Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.09.2012 11:35
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder
Ich bin jetzt noch 2 weitere Wochen krank geschrieben...also 4 insgesamt. Mir geht es immer noch nicht besser und ich verzweifel langsam...
Hallo an die Neue
Schön, das du dich hier mit einreihst.
Mel: das ist wirklich doof mit dem Job, aber erstmal abwarten und Tee trinken. Wenn es wirklich soweit kommen sollte, kann man sich immer noch Gedanken machen.
Cotton: soooo ein schöner Bauch, aber wie die anderen Schreiben....sieht nicht aus, als wenn du bald ET hättest. Ich muss auch mal ein Bild hochladen....so langsam sieht man eine gaaaanz kleine Murmel.
Colly: bist du jetzt wieder ganz bei uns????
Juhuuuu. Ich drücke für heute ganz doll meine Daumen.
Schnecke: ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Urlaub....und ich möchte doch ein Foto mit Hund und Weste sehen
Kleene: tolles Wetter, wah? Ich kann es auch nicht ab und hatte das ganze WE Kopfschmerzen und mein kleiner Bruder hatte ja geheiratet...das war schon eine Qual. Aber nun ist es geschafft.
Ich habe wieder übrigens voll mit der Übelkeit zu kämpfen...total super. Da musste ich an die denken, Cotton
Wie du mir von dir berichtet hast. Der Druck auf den Bauch und dann kam die Übelkeit, vielen Dank an dieser Stelle
Ich kann es mit den Hosen nicht ab. Auch mit den SS-Hosen nicht. Da krempel ich immer den Gummibund bis unter den Bauch und dann geht es. Ich hoffe das ändert sich, wenn der Bauch größer wird, sonst rutschen die Hosen.
Binchen: schön, das die Olle verschwunden ist...11 Tage sind verdammt lang. Aber nun könnt ihr hibbeln

Ich bin jetzt noch 2 weitere Wochen krank geschrieben...also 4 insgesamt. Mir geht es immer noch nicht besser und ich verzweifel langsam...
Hallo an die Neue

Mel: das ist wirklich doof mit dem Job, aber erstmal abwarten und Tee trinken. Wenn es wirklich soweit kommen sollte, kann man sich immer noch Gedanken machen.
Cotton: soooo ein schöner Bauch, aber wie die anderen Schreiben....sieht nicht aus, als wenn du bald ET hättest. Ich muss auch mal ein Bild hochladen....so langsam sieht man eine gaaaanz kleine Murmel.
Colly: bist du jetzt wieder ganz bei uns????

Schnecke: ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Urlaub....und ich möchte doch ein Foto mit Hund und Weste sehen

Kleene: tolles Wetter, wah? Ich kann es auch nicht ab und hatte das ganze WE Kopfschmerzen und mein kleiner Bruder hatte ja geheiratet...das war schon eine Qual. Aber nun ist es geschafft.
Ich habe wieder übrigens voll mit der Übelkeit zu kämpfen...total super. Da musste ich an die denken, Cotton

Binchen: schön, das die Olle verschwunden ist...11 Tage sind verdammt lang. Aber nun könnt ihr hibbeln

11.09.2012 13:33
das tut mir leid blümchen
ich habe seid ein paar tagen richtig schlimme übelkeit, aber es fühlt sich "anders" an als wie am anfang,.. auch meine tabletten helfen da nicht
man sagt ja bei manchen ist das einige tage vor der geburt so..

ich habe seid ein paar tagen richtig schlimme übelkeit, aber es fühlt sich "anders" an als wie am anfang,.. auch meine tabletten helfen da nicht

man sagt ja bei manchen ist das einige tage vor der geburt so..

11.09.2012 13:37
Zitat von Cotton_Candy:
das tut mir leid blümchen![]()
ich habe seid ein paar tagen richtig schlimme übelkeit, aber es fühlt sich "anders" an als wie am anfang,.. auch meine tabletten helfen da nicht![]()
man sagt ja bei manchen ist das einige tage vor der geburt so..![]()
ui, dann wirds ja spannend

11.09.2012 13:38
Zitat von Cotton_Candy:
ich habe seid ein paar tagen richtig schlimme übelkeit, aber es fühlt sich "anders" an als wie am anfang,.. auch meine tabletten helfen da nicht![]()
Meine Mama hat den Tag vor der Geburt wie verrückt geputzt!!! Das ganze Haus! Und meine beste Freundin hat in der Nacht bevor die Wehen eingesetzt haben noch 15 Umzugskartons ausgepackt!!!
11.09.2012 14:00
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Meine Mama hat den Tag vor der Geburt wie verrückt geputzt!!! Das ganze Haus! Und meine beste Freundin hat in der Nacht bevor die Wehen eingesetzt haben noch 15 Umzugskartons ausgepackt!!!
ich putze jeden tag die ganze wohnung

und heute habe ich nochmal den kinderzimmerschrank aufgeräumt.
aber ich bin ja heute wieder beim arzt, CTG und kontrolle, letzte woche war der MUMU ja schon Fingerkuppendurchlässig

mal sehen was sich getan hat, oder auch nicht

komisch finde ich nur das sie gar nicht mehr nach dem baby guckt..
manche babys werden ja unterversorgt.. und wachsen einfach nicht mehr

würd schon gern wissen wie groß und schwer er bereits ist.
Unser Neffe ist 54cm und wiegt 3700gramm
find ich ganz schön heftig, trotzdem ist er soo klein ...

heute abend haben wir nochmal kurs, und nächste woche das letzte.mal dann gehen wir in den kreißsaal, kenne mich da zwar schon aus aber wir dürfen alles genauer ansehen und geburtspositionen einnehmen.

11.09.2012 14:51
Zitat von Blümchen2012:
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder![]()
Hallo an die NeueSchön, das du dich hier mit einreihst.
Colly: bist du jetzt wieder ganz bei uns????Juhuuuu. Ich drücke für heute ganz doll meine Daumen.
Schnecke: ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Urlaub....und ich möchte doch ein Foto mit Hund und Weste sehen![]()
Ich habe wieder übrigens voll mit der Übelkeit zu kämpfen...total super. Da musste ich an die denken, CottonWie du mir von dir berichtet hast. Der Druck auf den Bauch und dann kam die Übelkeit, vielen Dank an dieser Stelle
![]()
Ich kann es mit den Hosen nicht ab. Auch mit den SS-Hosen nicht. Da krempel ich immer den Gummibund bis unter den Bauch und dann geht es. Ich hoffe das ändert sich, wenn der Bauch größer wird, sonst rutschen die Hosen.
Binchen: schön, das die Olle verschwunden ist...11 Tage sind verdammt lang. Aber nun könnt ihr hibbeln![]()
oh nein, noch so viel übelkeit

11.09.2012 17:10
Oh Nein. Übelkeit, Stress auf der Arbeit etc.
Da müssen bald mal positive Nachrichten her.
Zum Thema Schwangerschaftshosen. Ich habe die in meiner ersten Schwangerschaft geliebt. Neben Jogginghosen die bequemsten Hosen die es gibt.
Bei mir war heute der Ovu ebenfalls negativ. Kann es kaum erwarten, dass da hoffentlich bald ein zweiter Strich kommt.
Ansonsten ist bei mir grad Depristimmung. Ich hätte es gerne noch eine Weile schön warm gehabtd jetzt kam da vor 2 Stunden so ein blödes Unwetter und die Sonne mag sich nun gar nicht mehr richtig blicken lassen.
Zum Thema Schwangerschaftshosen. Ich habe die in meiner ersten Schwangerschaft geliebt. Neben Jogginghosen die bequemsten Hosen die es gibt.
Bei mir war heute der Ovu ebenfalls negativ. Kann es kaum erwarten, dass da hoffentlich bald ein zweiter Strich kommt.
Ansonsten ist bei mir grad Depristimmung. Ich hätte es gerne noch eine Weile schön warm gehabtd jetzt kam da vor 2 Stunden so ein blödes Unwetter und die Sonne mag sich nun gar nicht mehr richtig blicken lassen.

11.09.2012 17:14
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
danke![]()
Also die Hose die ich auf dem Foto anhabe ist die einzige die ich mit Knopf noch zu bekomme![]()
Die anderen trag ich dann manchmal mit Haargummi.
SS-Hosen haben mir leider nicht gepasst,![]()
fand die alle ziemlich weit geachnitten...
Habe aber auch einen ganz empfindlichen Bauch,.manchmal stört mich schon das Tshirt habe das zu Hause immer hochgeklappt automatisch![]()
hab das seit anfang an, hat das noch eine kugelnde von euch?
daher denke ich eine SS-Hose ist nix für mich auf dauer.
Jetzt brauch ich ja eh keine mehr kaufen![]()
Aber niemand denkt das ich bald entbinde![]()
Obwohl ich für meine Verhältnisse schon ziemlich rund geworden bin.
Morgen muss ich wieder zum FA und wiegen, zu Hause habe ich es mir abgewöhnt![]()
Die Ärzte sagen aber das er ganz normal entwickelt ist.
Das Gefühl habe ich nicht, ich wäre auch ganz schön aufgeschmissen, wenn es so wäre, denn normale Hosen passen mir nicht mehrSelbst wenn ich eine normale Hose anhabe, die mir noch passt, finde ich das sehr unangenehm. Deshalb gibts jetzt nur noch SS-Hosen
![]()
Da hast du recht, ich weiß gar nicht wieso das so ist.
Hat jemand vom euch schon SS -Streifen ?
Mein Bauch ist komplett verschont, aber hinten habe ich ein paar bekommen..
Meine Freundinnen sind beide in der SS streifenfrei gewesen, aber WÄHREND der Geburt gerissen,.oh man das macht mir irgendwie... Sorgen![]()
Aber man sagt ja man soll sich seine Mutter ansehen, sie sagte am Bauch hat sie nie welche bekommen, nur Oberschenkel ein paar.
Bei meiner Schwester ist das jedoch ganz anders, aber die ist ja auch ziemlich übergewichtig....Obwohl bei uns in der Familie keiner zu Übergewicht neigt
![]()
![]()
Also bisher ist mein Bauch auch noch verschont geblieben, allerdings habe ich auf der Brust schon welche

Wenn ich nach meiner Mutter komme - ohoh - dann stehen mir noch einige Schwangerschaftsstreifen am Bauch bevor

11.09.2012 17:19
Zitat von Blümchen2012:
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder![]()
Hallo an die NeueSchön, das du dich hier mit einreihst.
Colly: bist du jetzt wieder ganz bei uns????Juhuuuu. Ich drücke für heute ganz doll meine Daumen.
Schnecke: ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Urlaub....und ich möchte doch ein Foto mit Hund und Weste sehen![]()
Ich habe wieder übrigens voll mit der Übelkeit zu kämpfen...total super. Da musste ich an die denken, CottonWie du mir von dir berichtet hast. Der Druck auf den Bauch und dann kam die Übelkeit, vielen Dank an dieser Stelle
![]()
Binchen: schön, das die Olle verschwunden ist...11 Tage sind verdammt lang. Aber nun könnt ihr hibbeln![]()
Ich habe mich heute morgen tierisch gefreut als der Wettermann sagte "und ab Mittwoch wird es herbstlich, Temperaturen unter 20 Grad". Ich hoffe, dass es uns dann ein wenig besser geht und wir nicht mehr so down sind. Drücken wir uns mal die Daumen.
11.09.2012 17:20
Zitat von Majandra:
Oh Nein. Übelkeit, Stress auf der Arbeit etc.
Ansonsten ist bei mir grad Depristimmung. Ich hätte es gerne noch eine Weile schön warm gehabtd jetzt kam da vor 2 Stunden so ein blödes Unwetter und die Sonne mag sich nun gar nicht mehr richtig blicken lassen.![]()
Wann hast du denn deine erste Schwangerschaftshose getragen?
11.09.2012 17:23
Ich habe gerade verzweifelt versucht bei dem Elterngeldantrag durchzusehen, aber dadurch, dass ich ja während dem Abschließen meiner Ausbildung entbinden werde, raff ich es einfach nicht.
Habe mir den Antrag im Internet herunter geladen und irgendwie kommt dann nach Nummer 22 die Nummer 30, bei allen Anträgen die ich gefunden habe.
Hat sich jemand von euch schon mal mit den Anträgen beschäftigt? Ist das normal so?
Ich will doch einfach nur Geld für meinen Krümel

Habe mir den Antrag im Internet herunter geladen und irgendwie kommt dann nach Nummer 22 die Nummer 30, bei allen Anträgen die ich gefunden habe.

Ich will doch einfach nur Geld für meinen Krümel

11.09.2012 17:54
puh, muttermund ist außen offen...innen noch geschlossen.. hä?
sie sagtr aber wehen muss ich gehabt haben (jaaa hatte ich auch )
denn er liegt richtig tief unten, aber ohne blasensprung werden wir uns nächsten dienstag bestimmt noch sehen sagt sie
habe aber eine überweisung bekommen, zur geburtshilfe in dem KH in dem ich entbinde, bedeutet gespräch mit dem oberarzt, doppleruntersuchung, ultraschall und ctg.
hab für donnerstag einen termin bekommen
kleene, ich rufe morgen beim roten kreuz an, bei der SS-bertaung und mache mir einen termin, um mit der frau die anträge auszufüllen.. hat sie mir angeboten, und das nehm ich natürlich gerne an
denn er liegt richtig tief unten, aber ohne blasensprung werden wir uns nächsten dienstag bestimmt noch sehen sagt sie

habe aber eine überweisung bekommen, zur geburtshilfe in dem KH in dem ich entbinde, bedeutet gespräch mit dem oberarzt, doppleruntersuchung, ultraschall und ctg.
hab für donnerstag einen termin bekommen

kleene, ich rufe morgen beim roten kreuz an, bei der SS-bertaung und mache mir einen termin, um mit der frau die anträge auszufüllen.. hat sie mir angeboten, und das nehm ich natürlich gerne an

11.09.2012 18:30
Zitat von Cotton_Candy:
puh, muttermund ist außen offen...innen noch geschlossen.. hä?
denn er liegt richtig tief unten, aber ohne blasensprung werden wir uns nächsten dienstag bestimmt noch sehen sagt sie![]()
hab für donnerstag einen termin bekommen![]()
kleene, ich rufe morgen beim roten kreuz an, bei der SS-bertaung und mache mir einen termin, um mit der frau die anträge auszufüllen.. hat sie mir angeboten, und das nehm ich natürlich gerne an![]()
wie gesagt, es wird spannend

11.09.2012 18:30
Zitat von kleenelene:
Ich habe gerade verzweifelt versucht bei dem Elterngeldantrag durchzusehen, aber dadurch, dass ich ja während dem Abschließen meiner Ausbildung entbinden werde, raff ich es einfach nicht.![]()
Habe mir den Antrag im Internet herunter geladen und irgendwie kommt dann nach Nummer 22 die Nummer 30, bei allen Anträgen die ich gefunden habe.Hat sich jemand von euch schon mal mit den Anträgen beschäftigt? Ist das normal so?
Ich will doch einfach nur Geld für meinen Krümel![]()
aber ist das nicht einfach? die letzten nettogehälter anschauen und davon dann den prozentsatz und mindestens 300 euro.
11.09.2012 18:31
mh, jetzt muss schatz wegen dem stress auf der arbeit auch noch heute bis um mindestens 10 im büro bleiben

und dabei hat er geburtstag und wir wolltene ssen gehen oder ins theater.
oh man, da geht grad echt alles schief

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt