Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
18.08.2012 01:22
du solltest einfach nochmal einen test mit morgenurin machen wenn die regel ausbleibt.
was sind das für tests mit denen du testest ?
18.08.2012 01:24
Zitat von Cotton_Candy:
du solltest einfach nochmal einen test mit morgenurin machen wenn die regel ausbleibt.
Das sind so billigdinger von Amazon,hatte davon halt noch welche da!
Natürlich warte ich jetzt noch ob die Mens kommt oder nicht aber da ist doch was zu sehn oder bin ich Banane?
18.08.2012 08:03
Zitat von Colly1710:
Und Becci, hast du heute nochmal getestet?

18.08.2012 08:42
Falscher Alarm,könnt euch wieder beruhigen!
Test heut morgen war negativ!
Ich glaub die Teste sind einfach scheisse
Test heut morgen war negativ!
Ich glaub die Teste sind einfach scheisse
18.08.2012 08:57
warte am besten noch den einen Tag ab und dann ob deine Mens die Endstation leider wieder gefunden oder nicht.
Ich drücke dir die Daumen und lasse mal ein paar Viren hier

18.08.2012 09:00
besorg dir doch für morgen früh oder montag morgen einen clearblue digital, ich selber habe den nicht gehabt, würde aber wenn es nochmal dazu käme den machen

18.08.2012 09:00
Zitat von melamexx:
warte am besten noch den einen Tag ab und dann ob deine Mens die Endstation leider wieder gefunden oder nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da tut sich nix mehr,wie denn auch??Man müsste doch sonst zumindest schon etwas mehr sehen!
Achja,dann gehts in den nächsten Tagen für Schatzi zum Doc,dachte ich könnt ihm das ersparen
18.08.2012 09:01
Zitat von Cotton_Candy:
besorg dir doch für morgen früh oder montag morgen einen clearblue digital, ich selber habe den nicht gehabt, würde aber wenn es nochmal dazu käme den machen![]()
Ich spar mir den quatsch,das wird auch nix ändern
18.08.2012 09:02
ichbhatte den testamed, aber ich habe hier jetzt schon so oft gelesen das er falsch positiv aufgrund einer dünnen verdunstungslinie anzeigt,.... boah das find ich echt schlimm!
gar nicht zu denken wenn man sich freut, hier noch fotos hochläd, alle gratulieren und dann ist da nix!!!
gar nicht zu denken wenn man sich freut, hier noch fotos hochläd, alle gratulieren und dann ist da nix!!!

18.08.2012 09:04
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:
besorg dir doch für morgen früh oder montag morgen einen clearblue digital, ich selber habe den nicht gehabt, würde aber wenn es nochmal dazu käme den machen![]()
meinst du wirklich ??
abee du hast noch keine anzeichen wie sonst das die mens kommt oder ?
ich bin kein freund vom vor NMT zu testen, aber ab überfälligkeit könnte ich mich nicht mehr zurück halten

18.08.2012 09:07
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:
meinst du wirklich ??
abee du hast noch keine anzeichen wie sonst das die mens kommt oder ?
ich bin kein freund vom vor NMT zu testen, aber ab überfälligkeit könnte ich mich nicht mehr zurück halten![]()
Ab und zu ziehts in der Leiste,sonst nix!
Ich werd ja sehen ob was kommt
18.08.2012 17:06
Hallo Mädels, ich hoffe ihr alle genießt die
!!
@Cotton: Ich hoffe dir und dem Kleinen geht's soweit gut und ihr bekommt die Zeit im KH schnell rum!!!
@Becci: Das tut mir soo Leid, dass der blöde Test negativ ist
Lass dir davon bloß nicht das schöne Wetter vermiesen!! bald werden auch wir zwei Kugeln
@me: ich habe eben meine Mens bekommen, eigentlich ja 4 Tage zu früh trotzdem freue ich mich gerade denn
1. Bin ich jetzt wieder ein paar Tage näher am ES
2. Habe ich meine Tage dann nicht im Urlaub
3. Hatte ich eventuelle doch einen ES!!!
letzten Zyklus habe ich ja jeden Tag Ovus benutzt, nur eben nicht am Samstag vor 14 Tagen, denn da war ja unsere Familienfeier
So würde das alles wieder Sinn machen
So ich gehe nun wieder in den Garten und lese meine BA weiter Korrektur
Holt euch keinen Sonnenbrand ihr Hühnchen

@Cotton: Ich hoffe dir und dem Kleinen geht's soweit gut und ihr bekommt die Zeit im KH schnell rum!!!
@Becci: Das tut mir soo Leid, dass der blöde Test negativ ist

@me: ich habe eben meine Mens bekommen, eigentlich ja 4 Tage zu früh trotzdem freue ich mich gerade denn
1. Bin ich jetzt wieder ein paar Tage näher am ES
2. Habe ich meine Tage dann nicht im Urlaub
3. Hatte ich eventuelle doch einen ES!!!
letzten Zyklus habe ich ja jeden Tag Ovus benutzt, nur eben nicht am Samstag vor 14 Tagen, denn da war ja unsere Familienfeier

So ich gehe nun wieder in den Garten und lese meine BA weiter Korrektur

18.08.2012 17:28
Hallo Mädels!!
@Cotton: hmm..so kannst dir wenigstens sicher sein, dass alles in ordnung ist..auch wenn es im kh nicht schön ist!!! drück dir die daumen, dass du aber bald wieder raus darfst! und dann erst wieder zur entbindung rein musst!
@becci: diese billigtests sind eigentlich gar nicht so schlecht! hab die von ebay..die 10 er! die haben damals bei mir echt gut angezeigt..damals bei ES+11 schon! aber der strich war da schon deutlicher zu sehen..
naja..aber abwarten muss man trotzdem!!
drück dir fest die daumen!!
Heute gehts mir eigentlich ganz gut! Mein bauch ist ziemlich gebläht und ich hab immer wieder heißhungerattacken! Bin ja schon gespannt..hab nächste woche nochmal nen kontrolle vom HCG-Wert!
Der steigt ja schon nach einer woche im blut an, wenn man schwanger ist! Muss aber sagen, dass ich ziemlich ruhig bin, mach mich da jetzt nicht verrückt! War eh schon alles aufregend genug in den letzten Monaten!
Heute abend gehn wir mit meinen eltern in den biergarten! Das wird schön..und morgen gehts an den See!
Der Film war übrigens wirklich toll!
Es gab aber leider einen moment, da liefen bei mir die tränen...
will aber nicht zu viel verraten! Ich kann ihn nur empfehlen!
Werde ihn mir auf jeden fall auch auf DVD kaufen!
@Blümchen: Wahnsinn..bist schon im 4. Monat!!! Ich freue mich so sehr für dich!!!
Liebste Grüße
@Cotton: hmm..so kannst dir wenigstens sicher sein, dass alles in ordnung ist..auch wenn es im kh nicht schön ist!!! drück dir die daumen, dass du aber bald wieder raus darfst! und dann erst wieder zur entbindung rein musst!
@becci: diese billigtests sind eigentlich gar nicht so schlecht! hab die von ebay..die 10 er! die haben damals bei mir echt gut angezeigt..damals bei ES+11 schon! aber der strich war da schon deutlicher zu sehen..
naja..aber abwarten muss man trotzdem!!
drück dir fest die daumen!!
Heute gehts mir eigentlich ganz gut! Mein bauch ist ziemlich gebläht und ich hab immer wieder heißhungerattacken! Bin ja schon gespannt..hab nächste woche nochmal nen kontrolle vom HCG-Wert!
Der steigt ja schon nach einer woche im blut an, wenn man schwanger ist! Muss aber sagen, dass ich ziemlich ruhig bin, mach mich da jetzt nicht verrückt! War eh schon alles aufregend genug in den letzten Monaten!
Heute abend gehn wir mit meinen eltern in den biergarten! Das wird schön..und morgen gehts an den See!

Der Film war übrigens wirklich toll!
Es gab aber leider einen moment, da liefen bei mir die tränen...
will aber nicht zu viel verraten! Ich kann ihn nur empfehlen!
Werde ihn mir auf jeden fall auch auf DVD kaufen!
@Blümchen: Wahnsinn..bist schon im 4. Monat!!! Ich freue mich so sehr für dich!!!

Liebste Grüße

19.08.2012 09:14
Und Becci Mens da oder immer noch nicht??? Drücke dir ja immer noch fleißig die Daumen, und die laufen langsam blau an
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt