Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
19.08.2012 09:51
Zitat von melamexx:
Und Becci Mens da oder immer noch nicht??? Drücke dir ja immer noch fleißig die Daumen, und die laufen langsam blau an
Nö bis jetzt ist nix da!
19.08.2012 10:04
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
Und Becci Mens da oder immer noch nicht??? Drücke dir ja immer noch fleißig die Daumen, und die laufen langsam blau an
Nö bis jetzt ist nix da!
Aber das hört sich doch schon mal gut an.
hast du denn irgendwelche Anzeichen die sonst da sind wenn die Trulla kommen sollte/müsste??
19.08.2012 10:19
Zitat von melamexx:
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
Nö bis jetzt ist nix da!
Aber das hört sich doch schon mal gut an.
hast du denn irgendwelche Anzeichen die sonst da sind wenn die Trulla kommen sollte/müsste??
Ich bin nicht ganz sicher....es drückt schon ab und an mal im Ul aber ich bin z.B nicht aufgebläht wie sonst!
Ich hab auch seit gestern veil cremigen Zervixschleim aber da hab ich keine ahnung ob das was heisst!
19.08.2012 10:28
@Becci: Du machst es aber auch spannend. Also auf dem ersten Bild, habe ich beim ersten hinschauen auch einen STrich gesehen und dann wieder nicht. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, war es ja noch vor NMT und da ist ja noch gar nichts entschieden. Und wenn die Trulla bis jetzt noch nicht da ist, ist die Hoffnung ja noch da
@Cotton: Wie gehts Tom und dir? Darfst du denn morgen wieder nach Hause oder weißt du das noch gar nicht?
@Colly: Ich denk morgen an dich und hoffe, dass sie ganz schnell was finden und du dann auch wieder nach Hause kannst. Vielleicht kannst du uns ja auch auf dem Laufenden halten?
@me: Heute ist mal wieder ein Scheißtag, obwohl ich überhaupt keinen Grund habe schlecht drauf zu sein, doch ich könnte wegen jedem bisschen anfangen zu heulen. Seit gestern Abend gehen mir auch die ganzen Siuationen mit meinem Freund durch den Kopf, in denen wir uns mal heftiger gestritten haben oder es nicht so gut lief. Ich hab keine Ahnung warum.....

@Cotton: Wie gehts Tom und dir? Darfst du denn morgen wieder nach Hause oder weißt du das noch gar nicht?
@Colly: Ich denk morgen an dich und hoffe, dass sie ganz schnell was finden und du dann auch wieder nach Hause kannst. Vielleicht kannst du uns ja auch auf dem Laufenden halten?
@me: Heute ist mal wieder ein Scheißtag, obwohl ich überhaupt keinen Grund habe schlecht drauf zu sein, doch ich könnte wegen jedem bisschen anfangen zu heulen. Seit gestern Abend gehen mir auch die ganzen Siuationen mit meinem Freund durch den Kopf, in denen wir uns mal heftiger gestritten haben oder es nicht so gut lief. Ich hab keine Ahnung warum.....

19.08.2012 12:56
Was ich euch noch erzählen wollte Mädels
Seit Freitagnacht ist auch für die Versorgung meines Baby gesorgt.
Hab jetzt schon Vormilch. Hab erst gar nicht geglaubt, dass es dies jetzt schon sein kann, doch es war so.

Seit Freitagnacht ist auch für die Versorgung meines Baby gesorgt.

19.08.2012 14:42
ich bin gestern aus dem krankenhaus gegangen, die CTG waren immer total gut und auch die untersuchungen, die ärzte wollten zwar das ich bis mind. montag bleibe aber der kleine war auch immer so aktiv, das ich bei dem wetter und auch so einfach zu meinem freund nach hause wollte..
ich wollte ja gerne ein paar tage nach der geburt im KH bleiben, aber es stimmt echt wenn nicht krank ist oder sich krank fühlt dann wird man da verrückt und zu hause kann ich mich viel besser ausruhen!
gestern sind wir dann noch abends an den see gefahren feuerwerk gucken ,und nu sitzen wir im freibad
der kleine ist auch schön wach
mein freund hatte nämlich einmal diesen samstag frei, und vor der geburt werden unsere wochenende nicht mehr allzuviele sein.
kleene, das mit der milch habe ich auch seit ca der 20. woche..
aber mir wurde gesagt das heißt nichts, ob es mit dem stillen klappt.
ich bin da aber ehrlich gesagt sehr zuversichtlich
und becci , das ist echt spannend.
den film muss ich auch unbedingt sehen
vielleicht am donnerstag
mein freund hat nichtmal was dagegen, ich war ja auch artig mit ihm in batman
ich wollte ja gerne ein paar tage nach der geburt im KH bleiben, aber es stimmt echt wenn nicht krank ist oder sich krank fühlt dann wird man da verrückt und zu hause kann ich mich viel besser ausruhen!
gestern sind wir dann noch abends an den see gefahren feuerwerk gucken ,und nu sitzen wir im freibad

der kleine ist auch schön wach

mein freund hatte nämlich einmal diesen samstag frei, und vor der geburt werden unsere wochenende nicht mehr allzuviele sein.
kleene, das mit der milch habe ich auch seit ca der 20. woche..
aber mir wurde gesagt das heißt nichts, ob es mit dem stillen klappt.
ich bin da aber ehrlich gesagt sehr zuversichtlich

und becci , das ist echt spannend.
den film muss ich auch unbedingt sehen

vielleicht am donnerstag

mein freund hat nichtmal was dagegen, ich war ja auch artig mit ihm in batman

20.08.2012 14:26
Juhu!!! Mamacommunity ist wieder online!!
Becci, wie siehts aus???
Becci, wie siehts aus???
20.08.2012 17:36
Schön, dass mc wieder geht, doch bei mir stockt hier alles
Ist das bei euch auch so?
@Cotton: Schön, dass Tom wieder aktiv ist. Ich wäre glaube auch aus dem KKH gegangen. Bin eh froh, wenn ich nach der Geburt so schnell wie möglich wieder raus kann.
Also mein Baby übt heute glaube ich auch für den nächsten Boxkampf. Gestern hat der Papa auf dem Bauch gelegen und gehorcht, als er auf einmal eine mit der Faust bekommen hat
@Colly: Bei der Hitze, du arme.... haben sie denn schon wenigstens irgendwelche Untersuchungen gemacht?
@Becci: Wie sieht es denn nun aus bei dir?

@Cotton: Schön, dass Tom wieder aktiv ist. Ich wäre glaube auch aus dem KKH gegangen. Bin eh froh, wenn ich nach der Geburt so schnell wie möglich wieder raus kann.
Also mein Baby übt heute glaube ich auch für den nächsten Boxkampf. Gestern hat der Papa auf dem Bauch gelegen und gehorcht, als er auf einmal eine mit der Faust bekommen hat

@Colly: Bei der Hitze, du arme.... haben sie denn schon wenigstens irgendwelche Untersuchungen gemacht?
@Becci: Wie sieht es denn nun aus bei dir?

20.08.2012 18:27
ja becci, ich hoffe sie finden wo deine schmerzen herkommen.
20.08.2012 18:30
ach ich mein dich doch colly
und bei becci wollt ich schreiben ob es was neues gibt,..
die hitze macht mich ganz bekloppt.
heute fange ich an himberblättertee zu trinken, und dammöl zu verwenden.
nucht mehr lange dann isr unser kleiner mann da.
im KH waren so zuckersüße kleinen babys , und wie sie nachts so zart geschrien haben

heute fange ich an himberblättertee zu trinken, und dammöl zu verwenden.

im KH waren so zuckersüße kleinen babys , und wie sie nachts so zart geschrien haben
20.08.2012 18:58
Zitat von Cotton_Candy:
ach ich mein dich doch colly![]()
heute fange ich an himberblättertee zu trinken, und dammöl zu verwenden.![]()
Süß <3
Du fängst jetzt schon mit Himbeerblättertee an? Ich dachte, dass macht man erst, wenn man ein paar wenige Tage davor steht?
Aber noch 10 Tage und dann ist dein kleiner Mann ja auch kein Frühchen mehr, wahr?
Bei mir sind es ja nun auch "nur noch" knapp 19 Wochen. Manchmal denke ich mir "Oh Gott, das ist ja bald" und dann wieder "Och manno, noch so lange!"....
20.08.2012 20:07
hallo mädels!
heute vor drei wochen musste ich mein sternchen gehen lassen!
dementsprechend geht es mir heute!
auch wenn die hoffnung groß ist, dass mein sternchen mir bald ein geschwisterchen schickt!
aber heut bin ich nochmal in tiefer trauer!
hat mich heut plötzlich sehr weit nach unten gerissen...
@cotton: bin froh, dass bei dir alles in ordnung ist!
@becci: drück dir fest die daumen! wer weiß, vielleicht bist du wirklich schwanger..wäre echt toll
@colli: ich hoffe, dir geht es bald besser und die ärzte wissen, woher dein schmerz kommt!
liebste grüße
auch wenn die hoffnung groß ist, dass mein sternchen mir bald ein geschwisterchen schickt!
@becci: drück dir fest die daumen! wer weiß, vielleicht bist du wirklich schwanger..wäre echt toll

@colli: ich hoffe, dir geht es bald besser und die ärzte wissen, woher dein schmerz kommt!
liebste grüße
20.08.2012 20:19
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
@becci: drück dir fest die daumen! wer weiß, vielleicht bist du wirklich schwanger..wäre echt toll![]()
liebste grüße
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-warten-auf-unser-muckelchen-mit-meinem-gelie bten-sternchen-im-himmel-fuer-immer-in-meinem-herz en?page=2
20.08.2012 20:40
Zitat von kleenelene:
Was ich euch noch erzählen wollte Mädels![]()
Seit Freitagnacht ist auch für die Versorgung meines Baby gesorgt.Hab jetzt schon Vormilch. Hab erst gar nicht geglaubt, dass es dies jetzt schon sein kann, doch es war so.
![]()
Wow!!!! Soo lange bist du schon schwanger???

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt