Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
30.08.2012 09:48
Zitat von Blümchen2012:
Das ist unser Äffchen![]()
Becci, genau schön abwarten was der Arzt macht und ich finde es auch super, das er dich erstmal durchcheckt und dann ist dein Männe dranda freut er sich bestimmt drauf.
Ich bin nur diese Woche krank geschrieben, soll aber am WE unterwegs sein lt. FA und sollte es mir Sonntag schlechter gehen, soll ich morgens zum Arzt kommen und sie wird mich weiter krank schreiben. Ich habe ja jetzt schon gemerkt, wo ich keinen Druck habe aufzustehen und mich sofort fertig zu machen, es mir gut geht. Ich habe nur noch soooo leichten Bauchdruck, das ich mich endlich aufs Kind freue, es ist sooo tollWir haben Abends was vor gehabt heute, ein Blümchen kaufen im Gartencenter...als ich wusste ich muss mich fertig machen...kam der Druck zurück und leichte Übelkeit. Für mich das Zeichen, das ich momentan nichts unternehmen kann, auch wenn es mir spaß macht. Nur zu Hause sein und entspannen, dann geht es mir super gut.
Schön Cotton, das es dir heute wieder besser geht. Wäre ja auch toll für dich, wenn du die letzten Tage ALLEINE zu Hause genießen kannst. Habt ihr das Kinderzimmer komplett fertig? Du hattest ja mal Fotos gezeigt, hast aber geschrieben, das dein Freund im KiZi zugange war.
Wahnisnn wie schnell die kleinen wachsen

Stimmt, mir der Unternehmung am WE, das hattest du ja schon mal geschrieben

Dann machen wir beide noch ein paar entspannte Tage

30.08.2012 09:54
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Yeah!!!!Ich blute![]()
Man,ich freu mich voll!Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Zyklus einigermaßen konstant bleibt oder nun alles durcheinandergewürfelt ist!Mein kalender hat durch diesen Zyklus (36Tage) eine durchschnittliche Länge von 31 Tagen errechnet,somit wäre nächster NmT der 30.09!ich bin ja mal gespannt!Das gute ist das ich nächste woche zum Arzt kann für denn Hormonstatus
Yuhuuuuuuuuu![]()
Man kann sich auch mal über seine Tage freuen. Und du hast es ja auch super abgepasst, dass dein Arzt nächsten Zyklus den Hormonstatus macht. Du kannst ja auch mal den Lageplan fürs Heim mitnehmen, dann kann er den gleich noch mal der Tante erklären![]()
Ja genau,vielleicht rafft sie es ja wenn ihr das mal jemand unparteiisches erklärt!Ich denke diesen Monat wollt sie schonmal üben um zu gucken wie es so ist wenn sie nicht da ist!Vielleicht hats ihr ja gefallen und sie packt nächsten monat ihre koffer

30.08.2012 10:25
Becci: freue mich für dich, so lange du dich auf die Olle freust
Aber ich habe mir immer gesagt, neuer Zyklus neuer Versuch! Und dein Arzt hilft dir sonst ja auch noch...also alles paletti
Kleene: ich tue mich auch schwer mit rumliegen....ab und an mache ich den Haushalt, aber danach geht es mir nicht immer super, also mache ich sehr sehr langsam. Und wenn ich liege und es mir gut geht, würde ich gern Shoppen gehen fürs Baby....
Schön, das bei deinen Untersuchungen alles ok war. Jede Frau verträgt eine Schwangerschaft ja auch anders...vielleicht stecken wir uns hier immer gegenseitig wieder an....entweder mit Übelkeit, Unwohlsein, oder was auch immer.
Binchen: Ist der HCG-Wert 11, noch sehr hoch? Also das deine Olle noch garnicht kommen würde? Hat man dir erzählt, wie lange es ungefähr dauern könnte? Verrückt, was der Körper alles so mitmacht. Halte immer schön den Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen-Prinzessin
Wir sind ja immer für dich da!
Hat sich das mit deinem Freund wieder geklärt? Hast du ihn angesprochen, das auch er gern mehr im Haushalt machen kann/soll? Was haltet ihr sonst von Haushaltsgeld? Also jeder tut die gleiche Menge am Anfang des Monats ins Portemonaie und davon wird dann einkaufen gegangen....erspart euch den Ärger
Ich finde es auch verrückt, das mein Baby schon soooo groß aussieht...richtig wie ein Baby. Dabei ist es erst 8cm groß

Kleene: ich tue mich auch schwer mit rumliegen....ab und an mache ich den Haushalt, aber danach geht es mir nicht immer super, also mache ich sehr sehr langsam. Und wenn ich liege und es mir gut geht, würde ich gern Shoppen gehen fürs Baby....
Schön, das bei deinen Untersuchungen alles ok war. Jede Frau verträgt eine Schwangerschaft ja auch anders...vielleicht stecken wir uns hier immer gegenseitig wieder an....entweder mit Übelkeit, Unwohlsein, oder was auch immer.
Binchen: Ist der HCG-Wert 11, noch sehr hoch? Also das deine Olle noch garnicht kommen würde? Hat man dir erzählt, wie lange es ungefähr dauern könnte? Verrückt, was der Körper alles so mitmacht. Halte immer schön den Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen-Prinzessin

Hat sich das mit deinem Freund wieder geklärt? Hast du ihn angesprochen, das auch er gern mehr im Haushalt machen kann/soll? Was haltet ihr sonst von Haushaltsgeld? Also jeder tut die gleiche Menge am Anfang des Monats ins Portemonaie und davon wird dann einkaufen gegangen....erspart euch den Ärger

Ich finde es auch verrückt, das mein Baby schon soooo groß aussieht...richtig wie ein Baby. Dabei ist es erst 8cm groß

30.08.2012 15:17
Zitat von Blümchen2012:
Becci: freue mich für dich, so lange du dich auf die Olle freustAber ich habe mir immer gesagt, neuer Zyklus neuer Versuch! Und dein Arzt hilft dir sonst ja auch noch...also alles paletti
![]()
Binchen: Ist der HCG-Wert 11, noch sehr hoch? Also das deine Olle noch garnicht kommen würde? Hat man dir erzählt, wie lange es ungefähr dauern könnte? Verrückt, was der Körper alles so mitmacht. Halte immer schön den Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen-PrinzessinWir sind ja immer für dich da!
Hat sich das mit deinem Freund wieder geklärt? Hast du ihn angesprochen, das auch er gern mehr im Haushalt machen kann/soll? Was haltet ihr sonst von Haushaltsgeld? Also jeder tut die gleiche Menge am Anfang des Monats ins Portemonaie und davon wird dann einkaufen gegangen....erspart euch den Ärger![]()
Ich finde es auch verrückt, das mein Baby schon soooo groß aussieht...richtig wie ein Baby. Dabei ist es erst 8cm groß![]()
Oh ja, shoppen für das Baby könnte ich auch immer. Doch ich kann ja nicht so viel kaufen, denn am Ende passt Murmel da gar nicht lange rein und andere Dinge wie Flaschen etc. haben wir ja jetzt erst gekauft und für die ganz großen Anschaffungen müssen wir noch ein wenig sparen

Ich fande es immer total doof, als ich noch nicht wusste was es wird. Denn ganz oft musste man beim shoppen ja wählen ob "junge" oder "mädchen", den Button "neutral" gabs da nicht.

Wollt ihr eigentlich das komplette Kinderzimmer neu kaufen oder stellt ihr das gebraucht zusammen?

30.08.2012 15:19
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Yeah!!!!Ich blute![]()
Man,ich freu mich voll!Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Zyklus einigermaßen konstant bleibt oder nun alles durcheinandergewürfelt ist!Mein kalender hat durch diesen Zyklus (36Tage) eine durchschnittliche Länge von 31 Tagen errechnet,somit wäre nächster NmT der 30.09!ich bin ja mal gespannt!Das gute ist das ich nächste woche zum Arzt kann für denn Hormonstatus
Yuhuuuuuuuuu![]()
Man kann sich auch mal über seine Tage freuen. Und du hast es ja auch super abgepasst, dass dein Arzt nächsten Zyklus den Hormonstatus macht. Du kannst ja auch mal den Lageplan fürs Heim mitnehmen, dann kann er den gleich noch mal der Tante erklären![]()
Ja genau,vielleicht rafft sie es ja wenn ihr das mal jemand unparteiisches erklärt!Ich denke diesen Monat wollt sie schonmal üben um zu gucken wie es so ist wenn sie nicht da ist!Vielleicht hats ihr ja gefallen und sie packt nächsten monat ihre koffer![]()
Vielleicht hat sie auch ne Sehschwäche, sich deshalb verlaufen und ist wieder zurück gekommen! Schon mal über eine Brille für sie nachgedacht

30.08.2012 17:08
@Einkaufen: Also wir wollen Ende November mal gucken was es in dem großen Zentrum um die Ecke so gibt. Da ist immer %-Woche und auf Babysachen gibt es immerhin 15%. Kinderwagen und Möbel zwar nur 10%, aber wenn mal guckt was das so kostet, ist es auch wieder Geld.
Oder meint ihr Ende November wäre noch zu früh???? Ich weiß ja nicht wie lange so die Lieferzeit für Kinderwagen und Co. beträgt, aber man ja auch sicher sein alles dann da zu haben.
Die nächste %-Chance da ist dann erst Ende April wenn ich mit dem Thema ja durch sein will und den Bauchfloh in den Armen halten will.
Oder meint ihr Ende November wäre noch zu früh???? Ich weiß ja nicht wie lange so die Lieferzeit für Kinderwagen und Co. beträgt, aber man ja auch sicher sein alles dann da zu haben.
Die nächste %-Chance da ist dann erst Ende April wenn ich mit dem Thema ja durch sein will und den Bauchfloh in den Armen halten will.
30.08.2012 17:28
unser kinderwagen hatte eine lieferzeit von 6oder 7wochen...
und das kinderzimmer 8wochen...
aber wir konnten das zimmer so lange dort lagern wie wir wollten, denn eigentlich wollten wir es erst anfang september abholen und aufbauen, weil ich da ziemlich abergläubisch bin was das angeht.
aber in der SS ändert man ja urplötzlich sämtliche sichtweisen
ich bin sowas von froh das wir das zimmer längst fertig haben...
das war immer ein ganz komisches und unwohles gefühl..
und das kinderzimmer 8wochen...
aber wir konnten das zimmer so lange dort lagern wie wir wollten, denn eigentlich wollten wir es erst anfang september abholen und aufbauen, weil ich da ziemlich abergläubisch bin was das angeht.
aber in der SS ändert man ja urplötzlich sämtliche sichtweisen

ich bin sowas von froh das wir das zimmer längst fertig haben...
das war immer ein ganz komisches und unwohles gefühl..
30.08.2012 17:35
Ich wöllte das Kinderzimmer, bzw. bis jetzt ist es ja nur eine Babyecke, am liebsten auch jetzt schon fertig haben. Doch es ist ja noch ein wenig früh und wir werden dies dann nach meinen Prüfungen Ende November machen. Die Babysachen werde ich dann auch anfangen zu waschen.
Wenn ich es noch bis Ende November aushalte.
Wir hätten unseren Kinderwagen direkt mitnehmen können, holen ihn aber erst später ab. Voraussichtlich Ende Oktober.
Cotton, ich bin schon ein bisschen neidisch auf dich. Du hast es bald geschafft und kannst deinen Kleinen im Arm halten und irgendwie kommt es mir zurzeit noch so ewig vor, bis es bei mir soweit ist....
Naja aber das kann in einer Woche auch schon wieder anderes aussehen

Wir hätten unseren Kinderwagen direkt mitnehmen können, holen ihn aber erst später ab. Voraussichtlich Ende Oktober.
Cotton, ich bin schon ein bisschen neidisch auf dich. Du hast es bald geschafft und kannst deinen Kleinen im Arm halten und irgendwie kommt es mir zurzeit noch so ewig vor, bis es bei mir soweit ist....

Naja aber das kann in einer Woche auch schon wieder anderes aussehen

30.08.2012 21:12
ich hab alles schon gewaschen da ich das gute wetter zum aufhängen ausgenutzt habe.
ich habe es wie unsere wäsche auch gewaschen, mit weichspüler...
habe gelesen das man das bei babykleidung nicht machen soll ???
??
ja, ich weiß auch nicht wo aufeinmal die zeit ist, aber das geht mir bei dir auch so.
und auch bei binchen,... mensch über vier wochen ist es her...
aber bei mir ist echt schon der zeitpunkt gekommen wo ich einfach keine lust mehr habe
aber ehrlich gesagt ist diese ganze schwangerschaftsnummer nichts für mich......
drei monate schwanger sein, hätte mir vollkommen gereicht
aber nun ist es ja wirklich nicht mehr lange, dann gehört mein körper wieder mir allein
bin gespannt wie ihr die letzten wochen empfindet, und vorallem ob ihr die kindsbewegungen auch "unangenehm"findet, ich kann das nicht genau beschreiben aber er parkt zurzeit stundenlang sein fuß in meine rippen, das fühlt sich ganz furchtbar an
wiederum mach ich mir sorgen wenn er mal ein paar minuten ruhig ist
wie das sein wird wenn er nicht mehr in meinem bauch ist..
habe gelesen das man das bei babykleidung nicht machen soll ???

ja, ich weiß auch nicht wo aufeinmal die zeit ist, aber das geht mir bei dir auch so.
aber bei mir ist echt schon der zeitpunkt gekommen wo ich einfach keine lust mehr habe

aber ehrlich gesagt ist diese ganze schwangerschaftsnummer nichts für mich......

drei monate schwanger sein, hätte mir vollkommen gereicht

aber nun ist es ja wirklich nicht mehr lange, dann gehört mein körper wieder mir allein

bin gespannt wie ihr die letzten wochen empfindet, und vorallem ob ihr die kindsbewegungen auch "unangenehm"findet, ich kann das nicht genau beschreiben aber er parkt zurzeit stundenlang sein fuß in meine rippen, das fühlt sich ganz furchtbar an

wiederum mach ich mir sorgen wenn er mal ein paar minuten ruhig ist

wie das sein wird wenn er nicht mehr in meinem bauch ist..

30.08.2012 21:29
Mädels heute ist ein toller Tag!
Meine Mens ist da!!!
Genau einen Monat nach der AS!
Zykluslänge 31! nächster NMT 30.09.2012
Meine Laune ist heute deutlich besser! War wohl PMS in den letzten zwei Tagen
@Becci: Können jetzt zusammen testen
@Blümchen: Mein Freund und ich haben nochmal miteinander gesprochen! Hat sich soweit alles geklärt! Hoffe jetzt, dass es besser klappt! Das mit dem Haushaltsgeld ist eine gute Idee! Werden mal darüber nachdenken!
Liebste Grüße
Meine Mens ist da!!!

Meine Laune ist heute deutlich besser! War wohl PMS in den letzten zwei Tagen

@Becci: Können jetzt zusammen testen

@Blümchen: Mein Freund und ich haben nochmal miteinander gesprochen! Hat sich soweit alles geklärt! Hoffe jetzt, dass es besser klappt! Das mit dem Haushaltsgeld ist eine gute Idee! Werden mal darüber nachdenken!

Liebste Grüße

30.08.2012 22:25
wie schön es ist, dass hier mal wieder gute nachrichten zu hören sind und die allgemeine stimmung steigt

also wegen den babysachen kaufen. wie haben bisher nur einen wickeltisch und ansonsten kaufen wir samstag eine spieluhr und alles andere kaufen wir denke ich erst so im oktober/november. so, dass ich noch vernünftig laufen und einkaufen kann, aber bis dahin legen wir noch monatlich geld zurück, damit wir sehen können wieviel wir haben und ob wir uns mein traum kinderbettchen leisten können

achja und erst haben wir eh nen stubenwagen, in dem mein freund als baby schon gelegen hat. seine eltern haben den jetzt in eine lackiererei gegeben. bin ja mal gespannt

morgen ist feindiagnostik und hoffentlich das outing

31.08.2012 00:03
Zitat von Binchen87:
Meine Mens ist da!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Laune ist heute deutlich besser! War wohl PMS in den letzten zwei Tagen![]()
@Becci: Können jetzt zusammen testen![]()
@Blümchen: Mein Freund und ich haben nochmal miteinander gesprochen! Hat sich soweit alles geklärt! Hoffe jetzt, dass es besser klappt! Das mit dem Haushaltsgeld ist eine gute Idee! Werden mal darüber nachdenken!![]()
Liebste Grüße
![]()
Oh wow Binchen das freut mich soooo für dich das die warterei endlich ein ende hat!Noch cooler ist daswir jetzt gleichauf sind,dann ist man zusammen ungeduldig und kann sich evtl. auch etwas bremsen!
Ich hoffe nun das es bei meinem 31 tage zyklus bleibt und wir richtig,richtig zusammen hibbeln können!
31.08.2012 08:33
Zitat von Cotton_Candy:
ich hab alles schon gewaschen da ich das gute wetter zum aufhängen ausgenutzt habe.
habe gelesen das man das bei babykleidung nicht machen soll ???![]()
??
aber bei mir ist echt schon der zeitpunkt gekommen wo ich einfach keine lust mehr habe![]()
aber ehrlich gesagt ist diese ganze schwangerschaftsnummer nichts für mich......![]()
drei monate schwanger sein, hätte mir vollkommen gereicht![]()
aber nun ist es ja wirklich nicht mehr lange, dann gehört mein körper wieder mir allein![]()
bin gespannt wie ihr die letzten wochen empfindet, und vorallem ob ihr die kindsbewegungen auch "unangenehm"findet, ich kann das nicht genau beschreiben aber er parkt zurzeit stundenlang sein fuß in meine rippen, das fühlt sich ganz furchtbar an![]()
wiederum mach ich mir sorgen wenn er mal ein paar minuten ruhig ist![]()
wie das sein wird wenn er nicht mehr in meinem bauch ist..![]()
Ich darf die Sachen bei meiner Mutter in den Trockner geben

Wegen dem Weichspüler.... Gute Frage.... ich glaube man darf es nehmen, es gibt ja auch welche ohne Duftstoffe. Nicht jedes Baby verträgt Weichspüler, denke ich jetzt mal. Ich muss mich da auch noch mal belesen

Zurzeit genieße ich die Tritte von dem Kleinen noch und mich stört es nicht, dass ich einen Untermieter habe. Heute morgen lag ich auch im Bett und habe seine Tritte einfach nur genossen. Mal schauen, wie lange ich es noch mag

31.08.2012 08:36
Zitat von Maren88:
wie schön es ist, dass hier mal wieder gute nachrichten zu hören sind und die allgemeine stimmung steigt![]()
also wegen den babysachen kaufen. wie haben bisher nur einen wickeltisch und ansonsten kaufen wir samstag eine spieluhr und alles andere kaufen wir denke ich erst so im oktober/november. so, dass ich noch vernünftig laufen und einkaufen kann, aber bis dahin legen wir noch monatlich geld zurück, damit wir sehen können wieviel wir haben und ob wir uns mein traum kinderbettchen leisten könnendas hat eine lieferzeit von 3-4 tagen, also kann man auch spontan sehen.
achja und erst haben wir eh nen stubenwagen, in dem mein freund als baby schon gelegen hat. seine eltern haben den jetzt in eine lackiererei gegeben. bin ja mal gespanntso ein weißer runder korbwagen.
morgen ist feindiagnostik und hoffentlich das outingbin schon ganz gespannt
![]()
Wir haben zusätzlich zum Bett auch noch einen Stubenwagen. Doch Nachts wird im Bett geschlafen und der STubenwagen ist für tagsüber gedacht. Mal schauen ob es unseren Babys darin auch gefällt, denn viele mögen ja den Stubenwagen nicht.

Du bist heute schon zur Feindiagnostik? Die ist aber früh bei dir? Dann hoffen wir mal auf ein Outing und wir wollen dann die Bilder sehen

31.08.2012 08:38
Zitat von Binchen87:
Meine Mens ist da!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Laune ist heute deutlich besser! War wohl PMS in den letzten zwei Tagen![]()
@Becci: Können jetzt zusammen testen![]()
@Blümchen: Mein Freund und ich haben nochmal miteinander gesprochen! Hat sich soweit alles geklärt! Hoffe jetzt, dass es besser klappt! Das mit dem Haushaltsgeld ist eine gute Idee! Werden mal darüber nachdenken!![]()
Liebste Grüße
![]()
Super, da haben wir jetzt zweit Testerinnen an einem Tag

Man kann es ja schon wie ein kleines Zeichen sehen, dass deine Mens genau einen Monat nach der AS wieder eintrudelt! Diesesmal wird alles gut!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt