetzt, dass mein muckelchen wahrscheinlich zu den sternen gewandert ist..auch wenn ich das gegenteil hoffe und es noch bei mir ist!

was ich mir aber auch sehr schwer vorstelle, sind deine probleme mit dem übergeben...das zieht einen nämlich auch ganz schön runter...und schränkt einen sehr ein...ich hoffe das die letzten wochen bis zur geburt für dich schnell vergehen und du dann glücklich dein baby in den armen halten wirst..

wie wollt ihr denn dann weiter machen, falls es wirklich zu den sternen gegangen ist ?

ja am anfang war es einfach kein zustand mehr... ich habe jeden tag geheult unddirgendwann hatte ich nichtmal dafür kraft,.. besser wurde es als ich im.krankenhaus die infusion bekommen habe, und danach täglich ambulant bei meiner frauenärztin..

sollte man nicht unterschätzen, früher wäre man an sowas gestorben.
ich konnte wirklich tage nix essen oder trinken.. habe mich bei den ärzten aber immer sehr wohl gefühlt.. der eine im KH hat mich sogar in den arm genommen weil ich so fertig war.. ich wünsche das er dienst hat wenn die geburt los geht

mein freund hat gesagt, das.macht er nicht nochmal mit... er hat total mit gelitten

mittlerweile hab ich es ja mit den tablettten in den griff bekommen.. zu glück!

Colly1710
2088 Beiträge
19.07.2012 14:24
Binchen, ich glaube ganz fest daran, dass du morgen positive Neuigkeiten für uns hast!!!!

Wann hast du deinen Termin???
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 14:29
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

wie wollt ihr denn dann weiter machen, falls es wirklich zu den sternen gegangen ist ?

ja am anfang war es einfach kein zustand mehr... ich habe jeden tag geheult unddirgendwann hatte ich nichtmal dafür kraft,.. besser wurde es als ich im.krankenhaus die infusion bekommen habe, und danach täglich ambulant bei meiner frauenärztin..

ich konnte wirklich tage nix essen oder trinken.. habe mich bei den ärzten aber immer sehr wohl gefühlt.. der eine im KH hat mich sogar in den arm genommen weil ich so fertig war.. ich wünsche das er dienst hat wenn die geburt los geht

mein freund hat gesagt, das.macht er nicht nochmal mit... er hat total mit gelitten

wir werden auf jeden fall weiterhibbeln..wir wünschen uns so sehr ein kind!!! und heiraten werden wir nächstes jahr auch..und zwar wollen wir am 04.01.2012 standesamtlich heiraten..und nach der geburt dann noch kirchlich..also im sommer..
ich weiß jetzt natürlich noch nicht, wenn ich doch zur ausschabung muss, wie es mir danach gehen wird..aber ich denke, dass ich dann trotzdem so schnell wie möglich weiterhibbeln möchte..mein freund auch..wir haben gestern abend lange darüber gesprochen und sind uns beide einig..sobald ich wieder bereit dafür wäre, gehts auch weiter..

also das mit deiner übelkeit ist wirklich hart..vor allem dann so lange im kh..die medikament usw.!!! kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du das so gut gemeistert hast und jetzt auch noch meisterst..und es mit den vomex tabletten im griff hast!
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 14:31
Zitat von Colly1710:

Binchen, ich glaube ganz fest daran, dass du morgen positive Neuigkeiten für uns hast!!!!

um 10 Uhr...weiß aber nicht wie lang es dauert..angeblich bekomm ich ja gleich die blutwerte noch vor ort gesagt..dauert ja ein bisschen bis die ausgewertet wurden..und er hat dann auch gesagt, dass ich mich dann morgen auch schon zur ausschabung entscheiden könnte! was ich natürlich nicht mache..werde wenn dann noch das we abwarten..
Colly1710
2088 Beiträge
19.07.2012 14:32
Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

wir werden auf jeden fall weiterhibbeln..wir wünschen uns so sehr ein kind!!! und heiraten werden wir nächstes jahr auch..und zwar wollen wir am 04.01.2012 standesamtlich heiraten..und nach der geburt dann noch kirchlich..also im sommer..
ich weiß jetzt natürlich noch nicht, wenn ich doch zur ausschabung muss, wie es mir danach gehen wird..aber ich denke, dass ich dann trotzdem so schnell wie möglich weiterhibbeln möchte..mein freund auch..wir haben gestern abend lange darüber gesprochen und sind uns beide einig..sobald ich wieder bereit dafür wäre, gehts auch weiter..

also das mit deiner übelkeit ist wirklich hart..vor allem dann so lange im kh..die medikament usw.!!! kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du das so gut gemeistert hast und jetzt auch noch meisterst..und es mit den vomex tabletten im griff hast!

Meine Freundin hatte im Dezember 2010 eine Ausschabung und war dann im Februar darauf wieder schwanger und alles ist super gelaufen... Eigentlich soll an dann doch erstmal pausieren, oder???

Aber darüber wollen wir jetzt doch gar nicht nachdenken hier
Colly1710
2088 Beiträge
19.07.2012 14:32
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

um 10 Uhr...weiß aber nicht wie lang es dauert..angeblich bekomm ich ja gleich die blutwerte noch vor ort gesagt..dauert ja ein bisschen bis die ausgewertet wurden..und er hat dann auch gesagt, dass ich mich dann morgen auch schon zur ausschabung entscheiden könnte! was ich natürlich nicht mache..werde wenn dann noch das we abwarten..

Ich werde dauernd reinschauen, ob du schon geschrieben hast!!!
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 14:38
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

Meine Freundin hatte im Dezember 2010 eine Ausschabung und war dann im Februar darauf wieder schwanger und alles ist super gelaufen... Eigentlich soll an dann doch erstmal pausieren, oder???

Aber darüber wollen wir jetzt doch gar nicht nachdenken hier

hab darüber auch im internet nachgelesen..wegen pausieren nach einer ausschabung...nach neuesten erkenntnissen ist das nicht nötig..natürlich sollte man körperlich und psychisch bereit sein..und der körper entscheidet dann, wenn er wieder bereit ist für eine schwangerschaft
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 14:40
Och Binchen, ich leide richtig doll mit dir!
Wie Schnecke auch schon schreibt, erstmal positiv denken und dann sehen wir alle weiter. Wir stehen dir bei und helfen wo wir dir können.

Cotton: Vomex ist zur Zeit auch mein bester Freund...als Zäpfchen
Gestern ging es mir so schlecht, das ich heulend bei meinem Freund lag und meinte ich will nicht mehr...ich will endlich alles hinter mir haben... und heute ist wieder alles gut..tttzzzzzz DANKE!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt