Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.09.2012 21:52
ich hatte noch ie eine fernbeziehung, das wäre auch absulut nichts für mich.
ich würde es auch nie so weit kommen lassen.

unser kurs heute war ganz gut, jetzt sind wir total müde und gehen gleich schlafen
melamexx
2636 Beiträge
12.09.2012 06:35
Zitat von kleenelene:

Hatte von euch eigentlich noch jemand eine Fernbeziehung?

wenn 8 km schon eine Fernbeziehung sind
Haben uns aber jeden Tag, sofern es seine Eltern zu ließen, gesehen. War am Anfang mit seiner Mama nicht so sehr leicht für mich. Wenn ich daran denke habe ich sogar wieder Pipi in den Augen. Hat mich damals als Nutte und Hure beschimpft und ich solle doch ab nach HH in den nächsten Puff. Solche Sachen und mehr kamen dann. Ich habe wirklich ein Schwiegermonster erwischt und wünsche das keiner was ich durchmachen muss.
Daher wollen wir es noch länger für uns behalten und es ihnen nicht sagen. Die haben damals, obwohl wir drum gebeten haben das wir es verkünden wollen, auch der gesamten Familie gesagt das wir heiraten. Ich war so sauer und habe alle von denen angeschrien und die Türen fliegen lassen, auch wenn Weihnachten war.
Meine Eltern erfahren es wohl nun doch schon nächste Woche das sie Oma & Opa werden, weil meine Mama ihren Geburtstag hat. Würde ja perfekt passen und ich muss nicht mehr nach einem Geschenk suchen
kleenelene
5849 Beiträge
12.09.2012 08:01
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Hatte von euch eigentlich noch jemand eine Fernbeziehung?

wenn 8 km schon eine Fernbeziehung sind
Haben uns aber jeden Tag, sofern es seine Eltern zu ließen, gesehen. War am Anfang mit seiner Mama nicht so sehr leicht für mich. Wenn ich daran denke habe ich sogar wieder Pipi in den Augen. Hat mich damals als Nutte und Hure beschimpft und ich solle doch ab nach HH in den nächsten Puff. Solche Sachen und mehr kamen dann. Ich habe wirklich ein Schwiegermonster erwischt und wünsche das keiner was ich durchmachen muss.
Daher wollen wir es noch länger für uns behalten und es ihnen nicht sagen. Die haben damals, obwohl wir drum gebeten haben das wir es verkünden wollen, auch der gesamten Familie gesagt das wir heiraten. Ich war so sauer und habe alle von denen angeschrien und die Türen fliegen lassen, auch wenn Weihnachten war.
Meine Eltern erfahren es wohl nun doch schon nächste Woche das sie Oma & Opa werden, weil meine Mama ihren Geburtstag hat. Würde ja perfekt passen und ich muss nicht mehr nach einem Geschenk suchen

Ui, da scheinst du ja wirklich eine blöde Schwiegermutter abbekommen zu haben. Ist euer Verhältnis jetzt immer noch so angespannt? Hast du sie schon mal darauf angesprochen, warum sie so gegen die vorgeht?

Dein Geburtstagsgeschenk ist dann ja perfekt. Willst du ihr dann einen Schnuller etc. einpacken oder es so sagen?
kleenelene
5849 Beiträge
12.09.2012 08:03
Zitat von Cotton_Candy:

unser kurs heute war ganz gut, jetzt sind wir total müde und gehen gleich schlafen

Ich habe auch immer gesagt, dass ich nie eine Fernbeziehung will und erst recht keinen Mann, der mehr als 5 Jahre älter ist. Was habe ich bekommen: Einen Mann, der 8 Jahre älter ist und mit dem ich zu Beginn eine Fernbeziehung geführt habe
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.09.2012 08:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Ich habe auch immer gesagt, dass ich nie eine Fernbeziehung will und erst recht keinen Mann, der mehr als 5 Jahre älter ist. Was habe ich bekommen: Einen Mann, der 8 Jahre älter ist und mit dem ich zu Beginn eine Fernbeziehung geführt habe

ja es kommt natürlich immer anders, aber wie habt ihr euch denn kennen gelernt ??
ich meine es so, lerne ich einen kennen, und der sagt er kommt aus.... war das immer ein grund für mich nicht weiter darauf einzugehen...

kleenelene
5849 Beiträge
12.09.2012 08:27
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

ja es kommt natürlich immer anders, aber wie habt ihr euch denn kennen gelernt ??
ich meine es so, lerne ich einen kennen, und der sagt er kommt aus.... war das immer ein grund für mich nicht weiter darauf einzugehen...

Seine damalige gute Freundin (nennen wie sie mal Paula) war die feste Freundin von einem Freund (nennen wir ihn mal Paul) von mir.
Paul und Paula haben auch eine Fernbeziehung geführt. Mein Schatz hatte gerade die Trennung von seiner Frau hinter sich und war bei Paula zu Besuch. Da hat er sie dann, mehr aus Spaß, gefragt ob sie nicht jemanden kennt, die zu ihm passt. Dann sind sie ihre Freundinnen und Bekannten durchgegangen und irgendwann ist er bei mir gelandet. Hatte damals ein Profil in einem Chatforum und mich fand er irgendwie ganz nett. Paula schrieb mir dann, dass ich mich ja mal bei ihm melden könnte, wenn mir sein Profil gefällt. Eigentlich wollte ich zu der Zeit gar nichts von Männern wissen und meinem Beuteschema entsprach er auch nicht. Aber um Paula ein Gefallen zu tun, schrieb ich ihn an. Er antwortete auch gleich und schon nach wenigen Tagen, wollte er mit mir telefonieren. Ich habe mich immer davor gedrückt, doch als ich mich dann doch mal darauf eingelassen habe, haben wir gleich über 2 h telefoniert.
Naja und dann kam eben eins zum anderen.

Sein Alter hatte ich im Profil damals gar nicht beachtet, da ich ja eh keine Beziehung wollte.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.09.2012 08:31
total interessant wie sich die Paare kennenlernen

wie wars denn bei den anderen ?
Maren88
1306 Beiträge
12.09.2012 09:14
wir haben uns auf dem weihnachtsmarkt in hamburg kennengelrnt, da hat r abr noch woandrs gewohnt und ich auch. 700 km entfernt. danach dann ganz viel telfonirt und uns besucht und dann waren wir ganz schnell zusammen
Colly1710
2088 Beiträge
12.09.2012 10:56
Wir haben uns bei Jappy kennen gelernt. Ich stand kurz vor der Trennung und er war auf meinem Profil. Das hab ich gesehen und,weil mir sein Bild gefiel, hab ich ihn angeschrieben. Am gleichen Abend hab ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Am nächsten Tag haben wir uns das erste Mal getroffen, 2 Tage später hab ich das erste Mal bei ihm übernachtet und 5 Tage nach unserem kennen lernen bin ich bei ihm eingezogen!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.09.2012 11:15
Zitat von Colly1710:

Wir haben uns bei Jappy kennen gelernt. Ich stand kurz vor der Trennung und er war auf meinem Profil. Das hab ich gesehen und,weil mir sein Bild gefiel, hab ich ihn angeschrieben. Am gleichen Abend hab ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Am nächsten Tag haben wir uns das erste Mal getroffen, 2 Tage später hab ich das erste Mal bei ihm übernachtet und 5 Tage nach unserem kennen lernen bin ich bei ihm eingezogen!

da warst du ja noch schneller als ich, viele fanden es bei uns schon überstürzt.
aber schön mal wieder zu hören wie positiv es bei euch verlaufen ist...
durftest du dir nicht auch anhören das dass nicht klappen kann?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.09.2012 11:16
hey colly wie ist das denn jetzt mit der probe ?
haben sie deinem freund gesagt wann es ein ergebnis gibt ?
Binchen87
1703 Beiträge
12.09.2012 18:21
Mein Freund und ich sind mal zusammen in einer Klasse gewesen! (8. Klasse)
Haben dann nach Jahren wieder durch Facebook Kontakt gehabt!
Er hat bei meinen Bildern auf "gefällt mir" geklickt
Auch als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war, hat er immer auf "gefällt mir" geklickt! Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen....erst als ich von meinem Ex getrennt war! Irgendwann hab ich ihn dann angeschrieben....drei Tage später hatten wir dann unser erstes Date und da hat es direkt gefunkt!

kleenelene
5849 Beiträge
12.09.2012 18:35
Zitat von Binchen87:

Auch als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war, hat er immer auf "gefällt mir" geklickt! Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen....erst als ich von meinem Ex getrennt war! Irgendwann hab ich ihn dann angeschrieben....drei Tage später hatten wir dann unser erstes Date und da hat es direkt gefunkt!

Wie cool, eine Liebe die man erst nach der Schulzeit entdeckt hat
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.09.2012 18:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Ich kenne meinen Freund auch aus der Schulzeit
Wir gingen seit der 5. Klasse in den selben Jahrgang... ab der 8. Klasse hatten wir dann auch einen Kurs zusammen....

Nach der 10. Klass haben wir uns nur durch gemeinsame Freunde mal gesehen.
So wie auf der Party eines Freundes .. wo es dann gefunkt hat.

Seit der Party.habem wir uns fast jeden Tag gesehen,.. hab glaube ich schonmal erzählt.das wir beidein einer langen Beziehung waren.
kleenelene
5849 Beiträge
12.09.2012 18:59
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Ich kenne meinen Freund auch aus der Schulzeit
Wir gingen seit der 5. Klasse in den selben Jahrgang... ab der 8. Klasse hatten wir dann auch einen Kurs zusammen....

Nach der 10. Klass haben wir uns nur durch gemeinsame Freunde mal gesehen.
So wie auf der Party eines Freundes .. wo es dann gefunkt hat.

Seit der Party.habem wir uns fast jeden Tag gesehen,.. hab glaube ich schonmal erzählt.das wir beidein einer langen Beziehung waren.

Ich glaube, du hattest schon einmal erwähnt, dass du vorher in einer längeren Beziehung warst

Aber es ist doch süß, wenn es noch die Liebe aus der Schulzeit gibt. So hat man irgendwie auch eine gemeinsame Vergangenheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt