Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
13.09.2012 06:38
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Hatte von euch eigentlich noch jemand eine Fernbeziehung?![]()
wenn 8 km schon eine Fernbeziehung sind![]()
![]()
Haben uns aber jeden Tag, sofern es seine Eltern zu ließen, gesehen. War am Anfang mit seiner Mama nicht so sehr leicht für mich. Wenn ich daran denke habe ich sogar wieder Pipi in den Augen. Hat mich damals als Nutte und Hure beschimpft und ich solle doch ab nach HH in den nächsten Puff. Solche Sachen und mehr kamen dann. Ich habe wirklich ein Schwiegermonster erwischt und wünsche das keiner was ich durchmachen muss.
Daher wollen wir es noch länger für uns behalten und es ihnen nicht sagen. Die haben damals, obwohl wir drum gebeten haben das wir es verkünden wollen, auch der gesamten Familie gesagt das wir heiraten. Ich war so sauer und habe alle von denen angeschrien und die Türen fliegen lassen, auch wenn Weihnachten war.
Meine Eltern erfahren es wohl nun doch schon nächste Woche das sie Oma & Opa werden, weil meine Mama ihren Geburtstag hat. Würde ja perfekt passen und ich muss nicht mehr nach einem Geschenk suchen![]()
Ui, da scheinst du ja wirklich eine blöde Schwiegermutter abbekommen zu haben. Ist euer Verhältnis jetzt immer noch so angespannt? Hast du sie schon mal darauf angesprochen, warum sie so gegen die vorgeht?
Dein Geburtstagsgeschenk ist dann ja perfekt.Willst du ihr dann einen Schnuller etc. einpacken oder es so sagen?
ja, aber ich sage ihr auch klipp und klar was ich denke und werde halt auch mal aufmöpfig. Muss mir ja nicht alles gefallen lassen. Erst war mein Mann natürlich auf ihrer Seite, aber jetzt hat sich das Blatt gewendet und er hält zu mir. Das mag sie auch nicht.
Sie hat allgemein immer was gegen die Partner ihrer beiden Kinder. Gut den Freund den sich meine Schwägerin nun ausgesucht hat, passt wirklich nicht zu ihr/uns, aber sie muss ja mit ihm zusammen sein/leben.
Eigentlich wollten wir eine Überlebenskiste für Großeltern basteln. Aber da ja nur Mama Geburtstag hat, muss ich mal gucken wie wir das machen. Oder wir warten doch noch einen Monat, schacka das schaffen wir.
13.09.2012 06:45
@ Kennenlernen: Anders als bei anderen wohl die sich in der Disco kennenlernen, saßen wir immer in der Fahrschule bei der Theorie nebeneinander. Da hatte jeder immer "seinen" Platz und ich fand seine Nähe immer super.
Hatte ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen verloren wenn wir uns mal so gesehen haben. Dann habe ich mich irgendwann getraut ihn anzurufen, wegen einer Party ob er auch dahin fahren würde. Puh, bin sonst nie so gewesen das ich auf "fremde" Leute zugegangen bin, aber da habe ich mich getraut.
Auf der besagten Party haben wir uns dann irgendwann verzogen und das ist jetzt schon über 13 Jahre her
Hatte ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen verloren wenn wir uns mal so gesehen haben. Dann habe ich mich irgendwann getraut ihn anzurufen, wegen einer Party ob er auch dahin fahren würde. Puh, bin sonst nie so gewesen das ich auf "fremde" Leute zugegangen bin, aber da habe ich mich getraut.
Auf der besagten Party haben wir uns dann irgendwann verzogen und das ist jetzt schon über 13 Jahre her

13.09.2012 07:39
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Wir haben uns bei Jappy kennen gelernt. Ich stand kurz vor der Trennung und er war auf meinem Profil. Das hab ich gesehen und,weil mir sein Bild gefiel, hab ich ihn angeschrieben. Am gleichen Abend hab ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Am nächsten Tag haben wir uns das erste Mal getroffen, 2 Tage später hab ich das erste Mal bei ihm übernachtet und 5 Tage nach unserem kennen lernen bin ich bei ihm eingezogen!![]()
da warst du ja noch schneller als ich, viele fanden es bei uns schon überstürzt.
aber schön mal wieder zu hören wie positiv es bei euch verlaufen ist...
durftest du dir nicht auch anhören das dass nicht klappen kann?![]()
So direkt hat uns das keiner gesagt... Sind halt alle davon ausgegangen, dass es eh nach der Trennung erstmal was zur Ablenkung ist und haben uns machen lassen... Zumal ich mir ja trotzdem noch eine eigene Wohnung gesucht hatte, da aber nie allein eingezogen bin. Nach 4 Monaten sind wir da dann aber gemeinsam eingezogen. Und da hat dann sowieso keiner mehr was gesagt, weil wir da ja "schon 4 Monate" bewiesen hatten, dass es klappt... Sogar der beste Freund von meinem Schatz, der mein größter Kritiker war, meinte letztens, dass ich einfach die richtige Frau für meinen Freund bin!!!

13.09.2012 07:43
Zitat von Cotton_Candy:
hey colly wie ist das denn jetzt mit der probe ?
haben sie deinem freund gesagt wann es ein ergebnis gibt ?
Also, er hat die Probe Dienstag früh beim Urologen abgegeben. Konnte das ja glücklicherweise zuhause machen. Musste den Becher dann in Alufolie einwickeln, in die Hosentasche stecken und innerhalb von 20 Minuten zum Arzt bringen... Die haben sie dann in ein Labor verschickt... (Ich frage mich nur, wie das geht. Das dauert ja auch alles noch ewig!

Allerdings werde ich ja zu diesem Zeitpunkt auch schon schwanger sein!!!

13.09.2012 07:52
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Also, er hat die Probe Dienstag früh beim Urologen abgegeben. Konnte das ja glücklicherweise zuhause machen. Musste den Becher dann in Alufolie einwickeln, in die Hosentasche stecken und innerhalb von 20 Minuten zum Arzt bringen... Die haben sie dann in ein Labor verschickt... (Ich frage mich nur, wie das geht. Das dauert ja auch alles noch ewig!) Auf jeden Fall kann er kommenden Dienstag anrufen und bekommt das Ergebnis - am Telefon!!!
Und das schlimmste ist, dass ich da 50km weiter weg in der Berufsschule sitze und nichts machen kann!!! Das ist totaler Mist!
Allerdings werde ich ja zu diesem Zeitpunkt auch schon schwanger sein!!!![]()
Du musst immer 50 km zur Berufsschule fahren?
Die Nachricht per Telefon zu bekommen ist ja wirklich ein bisschen doof, doch wenn sie positiv ausfällt, ich drücke alle Daumen, dass sie das ist, ist es ja eh egal

Ich finde es super, dass du so positiv denkst! Ihr schafft das!

13.09.2012 07:54
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Wir haben uns bei Jappy kennen gelernt. Ich stand kurz vor der Trennung und er war auf meinem Profil. Das hab ich gesehen und,weil mir sein Bild gefiel, hab ich ihn angeschrieben. Am gleichen Abend hab ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Am nächsten Tag haben wir uns das erste Mal getroffen, 2 Tage später hab ich das erste Mal bei ihm übernachtet und 5 Tage nach unserem kennen lernen bin ich bei ihm eingezogen!![]()
da warst du ja noch schneller als ich, viele fanden es bei uns schon überstürzt.
aber schön mal wieder zu hören wie positiv es bei euch verlaufen ist...
durftest du dir nicht auch anhören das dass nicht klappen kann?![]()
So direkt hat uns das keiner gesagt... Sind halt alle davon ausgegangen, dass es eh nach der Trennung erstmal was zur Ablenkung ist und haben uns machen lassen... Zumal ich mir ja trotzdem noch eine eigene Wohnung gesucht hatte, da aber nie allein eingezogen bin. Nach 4 Monaten sind wir da dann aber gemeinsam eingezogen. Und da hat dann sowieso keiner mehr was gesagt, weil wir da ja "schon 4 Monate" bewiesen hatten, dass es klappt... Sogar der beste Freund von meinem Schatz, der mein größter Kritiker war, meinte letztens, dass ich einfach die richtige Frau für meinen Freund bin!!!![]()
Wenn man solche Sätze hört, finde ich das immer besonders schön

13.09.2012 08:01
So meine Lieben! Ich habe gestern mal wieder eine bescheidene Nachricht von meiner Familie bekommen. Nach dem ich das Telefonat beendet hatte, bin ich erstmal heulend zusammengebrochen. Nicht mal mehr mein Freund konnte mich beruhigen, selbst als er mir immer wieder sagte, dass ich an das Baby denken soll. Irgendwann hatte ich mich dann wieder ein wenig beruhigt, wir haben gegessen und dann ging der Spaß von vorne los, bis ich irgendwann eingeschlafen bin. Die Nacht habe ich dann auch gleich die Konsequenzen gemerkt und hatte Unterleibskrämpfe. Irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen, habe natürlich total unruhig geschlafen. Die Krämpfe sind nun fast wieder ganz weg, psychisch geht es mir aber beschissen. Ich habe keine Lust mehr, ständig wegen meinen Eltern so drauf zu sein und meinem Kind tu ich damit auch keinen Gefallen. Aber ich kann es ja nicht einfach abstellen, es ist meine Familie. Mein Freund sagt auch schon, dass er mich ganz oft nicht mehr wieder erkennt. Er war gestern kurz davor, bei meinen Eltern anzurufen und ihnen seine Meinung zu sagen. Er macht sich ziemlich große Sorgen um mich und das Kind.
Heute habe ich Gott sei Dank einen Termin bei der Hebamme/Arzt, dann weiß ich wenigstens, ob mit meinem Würmchen alles i. O. ist.
Heute habe ich Gott sei Dank einen Termin bei der Hebamme/Arzt, dann weiß ich wenigstens, ob mit meinem Würmchen alles i. O. ist.
13.09.2012 08:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Also, er hat die Probe Dienstag früh beim Urologen abgegeben. Konnte das ja glücklicherweise zuhause machen. Musste den Becher dann in Alufolie einwickeln, in die Hosentasche stecken und innerhalb von 20 Minuten zum Arzt bringen... Die haben sie dann in ein Labor verschickt... (Ich frage mich nur, wie das geht. Das dauert ja auch alles noch ewig!) Auf jeden Fall kann er kommenden Dienstag anrufen und bekommt das Ergebnis - am Telefon!!!
Und das schlimmste ist, dass ich da 50km weiter weg in der Berufsschule sitze und nichts machen kann!!! Das ist totaler Mist!
Die Nachricht per Telefon zu bekommen ist ja wirklich ein bisschen doof, doch wenn sie positiv ausfällt, ich drücke alle Daumen, dass sie das ist, ist es ja eh egal![]()
Ich finde es super, dass du so positiv denkst! Ihr schafft das!![]()
Ja, 50km... Das ist echt immer der Hammer und geht bei den aktuellen Spritpreisen wahnsinnig ins Geld, gerade wenn man 3 Wochen am Stück Berufsschule hat!

13.09.2012 08:57
Zitat von kleenelene:
So meine Lieben! Ich habe gestern mal wieder eine bescheidene Nachricht von meiner Familie bekommen. Nach dem ich das Telefonat beendet hatte, bin ich erstmal heulend zusammengebrochen. Nicht mal mehr mein Freund konnte mich beruhigen, selbst als er mir immer wieder sagte, dass ich an das Baby denken soll. Irgendwann hatte ich mich dann wieder ein wenig beruhigt, wir haben gegessen und dann ging der Spaß von vorne los, bis ich irgendwann eingeschlafen bin. Die Nacht habe ich dann auch gleich die Konsequenzen gemerkt und hatte Unterleibskrämpfe. Irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen, habe natürlich total unruhig geschlafen. Die Krämpfe sind nun fast wieder ganz weg, psychisch geht es mir aber beschissen. Ich habe keine Lust mehr, ständig wegen meinen Eltern so drauf zu sein und meinem Kind tu ich damit auch keinen Gefallen. Aber ich kann es ja nicht einfach abstellen, es ist meine Familie. Mein Freund sagt auch schon, dass er mich ganz oft nicht mehr wieder erkennt. Er war gestern kurz davor, bei meinen Eltern anzurufen und ihnen seine Meinung zu sagen. Er macht sich ziemlich große Sorgen um mich und das Kind.
Ach nö, was ist denn bei deinen Eltern schon wieder los?! Können die nicht mal Rücksicht auf dich und den Knirps nehmen??? Ich finde sowas total scheiße und kann deinen freund gut verstehen, dass er sie anrufen wollte!!!
13.09.2012 09:05
ja kleene, was ist denn passiert
jetzt wo colly es sagt,... wie sind denn die spritpreise bei euch gerade?

jetzt wo colly es sagt,... wie sind denn die spritpreise bei euch gerade?
13.09.2012 09:06
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Ach nö, was ist denn bei deinen Eltern schon wieder los?! Können die nicht mal Rücksicht auf dich und den Knirps nehmen??? Ich finde sowas total scheiße und kann deinen freund gut verstehen, dass er sie anrufen wollte!!!
Was heißt Rücksicht auf mich nehmen? Sie können ihre Gefühle ja nicht einfach abstellen und vor mir verbergen....

Bei den beiden lief es in letzter Zeit wieder besser und nun offenbarte mir meine Mutter gestern, dass sie nicht weiß was sie will und mein Bruder stellt nun auch auf sturr im Umgang mit ihr. Das ist die Kurzfassung....
13.09.2012 09:07
Wenn ich nicht der totale Familienmensch wäre und meine ganze Kindheit total hramonisch gewesen wäre, würde mich das ganze wahrscheinlich auch gar nicht so mitnehmen.
Irgendwie frage ich mich auch gerade ob die ganzen letzten Jahre einfach nur Show waren?

Irgendwie frage ich mich auch gerade ob die ganzen letzten Jahre einfach nur Show waren?
13.09.2012 09:08
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Die Nachricht per Telefon zu bekommen ist ja wirklich ein bisschen doof, doch wenn sie positiv ausfällt, ich drücke alle Daumen, dass sie das ist, ist es ja eh egal![]()
Ich finde es super, dass du so positiv denkst! Ihr schafft das!![]()
Ja, 50km... Das ist echt immer der Hammer und geht bei den aktuellen Spritpreisen wahnsinnig ins Geld, gerade wenn man 3 Wochen am Stück Berufsschule hat!![]()
Da brauchts du ja fast gar nicht arbeiten gehen...

Die Spritpreise.... liegen weit über meinem Budget.

13.09.2012 09:30
Zitat von kleenelene:
Wenn ich nicht der totale Familienmensch wäre und meine ganze Kindheit total hramonisch gewesen wäre, würde mich das ganze wahrscheinlich auch gar nicht so mitnehmen.![]()
das war bei mir und meiner familie ähnlich, es war immer alles gut, und harmonisch.
bis mein vater plötzlich starb....... das hat uns alle irgendwie kaputt gerissen.
obwohl ich mich ja mit meiner mutter gott sei dank wieder besser verstehe..
mit meiner schwester eher nicht, aber das war schon immer so.. leider

wenn ich sehe wie mein freund und seine schwester zusammen halten, total beneidenswert.
13.09.2012 09:53
Bei uns liegt der Spritpreis bei 1,70... Ich tanke zwar in Polen, aber mit 1,38 ist das auch schon ziemlich teuer...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt