Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
17.08.2012 12:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Mensch Mädels, wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist.....
Wir werden es warscheinlich nicht schaffen, dass alle gemeinsam kugeln!!Der kleine Tom kommt ja schon bald....Dann entkugelt die erste und andere haben noch nicht angefangen...
Außer natürlich wir lassen den Tom ein wenig außen vor (Cotton+Tom gehören natürlich zu uns), denn Cotton hat ja nicht mit uns gehibbeltDann hätten wir bis Dezember noch die Chance, doch noch alle gemeinsam zu kugeln
Die Vorstellung finde ich super schön!!!!
Die Vorstellung finde ich auch schön und Cotton kam ja schon schwanger zu uns![]()
dito

17.08.2012 13:30
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
So Mädels, jetzt ist es amtlich. Ich zieh am Montag ins Krankenhaus ein...
Warum? Haben sie nun eine Diagnose?
Nein, aber da können sie innerhalb kurzer Zeit viele Untersuchungen machen, die sonsT viele Wochen dauern...Hoffentlich finden sie etwas, dass sich schnell beheben lässt...!
Wenigstens machen sie jetzt auch mal ein paar andere Untersuchungen! Steht denn schon fest, wie lange du ungefähr bleiben sollst? Ich drück dir die Daumen, dass sie nun endlich was finden!!!
17.08.2012 13:34
Zitat von Binchen87:
hey mädels...
hatte in den letzten zwei tage nicht viel zeit!
hab momentan bissl ne kritische phase!
gestern wars ziemlich schlimm...war den ganzen tag ziemlich down!
heute gehts wieder etwas besser.
hab auch seit zwei tagen morgens immer mit übelkeit zu kämpfen!
gestern hab ich mich auch übergeben müssen. hab mir wohl irgendwas eingefangen oder was schlechtes gegessen!
wisst ihr was...am montag sind schon 3 wochen rum..dann nur noch ne woche! dann kanns schon fast wieder mitm hibbeln losgehen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin echt froh, dass jetzt wochenende ist! seit zwei wochen bin ich jetzt wieder in der arbeit..bin froh, dass ich momentan nen ziemlich lockeren dienst habe, da viele im urlaub sind, ist es doch ziemlich ruhig bei uns geworden!!!
heute abend geh ich mit meinem schatz abendessen und danach ins kino..."was passiert, wenns passiert ist!"![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch ein tolles wochenende!!
mit gaaaanz viel![]()
Den Film wollen wir uns auch ansehen. Aber wir werden ihn uns wahrscheinlich ausleihen, wenn er dann auch DVD raus gekommen ist. Das dauert ja heute nicht mehr Jahre.

Schön, dass es dir heute wieder besser geht als gestern. Es ist völlig normal, dass es noch solche Downtage gibt. Aber soll ich dir was sagen, ich hatte gestern auch einen beschissenen Tag und war down. Warum auch immer....
Für mich ist heute der letzte Urlaubstag

Ich wünsche dir (und allen anderen) auch ein sonniges Wochenende!

17.08.2012 14:34
Colly: hauptsache sie finden dann auch endlich was (was harmloses bitte) und beheben das dann auch. Immer dieses Rätselraten ist schrecklich
Schnecke: wie Kleene schon sagt, diese up´s and down´s sind völlig normal. Aber du hast heute ja was schönes vor und kannst dich daran erfreuen. Und schau mal bitte...in einer Woche kannst du wieder mithibbeln, ist das nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht?
Ihr werdet schon sehen, wie kugeln alles noch zur selben Zeit!!!!
Cotton, was ist denn mit dir????? Du hast dich noch garnicht gemeldet

Schnecke: wie Kleene schon sagt, diese up´s and down´s sind völlig normal. Aber du hast heute ja was schönes vor und kannst dich daran erfreuen. Und schau mal bitte...in einer Woche kannst du wieder mithibbeln, ist das nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht?

Ihr werdet schon sehen, wie kugeln alles noch zur selben Zeit!!!!
Cotton, was ist denn mit dir????? Du hast dich noch garnicht gemeldet

17.08.2012 16:26
ich bin heute morgen ins krankenhaus gefahren, da ich ihn heute morgen gar nicht mehr gemerkt habe, jetzt muss ich erstmal bleiben
gefunden wurde aber nichts, ich muss jetzt 5mal am tag zum CTG in den kreißsaal..
und untersucht werde ich auch nochmal.
sowas blödes, bei dem wetter im KH mein freund hat sich extra morgen urlaub genommen und wir wollten an den sorpesee, und da ist abends auch feuerwerk mit musik usw...
die zugangsnadel haben sie mir auch schon wieder gelegt, och mensch das hasse ich
aber ich weiss jetzt wenigstens wie gross und schwer er ist.
ca.44cm und 2200gramm
bis montag muss ich jedenfalls aufallefälle bleiben...
übrigends könnt ihr mich ruhig aus dem hibbeln "rausnehmen"
war ja schließlich schon längst schwanger und habe zu euch gefunden.. puh.. weil ihr so nett seid bin ich einfach geblieben

gefunden wurde aber nichts, ich muss jetzt 5mal am tag zum CTG in den kreißsaal..
und untersucht werde ich auch nochmal.
sowas blödes, bei dem wetter im KH mein freund hat sich extra morgen urlaub genommen und wir wollten an den sorpesee, und da ist abends auch feuerwerk mit musik usw...

die zugangsnadel haben sie mir auch schon wieder gelegt, och mensch das hasse ich

aber ich weiss jetzt wenigstens wie gross und schwer er ist.
ca.44cm und 2200gramm

bis montag muss ich jedenfalls aufallefälle bleiben...
übrigends könnt ihr mich ruhig aus dem hibbeln "rausnehmen"
war ja schließlich schon längst schwanger und habe zu euch gefunden.. puh.. weil ihr so nett seid bin ich einfach geblieben

17.08.2012 17:15
@ Cotton: na dann hoffe ich mal das du das KHH schnell wieder verlassen kannst weil doch alles iO ist. Der Tom macht aber schon bevor er auf der Welt ist echt Sachen mit dir. Hast du nen Tagebuch geführt damit du ihm das mal alles unter die Nase legen kannst wenn er als Teeni nen Anfall bekommen sollte
@ me: Heute morgen der Termin war (fast) so wie ich es mir gedacht hatte. Man konnte nichts wirkliches erkennen aber sie meinte das alles gut aussieht. Dann musste ich noch Blut da lassen und kann mir am Mo das Ergebnis telefonisch gegen Mittag abholen. Dann hat sie immer mehr Zeit und kann mir dann notfalls noch bisschen was erklären.
Muss, wenn auch das Blut eine Schwangerschaft sagt, am Mo. 27.08. um 8:15 Uhr wieder hin. Dann meinte sie könne man eventuell auch schon das Herz sehen.
Aber bevor ich überhaupt dran gekommen bin, musste ich echt kämpfen. Die waren nämlich sehr erstaunt das ich da war. Irgendwie hat eine der Sprechstundenhilfen mich einfach gestrichen und mich für meinen nächsten Termin schon eingetragen. Tz, ich konnte es nicht glauben und nun sind wir mal gespannt wer an dem Montag noch auftaucht und die Kollegin wird noch mal aufn Pott gesetzt weil sie schon alle dachten mir bzw. dem Krümel wäre was passiert.
also für die Liste: nächster FA-Termin 27.08. um 8:15 Uhr

@ me: Heute morgen der Termin war (fast) so wie ich es mir gedacht hatte. Man konnte nichts wirkliches erkennen aber sie meinte das alles gut aussieht. Dann musste ich noch Blut da lassen und kann mir am Mo das Ergebnis telefonisch gegen Mittag abholen. Dann hat sie immer mehr Zeit und kann mir dann notfalls noch bisschen was erklären.
Muss, wenn auch das Blut eine Schwangerschaft sagt, am Mo. 27.08. um 8:15 Uhr wieder hin. Dann meinte sie könne man eventuell auch schon das Herz sehen.

Aber bevor ich überhaupt dran gekommen bin, musste ich echt kämpfen. Die waren nämlich sehr erstaunt das ich da war. Irgendwie hat eine der Sprechstundenhilfen mich einfach gestrichen und mich für meinen nächsten Termin schon eingetragen. Tz, ich konnte es nicht glauben und nun sind wir mal gespannt wer an dem Montag noch auftaucht und die Kollegin wird noch mal aufn Pott gesetzt weil sie schon alle dachten mir bzw. dem Krümel wäre was passiert.
also für die Liste: nächster FA-Termin 27.08. um 8:15 Uhr
17.08.2012 17:35
Zitat von Becci82:
Guckt mal bitte!!!!Ich hab doch was an den augen,oder??
Becci, ich will mich echt nicht festlegen... Bin mir da nicht sicher... Teste doch lieber morgen früh nochmal mit Morgenurin...
17.08.2012 17:44
Zitat von Becci82:
ich sehe ehrlich gesagt nur einen strich ?

17.08.2012 18:28
Zitat von Becci82:
Ich bin mir sehr unsicher...

Ich brauche ein paat Fakten:
Morgenurin????
Wann gemacht??
10er/25er???
Auf jeden Fall will ich, dass der Hauch morgen noch viel viel dicker ist!!!

17.08.2012 21:49
am besten nochmal mit morgen urin testen, becci..
ich komme grad wieder aus dem kreißsaal, diesmal lag ich sogar im entbindungsraum..
ich fühl mich da schon ziemlich wohl, und nicht so unbekannt wenns mit der geburt losgeht
meine hebamme die den kurs leitet hatte heute mittag schicht,
meine andere hebamme hat jetzt drei wochen urlaub
heute nacht muss ich allerdings um halb zwei wieder hin
ich komme grad wieder aus dem kreißsaal, diesmal lag ich sogar im entbindungsraum..
ich fühl mich da schon ziemlich wohl, und nicht so unbekannt wenns mit der geburt losgeht

meine hebamme die den kurs leitet hatte heute mittag schicht,
meine andere hebamme hat jetzt drei wochen urlaub

heute nacht muss ich allerdings um halb zwei wieder hin

17.08.2012 23:53
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Ich bin mir sehr unsicher...Mal sehe ich einen Hauch und dann wieder nicht.....verflixte Situation
![]()
![]()
Ich brauche ein paat Fakten:
Morgenurin????
Wann gemacht??
10er/25er???
Auf jeden Fall will ich, dass der Hauch morgen noch viel viel dicker ist!!!![]()
25er,kein Morgenurin!
Bild mir ein da nen Schatten zu sehen,kann mich aber auch täuschen,ist auch nicht schlimm wenn jemand von euch da nix sieht,ich will mich da jetzt auch nicht zu verrückt machen!Kann ja sein das die Mens ganz normal kommt und dann alles vorbei ist...wenn denn was da war!
Ich warts halt einfach nochmal ab alles andere ist nur spekulation!Und wenn die Mens doch kommt...shit happens....neuer Monat neues Glück!Aber dann geht Schatzi definitiv zum Urologen für ein Spermiogramm,war sein Vorschlag
18.08.2012 00:11
Teste einfach nochmal mit Morgenurin und dann wissen wie Bescheid... Ich drück ganz doll die Daumen!!!
18.08.2012 00:13
Zitat von Colly1710:
Teste einfach nochmal mit Morgenurin und dann wissen wie Bescheid... Ich drück ganz doll die Daumen!!!
Danke Dir

18.08.2012 01:01
Hab das Bild mal bearbeitet und ja was soll ich dagen...bin noch verwirrter....aber schaut selbst
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt