Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
16.08.2012 21:05
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von Blümchen2012:

Mel, du hast nur Bauchdrücken??? Dann hast du es ja gut...bei mir fing es mit dem KReislauf ab der 5. an und dann der folgliche Rest. Hoffentlich bist du endlich eine unter uns, die uns das Gegenteil einer SS behaupten kann und zeigt den anderen, wie schön es ist!

jupp, kann dann halt nicht mehr auf dem Bauch oder manchmal auf der Seite liegen. Bis auf das meine Hupen eben wachsen und sich anfühlen als hätte ich einen übeln Muskelkater, ist alles tutti bei mir.

Habe aber dennoch vor morgen früh Angst das was nicht stimmen könnte. Mal gucken was dabei rum kommt

Um wie viel Uhr ist der Termin morgen? Bisher gibt es doch keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber ich war auch erst beruhigt, als eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde und man das Herzchen schlagen sehen konnte. Ich drück dir für morgen die Daumen.

um 9 Uhr.

Aber mir ist eben was ganz dummes passiert. War bei meinen Pferden und habe geholfen die eine Stute festzuhalten. Die hat ihren Kopf mitten in meinen Bauch gerammt. Kann das jetzt zum Abgang führen??? Der Bauch tut nämlich nett weh

hatte damals in deiner ssw den autounfall..gab auch nen ordentlich ruck! der FA in der klinik hat gemeint, dass die babys bzw. die fruchthöhle mit den embryonalen anlagen zu dem zeitpunkt noch so klein sind, dass da eigentlich gar nicht passieren kann...
Binchen87
1703 Beiträge
16.08.2012 21:07
@cotton: ich bin froh, dass alles in ordnung ist! aber wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber ins kh! würde ich auch so machen!!

@kleene: hab mir gerade die bilder und videos angeschaut!
so süß...freue mich so für dich!!

@colly: hoffentlich bringen die spritzen diesmal was!! so kann es wirklich nicht weitergehen!!

Blümchen2012
887 Beiträge
17.08.2012 10:18
Danke Cotton, probier ich gleich mal aus. Wie geht es dir denn heute? Hast du Tom doch noch zum Erwecken bekommen?

Colly, was ist denn nun mit dir????

Mel, nicht verrückt machen...jetzt hast du Gewissheit Was kam raus??????
17.08.2012 11:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

@Madleen: vielen lieben dank für die tollen Bilder!!!! das Video konnte ich mir bisher noch nicht ansehen, das geht auf dem iPad leider nicht aber nachher am Laptop werde ich das nachholen

Kein Problem! Ich schau mir die Bilder auch immer wieder an
Wir wollen gleich mal ein schönes ausdrucken und es in einem tollen Bilderrahmen in unserer Wohnung platzieren.

Die Videos sind sooo zauberhauft Der kleine Mann hat jetzt schon mein Herz erobert!!! Auch wenn sie nur ein paar Sekunden land sind, ist es soch trotzdem einfach wunderschön ein ungeborenes Kind schon zu sehen!!! Einfach unglaublich!!!
17.08.2012 11:21
Zitat von Cotton_Candy:

die ärztin hat gesagt das alles in ordnung zu sein scheint, aber so richtig beruhigt bin ich nicht.

ich habe das meinem freund gestern schon gesagt, das er sich so wenig bewegt , und jetzt ist es immer noch so.

sie meinte manchmal ist es so wenn es warm ist, und ich zu wenig trinke usw.
ich weiss auch nicht

also meine ärztin meinte das die babys ab der 30. woche gute chancen haben außerhalb des mutterleibs, jede woche ist natürlich gold wert grad zum ende hin.
ab der 36 +0 sind siw offiziell keine früchen mehr.

Mensch, da ist mir gestern aber ein rießiger Stein vom gefallen als ich deine Nachricht gelesen habe!!!
Hast du Tom denn gestern noch wachbekommen?? Versuche dich ein bisschen zu entspannen, wenn die Ärztin gesagt hat, dass alles ok ist dann wird schon alles gut sein und der kleine Tom ist einfach nur ein bisschen faul Klar sobald dir doch etwas komisch vorkommt, kannst su ja jederzeit ins KH!!!! Das ist dann auch dein gutes Recht!!
17.08.2012 11:22
Zitat von Colly1710:

Ich werde gleich los zum Arzt! Hoffe, dass er nicht auf die Idee kommt und mich jetzt einfach nochmal spritzt, nachdem es ja beim ersten Mal schon nicht geholfen hat... Aber abwarten. Auf jeden Fall sind die Schmerzen schlimmer geworden und das werde ich ihm auch sagen!
Gestern hatte ich auch beim Sex Schmerzen - das geht so nicht weiter!!!

NE also das mit den Schmerzen geht auch garnicht....die wissen nicht was es ist, geben wunderspritzen und die Schmerzen werden noch schlimmer So darf das eigentlich nicht sein....

Was kam denn gestern raus??
17.08.2012 11:25
Zitat von melamexx:

Zitat von Blümchen2012:

Mel, du hast nur Bauchdrücken??? Dann hast du es ja gut...bei mir fing es mit dem KReislauf ab der 5. an und dann der folgliche Rest. Hoffentlich bist du endlich eine unter uns, die uns das Gegenteil einer SS behaupten kann und zeigt den anderen, wie schön es ist!

jupp, kann dann halt nicht mehr auf dem Bauch oder manchmal auf der Seite liegen. Bis auf das meine Hupen eben wachsen und sich anfühlen als hätte ich einen übeln Muskelkater, ist alles tutti bei mir.

Habe aber dennoch vor morgen früh Angst das was nicht stimmen könnte. Mal gucken was dabei rum kommt

Das wird schon alles gut sein Freue mich schon auf deinen Bericht vom FA Besuch!!!
17.08.2012 11:29
Mensch Mädels, wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist.....

Wir werden es warscheinlich nicht schaffen, dass alle gemeinsam kugeln!! Der kleine Tom kommt ja schon bald....Dann entkugelt die erste und andere haben noch nicht angefangen...

Außer natürlich wir lassen den Tom ein wenig außen vor (Cotton+Tom gehören natürlich zu uns), denn Cotton hat ja nicht mit uns gehibbelt Dann hätten wir bis Dezember noch die Chance, doch noch alle gemeinsam zu kugeln Die Vorstellung finde ich super schön!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
17.08.2012 11:31
So Mädels, jetzt ist es amtlich. Ich zieh am Montag ins Krankenhaus ein...
kleenelene
5849 Beiträge
17.08.2012 12:01
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

@Madleen: vielen lieben dank für die tollen Bilder!!!! das Video konnte ich mir bisher noch nicht ansehen, das geht auf dem iPad leider nicht aber nachher am Laptop werde ich das nachholen

Kein Problem! Ich schau mir die Bilder auch immer wieder an
Wir wollen gleich mal ein schönes ausdrucken und es in einem tollen Bilderrahmen in unserer Wohnung platzieren.

Die Videos sind sooo zauberhauft Der kleine Mann hat jetzt schon mein Herz erobert!!! Auch wenn sie nur ein paar Sekunden land sind, ist es soch trotzdem einfach wunderschön ein ungeborenes Kind schon zu sehen!!! Einfach unglaublich!!!

Ich finde das letzte Video am tollsten. Wie der Kleine die Schnute verzieht
kleenelene
5849 Beiträge
17.08.2012 12:02
Zitat von Colly1710:

Warum? Haben sie nun eine Diagnose?
kleenelene
5849 Beiträge
17.08.2012 12:03
Zitat von Schnecke26:

Mensch Mädels, wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist.....

Wir werden es warscheinlich nicht schaffen, dass alle gemeinsam kugeln!! Der kleine Tom kommt ja schon bald....Dann entkugelt die erste und andere haben noch nicht angefangen...

Außer natürlich wir lassen den Tom ein wenig außen vor (Cotton+Tom gehören natürlich zu uns), denn Cotton hat ja nicht mit uns gehibbelt Dann hätten wir bis Dezember noch die Chance, doch noch alle gemeinsam zu kugeln Die Vorstellung finde ich super schön!!!!

Die Vorstellung finde ich auch schön und Cotton kam ja schon schwanger zu uns
Colly1710
2088 Beiträge
17.08.2012 12:31
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Nein, aber da können sie innerhalb kurzer Zeit viele Untersuchungen machen, die sonsT viele Wochen dauern...Hoffentlich finden sie etwas, dass sich schnell beheben lässt...!
Binchen87
1703 Beiträge
17.08.2012 12:51
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Nein, aber da können sie innerhalb kurzer Zeit viele Untersuchungen machen, die sonsT viele Wochen dauern...Hoffentlich finden sie etwas, dass sich schnell beheben lässt...!

ohje..krankenhaus!! naja hoffentlich finden die dann endlich den grund für deine schmerzen!! daumen sind weiterhin gedrückt!!
Binchen87
1703 Beiträge
17.08.2012 12:56
hey mädels...

hatte in den letzten zwei tage nicht viel zeit!
hab momentan bissl ne kritische phase!
gestern wars ziemlich schlimm...war den ganzen tag ziemlich down!
heute gehts wieder etwas besser.
hab auch seit zwei tagen morgens immer mit übelkeit zu kämpfen!
gestern hab ich mich auch übergeben müssen. hab mir wohl irgendwas eingefangen oder was schlechtes gegessen!
wisst ihr was...am montag sind schon 3 wochen rum..dann nur noch ne woche! dann kanns schon fast wieder mitm hibbeln losgehen!!

ich bin echt froh, dass jetzt wochenende ist! seit zwei wochen bin ich jetzt wieder in der arbeit..bin froh, dass ich momentan nen ziemlich lockeren dienst habe, da viele im urlaub sind, ist es doch ziemlich ruhig bei uns geworden!!!

heute abend geh ich mit meinem schatz abendessen und danach ins kino..."was passiert, wenns passiert ist!"

ich wünsche euch ein tolles wochenende!!
mit gaaaanz viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt