Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
20.08.2012 20:42
Zitat von Colly1710:
Geht es jetzt wieder?
Ich bin im Krankenhaus...![]()
Mensch, Krankenhaus ist immer blöde und dann auch noch bei dem Wetter

Was haben die denn schon mit dir angestellt? und haben die schon was rausgefunden?
Wie lange musst du denn noch bleiben?
Drücke dir die Daumen, dass du da ganz schnell gesund wieder raus kannst!!!
20.08.2012 20:44
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
Und Becci Mens da oder immer noch nicht??? Drücke dir ja immer noch fleißig die Daumen, und die laufen langsam blau an
Nö bis jetzt ist nix da!
Aber das hört sich doch schon mal gut an.
hast du denn irgendwelche Anzeichen die sonst da sind wenn die Trulla kommen sollte/müsste??
Ich bin nicht ganz sicher....es drückt schon ab und an mal im Ul aber ich bin z.B nicht aufgebläht wie sonst!
Ich hab auch seit gestern veil cremigen Zervixschleim aber da hab ich keine ahnung ob das was heisst!
und????

Was der ZS zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht....

20.08.2012 20:48
Zitat von Cotton_Candy:
ach ich mein dich doch colly![]()
und bei becci wollt ich schreiben ob es was neues gibt,..
die hitze macht mich ganz bekloppt.
heute fange ich an himberblättertee zu trinken, und dammöl zu verwenden.![]()
nucht mehr lange dann isr unser kleiner mann da.
im KH waren so zuckersüße kleinen babys , und wie sie nachts so zart geschrien haben
Das ist soo schön, dass der kleine Mann wieder ordentlich zappelt

Wie schmeckt der Tee? Hört sich zumindest lecker an...
20.08.2012 21:25
ich geh gleich kalt duschen und dann trink ich den tee, ich habe gehört er schmeckt bescheiden , riecht nach kräutertee, aber ich trinke zum glück im winter gerne kräutertee.. und vorallem ohne zucker.. bin mal gespannt

21.08.2012 00:12
Hallo Mädels,also bis jetzt ist noch nichts in Sicht!Das ist doch irgendwie komisch!
Denn,die Ovus waren ja positiv und ich hatte Mittelschmerz,also geh ich mal davon aus das ich auch nen Es hatte!Und laut den Ovus müsste meine Mens spätestens gestern hätte kommen müssen aber ist halt nicht so!
Wenn ich jetzt aber nach meinem Kalender gehe dann wäre NmT erst Donnerstag aber wie kann das sein???Es und erst 18 Tage später Mens???Gibts sowas??
Denn,die Ovus waren ja positiv und ich hatte Mittelschmerz,also geh ich mal davon aus das ich auch nen Es hatte!Und laut den Ovus müsste meine Mens spätestens gestern hätte kommen müssen aber ist halt nicht so!
Wenn ich jetzt aber nach meinem Kalender gehe dann wäre NmT erst Donnerstag aber wie kann das sein???Es und erst 18 Tage später Mens???Gibts sowas??
21.08.2012 00:21
Zitat von Becci82:
Hallo Mädels,also bis jetzt ist noch nichts in Sicht!Das ist doch irgendwie komisch!
Ich glaube mich daran erinnern zu können,dass die Mens immer 14-16 Tage nach dem ES kommt...du bist heute an ES+16??? Oder schon 17....

21.08.2012 00:28
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Ich glaube mich daran erinnern zu können,dass die Mens immer 14-16 Tage nach dem ES kommt...du bist heute an ES+16??? Oder schon 17....Immer diese Rechnerei
was sagen denn die SStest?
Also laut dem Ovu bin ich jetzt einen Tag drüber!
SST sind heut erst gekommen und ich trau mich auch nicht einen zu machen!
Aber 18 Tage???das kann doch nicht sein,oder?
Ich werd wahnsinnig,warum bin ich denn so kompliziert??
21.08.2012 00:28
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Ich glaube mich daran erinnern zu können,dass die Mens immer 14-16 Tage nach dem ES kommt...du bist heute an ES+16??? Oder schon 17....Immer diese Rechnerei
was sagen denn die SStest?
21.08.2012 09:28
Das wollte ich euch doch soooo gern mal zeigen. Ist bei 9+6 entstanden

Cotton, schön zu lesen, das es dem Tom-Boy gut geht

Colly.....kam schon irgendwas raus??
Binchen: nicht traurig sein. Du wirst bald wieder eine Murmel vor dir hintragen, ganz sicher! Hast du eigentlich noch SS-Wehwechen oder sind die jetzt komplett weg? Gerade wg der Hitze und dem Kreislauf?
Also ich habe immer noch meine Gastritis und die Medikamente schlagen nicht sonderlich an und somit habe ich jeden, aber jeden Gott verdammten Tag solche Schmerzen. Ich esse jetzt nur noch Rohkost...ist überhaupt nicht gut fürs Kind...denn außer Banane darf ich kein Obst essen. Zudem muss ich wirklich jede 1-1,5 Stunden was essen...also kann man sich ausrechnen, wie fett ich werde. Muss mal den FA drauf ansprechen, denn so ohne Obst und Gemüse (nur gekocht) kann ich nichts ab

Becci, hast du heute den SS-Test gemacht??? Und??????
Schnecke: bei dir alles Roger? Wie läuft die BA und was macht die Sehnscheidenentzündung?
21.08.2012 10:34
blümchen, ein bezauberndes bildchen
und dein pferd ist auch ein ganz schicker
ja becci, ich hätte heute mit morgenurin getestet...
bei mir funktionieren die smilies nicht, bei euch ?

und dein pferd ist auch ein ganz schicker

ja becci, ich hätte heute mit morgenurin getestet...

bei mir funktionieren die smilies nicht, bei euch ?
21.08.2012 11:53
Danke Cotton
Wie sagte mein Mann so schön "es sieht aus wie ein Katzenbaby"
Bei mir funktionieren die auch nicht....es werden auch keine neuen Nachrichten angezeigt...tzzzzz
Merkst du Tom jetzt wieder wie vorher???

Wie sagte mein Mann so schön "es sieht aus wie ein Katzenbaby"

Bei mir funktionieren die auch nicht....es werden auch keine neuen Nachrichten angezeigt...tzzzzz
Merkst du Tom jetzt wieder wie vorher???
21.08.2012 12:04
Zitat von Blümchen2012:
Das wollte ich euch doch soooo gern mal zeigen. Ist bei 9+6 entstanden![]()
Cotton, schön zu lesen, das es dem Tom-Boy gut geht![]()
Binchen: nicht traurig sein. Du wirst bald wieder eine Murmel vor dir hintragen, ganz sicher! Hast du eigentlich noch SS-Wehwechen oder sind die jetzt komplett weg? Gerade wg der Hitze und dem Kreislauf?
Also ich habe immer noch meine Gastritis und die Medikamente schlagen nicht sonderlich an und somit habe ich jeden, aber jeden Gott verdammten Tag solche Schmerzen. Ich esse jetzt nur noch Rohkost...ist überhaupt nicht gut fürs Kind...denn außer Banane darf ich kein Obst essen. Zudem muss ich wirklich jede 1-1,5 Stunden was essen...also kann man sich ausrechnen, wie fett ich werde. Muss mal den FA drauf ansprechen, denn so ohne Obst und Gemüse (nur gekocht) kann ich nichts abIch will zu Mama
Schnecke: bei dir alles Roger? Wie läuft die BA und was macht die Sehnscheidenentzündung?
SST ist negativ!Naja was solls,wenn ich davon ausgehe das ich meine Mens ganz normal am Donnerstag bekomme (laut Kalender) und somit nen abstand von 18 tagen zwischen Es und Mens hab...naja walso wie gesagt,dann hab ich ja noch 2 tage zeit
21.08.2012 13:07
Zitat von Cotton_Candy:
ich geh gleich kalt duschen und dann trink ich den tee, ich habe gehört er schmeckt bescheiden , riecht nach kräutertee, aber ich trinke zum glück im winter gerne kräutertee.. und vorallem ohne zucker.. bin mal gespannt![]()
Und? Wei hat er geschmeckt?
21.08.2012 13:15
Zitat von Blümchen2012:
Also ich habe immer noch meine Gastritis und die Medikamente schlagen nicht sonderlich an und somit habe ich jeden, aber jeden Gott verdammten Tag solche Schmerzen. Ich esse jetzt nur noch Rohkost...ist überhaupt nicht gut fürs Kind...denn außer Banane darf ich kein Obst essen. Zudem muss ich wirklich jede 1-1,5 Stunden was essen...also kann man sich ausrechnen, wie fett ich werde. Muss mal den FA drauf ansprechen, denn so ohne Obst und Gemüse (nur gekocht) kann ich nichts abIch will zu Mama
Dein Böhnchen ist ja auch so wunderschön

Das mit deiner Gastritis ist echt nicht schön

Meine BA ist eigentlich ziemlich fertig, nur noch das Fazit fehlt!!!

21.08.2012 13:18
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
SST ist negativ!Naja was solls,wenn ich davon ausgehe das ich meine Mens ganz normal am Donnerstag bekomme (laut Kalender) und somit nen abstand von 18 tagen zwischen Es und Mens hab...naja walso wie gesagt,dann hab ich ja noch 2 tage zeit
Das ist echt blöde mit deinem negativen Test

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt