Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
20.07.2012 08:56
Binchen ich drücke die Daumen und denk ganz fest an dich!!!!
Cotton: wir haben noch nie darüber gesprochen, was passiert, wenn einer keine Kinder kriegen kann....mein zukünftiger Mann hat immer nur gesagt, es wird klappen.
Ich habe aber die Einstellung: wenn man seinen Partner wirklich liebt, und das tue ich, wäre für mich auch eine Adoption in Frage gekommen.
Cotton: wir haben noch nie darüber gesprochen, was passiert, wenn einer keine Kinder kriegen kann....mein zukünftiger Mann hat immer nur gesagt, es wird klappen.
Ich habe aber die Einstellung: wenn man seinen Partner wirklich liebt, und das tue ich, wäre für mich auch eine Adoption in Frage gekommen.
20.07.2012 10:30
Binchen, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei dir!!!!
Zum Thema Unfrucktbarkeit:
So richtig ernsthaft haben wir uns darüber natürlich noch keine Gedanken gemacht! Ich weiß auch nciht welchen Weg wir dann gehen würden aber eins weiß ich hundertprozentig:
Ich und mein Freund gehören zusammen!!! Und ich liebe ihn, ob nun mit eigenen Kindern oder ohne!!!
Wenn er zeugungsunfähig wäre, wäre das sicherlich einen Horrormeldung aber auch dann gibt es ja noch Wege! Entweder künstliche Befruchtung, je nachdem wie gut die Schwimmer sind, Fremdsperma oder eine Adoption! Ich würde zu ihm halten und für unser gemeinsames Glück kämpfen!!
Dabei muss man sich dann auch immer vorstellen, wie es wäre wenn zwar der Mann super frucktbar ist aber man selber nicht
Was würde man sich dann von seinem Partner wünschen?
So richtig ernsthaft haben wir uns darüber natürlich noch keine Gedanken gemacht! Ich weiß auch nciht welchen Weg wir dann gehen würden aber eins weiß ich hundertprozentig:
Ich und mein Freund gehören zusammen!!! Und ich liebe ihn, ob nun mit eigenen Kindern oder ohne!!!
Wenn er zeugungsunfähig wäre, wäre das sicherlich einen Horrormeldung aber auch dann gibt es ja noch Wege! Entweder künstliche Befruchtung, je nachdem wie gut die Schwimmer sind, Fremdsperma oder eine Adoption! Ich würde zu ihm halten und für unser gemeinsames Glück kämpfen!!
Dabei muss man sich dann auch immer vorstellen, wie es wäre wenn zwar der Mann super frucktbar ist aber man selber nicht

20.07.2012 10:54
Zitat von Schnecke26:
Binchen, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei dir!!!!
Dabei muss man sich dann auch immer vorstellen, wie es wäre wenn zwar der Mann super frucktbar ist aber man selber nichtWas würde man sich dann von seinem Partner wünschen?
Gefällt mir

20.07.2012 11:07
Zitat von Blümchen2012:
Ich bin ganz aufgeregt Binchen.....![]()
Ich auch....kann mich garnicht auf meine BA konzentrieren..immer muss ich hier reinschauen
20.07.2012 11:09
ich habe auch nur darüber nachgedacht wegen der reportage...
da diese "anderen" wege ja extrem kostenaufwändig sind...
und ich auch von weiterweg welche kenne..auch eine adoption kann JAHRE dauern..
das find ich ganz besonders für die kinder traurig...
ich meine .. normal verdienern oder gar harz4empfänger bekommen es ja auch hin...
das find ich echt unglaublich schlimm!
natürlich seid ihr alle fruchtbar , ich habe mich nur manchmal selber schon damit auseinander gesetzt.. ua. weil meine freundin ja keine kinder bekommen kann..
und diw mutter von dem sohn meines freundes nach jedem one night stand -.-
wenn man über sowas nachdenkt, kann man echt wütend werden....
da diese "anderen" wege ja extrem kostenaufwändig sind...
und ich auch von weiterweg welche kenne..auch eine adoption kann JAHRE dauern..
das find ich ganz besonders für die kinder traurig...
ich meine .. normal verdienern oder gar harz4empfänger bekommen es ja auch hin...
das find ich echt unglaublich schlimm!
natürlich seid ihr alle fruchtbar , ich habe mich nur manchmal selber schon damit auseinander gesetzt.. ua. weil meine freundin ja keine kinder bekommen kann..
und diw mutter von dem sohn meines freundes nach jedem one night stand -.-
wenn man über sowas nachdenkt, kann man echt wütend werden....
20.07.2012 11:10
um die zeit zu überbrücken bis binchen sich mit positiven nachrichten meldet....
hat jemand von euch einen hund ?
hat jemand von euch einen hund ?

20.07.2012 11:13
Meine Mama hat einen...der wurde gekauft, als ich noch da wohnte...zählt das?

20.07.2012 11:28
Zitat von Schnecke26:
Meine alte große Hündin mit einem meiner Kater!
20.07.2012 11:43
2 Hunde und eine Katze??? Wow...
Ich habe zwei Katzen und es ist sooooo süß, wenn ich mich jetzt morgens immer auf die Couch zum Frühstücken setze, schwupps ist der Kater auf mir. Da fällt es mir umso schwerer zur Arbeit zu fahren...
Ich habe zwei Katzen und es ist sooooo süß, wenn ich mich jetzt morgens immer auf die Couch zum Frühstücken setze, schwupps ist der Kater auf mir. Da fällt es mir umso schwerer zur Arbeit zu fahren...

20.07.2012 11:54
ja das zählt
ich frage weil ih mich eben wieder aufgeregt habe... 4ungeleinte hunde... stürmen auf meine emily zu.
und ICH kenne meinen hund... SIE hasst das und wird dann richtig böse..
da sie aber so klein ist hat sie gegen andere hunde einfach keine schnitte. :/
ich verstehe das nicht, wenn meine hunde doch nicht hören wieso leine ich sie ab ?
dann.kann man doch auf den hundeplatz, und mit hunden üben die eben kein problem haben so wie meine...
normalerweise bin ich kein freund von hundehoch nehmen, aber grad blieb mir mal wieder nix anderes übrig.. ich habe keine lust das sie wieder gebissen wird
ich war echt stinksauer,.. das passiert mr hier immer öfters in letzter zeit..

ich frage weil ih mich eben wieder aufgeregt habe... 4ungeleinte hunde... stürmen auf meine emily zu.
und ICH kenne meinen hund... SIE hasst das und wird dann richtig böse..
da sie aber so klein ist hat sie gegen andere hunde einfach keine schnitte. :/
ich verstehe das nicht, wenn meine hunde doch nicht hören wieso leine ich sie ab ?

dann.kann man doch auf den hundeplatz, und mit hunden üben die eben kein problem haben so wie meine...

normalerweise bin ich kein freund von hundehoch nehmen, aber grad blieb mir mal wieder nix anderes übrig.. ich habe keine lust das sie wieder gebissen wird

ich war echt stinksauer,.. das passiert mr hier immer öfters in letzter zeit..

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt