Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
20.07.2012 11:56
dann gingen die bestien auch noch auf mich los, und die besitzer versuchten nichtmal die hunde zurück zurufen -.-
20.07.2012 12:53
Das sind ja wieder tolle Beispiele...
Ich mache meinen Hund an der Straße nie von der Leine ab, weil ja immer was passieren kann...im Park oder auf Hundewiesen ist es was anderes...tzzzzz
Hast du denn nichts gesagt?

Ich mache meinen Hund an der Straße nie von der Leine ab, weil ja immer was passieren kann...im Park oder auf Hundewiesen ist es was anderes...tzzzzz
Hast du denn nichts gesagt?
20.07.2012 13:06
hallo mädels!
bin zurück vom FA!
also im ultraschall ist die fruchthöhle mit dem amnion zu sehen..und ein nur 2mm großes "anhängsel" also wahrscheinliche embryonale struktur! (laut FA) Kein Herzschlag, was bei der größe aber nicht zwingend sein muss! Aber der FA sagt, dass der Embryo zu klein ist...müsste ja schon so 2cm groß sein...
jetzt kommt es auf den HCG wert heute nachmittag an..bekomm das ergebnis um 15 uhr!
war danach in der arbeit..bin jetzt für 2 wochen krank geschrieben!
bin zurück vom FA!
also im ultraschall ist die fruchthöhle mit dem amnion zu sehen..und ein nur 2mm großes "anhängsel" also wahrscheinliche embryonale struktur! (laut FA) Kein Herzschlag, was bei der größe aber nicht zwingend sein muss! Aber der FA sagt, dass der Embryo zu klein ist...müsste ja schon so 2cm groß sein...
jetzt kommt es auf den HCG wert heute nachmittag an..bekomm das ergebnis um 15 uhr!
20.07.2012 13:08
Zitat von Blümchen2012:
2 Hunde und eine Katze??? Wow...
Ich habe zwei Katzen und es ist sooooo süß, wenn ich mich jetzt morgens immer auf die Couch zum Frühstücken setze, schwupps ist der Kater auf mir. Da fällt es mir umso schwerer zur Arbeit zu fahren...![]()
Nein, 2 Kater und 2 Hunde

20.07.2012 13:10
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
bin zurück vom FA!
Oh Mensch, jetzt weiß ich garnicht was ich schreiben soll

Kenne mich da leider nicht gut genug für aus....was hat denn der FA gesagt? was ist denn wenn der HCG Wert gestiegen ist? könnte dann trotzdem alles ok sein?
20.07.2012 13:12
vllt hat sich alles nur verschoben und du bist noch gar nicht in der 9. woche..
20.07.2012 13:13
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
bin zurück vom FA!
Oh Mensch, jetzt weiß ich garnicht was ich schreiben sollSind das nun gute oder schlechte Nachrichten?
Kenne mich da leider nicht gut genug für aus....was hat denn der FA gesagt? was ist denn wenn der HCG Wert gestiegen ist? könnte dann trotzdem alles ok sein?
naja..eher schlechte nachrichten..weil der embryo wahrscheinlich einfach nicht weiter gewachsen ist! wenn der HCG wert heute nachmittag doppelt so hoch ist im vergleich zu mittwoch, ist es ein gutes zeichen..wenn er gleich oder abgefallen ist, dann heisst es, dass die schwangerschaft bereits beendet ist und ich nächste woche zur ausschabung muss! bin gerade sehr nervös und habe angst vor dem ergebnis um 15 uhr! da muss ich dann anrufen..
20.07.2012 13:14
Zitat von Cotton_Candy:
vllt hat sich alles nur verschoben und du bist noch gar nicht in der 9. woche..
könnte sein..aber das amnion ist ziemlich groß, da müsste der embryo auch schon größer sein..
ich wusste gar nicht, dass das alles so kompliziert sein kann!
20.07.2012 13:24
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den Hcg-Wert nachher! Halt uns bitte auf dem laufenden!
20.07.2012 13:38
Zitat von Colly1710:
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den Hcg-Wert nachher! Halt uns bitte auf dem laufenden!
danke.. natürlich halte ich euch auf dem laufenden!!!
Oh Binchen, auch mir fehlen die Worte.... wenn der Embryo zu klein ist für die 9. Woche, so wie Cotton schreibt...bist du vielleicht noch garnicht so weit. Oder leider das andere...aber darüber wollen wir noch nicht nachdenken...um 15 Uhr werden weiterhin ganz doll die Daumen gedrückt!!!!
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
2 Hunde und eine Katze??? Wow...
Ich habe zwei Katzen und es ist sooooo süß, wenn ich mich jetzt morgens immer auf die Couch zum Frühstücken setze, schwupps ist der Kater auf mir. Da fällt es mir umso schwerer zur Arbeit zu fahren...![]()
Nein, 2 Kater und 2 Hunde![]()
Wow....ich habe noch einen Kampf-Wellensittich. Zählt der als Wachhung?
20.07.2012 13:40
Zitat von Blümchen2012:
Oh Binchen, auch mir fehlen die Worte.... wenn der Embryo zu klein ist für die 9. Woche, so wie Cotton schreibt...bist du vielleicht noch garnicht so weit. Oder leider das andere...aber darüber wollen wir noch nicht nachdenken...um 15 Uhr werden weiterhin ganz doll die Daumen gedrückt!!!!
ja..nur ich hab heute nochmal nachgerechnet..mein freund und ich konnten ja in dem zyklus als es geklappt hat nur einmal herzeln..das war am 02.06..... (er hatte ja eine op)
und am 15.06.. hab ich dann positiv getestet...
deswegen vermute ich, dass der embryo nicht weiter gewachsen ist!
20.07.2012 14:25
Aber vielleicht ist es für die 7. Woche groß genug!? Wenn man doch den ES genau weiß....wird der ET doch auch anders gerechnet..oder täusche ich mich..?
20.07.2012 14:28
Zitat von Blümchen2012:
Aber vielleicht ist es für die 7. Woche groß genug!? Wenn man doch den ES genau weiß....wird der ET doch auch anders gerechnet..oder täusche ich mich..?
hmm..keine ahnung...na jetz warte ich erst mal den wert um 15 uhr ab..die arzthelferin sagt mir dann auch was der fa empfiehlt und wie es weiter geht!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt