Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 14:42
In zwei Wochen fliegen wir übrigens ja auch in den Urlaub....und seit gestern habe ich große Angst davor. Obwohl ich ja immer denke, wenn es passieren soll, passiert es...

Aber das Gefühl ist trotzdem komisch...
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 14:44
Zitat von Blümchen2012:

Och Binchen, ich leide richtig doll mit dir!
Wie Schnecke auch schon schreibt, erstmal positiv denken und dann sehen wir alle weiter. Wir stehen dir bei und helfen wo wir dir können.

Cotton: Vomex ist zur Zeit auch mein bester Freund...als Zäpfchen
Gestern ging es mir so schlecht, das ich heulend bei meinem Freund lag und meinte ich will nicht mehr...ich will endlich alles hinter mir
haben... und heute ist wieder alles gut..tttzzzzzz DANKE!

dankeschön...ihr helft mir damit wirklich sehr!

ohje..das ist ja echt besch.... also da muss ich sagen, hatte ich wenigstens glück..nur ab und zu etwas übelkeit..aber übergeben musste ich mich bis jetzt nie..
aber wenn vomex hilft, ist das ja wirklich gut!

Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 14:45
Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

Och Binchen, ich leide richtig doll mit dir!
Wie Schnecke auch schon schreibt, erstmal positiv denken und dann sehen wir alle weiter. Wir stehen dir bei und helfen wo wir dir können.

Cotton: Vomex ist zur Zeit auch mein bester Freund...als Zäpfchen
Gestern ging es mir so schlecht, das ich heulend bei meinem Freund lag und meinte ich will nicht mehr...ich will endlich alles hinter mir
haben... und heute ist wieder alles gut..tttzzzzzz DANKE!

dankeschön...ihr helft mir damit wirklich sehr!

ohje..das ist ja echt besch.... also da muss ich sagen, hatte ich wenigstens glück..nur ab und zu etwas übelkeit..aber übergeben musste ich mich bis jetzt nie..
aber wenn vomex hilft, ist das ja wirklich gut!

Schön, wenn wir dir helfen können

Vomex ist wirklich mein bester Freund! Übergeben musste ich mich zum Glück auch noch nicht...aber zum würgen kam es schon und da war dann schluß bei mir. Essen alles ist schrecklich...danke an die Medizin
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 14:48
Zitat von Blümchen2012:

In zwei Wochen fliegen wir übrigens ja auch in den Urlaub....und seit gestern habe ich große Angst davor. Obwohl ich ja immer denke, wenn es passieren soll, passiert es...

ihr fliegt nach malle oder??? also der fa hat gestern gesagt, dass der flug und der urlaub nicht dafür verantwortlich sind, dass ich evtl. den missed abort hatte! mach dir da mal keinen kopf!
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 14:52
Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

ihr fliegt nach malle oder??? also der fa hat gestern gesagt, dass der flug und der urlaub nicht dafür verantwortlich sind, dass ich evtl. den missed abort hatte! mach dir da mal keinen kopf!

Genau, nach Malle. Ich glaube auch nicht daran, das es durch den Flug etc. kam... Die Natur legt es ja manchmal so hin, das wir keine behinderten Kinder bekommen, was ja auch gut ist.
Heute denke ich auch schon wieder etwas leichter darüber...aber gestern

Ich drücke morgen um 10 Uhr ganz doll die Daumen!
Maren88
1306 Beiträge
19.07.2012 14:57
Zitat von Colly1710:

Aaaaaahhhhhhhh.... Ich sterbe.... Sitze gerade auf Arbeit vorm PC und habe auf einmal sooooo höllische Nierenschmerzen! Aber ich glaube das kommt von diesen blöden Tabletten.... Hatte ich Wochenende auch schon!!!!!!!! Das tut sooooooooooooo weh!!! Zum Glück habe ich heute die letzte Tablette genommen. Dann lieber das Ziehen in der Leiste....

Und zu allem Überfluss ist heute auch noch meine Temperatur abgefallen auf 36,4... Ich hoffe mein Körper will mir damit jetzt nicht sagen, dass heute Eisprung ist, denn gestern haben wir geherzelt und hatten noch keine Kondome...

ja, wenn es so läuft wie bei mir, bist du dann jetzt schwanger geworden. wenn man nicht dran denkt und es eigentlich dann grad nicht gebrauchen kann, passiert es. was war da nochmal?' dann würde das baby genau ind er prüfungszeit kommen?
Maren88
1306 Beiträge
19.07.2012 15:04
Zitat von Cotton_Candy:

die kleine ist schon 3

ist die kleine denn irgendwie krank oder kann man schon konzentrationsschwächen oder so erkennen. wenn ich überlege, alles essen und trinken, rauchen, medikamente und sogar op, also narkosemittel. da muss man ja schon extrem glück haben, wenn das kind dann kerngesund ist.
Colly1710
2088 Beiträge
19.07.2012 15:06
Zitat von Maren88:

Zitat von Colly1710:

Aaaaaahhhhhhhh.... Ich sterbe.... Sitze gerade auf Arbeit vorm PC und habe auf einmal sooooo höllische Nierenschmerzen! Aber ich glaube das kommt von diesen blöden Tabletten.... Hatte ich Wochenende auch schon!!!!!!!! Das tut sooooooooooooo weh!!! Zum Glück habe ich heute die letzte Tablette genommen. Dann lieber das Ziehen in der Leiste....

Und zu allem Überfluss ist heute auch noch meine Temperatur abgefallen auf 36,4... Ich hoffe mein Körper will mir damit jetzt nicht sagen, dass heute Eisprung ist, denn gestern haben wir geherzelt und hatten noch keine Kondome...

ja, wenn es so läuft wie bei mir, bist du dann jetzt schwanger geworden. wenn man nicht dran denkt und es eigentlich dann grad nicht gebrauchen kann, passiert es. was war da nochmal?' dann würde das baby genau ind er prüfungszeit kommen?

Ja, so wäre das dann wohl... Ich habe ja noch keine Prüfungstermine aber bisher war immer Ende April schriftliche und Anfang Mai mündliche Prüfung... ET wäre ungefähr am 12. April...
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 15:10
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

Genau, nach Malle. Ich glaube auch nicht daran, das es durch den Flug etc. kam... Die Natur legt es ja manchmal so hin, das wir keine behinderten Kinder bekommen, was ja auch gut ist.

ja...das hat der arzt gestern auch gesagt, dass die natur das regelt...z. b. bei chromosomenstörungen...organfehlbildungen usw.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.07.2012 15:10
Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

die kleine ist schon 3

ist die kleine denn irgendwie krank oder kann man schon konzentrationsschwächen oder so erkennen. wenn ich überlege, alles essen und trinken, rauchen, medikamente und sogar op, also narkosemittel. da muss man ja schon extrem glück haben, wenn das kind dann kerngesund ist.

sie ist kerngesund (nur ein bisschen frech )
und zuckersüss..
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 15:41
Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

ja...das hat der arzt gestern auch gesagt, dass die natur das regelt...z. b. bei chromosomenstörungen...organfehlbildungen usw.

Grundsätzlich ist das ja gut von Mutternatur
melamexx
2636 Beiträge
19.07.2012 19:26
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

genau, grundsätzlich. Zwar sollte man sein Kind ja immer lieben, aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich weiß das es dem Kind später nicht gut geht.
Aber wir hoffen einfach mal das das Kleine gestern einfach nur verstecken gespielt hat und alles gut ist.

Man ich will auch endlich mal kugeln, aber der ES ist erst um den nächsten Freitag rum. Tja, muss ich wohl noch warten und Tee trinken. Wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, geht mein Mann zum Arzt, egal wann aber er geht.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.07.2012 19:42
habt ihr schonmal mit euren partnern darüber geredet , wenn einer wirklich keine kinder bekommen kann ?

ich hatte das thema manchmal mit meinem ex freund... er wusste wir von meinem übergroßen wunsch mutter zu werden... und wir haben sogar mal "gehibbelt" es passierte aber nichts... ob die bezoehung daran gescheitert ist... ich denke nicjt.. das hatte ganz andere gründe..

bei meinem freund wusste ich ja von anfang an, das er papa ist.. und somit kinder bekommen kann..

Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 20:48
Zitat von melamexx:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

genau, grundsätzlich. Zwar sollte man sein Kind ja immer lieben, aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich weiß das es dem Kind später nicht gut geht.
Aber wir hoffen einfach mal das das Kleine gestern einfach nur verstecken gespielt hat und alles gut ist.

Man ich will auch endlich mal kugeln, aber der ES ist erst um den nächsten Freitag rum. Tja, muss ich wohl noch warten und Tee trinken. Wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, geht mein Mann zum Arzt, egal wann aber er geht.

ich hoffe es so sehr, dass mein muckelchen einfach ein kleiner frechdachs ist und verstecken gespielt hat..ich glaub, wenn wir morgen beim ultraschall unser muckelchen sehen, werde ich vor freude weinen und den FA umarmen

heute war meine mum bei mir! haben über alles gesprochen...sie ist ja die einzige in der familie, die bescheid weiss! wollen nämlich bis zum 4. monat warten..für solche fälle wie er jetzt eingetreten ist...weil wenn unser muckelchen jetzt wirklich zu den sternen gewandert ist, dann hab ich keine lust auf blöde kommentare oder es jeden erklären zu müssen ...
Binchen87
1703 Beiträge
19.07.2012 20:49
@mela: drück dir natürlich die daumen das du bald ein positiven test in den händen halten darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt